meld auch

    ihr lieben,


    der hund schafft mich bald mehr als meine kids;-D


    hab also sehr, sehr wenig zeit!


    ich wünsch euch aber allen einen superschönen spätsommer in liebe und harmonie und überhaupt!

    @ :)

    Zitat

    der hund schafft mich bald mehr als meine kids

    :=o Tja, das sind die Freuden des Welpenmamadaseins.... Wir mussten praktisch fast 2 Monate lang jede Nacht zw. 3 und 5 x nachts mit der Kleinen raus, weil sie ein schlimmes Durchfallproblem hatte. Die dünnflüssigen Häufchen lagen auch überall im Zimmer rum, sodass wir den Geruch fast nimmer losbekamen... :=o Aber aus ihr ist ein toller Hund geworden, eine echte Sportskanone, hochintelligent, mit starkem Charakter... x:)

    Anonyme

    Na, das ist doch schon mal ein Anfang... aber ob er es von sich aus bald sagen wird....? 8-)




    Fotos sind in Arbeit. In der Zwischenzeit hab ich zwar die Kamera gefunden, aber die falsche Speichrkarte drinnen. Nur Wauzel-Fotos drauf. Damn. Wurscht, ich such weiter. ;-D

    Zitat

    Na, das ist doch schon mal ein Anfang... aber ob er es von sich aus bald sagen wird....?

    oooch najaaa...mit einiger Geduld;-D "bald" ist ja ein recht dehnbarer Begriff:-p Aber auch ich werds wohl eher nicht ständig sagen...


    *auf Fotos wart* ;-D Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Langeweile...:-/

    Zitat

    Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Langeweile...

    Ich hätte soooooo viel zu tun, aber ich drück mich lieber und mach ein Dutzend anderer Dinge, alle völlig sinnlos. Liebe fadisier ich mich im Forum, als mal den Arsch hochzukriegen. Ich bin ein Depp. :-p

    Zitat

    Das ist ja richtig süss!!

    ;-D fand ich auch...

    Zitat

    Ich hätte soooooo viel zu tun, aber ich drück mich lieber und mach ein Dutzend anderer Dinge, alle völlig sinnlos.

    das Problem hab ich auch oft genug;-D Aber im Moment isses hier voll blöd...ich muss noch ca.20h diesen Monat arbeiten (ähem,ja;-D ),hab aber jetzt schon nix mehr zu tun:-/ Aber außer im Internt zu surfen,trau ich mich nich,was anderes zu machen (lesen oder so),weil ich Paranoia hab,dass mich ja jemand "erwischen" könnte;-D:=o

    Zitat

    Aber außer im Internt zu surfen,trau ich mich nich,was anderes zu machen (lesen oder so),weil ich Paranoia hab,dass mich ja jemand "erwischen" könnte

    Ich hatte auch mal so einen doofen Job. Die meiste Zeit musste ich Listen abgleichen, wobei mir versichert wurde, dass ich da locker genug zu tun hätte, solang ich da sei. Tja, es war bei weitem nicht genug. Ich hab dann sooooooo langsam gearbeitet, wie es nur irgendwie ging. Es war total öde. Und ich konnte noch nicht einmal im Internet surfen.... :-/ *gähn*

    Hallo!


    Dieser Faden ist wirklich mal ein schöner und ja, ich kann mich hier guten Gewissens "einreihen". Habe vor fast 5 Jahren jemanden kennengelernt, der mich und mein eigenes Temperament optimal ergänzt. Unsere Beziehung ist von Respekt, tiefer Zuneigung, gemeinsamen und eigenen (wichtig!) Interessen sowie solidem Vertrauen geprägt, ohne nennenswerte Auseinandersetzungen. Angesichts einiger mehr oder weniger "verkorksten", anstrengenden und zum Teil auch verletzenden eigenen Beziehungserfahrungen oder dem, was sich bei einem Blick in das Umfeld bei anderen Leuten so erkennen lässt, bin ich jeden Tag dankbar und froh darüber, dass es so toll läuft, wie es läuft.


    Ich bin inzwischen auch nicht mehr bereit, mich für komplizierte (oder wie häufig: unnötig kompliziert gemachte) Beziehungen zu opfern und so genieße ich diese, solange es so wunderbar ist, wie es ist :-D und wünsche jedem, sein Glück in ebensolchen befriedigenden Beziehungen zu finden. Vielleicht ist alles auch eine Frage des Alters... je jünger man selbst ist, umso ungestümer und verletzender können Beziehungen sein, weil man erst den eigenen "Königsweg" für sich finden muss u. auch lernen muss, wie man mit legitimen Ansprüchen des Anderen richtig umgeht - wird man etwas älter und "abgeklärter" kann man leichter genießen ohne sich ständig große Sorgen um irgendetwas machen zu müssen.


    Liebe Grüsse an die Initiatorin des Fadens!

    Hey liebe Anonyme...ich liebe noch:-)


    Nicht mehr ganz so aktiv, zumindest hier im Faden:-)


    Ich sehe, dir gehts gut? Habe gerade mit FREUDE gelesen, dass du ES endlich gesagt hast! Bin ich stolz auf dich!!!


    ;-D


    Ich hoffe du bist noch richtig schön glücklich?!


    Mir gehts ziemlich gut...bin wirklich glücklich mit meinem Freund - hätte nie gedacht, dass das nach all den vielen kleinen Schwierigkeiten nochmal so laufen würde:-)


    Ich lese hier bei euch immer wieder sooo gerne mit und freue mich für euch alle immer wieder!!!!