Huhu ihr lieben *:)

Endlich Wochenende....

Ja also im Moment läuft es echt super, vorhin hat er mir ne sms geschrieben um mir mitzuteilen, dass er die Ergebnisse seiner Zwischenprüfung hat....das hätte er mir ja auch morgen sagen können. Freu mich, dass er es mir direkt sagen wollte :-)

Sonst läuft es auch echt gut....hoffe das bleibt so!

Ja ich kenn die beiden schon, den einen besser den anderen habe ich erst 2 mal gesehen. Freu mich aber auch echt auf Sonntag, die beiden sind echt super nett.

Im Kiga läuft es auch besser, aber ich habe totalen Stress weil ich noch soviel machen muss für die Schule bis zum 2.5. Und ich habe sooooo keine Lust mich an die Planungen zu machen :-( das ist doch echt wie verhext. Aber morgen treffe ich mich mit einer Freundin, wir planen dann zusammen, dann geht es einfacher ;-)

Ich hoffe euch geht es auch gut....

Liebe Grüße

Melli

Nicht wirklich glücklich...

Hi an alle.

Habe mich gestern (vor ein paar Stunden) von meiner Freundin getrennt und fühle mich nicht wirklich gut. Im Gegenteil. Ich fühle mich beschi***... Naja, der Grund ist, dass sie mich über alles liebt und ich sie.

"Warum dann eine Trennung" werdet ihr jetzt vielleicht denken. Naja, wir wohnen ca. 150 km weit entfernt. Also Wochenendbeziehung! Die erste Zeit schien es ganz gut zu funktionieren, bis ich dann über einen Dritten erfahren musste, dass sie einen Fereund hat. Sie hatte angenommen, dass wir auseinander sind und hat sich direkt den Nächstbesten gekrallt. War natürlich der auslösende Störfaktor! Die Beziehung hatte seid dem einen Knacks. Wir hatten darüber geredet und wollten einen Neuanfang starten. Ich war der Erste Freund, der bei ihren Eltern übernachten durfte. Ich dachte ab dem Zeitpunkt, dass es Bergauf gehen würde... Das klappte auch anfangs, jedoch konnte sie mir nicht versprechen, als wir wieder die Woche über getrennt wohnten, treu zu sein... Darauf konnte ich mich nicht einlassen und habe mit ihr darüber geredet. Ich habe sie angemacht und sie beschimpft. Das alles nur wegen meiner krankhaften Eifersucht (odeer ist es in dem Fall berechtugt?). Sie hatte mir gesagt, dass ich ihr vertrauen müsste, oder eben nicht. Aber nach der Geschichte mit dem Fremdgehen... Wir hatten uns also darauf geeinigt, uns zu trennen. Aber ich habe das Gefühl, ich schaff das nicht... Ich liebe sie so sehr und überhaupt tendieren meine Gefühle nur zu ihr. Ich habe Liebeskummer...

Sagt bitte eure Meinung dazu und bitte baut mich ein wenig auf. Ich bin echt am Ende und brauche das... Sorry, wenn es so nach "Mitleidstour" klingt, aber danke an Diejenigen, die mich ernst nehmen.

Gruß, euer

ähem.

Hallo Evil - erstmal, ohne dich kränken zu wollen, aber das hier ist ein Faden für glückliche Beziehungen... ;-) Aber mal konkret auf deinen Beitrag möchte ihr dir folgendes sagen:

Zitat

der Grund ist, dass sie mich über alles liebt und ich sie.

öhm??? nachdem, was du danach schreibst, ist das wohl etwas übertrieben!

Zitat

Also Wochenendbeziehung! Die erste Zeit schien es ganz gut zu funktionieren, bis ich dann über einen Dritten erfahren musste, dass sie einen Fereund hat. Sie hatte angenommen, dass wir auseinander sind und hat sich direkt den Nächstbesten gekrallt. War natürlich der auslösende Störfaktor!

Wenn sich deine Freundin in deiner Abwesenheit, direkt den Nächstbesten "krallt", dann hat das m. E. nichts mit Liebe zu tun. Dann wirst du verarscht nach Strich und Faden. Und dass das ein "Störfaktor" war, ist wohl klar.

