• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Fenta und ihr Fento sind echt ein hübsches Paar:-)


    ;-D


    Anonyme - hast du denn das GEFÜHL, dass er es zu schätzen weiß, dass du so mega geduldig bist?

    Zitat

    äääh...ja,das "tanzende"

    Hehe genau...und bei dir hats damals nicht funktioniert mit dem Tanzen;-) Darum weiß ich nicht wie DU aussiehst;-)

    Zitat

    Anonyme - hast du denn das GEFÜHL, dass er es zu schätzen weiß, dass du so mega geduldig bist?

    hmm...also ich glaube nicht,dass er sich dessen IMMER bewusst ist...aber er hats zumindest schonmal gesagt,dass er ja weiß,dass ich es nicht immer leicht hab mit ihm und dass er froh ist,dass ich so viel Geduld mit ihm habe...

    Zitat

    Darum weiß ich nicht wie DU aussiehst

    ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl,dass du ein Bild sehen willst?;-D

    Zitat

    aber er hats zumindest schonmal gesagt,dass er ja weiß,dass ich es nicht immer leicht hab mit ihm und dass er froh ist,dass ich so viel Geduld mit ihm habe...

    Das ist doch süß von ihm!


    Ich hoffe auch DU bekommst spezielle emotionale Kleinigkeiten von IHM!!

    Zitat

    ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl,dass du ein Bild sehen willst?

    Ach die Anonyme kennt mich halt;-D

    Zitat

    Ich hoffe auch DU bekommst spezielle emotionale Kleinigkeiten von IHM!!

    ööööööhm...*grübel*

    Zitat

    Ach die Anonyme kennt mich halt

    ;-D hab leider auf dem Laptop hier noch keine Fotos...muss mal meinen Stick suchen,da müssten noch welche drauf sein,glaub ich...*such*

    Ich bin auch neugierig... die Anonyme entanonymisiert zu sehen.... ;-D

    Zitat

    Irgendwie sehen wir da beide allerdings nich so begeistert aus

    Hehe, das kenn ich. Von uns gibts ein Bild, wo wir auf einer seriösen Feier gerade beim Essen waren und beide den "Stör uns nicht beim Futtern"-Blick drauf haben. ;-D

    Ihr seid ein sehr fesches Paar! :-D Dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, obwohl ich auch nicht genau sagen kann wie. Ist eben komisch, wenn man jemanden dauernd nur liest. ABER deinen Schatz hab ich mir GENAU so ausgemalt! :)z So ein richtig süßer Kerl eben! ;-D

    Zitat

    Ihr seid ein sehr fesches Paar!

    danke|-o

    Zitat

    Dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, obwohl ich auch nicht genau sagen kann wie.

    das fänd ich eigentlich schon mal interessant...aber ich kanns ja umgekehrt auch nicht beschreiben;-D

    Zitat

    ABER deinen Schatz hab ich mir GENAU so ausgemalt!

    echt?:-o

    Zitat

    So ein richtig süßer Kerl eben! ;-D

    gut,dass er das nicht lesen kann;-D

    Zitat

    das fänd ich eigentlich schon mal interessant...

    Hm, ich glaube es ist so, dass man sich ja nicht ausmalt, dass jemand xy Haare oder soundso Augen und eine soundso groß Nase hat, sondern man stellt sich vor, gewisse Charaktereigenschafte, die man meint aus den Beiträgen zu erkennen, in dem Gesicht wiederfinden zu können. zB hätte ich mir bei dir irgendwie eine Art "energischen Blick" (ich weiß das klingt doof ;-D) vorgestellt, weil du eben total unabhängig und selbstbewuss rüberkommst in deinen Beiträgen, während du auf dem Foto total süß aussiehst. ;-D Es ist ja klar, dass man auf einem x-beliebigen Foto sowas nicht sehen kann. Daher wahrscheinlich dann das Aha-Erlebnis. ;-D

    Zitat

    weil du eben total unabhängig und selbstbewuss rüberkommst in deinen Beiträgen

    echt?Cool;-D Ich finds ja immer interessant,wie man von anderen gesehen wird...aber ich seh auf Fotos immer so vollkommen unschuldig auso:) das täuscht:=o


    aber so in die Richtung gehts bei dir wohl auch;-D wahrscheinlich hätte ich mir dich irgendwie "unweiblicher" vorgestellt...aber jetzt nicht so böse,wie das klingt...

    Hallo zusammen....


    boah, was ein Scheiß Arbeitstag. Ja, ich durfte

    Zitat

    Listen abgleichen

    ;-D naja, so ungefähr jedenfalls. Und dann hat der Kopierer alle Kopien gefressen und alles war voller Tinte... voll der Horror *Kotzsmiley* (ja ich weiß.....)

    @ Anonyme:

    Super! Ja, wollen wir mal hoffen, dass er jetzt auch anfängt zu laufen! ;-D

    @ Fenta:

    Auch Foto sehen will!!!!

    @ Anonyme:

    Achja, will auch Foto sehen.... lol

    @ Ice Cream:

    Ich kenn dich zwar nicht... aber du mich wahrscheinlich, wenn du hier regelmäßig mitliest! |-o Irgendwie gruselig.... :-/;-D

    Zitat

    Hm, ich glaube es ist so, dass man sich ja nicht ausmalt, dass jemand xy Haare oder soundso Augen und eine soundso groß Nase hat, sondern man stellt sich vor, gewisse Charaktereigenschafte, die man meint aus den Beiträgen zu erkennen, in dem Gesicht wiederfinden zu können.

    Ich hab ja glaube ich vorher schon ein paar Mal Fotos reingestellt... auf alle Fälle vom letzten Valentinstag, ich schätze mal, dass ich dann von euch eher mit einem Gesicht verbunden werde, oder?




    So ich geh jetzt schlafen, morgen wird wieder ein Scheiß Tag, aber naja, ich telefoniere morgen mit meinem Schätzchen x:) und fahre Freitag auf dem Rückweg von der Arbeit bei ihm vorbei x:) und verbringe den Samstag bis Sonntag mit ihm! x:)x:)x:) Und ich glaub ich werd mal wieder ne Sandwich-in-der-Schublade-Aktion starten! ;-D Das letzte Mal hatte er nämlich nachts noch Hunger und bevor ich ihm noch was machen konnte, bin ich eingeschlafen. Deswegen will ich diesmal was parat haben! ;-D;-D;-D


    Gute Nacht! zzz

    Anonyme...DANKE für das superschöne Bild von dir und ihm!!!


    ICH hatte genau so ne Vorstellung von dir: weiche Schale mit viiiiel Charakter dahinter;-D


    Wie gesagt - wenn du magst bekommst du natürlich von mir und meinem Freund auch ein Bild - gleiches Recht für alle;-D

    Latente

    Sorry...GRUSELIG will ich nicht rüberkommen;-)


    Aber so ist das eben in einem Forum...


    Lieber Gruß