Anonyme

    Jetzt, wo ich auch noch die anderen Fotos von dir gesehen hab (Danke!), muss ich feststellen, dass du haargenau aussiehst, wie die Freundin eines meiner Studienkollegen. So süß und unschuldig mit Rehblick, dass man am liebsten in die Backen kneifen würde. ;-D Ich bin sicher, das Männeraufgabeln fällt dir leicht! :=o

    Zitat

    in die Schublade hatte ich dich allerdings nicht gesteckt,höchstens ein bisschen burschikoser)

    Das ist ja auch kein Wunder, wenn ich hier dauernd verkünd, die absolute Anti-Prinzessin zu sein. ;-D Vor ca. 3 Monaten hatte ich noch einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich aussah wie ein Lausbub. ;-D Ich habe noch NIE soooo viele Komplimente von (auch fremden) Männern bekommen und soooo viele Blicke auf mich gezogen. Ich sah echt aus wie ein Model. |-o Hat mir viel besser gestanden als längere Haare.


    Ich trag auch gern ultrakurze Minis, High Heels oder Overkneestiefel. Es gibt viel zu viele Seiten an mir, um nur eine zu leben. ;-D Nur die zickige Tussi…. die bin ich nie. Man kann auch in ner zerrissenen Jeans und Kapuzenpulli sexy sein. Alles eine Frage des Typs. Und attraktiv aussehen möcht ich eigentlich immer, also sackartiges wird man an mir nie sehen. ;-D

    latente

    Keine Ahnung warum das so blendet. War mit Selbstauslöser und hat ev. mit dem Fenster im Hintergrund zu tun, kA. Vielleicht auch der viele Glitzer in seinem Gesicht! ;-D


    Chips reinstopfen und ordentlich Bier hinterher! Ja, da ist echt klasse! 8-)

    Hallo es gibt auch noch glückliche Beziehungen, wir sind jetzt fast fünf Jahre zusammen, davon drei verheiratet, haben eine kleine 11 Monate alte Tochter und jetzt kommt noch so ein Krümmel im Februar:


    und hier der Beweiß:


    http://www.myheimat.de/krumbach/beitrag/16134/liebesgedanken-an-meinen-mann-und-fuer-alle-die-so-verliebt-sind-wie-wir/


    Und an alle die das ganz große Glück der glücklichen Liebe noch nicht gefunden haben: :°_:°_:°_:°_:°_

    @ Fenta

    Zitat

    So süß und unschuldig mit Rehblick, dass man am liebsten in die Backen kneifen würde. ;-D Ich bin sicher, das Männeraufgabeln fällt dir leicht!

    dabei bin ich so eigentlich gar nicht...ob ich wohl irgendwann mal wegen arglistiger Täuschung belangt werde?;-D:=o

    Zitat

    Vor ca. 3 Monaten hatte ich noch einen Kurzhaarschnitt, mit dem ich aussah wie ein Lausbub.

    Fotooo;-D

    Zitat

    Es gibt viel zu viele Seiten an mir, um nur eine zu leben.

    :)^

    @ lilio

    Ich schick dir gleich die Bilder und will auch gern welche sehen;-D

    Zitat

    Ich trag auch gern ultrakurze Minis, High Heels oder Overkneestiefel. Es gibt viel zu viele Seiten an mir, um nur eine zu leben. ;-D Nur die zickige Tussi…. die bin ich nie.

    :)z:)^ Ist bei mir auch so! Deswegen erkennen mich häufig Leute nicht wieder, die mich nicht gut kennen, weil ich da ziemlich Chamäleon-artig bin.... im Winter sollen in die Haare lila Strähnen rein - meine Mutter wird mich umbringen! ;-D

    Zitat

    Chips reinstopfen und ordentlich Bier hinterher! Ja, da ist echt klasse! 8-)

    ;-D Ja, also das letzte Mal wars eben so, dass wir Kloß und Spinne geschaut haben, also aufm Laptop aufm Boden, mein Schatz saß davor, ich lag und hatte meinen Kopf in seinem Schoß und er hat mich dann mit Chips vollgestopft! ;-D;-D;-D Ach das Leben kann so herrlich sein! :-D Allerdings war mein Tag heute noch beschissener als gestern.... naja, morgen ist Freitag und am späten Nachmittag seh ich meinen Schatz endlich wieder! :-D:)^

    Zitat

    Ps. hab doch auch nicht den Mut die Fotos hier zu posten...


    Hut ab vor Latente! :)^

    Ach Quatsch! |-o


    lilio, du kannst es doch so machen wie Fenta und Anonyme, per PN!


