latente

    Zitat

    du wirkst auf mich, wie eine sehr starke Frau

    Tja, ich bemüh mich. ;-D In Wirklichkeit ist es so, dass mich Rückschläge immer noch sehr hart treffen und ich Mühe habe, da adäquat zu reagieren. Ich möchte mich verkriechen, mir wehtun, so tun, als wär das das schlimmste auf der Welt und jetzt alles zu Ende. Natürlich tu ich das nicht, ich reiß mich zusammen, aber am liebsten würd ich völlig austicken. Aus dem Grund brauch ich auch einen völlig psychisch gesunden Partner. Er muss mich fangen können, wenn ich falle. Ich muss darauf zählen können, dass er das kann.


    Daher fallen alle Männer ohne Selbstbewusstsein, Depressive, Borderline-Kranke, die mit Ängsten oder Zwängen oder irgendwelchen Süchten von vorneherein raus. Ich bin nicht in der Lage bzw. vor allem nicht Willens mich mit solchen Männern auseinanderzusetzen. Ich bin nicht stabil genug, um das zu tun. Klar, es könnte gutgehen, aber die Gefahr besteht eben, dass wir uns gegenseitig nicht fangen können. Und das Risiko ist mir zu groß.


    Daher hab ich auch meinen Mann, den ewigen Optimisten mit einem Selbstbewusstsein, groß wie der Mt. Everest. ;-D

    Zitat

    also bin ich spontan auf dem Rückweg bei meinem Schatz vorbei

    :)^ Finde ich umso toller, da ihr ja sonst alles so genau planen müsst.

    Anonyme

    Zitat

    Ich schlaf jetzt dann schon die 4.Nacht hintereinander alleine...

    :°_ :-/ Habt ihr zumindest schon ein Treffen in Aussicht?

    @ Fenta:

    Zitat

    Ich möchte mich verkriechen, mir wehtun, so tun, als wär das das schlimmste auf der Welt und jetzt alles zu Ende. Natürlich tu ich das nicht, ich reiß mich zusammen, aber am liebsten würd ich völlig austicken.

    Na das ist doch ein umso größerer Beweis deiner Stärke - dass du dich trotz allem zusammenreißt. Find ich sehr stark von dir.

    Zitat

    Aus dem Grund brauch ich auch einen völlig psychisch gesunden Partner. Er muss mich fangen können, wenn ich falle. Ich muss darauf zählen können, dass er das kann.

    Ja, das kann ich verstehen. Na ich glaub bei uns ist es so, dass wir beide nicht wirkliche psychische Krankheiten haben, ums mal so zu nennen, aber wir sind beide durch gewisse Erfahrungen negativ vorgeprägt. Er hat noch nie jemanden gehabt, der ihn auffängt, ich bin die erste, die es tut und das hilft ihm ungemein, da bin ich sicher. Gleichzeitig ist es aber auch so, dass ich immer die Starke sein musste, mir nur, wenn ich allein war, Schwäche erlauben konnte und einfach nicht mehr stark sein wollte. Und in den wirklich schlimmen Momenten war er dann auch tatsächlich immer für mich da und irgendwie macht er immer, dass alles wieder gut wird, dass es nicht so hoffnungslos erscheint und das ist genau das, was ich gebraucht habe.

    Zitat

    :)^ Finde ich umso toller, da ihr ja sonst alles so genau planen müsst.

    :)z

    @ Anonyme:

    Zitat

    Ich schlaf jetzt dann schon die 4.Nacht hintereinander alleine...grmpf...

    :(v:°_ Ich bin Montag Abend allein im Bett fast ausgerastet.... naja heute isses dann bei mir mittlerweile die 5. Nacht. Aber ich bins auch mehr gewöhnt. Trotzdem ist es furchtbar, allein einschlafen zu müssen.


    Naja, hat zum Glück morgen bei mir ein Ende! :-D Das WE mit uns beiden klappt! :)^:-x

    Hey ihr lieben!

    Fenta

    Ich kann Latente nur recht geben: Ich finde auch, dass du sehr stark wirkst. Oder nicht nur wirkst, sondern auch bist! Und das mit dem passenden Mann dazu kann ich echt gut verstehen... wenn ich da an meinen ex denk... also ich bin ja eher so ein sensibelchen und mach mir viele Gedanken, aber prinzipiell bin ich ja recht "gefestigt". Aber wenn man dann einen Partner hat wo man immer den starken Part übernehmen muss und der immer wieder depri ist und immer wieder irgendeinen Mist verbockt... nene, so einen brauche ich nie wieder.


    Da bin ich mit meinem Schatz dann doch sehr zufrieden, denn der gehört ja auch so eher zur "Mount everest"-fraktion.

    Und sonst...

    gehts uns gut... wir wollten heute eigentlich schon wieder auf die Musik, aber ich hab gar kein nerv... wir waren so viel unterwegs in letzter Zeit, dass ich mal glücklich wäre einen Abend gemütlich zu Hause zu verbringen. Am Wochenende war dauernd was, unter der Woche waren wir jetzt jeden Abend fliegen. Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und der beste Kumpel von ihm kommt morgen nach langem Auslandsaufenthalt wieder zurück...


    Bis jetzt regnet es "zum glück" in Strömen, und bei Regen wollten wir heute abend nicht weggehen. Von mir aus kanns weiterregnen... :=o

    so...da bin ich wieder;-D war gestern auf nem Geburtstag eingeladen...das heißt,er war auch eingeladen,aber ich war natürlich mal wieder alleine dort...wie immer...da half auch die Lernerei als Entschuldigung nix,weil ich ja wusste,dass er sonst auch nicht mitgegangen wäre...>:( Die Diskussion darüber hätte mir dann fast die Laune verdorben,also hab ichs dann lieber irgendwann gelassen...naja...danach bin ich dann noch zu ihm...er hatte gemeint,ich könne ja noch vorbeikommen,wenn's nicht zu spät sei...als Grenze hatte er dann so 1h gesagt...d.h. ich bin dann extra deswegen früher gegangen...da hab ich auch ne Weile mit mir gerungen...naja...viel hatten wir natürlich nicht voneinander...:-/

    heyho...


    mir gehts gut! Ich such bloß grad verzweifelt im Internet einen Nachschreibe-termin für eine Klausur und finde es net... grr... das ist so ein Ding was ich schon seit ein paar semestern vor mir herschiebe. so ein käse. hätt ich bloß nie mit der aufschieberei angefangen...


    Es ist sch....-kalt geworden, findet ihr nicht auch? Ich finds furchtbar... *bibber-smiley-such"

    ja,ich finds auch saukalt...hab gestern schon meine Heizung angeworfen;-D vielleicht hätten wir die Ferienwohnung doch mit Heizung nehmen sollen:=o wer braucht denn nen Schnullersmiley?Und wieso is der nich in der Liste?Hmpf...;-D

    Keine Ahnung, was der Schnuller aussagen soll... "schau, ich hab einen Schnuller"?? ;-D Vielleicht ist er für die kinderverrückten im SS-Forum. Der Smiley ist bei mir in der Liste, gemeinsam mit anderen neuen Smileys. Den hier: :)_ :)-

    ui. da hab ich ja glück gehabt, ich hab gar nicht gemerkt dass es neue smileys gibt. am ende hätte es einen bibbersmiley gegeben und ich hätt gemeckert... :=o


    aber der ist schön :)-, da kann man sich ja dran wärmen.


    wobei das auch am :)D möglich wäre... kaffee wäre eh ne prima idee...


    wer trinkt nen heißen Kaffee mit mir? Ich schmeiß ma die Maschine an... Milch? Zucker? *:)