fenta

Zitat

Gestern hat er mir in einer SMS geschrieben, in der stand, dass ich die allerbeste Frau bin, die er sich wünschen kann. x:) Ich fand's so toll, weil er mit solchen Aussagen sehr vorsichtig und sparsam ist - wie ich selbst übrigens auch. Wenn er sowas sagt, dann bedeutet es wirklich was, weil ich einfach weiß, dass er sowas nicht jeder x-beliebigen Freundin unter die Nase gerieben hat, nur weil er grad super verliebt war.

das ist genau das was einem dann so gut tut.

menschen die ständig "ich liebe dich sagen" und mit emotionalen sprüchen glänzen nimmt man irgendwann wahrscheinlich nicht mehr so ernst:-/

ich habe vor kurzem meinem mann ein zettelchen geschrieben:

du bist der beste mann der ganzen welt - und meine große liebe!

den zettel trägt er ständig im geldbeutel rum:)z

sophie

Zitat

Hier muß ich hoffentlich wenigstens niemanden strangulieren, der meint mir erklären zu müssen dass meine Liebe eine Illusion ist

natürlich ist liebe eine illusion;-D

ich lebe demnach seit 17 jahren in einer einzigartigen illusion und hoffe nie die harte realität erfahren zu müssen;-D

so. genug.

jetzt hab ich hier doch noch einiges gelesen...mein bügelbrett schreit

meine pflichten rufen:)z

schönes wochenende@:)

und noch ein extragrüßle an anonyme, anialein und latente und natürlich sunnylein@:)

Danke euch allen für eure ehrliche und aufrichtige Meinung.

Ganz besonders froh bin ich aber über deinen Beitrag Siggim ;-)

Ich werde das erst mal sacken lassen, drüber nachdenken und es dann mit etwas Abstand noch mal lesen....

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das was du schreibst die Wahrheit ist....

Wahrscheinlich sogar und ich bin mal wieder zu blöd das einzusehen weils mir so weh tut....

Naja wie gesagt, ich schreib später was ich dazu denke und fühle.....

DANKE noch mal.....deine Meinung bedeutet mir sehr viel!!!!:-x

Melli, ich find die Mail, die du geschrieben hast, gar nicht schlecht! Allerdings solltest du dir das, was siggim / drache geschrieben hat, auch nochmal zu Herzen nehmen. Sie kennt dich schließlich, nehme ich an, besser, auf jeden Fall länger und weiß auch mehr über euch.

Siggim, hallo! *:) Danke für die Grüße - und nicht schlimm, dass du dich hauptsächlich Melli widmest! ;-) Das finde ich sehr nobel von dir! :-) Wir anderen kommen hier mehr oder weniger klar! Alles Gute auch für dich, deine Einstellung ist toll und ähnelt meiner! :)^ Das positive Denken ist, finde ich, im Leben sehr hilfreich!

Sophie, ooooh, wenn Liebe ne Illusion ist, dann aber ne verdammt schöne! x:):)_

Zitat

Wahrscheinlich sogar und ich bin mal wieder zu blöd das einzusehen weils mir so weh tut....

Melli, warum machst du dich eigentlich selbst immer so runter? :|N Du schreibst immer so "ich bin zu blöd" oder "ich bin ja selbst schuld" oder "was mach ich auch sowas dummes" Fang doch mal an, dich selbst gut zu finden!!! :)_:)z:)^

melli@:)

danke für deine liebe pn:)*

was latente schon schrieb - das ist wichtig! es gibt tausend gründe, warum man sich selber nicht mag - diese können auch aus der kindheit stammen! aber man muss irgendwann im leben einen schnitt machen. einen neuanfang. einen POSITiVEN neuanfang! sich selbst sehen und sich darüber freuen. sich freuen auf die zukunft. und wissen, dass alles gut wird!

du bist ein total toller mensch - und wir alle wissen das! wahrscheinlich weiß das auch tobi;-) aber durch deine vielen selbstzweifel überschattest du teilweise selbst deine so liebevolle art und machst dich selbst zu einem menschen der dann vllt "belastend" wird, weil man das gefühl hat, dir helfen zu wollen - es aber irgendwie nicht zu schaffen. erst wenn du erkannt hast, dass es erst mal nur UM DICH selbst geht, wirst du für DICH selbst einen tollen start hinlegen - ob MIT tobi oder OHNE - aber auf jeden fall mit einer supertollen neuen MELLI - alles andere ergibt sich dann ganz von selbst;-)

ein schönes wochenende euch allen@:)

Hallo Ihr Lieben *:)

Ihr habt ja so recht.....ICH BIN TOLL :-D

Ich habe ja von dem Chat bei der Telefonseelsorge erzählt (wenn nicht, hab ichs jetzt ;-)).

