hallo ihr lieben! wollt euch nur kurz sagen dass ich im moment kaum zu hause bin. werde euch spätestens am dienstag mal aufklären! Versprochen! :)z


    aber es ist alles ok, muss sich keiner sorgen machen!


    bis dann *:)

    Ganz vergessen ;-D


    Ich hatte doch versprochen, dass es noch Fotos vom Urlaub gibt! Und nun ist der beinahe schon wieder nen Monat her.... :°(


    Das war unser erstes Foto am Anreisetag, als wir ne kurze Verschnaufpause am Hafen gemacht haben.


    Hier waren wir grad bei den "Nachbarn" und konnten wunderbar auf den Hafen schauen! (gibt noch schönere vom Sonnenuntergang und von der hereinbrechenden Nacht..... x:))


    Und das war vor der romantischen Evenburg! :-x Mein Freund sieht da etwas merkwürdig aus.... naja ich aber auch *g* muss an der Kamera gelegen haben ;-)




    Übrigens wollte mir gestern der nette ältere Herr von unserem Knutschkino an der Kasse ne Kinderkarte andrehen.... |-o


    Gut, es war zwar schade, dass wir nicht mehr weg waren, aber eigentlich wars auch echt ein schöner Abend! :-) Wir haben Kloß und Spinne geguckt (weiß nicht, ob ihr das kennt) und da hieß es "Wenn man einer Frau tief in die Augen schaut, ist das doch als wenn man bei ner Spam-Mail den Anhang öffnet" (oder so) ;-D Daraufhin hat mein Pumuckel tunlichst vermieden, mir in die Augen zu schauen, woraufhin ich alles tat, um ihn dazu zu bringen, mich wieder anzuschauen! ;-D Nachher wurde dann blinde Kuh draus, wo er immer versucht hat mich zu fangen und ich aber immer kichern musste! Irgendwie haben wir dann nachher miteinander gerangelt und er hat mich aufs Bett geworfen, aber da bin ich ungünstig gefallen, sodass man Kopf runterhing von der Bettkante. Ist zum Glück nix passiert, aber normalerweise ist sowas gefährlich bei mir, weil ich dann häufig den Kopf nicht mehr bewegen kann und alles weh tut. Ja toll und dann hatte er ein schlechtes Gewissen und meinte er hätte das besser gar nicht erst machen sollen. :-( Ja aber sowas gehört doch dazu in einer Beziehung, oder? Man kann ja immer nicht nur Schonprogramm fahren, gerade wenn man Spaß hat zusammen. Reicht mir schon, wenn ich bei jeder kleinen Rangelei oder Schneeballschlacht nach kurzem keuchend und hustend in der Ecke hänge und er im Zweifelsfall auch noch mit meinem Asthmaspray angerannt kommen muss. :(v:(v:(v

    Super Fotos Vamp!! Ihr seid echt süss! @:)


    Ja, es stimmt schon, dass man nicht immer nur Schonprogramm fahren muss in einer Beziehung. Ich hab mir schon etliche male irgendwie was verdreht und einmal kriegte er eins auf die Nase von mir. Wir konnten aber nur drüber lachen.. ;-D

    Huhu! *:)


    Fühlt euch erstma alle gedrückt! Jetzt bin ich wieder zurück!


    Danke dass ihr euch so goldig um mich gesorgt habt. :)*

    Zitat

    Ich glaub, Sunny ist entweder im Urlaub oder sie fürchtet uns inzwischen... 8-)

    Ja, stimmt beides ;-D Wir waren vom 9-16.8. im Urlaub, aber davor und danach die Woche hatte er auch noch Urlaub und wir haben eigentlich jede freie Minute miteinander verbracht, deswegen war ich kaum daheim und konnte nix schreiben.


