• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ja,ich finds auch saukalt...hab gestern schon meine Heizung angeworfen;-D vielleicht hätten wir die Ferienwohnung doch mit Heizung nehmen sollen:=o wer braucht denn nen Schnullersmiley?Und wieso is der nich in der Liste?Hmpf...;-D

    Keine Ahnung, was der Schnuller aussagen soll... "schau, ich hab einen Schnuller"?? ;-D Vielleicht ist er für die kinderverrückten im SS-Forum. Der Smiley ist bei mir in der Liste, gemeinsam mit anderen neuen Smileys. Den hier: :)_ :)-

    ui. da hab ich ja glück gehabt, ich hab gar nicht gemerkt dass es neue smileys gibt. am ende hätte es einen bibbersmiley gegeben und ich hätt gemeckert... :=o


    aber der ist schön :)-, da kann man sich ja dran wärmen.


    wobei das auch am :)D möglich wäre... kaffee wäre eh ne prima idee...


    wer trinkt nen heißen Kaffee mit mir? Ich schmeiß ma die Maschine an... Milch? Zucker? *:)

    Das ist ja lustig. Ich hab die Espresso Maschine auch vor ner Minute angeworfen... ;-D Bin also dabei.... :)D


    Mein Schatz hat mir am Freitag, weil es mir nicht gut ging, eine Entspannungs-Gesichtsmaske mitgebracht. Er hat sie mir auch aufgetragen - sie war so gelig und grünlich - und dann ganz charmant gemeint, dass ich aussähe, als ob mich ein Dino angerotzt hätte. ;-D

    Zitat

    dass ich aussähe, als ob mich ein Dino angerotzt hätte

    ;-D hihi


    anonyme


    kaffee is fertig! *rüberreich*


    Prost ihr lieben!


    So ein paar Lebkuchen ausm Aldi wären jetzt toll, diese Schoko-Herzen und Sterne... hm... dabei boykottiere ich den vorzeitigen Lebkuchenverkauf eigentlich...

    Ich boykottiere ihn ABSOLUT. >:( Jedes Mal, wenn ich durch den Laden gehe, beschwere ich mich lautstark, damit meinen Unmut auch jeder hören kann! ;-D


    Ich hab einen Zwetschken(=Pflaumen)kuchen mit Zimt da, falls ihr was dazufuttern wollte.... :-D

    Oh, ja das klingt auch lecker :p>


    Ich guck den Lebkuchen dann immer nur böse an ;-)


    wir fahren wahrscheinlich im Oktober nochma an die Nordsee... weils so toll war. wäre voll cool wenn das klappt. hängt nur an dieser doofen klausur.


    aber da ist es bestimmt noch ungemütlicher als hier... aber da gab es einen Kamin im Wohnzimmer.