Das hat mich neben euren vielen Beiträgen wachgerüttelt....

Ich kann meine Gradwandlung noch ncht wirklich glauben und bin auch nicht sicher ob es anhält....aber ich fühle mich im mom Spitze....

Das hängt sicher auch damit zusammen, dass ich seid 2 Wochen Ruhe von Arbeit und Schule habe und alles von mir abschotte was für mich Stress bedeutet....

Ich habe etwas Sorge, dass ich wieder zurück falle, wenn der Stress wieder los geht. Aber ich genieße jetzt erstmal dieses gute Gefühl.....

Ausserdem habe ich jetzt noch eine Woche Urlaub :)^ der Kiga ist zu!!!!!

Habe mir auch schon einiges vor genommen für diese Woche....

Habe verstanden, dass mir die Isolation von allem zwar kurzfristig geholfen hat, aber auf Dauer alles nur noch schlimmer macht.......habe am We einiges unternommen und auch das hat mir sehr gut getan....da ich mich aber in den letzten Wochen kaum bewegt habe und viel an der frischen Luft war und viel spazieren war habe ich jetzt Muskelkater ohne ende und Blasen an den Füßen :(v

Gestern bin ich beim spazieren gehen über einen Stein gestolpert und ich habe mich so aufgeregt, weil an meine neuen Schuhe ein kratzer kam....meine Freundin hat sich weggeschmissen, weil ich so geflucht habe......sonst werde ich dadurch eher wütend, weil ich mich nicht ernst genommen fühle.....aber es hat nicht lange gedauert, da haben wir uns beide zusammen kaputt gelacht :-)

Ich habe viel nachgedacht und auch über diese Dinge mit Freundinnen und auch meiner Mutter geredet....weniger über meine Kindheit als über die Dinge die mich zur Zeit blockieren....wie ihr so schön gemerkt habt, mein negatives Selbstbild ;-)

Naja aber ich scheine ja geheilt zu sein.....aber da ich solche Phasen schon öfter in meinem Leben hatte, weiß ich, dass das nicht ewig anhält......deswg werde ich den Termin Morgen bei dem Psychologen trotzdem wahrnehmen.....ich denke da sind einige Dinge aus meiner Kindheit die ich endlich aufarbeiten sollte.....ich will nämlich dieses negative Denken nicht mehr haben :)^

Zitat

erst wenn du erkannt hast, dass es erst mal nur UM DICH selbst geht, wirst du für DICH selbst einen tollen start hinlegen

Ich glaube ich habe das schon ganz gut umgesetzt in den letzten 2 Tagen....aber wie gesagt ich bin noch nicht geheilt ;-)

Meine Freundin hat am Freitag zu mir gesagt: "Melli bist du das? Endlich fängst du mal an egoistisch zu denken ;-)"

Ich habe das garnicht als Vorwurf empfunden wie sonst.....gut ne :-)

Ausserdem bin ich sowas von locker mit Tobias umgegangen, der hat mich gefragt was mit der alten Melli passiert ist und das er etwas Angst hat.....ich war/bin doch ziemlich aufgedreht....weil diese negative Phase die längste in meinem Leben war und jetzt ein überfluss an Positivem da ist, damit kann ich nicht gut umgehen.....das sollte ich noch etwas drosseln ;-)

Tobi hat auf jeden Fall sehr positiv auf die "neue Melli" reagiert, er findet sehr angenehm wie ich jetzt bin und er wünscht sich das ich so bleibe....

Wir haben auch kurz geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich mir gewünscht hätte das er für mich da gewesen wäre....er hat sich entschuldigt und mich ganz herzlich in den Arm genommen und ganz viele Küsschen in meinem Gesicht verteilt....so kenne ich ihn garnicht, aber er mich so auch nicht....bzw nicht mehr....

Er wollte dann von sich aus Kuscheln und dann hat er mich geküsst......bor ich weiß schon garnicht mehr wielange das her ist.....ich wollte ja auch in der letzten Zeit keine sexuellen Annäherung.....

Naja ich war irgendwie so positiv und auch überrascht über sein Verhalten mir gegenüber und natürlich sehr froh.....das wir dann kurzerhand den besten Sex hatten den wir je hatten....für mich war es auf jeden Fall der schönste in meinem Leben.....klingt vielleicht krass, war aber so.....er ist auch total auf mich eingegangen.....eben so wie ich es mir wünsche und wie es anfangs in der Verliebtsphase war...

Ich bin wohl im Mom etwas euphorisch was meine Wandlung und meine Beziehung zu Tobi angeht......ich weiß zwar nicht ob wir es schaffen, aber ich denke wir haben gute Vorraussetzungen wenn wir beide uns aufeinander zubewegen.....