    Hab eure Beiträge nur mal so überflogen:


    Erstmal

    Naddel

    Herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung! Habt ihr das größte Chaos schon beseitigt? Am schlimmsten an so Umzügen finde ich immer, dass man sich dann noch um die alte Wohnung kümmern muss wenn man es sich in der neuen einfach nur endlich gemütlich machen will. Wir mussten damals noch tagelang Tapeten abrupfen...%-|

    Vamp

    Eure Urlaubsbilder werd ich mir auch noch anschauen! Hab das mit deinem Rücken gelesen, hoffe dir gehts inzwischen wieder gut. Und Glückwunsch zur Klausur!

    Drache

    Danke für deine liebe PN, ich werd noch drauf antworten!

    Black-Melli

    Ich hoffe du kannst dich irgendwann an deinen stressigen Alltag gewöhnen... du hast dir da wirklich ganz schön was aufgehalst, ich drück dir die Daumen dass du das schaffst!

    Anonyme

    Bei dir muss ich nochma genau nachlesen was jetzt dubios war, oder doch nicht dubios ;-D Aber was es auch war, ich hoffe ihr habts geklärt und dir gehts gut...


    So, nun bin ich wenigstens ein bisschen auf euch eingegangen ;-D, dann kann ich euch ja jetzt zublubbern.


    Also... naja. hm. |-o


    Die Kurzversion: Ich hab ihm geglaubt was er gesagt hat, weil er ja so verzweifelt versucht hat mich zu erreichen und dann mit dem Auto los ist um mich zu suchen, weil er sich so Sorgen gemacht hat, weil er mich nicht erreicht hat. Also an diesem Tag, wo sie vorbeikam und ich im Auto gewartet hab, dummerweise ohne Handy.


    Was die Videos angeht, hat er gesagt die wären vor der Zeit mit seiner Ex, bzw. zwischendrin enstanden, weil er mit der ex mehrere male auseinander und wieder zusammen war.


    Seit dem Tag hab ich keinen Gedanken mehr an diese Sache verloren, ich hatte einfach kein Bock mehr drauf. Ich liebe ihn. Fertig. Und seitdem hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis ihm nachschnüffeln zu müssen, ich hatte kein ungutes Gefühl mehr bei der Sache, mir gehts gut damit.


    Wir haben 3 superschöne Wochen gehabt. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass wir uns irgendwann aufn Geist gehen könnten, wenn wir 3 Wochen lang 24 Stunden zusammen sind, aber das Gegenteil war der Fall. Ich hab das Gefühl, wir sind uns jetzt viel näher, vermutlich auch wegen dem ganzen Stress vorher.


    Aber: es gab keinen Heiratsantrag und das Haus ist auch noch nicht gekauft ;-D


    Aber gerade vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt, ihm wäre aufgefallen, dass ich ja jetzt all das bekommen würde, was seine Ex sich von ihm immer gewünscht hat. Also eben planen zusammen zu wohnen, Häuschen kaufen usw. Mit ihr hätte er sich das alles nicht vorstellen können, wenn sie das Gespräch da früher drauf gelenkt hätte dann hätte er das immer ganz schnell abgeblockt. Bei mir dagegen wäre es eher umgekehrt, dass er sich das ja richtig wünschen würde. Und wenn ich überlege, wie ich anfangs immer drum gekämpft habe mal bei ihm zu schlafen... jetzt lässt er mich gar nicht mehr gehen.


    Der Urlaub an der Nordsee war auch superschön, das Häuschen da war echt der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen. Wie ein kleines Hexenhäuschen. Unten Küche, mit allem was macht braucht; kleines Bad mit Dusche und ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin. Oben direkt unter dem Dach ein total knuffiges Schlafzimmer. Und dann ein echt großer Garten drum rum, mit Liegestühlen und Tisch und Stühlen, und das allerbeste: eine Feuerstelle und ein Schuppen mit jeder Menge Holz. Also haben wir jeden Abend gemütlich am Lagerfeuer gesessen, Sektchen geschlürft, Sternschnuppen geguckt und gequasselt.


    Und das Haus war mitten in der Pampa, da hat man echt seine Ruhe vor Gott und der Welt gehabt.