    Ah, hast du schon? Krüg üch auch eins......? *liebfrag* o:)

    @ DagiSonne:

    Leider kann ich auf dem kleinen Foto nicht viel erkennen (das Gedicht ist aber wuuuuuuunderschöööööön x:)), aber deine Haare sind toll! ;-D :)^

    alle

    ich hab meine verschiedenen Kurzhaarfrisuren zum Glück reichhaltig fototechnisch dokumentiert und das ist echt der Wahnsinn, wie unterschiedlich ich da überall aussehe..... tja wenn ich nicht meine Gründe hätte x:) würd ich sie auch wieder abschneiden! Übrigens auch sehr interessant: Ich im Gruftilook! ;-D Dann im Vergleich dazu, wie ich ihn bunten Farben auf der Blumenwiese sitze.... :=o Ja so viele Seiten zu haben ist toll. Und das gute an meinem Freund ist, dass er sich zwar einerseits überraschen lässt, andererseits aber nicht so drauf ist: So kenne ich dich ja gar nicht! (denn das hat mich an vielen Freunden gestört, ich dachte sie müssten wissen, dass es an mir mehr als eine Seite gibt und dann nicht so überrascht tun, wenn ich mal vollkommen anders drauf bin... das gehört zu mir. Diese Freunde jetzt aber nicht mehr)

    Zitat

    morgen ist Freitag und am späten Nachmittag seh ich meinen Schatz endlich wieder!

    Und schon sind es nur mehr ein paar Stunden! :)* Wir fahre heut abend zu meinen Eltern und morgen machen wir eine Bergtour, freu mich schon total. Vielleicht sehen wir sogar ein paar Steinböcke und nicht nur Gämsen und Murmeltiere. ;-D

    Zitat

    Und das gute an meinem Freund ist, dass er sich zwar einerseits überraschen lässt, andererseits aber nicht so drauf ist: So kenne ich dich ja gar nicht!

    Mein Schatz ist selbst der verrückteste. Auf dem Foto trug er 16 cm High Heels und hatte einen blanken Arsch. ;-D Er hasst es auch immer nur gleich auszusehen. Mit ihm kann man stylingmäßig die irrsten Sachen ausprobieren. Außerdem hilft er mir immer, wenn ich mich besonders auffällig schminken bzw. mir die Haare machen will. |-o x:)

    Zitat

    ich hab meine verschiedenen Kurzhaarfrisuren zum Glück reichhaltig fototechnisch dokumentiert

    Das werd ich jetzt auch. Hatte ja schon alle möglichen Haarlängen. Früher arschlang, jetzt kurz. ;-D Als ich im Ausland war, hatte mein Schatz gerade eine Glatze und wollte, dass ich auch eine habe. ;-D Aber das hab ich mich dann doch nicht getraut. |-o

    an lilio

    Dass du Thailänderin bist, wusste/n ich/wir ja nun schon, aber du bist definitiv eine super Süße! (ich finde Asiatinnen sowieso am hübschesten, zumindest Chinesinnen und Thailänderinnen, Japanerinnen hingegen nicht so) Auch mit deinemm Freund zusammen siehst du sehr schön aus! :-x

    Fenta

    Zitat

    Und schon sind es nur mehr ein paar Stunden!

    Und schon sind sie auch wieder vorbei! ;-D Wir waren ungefähr anderthalb Stunden zusammen, ich hab ne Wassermelone von ihm gekriegt ;-D und wir hatten echt Spaß! Wir sehen uns ja dann auch morgen Nachmittag schon wieder! :-):-Dx:) Und es wird morgen ein echt toller Abend....

    Zitat

    Vielleicht sehen wir sogar ein paar Steinböcke und nicht nur Gämsen und Murmeltiere. ;-D

    Und? Habt ihr?

    Zitat

    Früher arschlang, jetzt kurz. ;-D Als ich im Ausland war, hatte mein Schatz gerade eine Glatze und wollte, dass ich auch eine habe. ;-D Aber das hab ich mich dann doch nicht getraut. |-o

    Also das wäre mir auch zu heavy... ich hab aber auch kein Glatzengesicht. Aber mit 16 hatte ich sie auch noch so richtig lang und dann später auch mal richtig kurz. Aber ich bin tapfer und halte durch! ;-D




    Gute Nacht miteinander! :)*zzz

    Zitat

    Und? Habt ihr?

    Leider nicht. Wir sind aber auch eine Route gegangen, wo ich schon wusste, dass da keine oder kaum Steinböcke unterwegs sind (obwohl meines Erachtens ein perfekter Lebensraum für die), aber jede Menge Gämsen... und die vielen Murmler (x:)) gaben wegen den Hunden ein wahres Pfeifkonzert. Es war toll. Wir waren 5 Stunden unterwegs und haben die Hunde die ganze Zeit frei laufen lassen können. Sogar eine Art Minigletscherbildung haben wir beobachtet, da an dieser Stelle offenbar mal eine Lawine abgegangen ist, und sich der Schnee zu einem Eisblock verdichtet hatte. An einem Schmelzwassersee waren wir auch, das war suuuuper.... x:)


    Wie man sich vorstellen kann, haben wir guuuuuut geschlafen, letzte Nacht. ;-D


    *:)