Zitat

konnte sie mir nicht versprechen, als wir wieder die Woche über getrennt wohnten, treu zu sein

Was willst du mit einer Frau, die dir nicht ein über das andere Wochende treu sein kann und der du dementsprechend auch nicht vertrauen kannst?

Zitat

Ich liebe sie so sehr und überhaupt tendieren meine Gefühle nur zu ihr. Ich habe Liebeskummer

Verständlich. Aber denk mal drüber nach, was dir diese Beziehung bringen würde aus Herzeleid.

Zitat

Sorry, wenn es so nach "Mitleidstour" klingt

Das hat ja nichts mit Mitleidstour zu tun. Ich wünsche dir, dass du schnell über diese Frau hinweg kommst und du jemand findest, bei dem du nicht solche Ängste ausstehen musst. Wie wart ihr denn überhaupt zusammen?

hallo ihr!!!

ich bin grad auch serh glücklich, einfach weil es läuft und mein freund mir endlich eine wichtige mail beantwortet hat. Es ging darin um unsere beziehung, und ds ich ds gefühl habe, ich mische mich ein bischen in zu sehr in sein leben ein, er hat nichtmehr so viele rückzugsmöglichkeiten wir früher.Also in eine Clique bin ich voll integriert, mach auch mal as mit denen, wenn er nich kann. jetzt werd ich auch noch an dr selben ph anfangen zu studieren- ds aren eben bisher seine freiheiten wo er ws hatte ohne mich.

es war von uns beien keine absicht, das es so kommt, das mit seinen kumpels hat sich entwickelt und freut ihn ja auch, und diese ph is eben die nächste, am geschicktesten zu erreichen und ich kenn da ne ganze menge leute- wir haben lang drüber geredet und ich hoffe wir schaffen es, da wieder mehr balance reinzubekommen. ich bin einfach froh, dass mal angesprochen zu haben, bevor es irgendwie zum große problem wird, und wir haben total offen geredet, das tat echt gut.

euch ein wunderschönes wochenende, und lasst uns alle glücklich bleiben@:)

auch mal was von mir....

....die letzte Woche, habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht, was mit uns los ist...wir haben jede Nacht nebeneinander geschlafen, aber nur einmal miteinander....aus meiner früheren Beziehung kenne ich das anders, da hatte sich Sex auf alle 2-3 Nächte schön eingependelt...aber letzte Woche war es einfach oft zu pragmatisch...wir mussten früh raus und fit sein und hatten oft bis spät abends zu tun, die Stunde Schlaf war da einfach wichtiger...ich mache mir dann schnell sorgen und fühle mich nicht so begehrt....

Aber aber, seit gestern Nacht weiß ich wieder, wie sehr es sich lohnen kann, mit Sex zu warten, bis sich eine gewaltige Gier aufgestaut hat...x:)x:)x:)x:) wir konnten uns richtig Zeit nehmen und es war so unglaublich schön, ich platze jetzt noch fast vor Glück...

Geht euch das auch so, dass ihr die Qualität der Beziehung an Sex-Frequenz messen wollt....auch wenn das so falsch ist?

hallo mintmädchen,

genau die gleichen gedanken habe ich mir dieser tage auch gemacht. wir haben einfach nicht mehr so viel bzw. nicht mehr so oft sex. früher hatten wir jedes mal sex, wenn wir uns gesehen haben, konnten es teilweise nicht aushalten, lange zu warten und mittlerweile gibt es immer häufiger nächte, wo wir einfach nebeneinander schlafen... ich weiß auch immer noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber schlimm finde ich es eigentlich nicht. ich denke mir, das bedeutet vielleicht, dass mittlerweile sehr viel mehr zwischen uns ist, als "nur" sex (sofern das mal der fall war). und dieser gedanke macht mich froh :-) ist ja nun auch nicht so, als hätten wir keinen mehr, sondern eben nur weniger... wollte meinen freund auch schon mal fragen, ob ihm das auch irgendwie seltsam vorkommt, bin dann aber davon abgekommen. das wäre mal ein komisches gespräch: "äh du, schatz, findeste eigentlich auch, dass wir in letzter zeit irgendwie seltener sex haben, als zuvor?!" ;-D

halli hallo hallöchen!