    So, jetzt hab ich erstmal genug geblubbert, jetzt dürft ihr meckern ;-D

    Schön, dass es dir gut geht, Sunny! *:)


    Habe leider seit Wochen einen hartnäckigen Virus am Computer, was leider dazu führt, dass es schwierig ist, hier längere Beiträge zu schreiben, weil ständig Buchstaben fehlen. Daher muss ich längere Beiträge erst im Word tippen, was total lästig ist. Daher von mir momentan nur Kurzversionen. Muss den Virus los werden.


    Ich finde es übrigens toll von der latenten, dass sie als einzige hier Fotos von sich im Faden zeigt! ;-D Ihr seid süß zusammen! :)z

    Guten Abend! *gähn*

    lilio

    Zitat

    Super Fotos Vamp!! Ihr seid echt süss!

    Danke! |-o@:)

    Sunny

    Zitat

    Hab das mit deinem Rücken gelesen, hoffe dir gehts inzwischen wieder gut. Und Glückwunsch zur Klausur!

    1. Ja ist alles wieder okay, aber das passiert ja immer wieder mal.... :-/ Samstag wollen wir wieder in die Autostadt, diesmal zusammen mit meinem Bruder, ich hoffe da gehts mir besser. Außerdem stehen da jetzt solche riesigen Schaukeln.... in 10 und in 20 m Höhe. Mein Bruder möchte gerne Schaukeln und ich hab meinen Schatz auch überredet, sich das zu gönnen (kost ja nüscht), aber ich guck lieber von unten zu ;-D meine 52jährige Mutter und ihre 60jährige Freundin waren heute auch schaukeln ;-D;-D;-D Sie fandens toll, aber meine Mutter hat auch gleich gesagt, sie würde es mir nicht empfehlen (auch u.a. wegen des Rückens).


    2. Danke schön! Habs hinter mir und weiß jetzt, dass ich nicht mehr durchs Studium fallen kann! :-)

    Zitat

    Der Urlaub an der Nordsee war auch superschön, das Häuschen da war echt der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Klingt echt gut! :)^ Wo war denn das eigentlich genau? Und wie teuer war das Häuschen? Gibts da irgendwo im Internet was zum Anschauen? Ich würde ja auch gern nächstes Jahr mit meinem Schatz mal etwas länger, also vll ne Woche, an der Nordsee verbringen, aber ich fürchte hauptsächlich scheitert es am Geld :-/ Und wenn du sagst, es ist in der Pampa, heißt das, dass man ein Auto braucht und das haben wir nicht.

    Zitat

    So, jetzt hab ich erstmal genug geblubbert, jetzt dürft ihr meckern ;-D

    Nö, keine Lust! :-p Tja, sofern du es schaffst nicht mehr an all das zurückzudenken (also auch in Zukunft), dann wünsche ich dir viel Glück und eine gesunde Beziehung. Punkt.

    Fenta

    Erstmal viel Glück bei der Virusbekämpfung! :)^ Habt ihr nicht im Krankenhaus irgendwas gegen bösartige Viren? ;-D;-D;-D

    Zitat

    Ich finde es übrigens toll von der latenten, dass sie als einzige hier Fotos von sich im Faden zeigt! ;-D Ihr seid süß zusammen! :)z

    Nochmal danke! |-o


    Tja, also ich denk mir, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass mir irgendwer, der mal mein Foto im Forum gesehen hat, mal über den Weg läuft und mich erkennt, finde ich immer noch besser als Namen zu nennen (oder gleich Telefonnummern vom Onkel des Freundes, nicht wahr Melli? ;-D). Abgesehen davon sind und bleiben wir ja hier doch relativ unter uns und falls das jemals was wird mit unserem Treffen, erkennt ihr wenigstens mich! ;-D




    Hm falls wir das wirklich mal machen wollen... ich übernehme gerne die Organisation! ;-D Wenn ich schon vorhab sowas später beruflich zu machen, ist mir jede Gelegenheit zur Übung recht! Aber wäre toll, wenn ihr hier alle nochmal ein "Voting" abgeben könntet, ob ihr wirklich Interesse daran habt.


