Ihr seid ein sehr fesches Paar! :-D Dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, obwohl ich auch nicht genau sagen kann wie. Ist eben komisch, wenn man jemanden dauernd nur liest. ABER deinen Schatz hab ich mir GENAU so ausgemalt! :)z So ein richtig süßer Kerl eben! ;-D

    Zitat

    Ihr seid ein sehr fesches Paar!

    danke|-o

    Zitat

    Dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, obwohl ich auch nicht genau sagen kann wie.

    das fänd ich eigentlich schon mal interessant...aber ich kanns ja umgekehrt auch nicht beschreiben;-D

    Zitat

    ABER deinen Schatz hab ich mir GENAU so ausgemalt!

    echt?:-o

    Zitat

    So ein richtig süßer Kerl eben! ;-D

    gut,dass er das nicht lesen kann;-D

    Zitat

    das fänd ich eigentlich schon mal interessant...

    Hm, ich glaube es ist so, dass man sich ja nicht ausmalt, dass jemand xy Haare oder soundso Augen und eine soundso groß Nase hat, sondern man stellt sich vor, gewisse Charaktereigenschafte, die man meint aus den Beiträgen zu erkennen, in dem Gesicht wiederfinden zu können. zB hätte ich mir bei dir irgendwie eine Art "energischen Blick" (ich weiß das klingt doof ;-D) vorgestellt, weil du eben total unabhängig und selbstbewuss rüberkommst in deinen Beiträgen, während du auf dem Foto total süß aussiehst. ;-D Es ist ja klar, dass man auf einem x-beliebigen Foto sowas nicht sehen kann. Daher wahrscheinlich dann das Aha-Erlebnis. ;-D

    Zitat

    weil du eben total unabhängig und selbstbewuss rüberkommst in deinen Beiträgen

    echt?Cool;-D Ich finds ja immer interessant,wie man von anderen gesehen wird...aber ich seh auf Fotos immer so vollkommen unschuldig auso:) das täuscht:=o


    aber so in die Richtung gehts bei dir wohl auch;-D wahrscheinlich hätte ich mir dich irgendwie "unweiblicher" vorgestellt...aber jetzt nicht so böse,wie das klingt...

    Hallo zusammen....


    boah, was ein Scheiß Arbeitstag. Ja, ich durfte

    Zitat

    Listen abgleichen

    ;-D naja, so ungefähr jedenfalls. Und dann hat der Kopierer alle Kopien gefressen und alles war voller Tinte... voll der Horror *Kotzsmiley* (ja ich weiß.....)

    @ Anonyme:

    Super! Ja, wollen wir mal hoffen, dass er jetzt auch anfängt zu laufen! ;-D

    @ Fenta:

    Auch Foto sehen will!!!!

    @ Anonyme:

    Achja, will auch Foto sehen.... lol

    @ Ice Cream:

    Ich kenn dich zwar nicht... aber du mich wahrscheinlich, wenn du hier regelmäßig mitliest! |-o Irgendwie gruselig.... :-/;-D

    Zitat

    Hm, ich glaube es ist so, dass man sich ja nicht ausmalt, dass jemand xy Haare oder soundso Augen und eine soundso groß Nase hat, sondern man stellt sich vor, gewisse Charaktereigenschafte, die man meint aus den Beiträgen zu erkennen, in dem Gesicht wiederfinden zu können.

    Ich hab ja glaube ich vorher schon ein paar Mal Fotos reingestellt... auf alle Fälle vom letzten Valentinstag, ich schätze mal, dass ich dann von euch eher mit einem Gesicht verbunden werde, oder?




    So ich geh jetzt schlafen, morgen wird wieder ein Scheiß Tag, aber naja, ich telefoniere morgen mit meinem Schätzchen x:) und fahre Freitag auf dem Rückweg von der Arbeit bei ihm vorbei x:) und verbringe den Samstag bis Sonntag mit ihm! x:)x:)x:) Und ich glaub ich werd mal wieder ne Sandwich-in-der-Schublade-Aktion starten! ;-D Das letzte Mal hatte er nämlich nachts noch Hunger und bevor ich ihm noch was machen konnte, bin ich eingeschlafen. Deswegen will ich diesmal was parat haben! ;-D;-D;-D


    Gute Nacht! zzz

    Anonyme...DANKE für das superschöne Bild von dir und ihm!!!