nach der tasse kaffee, die ich vor mir stehen habe, mache ich mich auf den weg zu meinem hasen!!! und das mit einer menge schadenfreude im gepäck. wir haben dieser tage online über den msn-messenger uno gespielt und gewettet, dass derjenige, der gewinnt, den anderen eine halbe stunden massieren muss. HAHA. ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ICH gewonnen hab!!! ;-D hach ja....aber auch sonst freu ich mir sehr, ihn zu sehen...möchte dieses wochenende mal konkrete zukunftsverhandlungen mit ihm führen. bin schon gespannt, was dabei rauskommt. lasse es euch jedenfalls wissen.

wünsche euch allen frohe ostern, erholt euch gut an diesem langen wochenende!!!

viele grüße von einer ziemlich glücklichen

Anialel x:)

hey ihr lieben hier@:) schön, dass ihr diesem faden so treu bleibt:)*

bin im moment total happy!!! es war ein sooo schönes und harmonisches osterfestx:) und ich liebe meinen mann wie selten zuvor;-D

wir waren heute 1,5 std. ohne kids laufen - durch den wald - es war einfach nur schön. nachdem es mir vor zwei wochen sehr schlecht ging (ich lag im krankenhaus mit dem v. a. MS) war ich sooo glücklich um diese tage (ich hab im übrigen kein MS) x:) und so mal ohne kids war auch sehr schön - das wollen wir uns unbedingt behalten - denn es tut unserer beziehung seeehr gut!!!

anialein@:) ist ja witzig mit dem uno;-) spiel das immer mit meinem sohn;-D

eine noch schöne woche für euch alle@:)

Hallo Zusammen :-)

Ich bin heute von unserem Kurzurlaub in Holland zurück gekommen. Es waren ein paar echt schöne Tage....wir sind Mittwoch abend losgefahren und heute mittag wieder zurück. Die Tage gingen mal wieder viel zu schnell vorbei.....´

Kaum waren wir wieder zurück gabs den ersten Streit....die ganzen letzten tage haben wir uns super verstanden, viel gelacht und waren glücklich....und jetzt sind wir wieder zurück und alles ist beim alten. Mitterweile bin ich davon überzeugt dass wenn wir zusammen wohnen würden, es kaum probleme geben würde. Aber das bringt mich nicht weiter, das ist nun mal im mom nicht umzusetzen. Bin trotzdem glücklich und froh ihn zu haben :-)

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und ihr hattet ein paar schöne Ostertage...

;-D siggim, willst du mir mit der tatsache, dass du uno mit deinem sohn spielst und ich mit meinem freund, irgendetwas sagen? ;-D nein, nur spaß.

haben gar keine zeit gehabt zum reden. bzw. zeit war natürlich schon. aber ich hab die kurve nicht gekriegt. WIE IMMER. schlimme angewohnheit, aber bin ja noch eine woche in der nähe und werde ihn daher so oft sehen, wie es seine arbeit zulässt. aber ansonsten kann ich auch nur gutes berichten:

ich hab bin am freitag abend zu ihm gefahren und wurde mit kerzenschein, einer flasche rotwein (ich LIEBE rotwein) und einem mit liebe ausgesuchten horrorfilm (ich LIEBE LIEBE horrofilme, schön abartig, ich weiß, aber ich kann mich nicht wehren ;-D ) - den ich zwar schon gesehen hatte, aber egal - empfangen. hat mich total gefreut. :-) und ich weiß ja nicht, ob ich es hier so öffentlich machen darf, aber er konnte in keinem moment die hände vor mir lassen. wir haben rumgeknutscht wie ganz am anfang unserer beziehung (haben wir schon lange nicht mehr gemacht) x:) ich war hin und weg.

samstag abend haben wir mit seinen freunden verbracht - habe UNO gespielt ;-D bis spät in die nacht. ach leute, ich bin so glücklich im moment... meine glücklich-phase dauert jetzt schon so lange an. ich möchte sagen, ich liebe meinen freund - was ich auch tu von ganzem herzen - aber besser noch: ich bin wieder verliebt in ihn. ich will zwar nicht sagen, dass ich wieder kribbeln im bauch habe, aber allein an ihn zu denken, zaubert ein breites honigkuchenpferd-grinsen in mein gesicht, dass ich mich selbst nicht mehr aushalten kann x:) tjoa, so ist das dieser tage dauernd...

hoffe, ihr hatte auch ein schönes wochenende mit eures schätzekens!

lg

anialel

@ Anialel

Das klingt ja echt traumhaft...also die letzten Tage waren bei uns auch super schön....er war so aufmerksam und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.....nur schade dass wir zum abschluss der paar tage gestritten haben. Sowas finde ich immer doof....aber naja wir sehen uns schon Mittwoch wieder :-)

weil wir in den nächsten wochen soviel zu tun haben uns nä wochenende kaum sehen und das übernächste garnicht.

