Das ist ja lustig. Ich hab die Espresso Maschine auch vor ner Minute angeworfen... ;-D Bin also dabei.... :)D

Mein Schatz hat mir am Freitag, weil es mir nicht gut ging, eine Entspannungs-Gesichtsmaske mitgebracht. Er hat sie mir auch aufgetragen - sie war so gelig und grünlich - und dann ganz charmant gemeint, dass ich aussähe, als ob mich ein Dino angerotzt hätte. ;-D

Zitat

dass ich aussähe, als ob mich ein Dino angerotzt hätte

;-D hihi

anonyme

kaffee is fertig! *rüberreich*

Prost ihr lieben!

So ein paar Lebkuchen ausm Aldi wären jetzt toll, diese Schoko-Herzen und Sterne... hm... dabei boykottiere ich den vorzeitigen Lebkuchenverkauf eigentlich...

Ich boykottiere ihn ABSOLUT. >:( Jedes Mal, wenn ich durch den Laden gehe, beschwere ich mich lautstark, damit meinen Unmut auch jeder hören kann! ;-D

Ich hab einen Zwetschken(=Pflaumen)kuchen mit Zimt da, falls ihr was dazufuttern wollte.... :-D

Oh, ja das klingt auch lecker :p>

Ich guck den Lebkuchen dann immer nur böse an ;-)

wir fahren wahrscheinlich im Oktober nochma an die Nordsee... weils so toll war. wäre voll cool wenn das klappt. hängt nur an dieser doofen klausur.

aber da ist es bestimmt noch ungemütlicher als hier... aber da gab es einen Kamin im Wohnzimmer.

Wow... Ihr wart mal wieder alle fleißig. Ich hab mir extra NOTIZEN gemacht, um zu jedem was zu schreiben. Uijuijui...guckt mal hier ]:D haha

Fenta: Das mit dem Vater deines Freundes ist echt das Letzte. Ich hoffe, dein Freund schnappt sich wirklich sein großes Selbstbewusstsein und knallt es seinem Vater vor die Füße. In meiner Familie steht ein ähnliches Gespräch an (liegt auch viel im Argen) - ich hab allerdings Angst, dass es dann so richtig knallt. Keine Ahnung, ob ich das will...

Anonyme: Was hat dein Freund denn noch gesagt, bis auf das, dass es nicht stimmt, dass er für alle Zeit hat, aber nicht für dich? Wie kann er denn behaupten, dass das nicht stimmt? Ich meine, selbst wenn das nicht so ist, kommst du dir immer noch außen vor vor (Mann oh Mann, ich schreibe eine Sch*** zusammen) - und das sind nun mal deine Gefühle. Aber gut, ich weiß eh keinen Rat, mein Exemplar von Mann ist ja seeeehr ähnlich. Bei uns hat es sich peu à peu gebessert - wart mal noch zwei Jahre ab. ]:D Nein, Scherz bei Seite. Fenta hat das ja alles schon bestens analysiert. Ihr kriegt das hin! :)^

Vamp: Schön die Geschichte mit der Umarmung!! x:)

Alle: Bei uns läuft alles prima. Wir haben jetzt eine kleine Katze (hab ich das schon erzählt?). :-@ Auf der Arbeit läuft es mittlerweile auch wieder ok - habe zu meinem LMAA-Selbst zurückgefunden (heißt: ich stresse mich nicht mehr). Obwohl es diese Woche echt hart ist, dass ich enorm viel Arbeit habe und ich da immer den Eindruck habe, wenn ich so viel mache, dass da eventuell die Qualität leidet. Denn ich habe doppelt so viel zu tun wie andere Kollegen und dafür aber die gleiche Zeit. Gestern hats gut geklappt - aber wie immer habe ich Sorge, dass etwas nicht so gut ist und ich einen auf den Deckel kriege.... Aber wie gesagt: Die Stresserei ist nicht mehr so schlimm wie noch vor zwei Wochen. :)^ Wenn ich da meinen Freund nicht gehabt hätte... %-|

In letzter Zeit hab ich immer mehr das Bedürfnis, endlich zusammenzuziehen. Aber solange ich meinen Job hier hab, lohnt es sich nicht. Mitte 2010 ist mein Vertrag ausgelaufen und dann möchte ich mich in seine Nähe orientieren. Aber das ist noch so lange. Wenn ich nun am Wochenende von ihm wegfahre (mittlerweile fahre ich erst Montagmorgen), ist das schon ziemlich schwer. Wenn er nach dem Wochenende von mir wegfährt, ist es auch sehr ätzend, allein zu schlafen oder abends in eine leere Wohnung zu kommen. Vor allem abends das stört mich sehr. Ich kann auch gut allein sein, brauche das manchmal auch...aber im Moment hab ich einfach nur das Bedürfnis ihn STÄNDIG bei mir zu haben. :-/x:)