    Hehe, ich hab ne Idee, wir treffen uns einfach bei Siggim, die hat ja jetzt ein großes Haus! ;-D




    So, ich wünsch euch allen miteinander noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und angenehme Träume! @:)

    bin mit meinem Mann echt superglücklich. Seit 16 Jahren befreundet, seit 9 Jahren verliebt und seit 5 Jahren verheiratet. Noch keine Kinder... aber auf dem besten Wege dahin :-)


    Wir arbeiten bei der gleichen Firma (sehen uns also ständig), fahren gemeinsam zur Arbeit, haben einige gemeinsame Hobbys - aber auch getrennte. Im Moment treibt er sich beim Sport herum und ich "schimpfe mit anderen Frauen über die Männer :-)


    Allerdings glaube ich, dass eine funktionierende, schöne, leidenschaftliche und tolerante Beziehung etwas wirklich besonderes ist.


    ... und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich einen Menschen wie ihn abbekommen habe x:)

    latente

    Also ihr könnt auf jeden Fall auch Fotos von mir sehen, aber mir ist es lieber über PN, im Faden trau ich mich nicht. ;-D Gott, wie weit müsste ich zu einem Treffen fahren?? Also ich sag’s gleich: Viel Kohle hab ich nicht! ;-D

    snootele

    Hallo und willkommen im Faden! *:) Schön, dass du so glücklich bist!

    Zitat

    ... und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich einen Menschen wie ihn abbekommen habe x:)

    So geht’s mir auch. Wenn ich an ihn denke, geht mir einfach das Herz auf.

    naa...so gehts aber nich hier;-D


    Mann,so ein Stress am frühen Morgen...steh ich extra auf und geh zur Uni,um meine Scheine zu holen und was is? 1(!!!) ganzen Schein von äh...4 hab ich erbeutet>:( das eine Sekretariat hab ich nimmer gefunden ;-D,hatte aber eh die falsche Zeit im Kopf,das andere war grad zu,obwohl es hätte offen sein sollen und beim einen war nur die Klausur da,aber kein Schein%-|Jetzt bin ich grad bei der Arbeit und versuche,möglichst viel Zeit mit möglichst wenig Arbeit rumzukriegen;-D aber nee,nicht weil ich faul wäre,sondern weil's zu wenig Arbeit gibt und ich nicht weiß,wie ich meine Stunden vollkriegen soll:-|


    Dafür hab ich gestern...tadaaaaa...*Trommelwirbel* nach fast 2 Jahren zum ersten mal die berühmten 3 Worte zu meinem Liebsten geSAGT (geschrieben wurden sie ja schon öfter);-D Mann...was mich das an Überwindung gekostet hat...:=o

    Äh,najaa...also ich hab ein ziemliches Drama draus gemacht;-D ich wollte es unbedingt sagen,aber es kam mir einfach nich über die Lippen...dann hab ich ihm eben gesagt,dass ich ihm schon lange was sagen will,aber mich einfach nicht trau|-o nach langem Hin und Her und Rumgedruckse hab ichs dann schließlich ENDLICH gesagt;-D da hat er mich in den Arm genommen und meinte nur,das hätte ich ihm doch schon gesagt und er hätte mir doch auch schon gesagt,dass er mich liebtx:) Da musste ich ihm erstmal klarmachen,dass für mich ein großer Unterschied zwischen schreiben und sagen besteht,auch wenn die Bedeutung natürlich gleich bleibt;-D Dann hab ich so halb scherzhaft noch gemeint,dass ich schon wieder zuerst dran war;-D da hat er gemeint,das wäre doch kein Wettrennen...darauf meinte ich,dass ich das eh schon längst gewonnen hätte:-p Da meinte er,er würde halt nen Marathon laufen;-D