Zitat

    Hey liebe Anonyme...ich liebe noch

    LIEBEN zwar AUCH, aber es sollte LEBEN heißen;-D;-D


    Man man man..ich brauche wohl wieder Übung im hier schreiben;-)

    Zitat

    Aber Ice kenn ich ja noch...

    |-o


    Ich euch ja auch alle ;-)


    ( äh ja - so kann man auch in einen Faden PLATZEN;-D)

    Zitat

    Habe gerade mit FREUDE gelesen, dass du ES endlich gesagt hast! Bin ich stolz auf dich!!!

    danke,ich auch;-D

    Zitat

    Ich hoffe du bist noch richtig schön glücklich?!

    joaa...prinzipiell schon,mit diversen Aufs und Abs;-)

    Zitat

    Mir gehts ziemlich gut...bin wirklich glücklich mit meinem Freund - hätte nie gedacht, dass das nach all den vielen kleinen Schwierigkeiten nochmal so laufen würde

    das freut mich:-D:)^ Hab eigentlich immer deine Threads gelesen,aber irgendwie sind die alle nicht so ganz aktuell;-D

    Fenta, seid ihr cool, ihr zwei!! Danke für das Bild;-D


    Ich mag eure Kostüme und dein keckes Lächeln;-)


    Anonyme,


    aufs und abs gehören ja voll dazu, oder? Zumindest wenn sie nicht zu derb auf und ab gehen.


    Jetzt hoffen wir natürlich mal alle, dass ER es auch bald zu dir mal SAGT:-) Aber da bin ich echt optimistisch...


    Toll an dir finde ich, dass du so ne Engelsgeduld hast:)^

    Zitat

    aufs und abs gehören ja voll dazu, oder?

    mmmjaa...vielleicht ist Auf und Ab in diesem Fall auch gar nicht das richtige Wort...:-/ wenn ichs mir recht überleg...so im Ganzen ist wohl eher das Stagnieren,vor allem in bestimmten Bereichen,das Problem;-D aber nunja...vielleicht kriegen wir das auch irgendwann mal noch gebacken:=o

    Zitat

    Toll an dir finde ich, dass du so ne Engelsgeduld hast

    darüber wundere ich mich eh immer wieder...ich bin eigentlich der ungeduldigste Mensch auf der Welt;-D ich hoffe mal,er weiß das zu schätzen:=o

    Fenta und ihr Fento sind echt ein hübsches Paar:-)


    ;-D


    Anonyme - hast du denn das GEFÜHL, dass er es zu schätzen weiß, dass du so mega geduldig bist?

    Zitat

    äääh...ja,das "tanzende"

    Hehe genau...und bei dir hats damals nicht funktioniert mit dem Tanzen;-) Darum weiß ich nicht wie DU aussiehst;-)

    Zitat

    Anonyme - hast du denn das GEFÜHL, dass er es zu schätzen weiß, dass du so mega geduldig bist?

    hmm...also ich glaube nicht,dass er sich dessen IMMER bewusst ist...aber er hats zumindest schonmal gesagt,dass er ja weiß,dass ich es nicht immer leicht hab mit ihm und dass er froh ist,dass ich so viel Geduld mit ihm habe...

    Zitat

    Darum weiß ich nicht wie DU aussiehst

    ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl,dass du ein Bild sehen willst?;-D

    Zitat

    aber er hats zumindest schonmal gesagt,dass er ja weiß,dass ich es nicht immer leicht hab mit ihm und dass er froh ist,dass ich so viel Geduld mit ihm habe...

    Das ist doch süß von ihm!


    Ich hoffe auch DU bekommst spezielle emotionale Kleinigkeiten von IHM!!

    Zitat

    ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl,dass du ein Bild sehen willst?

    Ach die Anonyme kennt mich halt;-D

    Zitat

    Ich hoffe auch DU bekommst spezielle emotionale Kleinigkeiten von IHM!!

    ööööööhm...*grübel*

    Zitat

    Ach die Anonyme kennt mich halt

    ;-D hab leider auf dem Laptop hier noch keine Fotos...muss mal meinen Stick suchen,da müssten noch welche drauf sein,glaub ich...*such*

    Ich bin auch neugierig... die Anonyme entanonymisiert zu sehen.... ;-D

    Zitat

    Irgendwie sehen wir da beide allerdings nich so begeistert aus

    Hehe, das kenn ich. Von uns gibts ein Bild, wo wir auf einer seriösen Feier gerade beim Essen waren und beide den "Stör uns nicht beim Futtern"-Blick drauf haben. ;-D