Klingt echt toll! :)^

Wir hatten auch nen Wahnsinnsabend... da mein Liebling doch nicht mehr unbedingt in die Riesenschaukeln wollte, sind wir erst später los und hatten mehr Zeit für uns und für.... |-o;-D

Vor der Autostadt liegt grad ein Schiff vor Anker, das Seat-Modelle präsentiert und da hatten meine Mutter und ich am Abend zuvor Gutscheine für ein Freigetränk bekommen. Ich muss dazu sagen, das wirkte alles höchst exklusiv (war es dann gar nicht sehr, liefen auch so einige normale Leute rum, aber eben auch 13jährige aufgetakelte Blondinen), übelst laute Musik (weiß schon, warum ich noch nie in meinem Leben ne Disko betreten habe), rotes Licht, Pool usw. Aber ich hatte mich ja nun extra dafür aufgetakelt ;-D Meine neue heiße Lederjacke kam zum Einsatz, mit allem drum und dran sah das schon ziemlich geil aus |-o Vor dem Schiff war ne kleine Schlange und der gute Mann im Anzug davor, der höchst wichtig wirkte, ließ keinen durch. Ich also kackfrech an den Leuten vorbei und hab gemeint ich hätte Gutscheine - da wurde die rote Kordel kurz geöffnet, mein Schatz und ich durften reinhuschen und sie wurde gleich hinter uns wieder geschlossen ;-D Wir brauchten allerdings ne halbe Stunde, bis wir unsere Getränke hatten und uns mit der verwässerten Apfelschorle an den Pool setzen konnten, wo es etwas leiser war :-(. Aber dann konnte ich mir noch umsonst ne Mini-Portion Himbeer-Tiramisu ergattern ;-D Danach sind wir abgehauen und weiter in die Autostadt.

Die Wasserspiele waren wieder wunderschön und das Abschlusslied war (wie ich ja schon wusste) Nessun Dorma, von Paul Potts gesungen und wunderschön inszeniert! :-) Das gefiel meinem Liebsten natürlich! x:)

Aufm Rückweg waren wir noch ausnahmsweise bei McDonalds und die Idioten haben meinen Hamburger vergessen :(v und nachdem wir den Kram dann zuhause vertilgt hatten, während Genial daneben lief und ich schon fast eingeschlafen war, sind wir dann nochmal näher zusammen gerückt! |-o War also alles in allem ein wunderschöner Abend! :-x Leider mussten wir beide heute früh raus (naja ich hauptsächlich wegen ihm), denn er wurde noch von einem Kollegen eingeladen, mit auf die GamesConvention zu fahren und da sollte er bereits um 9 von zuhause abgeholt werden.

Ach er fehlt mir schon wieder.... *seufz*

Sagt mal, heiraten um euch herum auch grad soviele Leute?

Ach echt? oO

Also wenn ich mal überlege, von wem ich weiß....

Heute hab ich nebenbei erfahren, dass ne frühere Grundschulklassenkameradin, mit der ich ab und an über die Kirche Kontakt habe, geheiratet hat (im Juli wohl). So ca. im Juni hat meine frühere beste Freundin geheiratet und eine frühere Bekannte aus der Grundschule (hm, alles frühere ;-D) hat wohl schon mit 18 geheiratet - als ich heut mit meiner Mutter drüber sprach, sagte die allerdings etwas kritisierend "Ja, die ist ja auch Baptistin, die dürfen ja nichtmal mit ihrem Freund vor der Ehe schlafen, da musste sie also den ersten nehmen" ;-D - naja, aber die sind alle genauso alt wie ich!!!

Und zwei weitere noch, die ich aus der Grundschule kenne (Zwillinge), die sind wohl nicht verheiratet, aber die eine ist schon seit ein paar Jahren Mutter, die andere wirds gerade. Eine aus meinem Jahrgang im Gym hat gleich nach dem Abi geheiratet und jemand, den ich von früher vom Campingplatz kenne, der auch nur 2 Jahre glaub ich älter ist als ich, ist ebenfalls schon Vater.

Also da sagt man die jungen Leute haben keine Lust aufs Heiraten und Kinder kriegen? ??? %-| Das entspricht ja prinzipiell auch meinen Plänen, aber alles zu seiner Zeit..... ich mein wenn man noch in der Ausbildung ist (egal ob volljährig oder nicht, Lehre oder Studium) halte ich das für nen eher schlechten Zeitpunkt.

Also da ich inzwischen schon 25 bin, darf es mich ja auch nicht wundern, dass viele meiner früheren Schulkollegen schon verheiratet sind und Kinder haben. Vor allem die, die keine Matura haben und gleich eine Lehre gemacht haben. Kein Wunder: Die stehen mit 25 Jahren schon 10 Jahre im Berufsleben. Da läuft die Lebensplanung etwas anders, als wenn man mit 25 grade mal sein Studium abgeschlossen hat.

