Vamp

    Zitat

    würd ihn halt auch gern sehen, wenn er von der Arbeit kommt und mir erzählen lassen, was so los war oder mich bei ihm, wenn ich erschöpft bin, einkuscheln..... oder ab und an was Schönes für ihn kochen... *seufz*

    Da hast du recht. Wir sind zwar noch nicht allzulange zusammen, aber es stört uns schon, dass wir uns nicht so häufig sehen können, wie wir es gerne hätten. Mein Schatzi hat sich auch schon richtig Gedanken gemacht wie wir das machen sollen, weil ich muss ja trotzdem noch 1h mit dem Zug fahren auf die Arbeit. Er meinte dann, dass er dann versucht für mich zu kochen, da er eine Stunde früher zu Hause sein wird und er macht auch die Wäsche unter der Woche... :)^


    Ich freu mich wenn das alles klappt. Genaueres weiss ich nächste Woche! @:)

    Der Freund meiner Kollegin ist zurzeit beim Bund und da sehen sie sich auch selten. Naja, sie ist auch noch sehr jung (Azubine, 18), also auch von ihrer Art her, finde ich zumindest, aber jedenfalls haben sie sich vorher häufiger gesehen, mittlerweile hat sie sich an das selten sehen gewöhnt und sie meint, wenn sie sich dann mal wieder häufiger sehen (so 2 Tage hintereinander), dann ist sie schon wieder genervt von ihm oder hat keine große Lust ihn zu sehen... naja, hab ich nix zu gesagt.


    Genauso wenig wie bei der anderen (20), sie wohnt schon mit ihrem Freund zusammen, ne Weile (ist aber noch net so lang zusammen wie wir z.B.) und irgendwie gabs bei denen Zoff, weil sie mit dem Kater kuschelt, wenn sie nach Hause kommt, was sie ihm damit erklärt hat, dass der Kater ja auch der einzige sei, der sich freut, wenn sie nach Hause kommt...


    Also ich finds ganz schön heftig. Ich seh meinen Freund ja ähnlich selten wie Azubine Nr. 1, und er gibt auch echt sein bestes um mich zur Weißglut zu treiben, aber auch dann, wenn wir uns nach langer Zeit mal wieder häufiger gesehen haben, hat er es noch nie geschafft, dass ich froh war, wenn ich wieder meine Ruhe von ihm hatte.... ganz im Gegenteil, ich bin immer traurig, wenn er geht, egal, wie sehr er mich gepiesackt hat. Nach dem Urlaub bin ich ja am gleichen Abend nochmal zu ihm gefahren, weil ichs schon ohne ihn nicht mehr ausgehalten hab.


    Also das hat mir jedenfalls heute zu Denken gegeben.

    Kann ich verstehen. Also ich war noch nie froh, wenn mein Freund außer Haus war. Heut ist er am Nachmittag weggefahren und wird wohl so um 9 wiederkommen und ich kann's schon kaum erwarten, dass er heimkommt und wir endlich kuscheln und Bier trinken können. ;-D Ich würd mir auch gar keinen Freund suchen, bei dem ich das Gefühl hätte ihn nicht 24/7 ertragen zu können.

    hallo mädels*:)


    so...die erste woche in der gemeinsamen wohnung ist so gut wie um,...


    die woche sehr stressig (sehr früh aufstehen, weil ich lang zur arbeit brauch, die fahrerei, arbeit und dann ist in der wohnung ja auch genug zu tun ;-)) aber ich muss sagen, diese woche war einfach nur schön!!!x:)


    so...das zu meiner sehr kurzen zusammenfassung ;-D


    um sunny mach ich mir auch langsam sorgen, obwohl ich mir ja fast denken kann, weshalb sie nichts schreibt:-/


    aber schön zu lesen, dass es euch sowedit gut geht@:):)^


    ich wünsch euch nen schönen abend un genießt das wochenende!!*:)

    Zitat

    Ich würd mir auch gar keinen Freund suchen, bei dem ich das Gefühl hätte ihn nicht 24/7 ertragen zu können.

    :)z


    Naddel, dir auch nen schönen Abend! Ja.... das mit Sunny lässt mir auch keine Ruhe. Aber wenn sie nicht online geht im Forum, was will man da machen?

    P.S.


    Ich glaub ich werd auch krank.... Anonyme, hast du mich angesteckt? >:( Es ist noch nichts schlimmes, aber mein Hals hat heute ein klein wenig weh getan bzw. sich rau angefühlt und heute Abend juckten die Ohren beim Schlucken....

    Oha, da bin ich aber erstmal beruhigt, dass es dir gut geht, Sunny!!!!!!!!!!!!!!!


    Alles weitere dann!


    Okay, ich hab auch noch einiges zu erzählen, aber nicht mehr heute, ich hoffe ich komm die nächsten Tage dazu. Bis dahin dann erstmal.


    Anonyme, gut, dann erstmal weiterhin gute Besserung. Übrigens hast du meinen Freund jetzt auch noch auf dem Gewissen! ;-D