    ICH hatte genau so ne Vorstellung von dir: weiche Schale mit viiiiel Charakter dahinter;-D


    Wie gesagt - wenn du magst bekommst du natürlich von mir und meinem Freund auch ein Bild - gleiches Recht für alle;-D

    Latente

    Sorry...GRUSELIG will ich nicht rüberkommen;-)


    Aber so ist das eben in einem Forum...


    Lieber Gruß

    Zitat

    wahrscheinlich hätte ich mir dich irgendwie "unweiblicher" vorgestellt...aber jetzt nicht so böse,wie das klingt...

    Ich nehm das nicht böse... ich hab auch eine Menge männlicher "Qualitäten"... ;-D Jetzt werden viele vor Ekel kreischen, aber ;-D Ich rülps gern mit meinem Schatz um die Wette (|-o), trink gern Bier, lieg gerne bastelnd unterm Auto und trag liebend gern Stahlkappenstiefel.... ;-D Aber eigentlich bin ich ne scharfe Schnitte! ;-D


    Latente, du kriegst gleich was! :-)

    Zitat

    ICH hatte genau so ne Vorstellung von dir: weiche Schale mit viiiiel Charakter dahinter

    |-oweiche Schale?;-D Hihi...klingt irendwie lustig:-D Bild hab ich ja schon per PN geordert:=o

    Zitat

    Ich rülps gern mit meinem Schatz um die Wette (|-o), trink gern Bier, lieg gerne bastelnd unterm Auto und trag liebend gern Stahlkappenstiefel.... ;-D Aber eigentlich bin ich ne scharfe Schnitte!

    ;-D;-D ich mag die Mischung:)z wenn man das so hört,stellt man sich irgendwie leicht son Mannsweib vor (in die Schublade hatte ich dich allerdings nicht gesteckt,höchstens ein bisschen burschikoser),aber solange die weiblichen Qualitäten nicht fehlen,find ich das super;-D (Bier trink ich mittlerweile übrigens auch gern...beim Trinkverhalten sind bei uns eh irgendwie die Rollen vertauscht;-D:=o )

    @ Latente**

    kriegst gleich Post;-D

    Hab doch nochmal kurz reingeschaut

    @ Icecream:

    Na ich meinte auch nicht speziell dich... sondern es ist eben immer dieser Hintergedanke, dass man ja nicht weiß, wer so alles mitliest. Dass es da eventuell Leute gibt, von denen du gar nicht weißt (an dieser Stelle: Hallo Leute! ;-D), dass sie mitkriegen, wenn du dein Herz ausschüttest, ist schon komisch, oder?


    Bier trinken und Stahlkappenstiefel tragen gefällt mir übrigens auch! ;-D Ich bin gerade unter Männern eigentlich recht kumpelig, aber dabei irgendwie trotzdem besonders weiblich.....


    Ist auch super mit den Jungs aus meiner Projektgruppe. Ich hab ihnen gesagt, dass ich nix gegen derbe Sprüche hab (Formulierung war ein bisschen anders) und die haben sich gefreut.... die Sprüche haben auch nix mit mir zu tun, aber ist ganz witzig. Irgendwie bin ich Kumpel und die weibliche gute Seele in einem. Entspricht mir aber auch! Und das passt auch zur Beziehung mit meinem Freund, ich glaub er mag dieses Lockere, Unkomplizierte an mir.... mit mir vorm Fernseher liegen, Chips in sich reinstopfen und mit Bier nachspülen. Und Trotzdem eben kein "Mannsweib" sein (davon bin ich schon äußerlich meilenweit entfernt! ;-D)

    @ Fenta:

    Geiles Foto! ;-D;-D;-D Komischerweise hab ich mir deine Haare so vorgestellt! ;-D Das Gesicht aber anders.... weiß aber glaube ich auch, woran das liegt. Ich hab bei dir immer ne Österreicherin im Kopf, die ich mal an der Uni in der Mensa gesehen habe! ;-D Aber das Foto ist saugut! Wieso blendet das bei deinem Freund so? :-/ Sieht aus als hätte er Plastik vorm Gesicht oder als wäre es ne Maske. Aber gefällt mir! ;-)

    @ Anonyme:

    Meine Güte seid ihr knuffig..... und zwar beide! :)z

    alle

    Wenn wir das Treffen machen, müssten wir eigentlich unsere Männer mitbringen! ;-D Aber die wissen ja teilweise von nix... und hätten bestimmt auch teilweise keine Lust... ;-D Und Fenta, es gibt doch günstige Flüge! ;-D