Aber komisch ist es doch irgendwie, wenn ich sowas höre. Ich denke mir dann immer: "Was JETZT schon?" ;-D

Hallooooo zusammen!! @:)

Wir hatten ein stressiges Wochenende und jetzt ist ja schonwieder arbeiten angesagt :(v

Vamp

Ach..du machst mich doch ganz verlegen!! |-o

oh und PN hab ich gekriegt!

hhm.. wir haben gerade am Wochenende noch über Heiraten und Kinderkriegen gesprochen und in unserem Freundeskreis gibt es auch schon verheiratete und Paare mit Kinder. Wir haben aber gesagt dass wir uns Zeit lassen, da ein Kind doch sehr viel bedeutet. Ein Kind ist nicht gerade billig und ist mit viel Verantwortung verbunden. Da machen wir uns am besten zu erst Gedanken wie wir das machen sollen und dann kann es kommen ;-)

Zitat

wir haben gestern Urlaub gebucht

Wo solls denn hingehen? Wie lang und was macht ihr da? ;-D Was war mit dem letzten Urlaub falsch? o:)

lilio

Für euch gehts jetzt auch bald nach Thailand, oder? Ich hab schon einen Reisekatalog von Thailand besorgt, obwohl wir kein Geld für einen Urlaub haben. ;-D Ich tröste mich damit, dass ich schon mal in Thailand war. Am Flughafen von Bangkok. ;-D :=o

Zitat

Wo solls denn hingehen? Wie lang und was macht ihr da? ;-D Was war mit dem letzten Urlaub falsch? o:)

Madam sind ja gar nicht neugierig;-D nee,Spaß:-)

alsoo...es geht nach Bologna...bzw. in die Nähe...jedenfalls in die Region Emilia-Romagna...8 Tage lang:-D mit Ferienwohnung und Mietwagen...

was wir da machen?Gute Frage;-D Urlaub halt...mit dem Auto rumfahren,irgendwelche Sachen anschauen...

der letzte Urlaub war ja die Schweiz-Busreise mit Glacier-Express mit massig Rentnern;-D die war erstens viel zu kurz (5 Tage,davon fast 2 Tage Fahrt),zweitens viel zu durchorganisiert mit lauter Terminen,festen Essenszeiten usw. und naja...irgendwie nicht so ganz altersgemäß halt;-D

Zitat

viel zu durchorganisiert mit lauter Terminen,festen Essenszeiten usw.

Das ist ja echt öde, kann ich verstehen, dass ihr euch da ein bisschen was anderes vorgestellt habt. Das mit Bologna klingt echt toll. Bin zwar alles andere als ein Italien-Fan, aber die Toscana ist echt eine Reise wert. ;-D Wenn ich eine italienische Stadt empfehlen kann, dann Florenz! Unbedingt anschauen!

Nächstes Jahr wird für uns auch wieder ein richtiger Urlaub drin sein, auch wenn wir dann "nur" nach Kroatien fahren wollen. Kroatien ist ja eigentlich auch toll... mit aufregenden Felsküsten und so... x:)

Ach ja, spricht zumindest einer von euch Italienisch? Ein einigermaßen sattelfestes Italienisch kann nämlich seeeehr hilfreich sein... dann kann man auch Dinge entdecken, die den meisten Touristen verborgen bleiben... zB fantastische kleine Restaurants... :-q

Fenta

*hust* nein,Italienisch kann keiner von uns;-D also,ich versteh einiges...9 Jahren Latein und Spanischgrundkenntnissen sei Dank;-D aber sprechen kann ich halt nicht...:-/

ich glaub,mein Freund fand den letzten Urlaub gar nich so schlimm...ich schon irgendwie;-D und teuer war er noch dazu...

lilio

Zitat

Du warst am Flughafen von Bangkok?

Ja, als ich studienmäßig in China war, bin ich ja erstmal nach Hongkong geflogen. Wir mussten 2x zwischenlanden: Einmal in Dubai (klar, wenn man mit Emirates fliegt ;-D) und dann noch in Bangkok (Urlauber aussteigen lassen 8-), im Flieger blieben nur 6 Männer in Anzug und Sonnenbrille sitzen, die aussahen als wären sie von der Chinesenmafia ;-D)

Anonyme

Du kannst es ja mal mit Latein versuchen. ;-D

Ich muss nachher erstmal mit unserer Großen zum Tierarzt. Die hat einen kaputten Zahn, der muss raus. Die Arme. :°_