• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    wahrscheinlich hätte ich mir dich irgendwie "unweiblicher" vorgestellt...aber jetzt nicht so böse,wie das klingt...

    Ich nehm das nicht böse... ich hab auch eine Menge männlicher "Qualitäten"... ;-D Jetzt werden viele vor Ekel kreischen, aber ;-D Ich rülps gern mit meinem Schatz um die Wette (|-o), trink gern Bier, lieg gerne bastelnd unterm Auto und trag liebend gern Stahlkappenstiefel.... ;-D Aber eigentlich bin ich ne scharfe Schnitte! ;-D


    Latente, du kriegst gleich was! :-)

    Zitat

    ICH hatte genau so ne Vorstellung von dir: weiche Schale mit viiiiel Charakter dahinter

    |-oweiche Schale?;-D Hihi...klingt irendwie lustig:-D Bild hab ich ja schon per PN geordert:=o

    Zitat

    Ich rülps gern mit meinem Schatz um die Wette (|-o), trink gern Bier, lieg gerne bastelnd unterm Auto und trag liebend gern Stahlkappenstiefel.... ;-D Aber eigentlich bin ich ne scharfe Schnitte!

    ;-D;-D ich mag die Mischung:)z wenn man das so hört,stellt man sich irgendwie leicht son Mannsweib vor (in die Schublade hatte ich dich allerdings nicht gesteckt,höchstens ein bisschen burschikoser),aber solange die weiblichen Qualitäten nicht fehlen,find ich das super;-D (Bier trink ich mittlerweile übrigens auch gern...beim Trinkverhalten sind bei uns eh irgendwie die Rollen vertauscht;-D:=o )

    @ Latente**

    kriegst gleich Post;-D

    Hab doch nochmal kurz reingeschaut

    @ Icecream:

    Na ich meinte auch nicht speziell dich... sondern es ist eben immer dieser Hintergedanke, dass man ja nicht weiß, wer so alles mitliest. Dass es da eventuell Leute gibt, von denen du gar nicht weißt (an dieser Stelle: Hallo Leute! ;-D), dass sie mitkriegen, wenn du dein Herz ausschüttest, ist schon komisch, oder?


    Bier trinken und Stahlkappenstiefel tragen gefällt mir übrigens auch! ;-D Ich bin gerade unter Männern eigentlich recht kumpelig, aber dabei irgendwie trotzdem besonders weiblich.....


    Ist auch super mit den Jungs aus meiner Projektgruppe. Ich hab ihnen gesagt, dass ich nix gegen derbe Sprüche hab (Formulierung war ein bisschen anders) und die haben sich gefreut.... die Sprüche haben auch nix mit mir zu tun, aber ist ganz witzig. Irgendwie bin ich Kumpel und die weibliche gute Seele in einem. Entspricht mir aber auch! Und das passt auch zur Beziehung mit meinem Freund, ich glaub er mag dieses Lockere, Unkomplizierte an mir.... mit mir vorm Fernseher liegen, Chips in sich reinstopfen und mit Bier nachspülen. Und Trotzdem eben kein "Mannsweib" sein (davon bin ich schon äußerlich meilenweit entfernt! ;-D)

    @ Fenta:

    Geiles Foto! ;-D;-D;-D Komischerweise hab ich mir deine Haare so vorgestellt! ;-D Das Gesicht aber anders.... weiß aber glaube ich auch, woran das liegt. Ich hab bei dir immer ne Österreicherin im Kopf, die ich mal an der Uni in der Mensa gesehen habe! ;-D Aber das Foto ist saugut! Wieso blendet das bei deinem Freund so? :-/ Sieht aus als hätte er Plastik vorm Gesicht oder als wäre es ne Maske. Aber gefällt mir! ;-)

    @ Anonyme:

    Meine Güte seid ihr knuffig..... und zwar beide! :)z

    alle

    Wenn wir das Treffen machen, müssten wir eigentlich unsere Männer mitbringen! ;-D Aber die wissen ja teilweise von nix... und hätten bestimmt auch teilweise keine Lust... ;-D Und Fenta, es gibt doch günstige Flüge! ;-D

    Anonyme

    Jetzt, wo ich auch noch die anderen Fotos von dir gesehen hab (Danke!), muss ich feststellen, dass du haargenau aussiehst, wie die Freundin eines meiner Studienkollegen. So süß und unschuldig mit Rehblick, dass man am liebsten in die Backen kneifen würde. ;-D Ich bin sicher, das Männeraufgabeln fällt dir leicht! :=o

    Zitat

    in die Schublade hatte ich dich allerdings nicht gesteckt,höchstens ein bisschen burschikoser)

    Das ist ja auch kein Wunder, wenn ich hier dauernd verkünd, die absolute Anti-Prinzessin zu sein. ;-D Vor ca. 3 Monaten hatte ich noch einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich aussah wie ein Lausbub. ;-D Ich habe noch NIE soooo viele Komplimente von (auch fremden) Männern bekommen und soooo viele Blicke auf mich gezogen. Ich sah echt aus wie ein Model. |-o Hat mir viel besser gestanden als längere Haare.


    Ich trag auch gern ultrakurze Minis, High Heels oder Overkneestiefel. Es gibt viel zu viele Seiten an mir, um nur eine zu leben. ;-D Nur die zickige Tussi…. die bin ich nie. Man kann auch in ner zerrissenen Jeans und Kapuzenpulli sexy sein. Alles eine Frage des Typs. Und attraktiv aussehen möcht ich eigentlich immer, also sackartiges wird man an mir nie sehen. ;-D

    latente

    Keine Ahnung warum das so blendet. War mit Selbstauslöser und hat ev. mit dem Fenster im Hintergrund zu tun, kA. Vielleicht auch der viele Glitzer in seinem Gesicht! ;-D


    Chips reinstopfen und ordentlich Bier hinterher! Ja, da ist echt klasse! 8-)

    Hallo es gibt auch noch glückliche Beziehungen, wir sind jetzt fast fünf Jahre zusammen, davon drei verheiratet, haben eine kleine 11 Monate alte Tochter und jetzt kommt noch so ein Krümmel im Februar:


    und hier der Beweiß:


    http://www.myheimat.de/krumbach/beitrag/16134/liebesgedanken-an-meinen-mann-und-fuer-alle-die-so-verliebt-sind-wie-wir/


    Und an alle die das ganz große Glück der glücklichen Liebe noch nicht gefunden haben: :°_:°_:°_:°_:°_