So Mädels, jetzt habe ich euch berichtet, wies bei mir im Mom aussieht.....muss jetzt mal wieder los...

Werde euch Morgen berichten wies aussieht und wie das Gespräch mit dem Psychodoc war ;-)

Ganz liebe Grüße und ein gaaaaaanz gaaaaaanz großes Dankeschön an euch alle :-x

Bis Morgen ihr Lieben @:)

und einen wunderschönen Sonnigen Sonntag....ich hoffe es geht euch allen gut und eure Partner ärgern euch nicht ;-)

Hallo *:)

Wollte nur schnell ein x:)|-o|-o;-D;-D;-D loswerden, bevor ich schlafen gehe! Tja, ich glaub unsere "Probleme" haben sich auch erledigt, aber die Nähe ist geblieben! :-D

Melli, :)^

gute Nacht zusammen!

Melli, ich find's sehr toll, wie du jetzt die Sache selbst in die Hand nimmst. Du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf dich sein! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt! :)^

Mein WE war sehr schön, obwohl ich große Teile davon alleine war. Trotzdem war die Zeit zusammen sehr intensiv und wir waren uns ganz besonders nah. x:)

melli, das freut mich total! das leben ist nun mal einfach so - mal hoch, mal runter - es ist ein einziger lernprozess...

du siehst, dass es uns ja allen irgendwie so geht (s. latente;-)) und jeder macht es anders für sich selbst aus!

man lernt eben nie aus - und das macht das leben und die beziehung ja gerade so spannend;-)

einen guten start in die woche euch allen@:)

Melli *:):)*

Ich lese fließig mit... wir bleiben in Kontakt :)z halte uns auf dem Laufenden! Du schaffst das!

Alle anderen so:

Wir hatten ein super schönes Wochenende! Ich hab am Sa. und am So. mal was mit meinem Hund alleine gemacht und mit der Mama von meinem Schatz mitsamt ihrem Hund. Wegen dem Hund von ihm gabs nämlich in letzter Zeit schon 2 mal Stress, ich will das jetzt nicht sooo genau ausführen. Aber es war einfach mal schön nur was mit meinem Wauzi zu unternehmen. Und was schön ist: seine Mutter sieht den Stress mit seinem Hund genauso wie ich... die ist nämlich wenns hart auf hart kommen sollte auch in dem Zirkus mit von der Partie und dann weiß ich, dass ich da Rückendeckung bekomm ]:D

Naja... aber den Stress hatten wir eigentlich schon letzte Woche, das Wochenende war absolut stressfrei.

Freitag abend waren wir auf so einem Drachen und Feuerwerk-fetival, war cool. Haben Händchen gehalten und er hat mich ín den arm genommen, er is da ja sonst auch bissi zurückhaltend... wie unser lieber Tobi, gell Melli?!

Samstag früh hat im Bett schön angefangen x:)

Mittags waren wir dann auf dem (Modell)Flugplatz... so langsam wird es kühl da draußen... :-(

Naja... gestern abend kam dann mein persönliches Highlight des Wochenendes, wir waren auf dem "echten Flugplatz" und sind geflogen. Ich bin ja noch nie irgendwas geflogen.... Eine kleine Cessna wars. Mir war ganz schön mulmig aber es war saucool. Sind dann über unser Dorf geflogen und ich hab ganz viele Bilder gemacht. Zwischendrin durfte mein Schatz dann auch ma an die Steuerknüppel (er kennt ja den Pilot privat, so kommen wir ja zu dem Luxus) und da wars dann ein wenig wackeliger ;-D aber lustig.

So... jetzt muss ich mal ganz dringend was lernen... damit ich meine Klausur demnächst packe.

hey sunny *freu*

das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen!!! freut mich dass es dir gut geht:)*

hab hier auch einiges mit meinem wauzi zu schaffen - aber es macht irre viel spaß - am anfang war es nur stress, aber so langsam gewöhnen wir uns aneinander und die kleine hat sich in unserer familie schon gut eingelebt!

das mit dem fliegen ist schön, so was hab ich auch mal gemacht über unsere stadt!

ganz liebe grüße und ich drück die daumen für die klausur:)^

@ :)

Drache *auch freu* ;-D

Zitat

hab hier auch einiges mit meinem wauzi zu schaffen

wie alt ist sie denn jetzt? Stubenrein?

Also es ist ja echt goldig wenn sie noch so klein sind, aber wenn ich da dran zurück denke bin ich doch ganz froh, dass es vorbei ist. Anfangs hab ich mir nachts den Wecker für alle 2 Stunden gestellt... oh mann... nein, das bräuchte ich jetzt nicht mehr ;-D

Zitat

ganz liebe grüße und ich drück die daumen für die klausur

danke!!