Ich schau sogar schon manchmal im Internet nach Jobs in seiner Nähe...anscheinend tut sich hier alles zusammen: Dass mein Job ein bisschen bis ein bisschen viel an meinen Nerven zerrt, ich meinen Freund ständig vermisse... Dabei kann ich hier nicht weg. Ich meine klar, ich könnte kündigen, aber ich wohne auch erst 5 Monate in dieser Wohnung. Der Umzug hat mich einn Arsch voll Geld gekostet und ich habe deswegen zzt. keinerlei Rücklagen, auf die ich zurückgreifen könnte... Bin erst dabei, das Sparschwein wieder aufzufüllen. Andererseits denke ich mir: Was solls, wenn ich danach glücklicher bin? Im Moment bin ich einfach der Meinung, bzw. ich weiß es, dass ich vieles viel besser verkraften und ertragen kann, wenn ich meinen Freund in meiner Nähe weiß. Wenn ich weiß, dass ich nach einem Scheißtag heimkomme und er ist da - z. B. für eine Umarmung (gell, Vamp?). Aber gut, das ist noch Zukunftsmusik. {:(

So, ich geh mal duschen... :)z

@ Anialel

Zitat

Wie kann er denn behaupten, dass das nicht stimmt?

naja,aus seiner Sicht ist das halt überhaupt nicht so...;-D aus seiner Sicht hat er ja für gar nix Zeit und für mich dann eben so viel wie möglich...zumindest unsere Sonntagsessen halten wir ein...und als ich neulich fragte,warum er denn alleine schlafen gehen will,meinte er,er fände es halt blöd,wenn er mich morgens rausschmeißen muss (muss er nicht wirklich,ich bin noch immer freiwillig gegangen;-D ) und wir uns nur zum Schlafen sehen und nichtmal wirklich miteinander reden können...ich mein,klar ist das blöd...aber wenn die Alternative ist,dass wir uns gar nicht sehen,dann doch lieber noch so...denn dadurch geht ihm ja keine Lernzeit verloren,sein sonstiges Argument,dass man,wenn man sich immer zum Schlafen sieht,ja keinen zwingenden Grund hat,sich sonst Zeit für ein Treffen zu nehmen,zieht ja in dem Fall nicht,weil er ja im Moment einfach keine Zeit hat...:|N also haben wir uns dann eben zum Schlafen gesehen...

Zitat

Wir haben jetzt eine kleine Katze

uiii:-Dx:)

Zitat

Auf der Arbeit läuft es mittlerweile auch wieder ok

:)^

Zitat

In letzter Zeit hab ich immer mehr das Bedürfnis, endlich zusammenzuziehen.

hachja...*seufz* nicht nur du...

Zitat

ich hätte jetzt gedacht das ist der smilie "sagt's nicht weiter"

Nö, es steht eindeutig "Schnuller" drüber, wenn man mit dem Mauszeiger in der Liste drauf fährt. ;-D

Das hier ]:D ist mein neuer Lieblinssmiley... auf den hab ich auch lang gewartet... ;-D

ja, der ist echt voll cool ]:D der war mittags noch gar nicht da, der kam irgendwie erst abends... mit der dunkelheit.....

aber irgendwie fehlt dazu das engelchen-gegenstück. wobei da der hier o:) ganz gut passt.

wir fahren wirklich in drei wochen nochma an die nordsee... saucool. dafür muss ich zwar dann eine woche uni schwänzen...:-/ :=o aber egal. Haben das Häusi günstiger bekommen weil Nebensaison und jetzt fährt auch noch für zwei Tage ein befreundetes Pärchen mit, die zahlen dann auch was dazu, dann wird es ziemlich günstig.

Irgendwie ziemlich bescheuert im Okober nochma da hoch zu fahren... aber es war so schön... x:) und ihm gings wohl genauso, also wir haben dauernd wieder an da oben gedacht. Da stand direkt über dem Haus immer "der große Wagen", also die Sterne. Wo jetzt feststand dass wir fahren, hab ich ihm gesagt, dass immer wenn ich den großen Wagen sehe, dass ich dann an das Häuschen denken muss. Und da meinte er, das ging ihm genauso.

VIELLEICHT kann ich da oben sogar mal reiten gehen... wir haben uns zusammen im WKW angemeldet und da hat er gestern just-for-fun eine Tussi von dort oben angeschrieben um zu fragen wie das Wetter so ist und da hat sich rausgestellt, dass sie wohl ein Pferd hat....

Anonyme

Zitat

und wir uns nur zum Schlafen sehen und nichtmal wirklich miteinander reden können...ich mein,klar ist das blöd...

man (frau...) merkt ja aber trotzdem, dass der andere da ist und man hört ihn/sie atmen und kann sich mal ankuscheln... also ich finde das auch viel besser als sich am end gar nicht zu sehen... aber ich glaub männer sehen das anders... und wenn man morgens mal vorm wecker wach wird dann kann man ja auch nochmal |-o hm...

Anialel

Und bei wem ist das Katzi? Bei dir oder bei ihm? Was für eine Katze? Erzähl mal!

Freut mich, dass du dich nicht mehr so stresst auf der Arbeit!

Zitat

In letzter Zeit hab ich immer mehr das Bedürfnis, endlich zusammenzuziehen

kenn ich :)z aber ich darf mich ja nicht beschweren, ich bin ja jeden Tag bei ihm. Ist nur total nervig wegen der Wäsche immer hin-und-her zu laufen und es ist total bescheuert dass ich mehr als 400 euro miete für meine wohnung bezahle und sie eigentlich gar nicht mehr nutze.