Ich werde heute früh schlafen gehen, werde ihn sicher neben mir vermissen, haben ja jetzt die letzten Nächte immer nebeneinander gelegen. Irgendwie werd ich den Gedanken mit ihm zusammen wohnen zu wollen nicht mehr los. Immer wenn ich von ihm getrennt bin und wir mal wieder so nen super doofen streit hatten der nicht entstanden wäre wenn wir zusammen wohnen würden, denke ich daran wie schön das wäre immer mit ihm zusammen sein zu können. Jede nacht neben ihm zu liegen.....das wäre schön!!!

Hast du inzwischen mit deinem Schatz über eure Zukunftspläne gesprochen?

Bei uns ist das ja im mom Sinnlos weil wir uns das garnicht leisten könnten....

das kann ich gut verstehen. aber glaub nicht, dass ihr euch nicht streitet, wenn ihr zusammen wohnt. ich denke, da kommt noch einiges auf euch zu! :-) denn ist ja klar, wenn man sich nur ab und an sieht, am wochenende oder so, dann versucht man die zeit, die man miteinander verbringt, so angenehm wie möglich zu gestalten, schluckt auch schon einmal ärger runter, nur um die wenige gemeinsame zeit nicht zu "versauen". hab ich anfangs auch so gemacht, aber mittlerweile hat sich das etwas anders eingependelt... ;-)

aber mit dem zusammenwohnen - ich kann es so gut nachvollziehen. es gibt abende, wenn ich so weit weg von ihm bin und weiß, dass ich ihn erst in ein paar wochen wiedersehen kann, da fehlt er mir so enorm. dann ist mein bett zu groß und ich so allein... naja, ich hoffe einfach mal, dass das in einem jahr ein ende hat. ich bin ja schon so paranoid, dass ich anfange flugblätter von möblehäusern durchzublättern - in gedanken richtige dann unsere wohnung ein. OH GOTT. er darf das niemals erfahren ;-D ;-D ;-D

hi

*:)

also möchte auch mal was zum thema glückliche beziehungen sagen.

Bin totaaal glücklich mit meinem schatz. er ist einfach das beste, was mir passieren konnte. bevor ich ihn kannte, gabs keinen einzigen tag, an dem ich glücklich war, für mich hatte sowieso alles keinen sinn mehr gemacht, jeder tag lief gleich: schule, nach hause, da war auch alles scheiße, dann wieder schule...usw.

Seit dem ich mit meinem schatz zusammen bin ist alles anders. ich genieße das leben und bin zum ersten mal wirklich glücklich. er ist immer für mich da und ich kann mit ihm über alles reden.

Ich hätte vor ihm nie gedacht, dass man überhaupt so starke gefühle für jemand haben kann und es ist einfach unglaublich schön von jemandem geliebt zu werden, so wie er es tut.

ein paar tage getrenn von ihm zu sein ist die hölle... richtig gut einschlafen kann ich ohne ihn auch nicht mehr.

wenn ich ihn angucke, weiß ich einfach, dass er der richtige für mich ist und dass er für MICH perfekt ist.

Unsere Beziehung läuft einfach gut. Klar gibt es auch mal reibereien, aber wo gibts die nicht?

Es klappt auch noch wunderbar nachdem wir zusammengezogen sind (und das inner 30qm wohnung!).

Er ist der Mann mit dem ich für den rest meines lebens zusammen bleiben möchte und er ist der einzige, den ich mir als vater meiner kinder vorstellen kann.

Nächstes jahr wollen wir heiraten:-)

Ich weiß, dass jetzt hier bestimmt einiges kommen wird, von wegen ich bin erst 18 usw., aber das ist mir egal und nen fehlgriff kann man in jedem alter machen und ich denke ob eine beziehung/ehe langrfristig hält, hängt nicht vom alter ab.

lg