Ja, dann hast du vermutlich nicht wirklich rangezoomt :-D:=o


    Wollen wir eigentlich mal Terminverhandlungen führen, was unser Treffen betrifft? Vielleicht wäre ja ein WE in der Weihnachtszeit schön, auf irgendeinem tollen Weihnachtsmarkt?

    Ja, können wir. Allerdings werd ich zur Weihnachtszeit wohl schon eine Job haben und ich befürchte, dass viele WEs dann eh flach fallen werden. Aber ich mal jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand. ;-D

    Ich bin auch sehr glücklich und weiß jetzt endlich, was Liebe auf Gegenseitigkeit bedeutet. Was es bedeutet, wenn der Partner einem auch zeigt, dass man von ihm geliebt wird. Von meinem Ex, mit dem ich 8 Jahre lang zusammen war, kannte ich es nicht.


    Nun habe ich seit drei Monaten einen neuen, ganz tollen Mann und ich kann sagen, es ist meine große Liebe und ich bin sehr glücklich. Er macht mich auch glücklich, gibt mir Halt, Sicherheit, Geborgenheit und er zeigt mir, dass er mich liebt. Es ist einfach nur schön mit ihm @:)

    sagt ma mädels,


    habt ihr das mit dem neuen browser mitgekriegt? names


    mir is da nämlich was sehr komisches passiert... vor zwei Tagen ist mein Internet explorer spurlos von meinem Desktop verschwunden. und auch in den programmen hab ich ihn nicht wieder gefunden. weil ich aber generell keine lust hab mit meinem pc rumzudiskutieren und mir da meinen hübschen kopf drüber zu zerbrechen und ich sowieso überhaupt keine ahnung hab, hab ich es so hingenommen und bin über meinen

    ins internet.


    jetzt mach ich meine

    seite auf, und da steht dick und fett das mit dem neuen browser drin...


    mir ist das irgendwie suspekt. erst verschwindet mein explorer spurlos und dann gibts aufeinmal was voll tolles neues? ich will ja keinem was unterstellen... aber irgendwie... naja, man könnt meinen die haben mir den geklaut damit ich denen ihren neuen runterlade...?


    aber da die testberichte sich sehr gut lesen, hab ich jetzt mal runter geladen... ma sehen was es bringt.

    tja, glücklich sein... das is ein endloses thema (und sollte ein endloser faden werden ;-)).


    habt ihr euch schon mal den text von "das hat die welt noch nicht gesehen", söhne mannheims angehört?


    trifft die sache ziemlich genau!


    Sag mal, hast du das gesehen,


    wie sie lachen, wie sie gehen?


    Manche Wesen sind so schön.


    Innen wie aussen.


    Sie verwöhnen


    deine Sinne und gewöhnen


    dich wieder an Liebe, die du kennst,


    zu der du immer wieder rennst.


    Diese Liebe ist real,


    so real wie Höllenqualen.


    Doch Höllenqualen sind egal,


    wenn sich die Liebe dir entfacht.


    Doch es ist gut wie es ist.


    Der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst,


    sonst reift er nicht.


    Er weiß doch nichts.


    Ich weiß noch nicht,


    wann verstreicht die Frist?


    Refrain:


    Das hat die Welt noch nicht gesehen.


    Trotzdem ist Liebe wunderschön,


    ist unsichtbar und trotzdem da.


    Freude und Leid das Ganze Jahr


    man nimmt das Leben sonst nicht wahr.


    [...]


    Ich lauf des öfteren Gefahr,


    zu vergessen wie schön das Leben bisher war.


    Mit dir von Anfang an verflochten bis ans Ende meiner


    Zeit.


    Wir lieben das Leben und sind dafür bereit.


    Denn wir alle werfen Schatten auf des Nächsten Licht.


    Lass dich nicht zerbrechen und fürchte dich nicht


    vor dem, was da kommt,


    vor dem, was du fühlst,


    vor dem, was du liebst.


    Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt, als sagen zu können:


    Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist, weiß ich eines ganz genau: Ich liebe meinen Schatz.


    Liebste Grüße,


    Eure noch immer schwerst verliebte rollifreundin

    Nee, jetzt mal ernsthaft, ich stell mir grad vor, wie ich ihn frage. Und dann ist er vermutlich überrascht, verwirrt und haut irgendwas Dummes raus, was er gar nicht so meint, was mich dann aber ärgert. Und dann gibts vielleicht ne Diskussion.... ok, blablablabla, im Grunde denke ich aber, dass er ja sagt.


    ;-D x:) ;-D


    Findet ihr das albern? |-o

    ähm...Anialel?*Fieberthermometer hol* alles klar?;-D Nee,Spaß beiseite...sooo abwegig find ich das jetzt nicht;-) Ich mein,ihr seid keine 20 mehr,ihr seid schon ne ganze Weile zusammen,habt Höhen und Tiefen durchlebt...also,was spricht dagegen?Könntest du dir denn vorstellen,ihn zu fragen?Also ich persönlich bin in der Hinsicht ja total altmodisch und unemanzipiert;-D Den Heiratsantrag MUSS bei mir der Mann machen!Basta!Daran gibts gar nichts zu rütteln;-D

    Ja, eben konnte ich mir das ganz konkret und ganz unromantisch vorstellen. :-D Also noch nichtmals irgendwas tolles vorbereiten, sondern quasi einfach so...ähm...fragen. ;-D Ich weiß ja auch nicht, wo das auf einmal herkommt. Denn EIGENTLICH war immer mein Plan, erstmal zusammen zu wohnen und dann zu schauen, wie das so klappt und DANN erst übers Heiraten zu nachzudenken.


    Und irgendwie dachte ich auch immer, dass mein Freund mir mal ganz kitschig und romantisch einen Antrag machen sollte, so mit Kniefall, Ring und Pipapo... Aber leider, leider hab ich ja so ein gääääänzlich unromantisches Exemplar erwischt ;-D


    Irgendwie glaub ich auch, dass heiraten bei ihm kein son Thema ist. Obwohl wir schon über Kinder gesprochen haben usw. Obwohl, vermutlich würde er heiraten wollen, wir was unterwegs wäre. Aber das muahahahaha wird noch lange dauern!! :-p


    Und vor allen Dingen: Wie grauenhaft wäre das, wenn ich ihn frage, und er sagt nein?:-o:-o:-o:-o Naja, naja, mal schauen, ob ich dieses Bedürfnis noch länger habe, oder ob der Kaffee heute Nachmittag einfach zu stark war. :=o;-)|-ox:)

    Also ich finde DAS ehrlich gesagt am schönsten:

    Zitat

    Also noch nichtmals irgendwas tolles vorbereiten, sondern quasi einfach so...ähm...fragen.

    :)^ In einem Moment, in dem man sich in die Augen sieht, und weiß, dass man zusammengehört... x:) Für mich ist das viel romantischer, als seinen Mann sowas mit Kniefall und Ring nachschauspielern zu lassen, weil man sowas halt schon als Kind im TV gesehen hat, und einfach toll fand.


    Obwohl ich ja kein Heiratsfreund bin, muss ich gestehen, dass mir die Frage auch schon mal fast aus dem Mund gepurzelt wäre. |-o Gemeint aber eher als "Willst du mit mir alt werden?", denn diese Heiratszeremonie tatsächlich durchstehen zu müssen, jagt mir ehrlich Schauer über den Rücken.


    Also, Anialel, ich fänd's nicht verkehrt ihn zu fragen... meinen Segen hast du.... ;-D