Hallo Mädels!

Sunny

Super, dass euer Hund wieder am Genesen ist. So ein Abszess ist aber auch ganz schön gefährlich! Beneide euch um den Urlaub, hätte auch gern mal wieder welchen! :-)

Mir geht’s prima. Gehe heute noch schön aus mit einer Freundin und freu mich tierisch drauf. Morgen muss mein Schatz leider wieder mal bei seinem Dad arbeiten. Naja, ich hab eh genug zu tun. Abends gehen wir dann vielleicht wieder aus (wieder mal mit Locken als Pinup! ;-D). Die letzte Nacht war |-o …. wie immer wenn der neue Playboy ankommt, mein Schatz ihn kurz mit mir durchblättert und mir dann sagt, wo der Fotograf daneben gegriffen hat und wo und wie er mich gerne fotografieren würde… und dann führt eines zum anderen… ;-D

Sunny, schön, dass du wieder da bist!

Anialel, schön, dass du wieder da bist!

Fenta, schön, dass du wieder da bist!

;-D;-D;-D

Sunny

Zitat

Dann gings grad noch so weiter, ich hab mir vorm Urlaub eine Armbanduhr gekauft, bei

, für 23 euro

Also echt, hätteste nicht einfach meine Uhr ersteigern können? Die hätteste sogar für 5 Euro plus Versand gekriegt! ;-D Naja, jetzt hat sie die Schwester von meinem Ex... und damit ist wohl echt ein gutes Werk getan.

Fenta

Zitat

und wo und wie er mich gerne fotografieren würde… und dann führt eines zum anderen… ;-D

|-o]:D

alle

juhu, also ich bin ja echt keine Shopping-Maus und für mich gehört zu ner Shopping-Tour eher das Gefühl des Entnervtseins, als das der reinen Euphorie, aber heut hab ich mich wirklich gefreut! :-D Ich hab seit ein paar Monaten so den Gedanken im Kopf, dass ich gern für Weihnachten ein graues Winterkleid hätte (jetzt nicht so mausgrau, halt ein schönes grau). Aber ich hab mir gedacht: "Sowas ist bestimmt nicht in Mode und dann kriegt man es nirgends."

Hab dann neulich mal bei

reingeschaut und sie hatten in der Tat was in der Richtung! Bin heute nochmal vorbei und hab mir dann mehrere Teile geschnappt. Bei einem hab ich mir gedacht "das sieht bestimmt nicht aus", vor allem, weil mir das davor schon so gut gefallen hatte, und als ich es dann anhatte, war ich total verblüfft! Hab mich richtig in mein Spiegelbild verliebt! ;-D Pro forma hab ich alles andere auch noch anprobiert, das, was ich zuerst gesehen hatte, sah am miesesten aus und kostete 40 Euro, das aber, was mir so gut gefiel, nur 30 und das hab ich dann auch gekauft! Bin richtig glücklich deswegen! :-x Dazu meine grau-gemusterten Strumpfhosen, Locken und die weißen Perlenohringe... hach, das wird ein Fest! x:) (Ich hoffe es gibt kein Gebot, das lautet "du sollst nicht eitel sein!" :-o;-D)

hihi, na dann herzlichen Glückwunsch zum Kleidchen!

Mein Tag ging grad noch so bescheuert weiter... wir waren aufm Flugplatz und ich hab meinen ersten Flieger geschrottet :|N|-o%-| so ne scheiße... der is im Sturzflug in die Wiese... naja. Sein Paps hat gemeint, da könnt man noch was retten.

Jetzt bin ich natürlich noch mehr depri... mein Schatz is vorhin extra nochma los und wollte mir ne Batterie für die Uhr besorgen, aber der

hatte schon zu :-( aber der gute Wille zählt, fand es sehr goldig dass er das gemacht hat um mich aufzumuntern. x:)

Latente, was war es denn für eine Uhr?

Fenta, ja, ein Abzess is auch nicht ohne... aber sie war ja die ganze Zeit quietschvergnügt, hat gefressen und gespielt. Bis auf den Abend wo sie es dann aufgeleckt hat. Aber danach ging es ihr dann auch gleich wieder gut. Aber Tumor wäre ja viel schlimmer gewesen, hatte schon Panik dass es dann vielleicht irgendwie gestreut hat usw... die Angst is jetzt weg. Mal sehen was die TÄ morgen sagt.

So,ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück;-D bin aber zu müde,um momentan mehr zu schreiben...wir waren seit heute morgen um 9 am Aufräumen,putzen,packen und dann unterwegs bis ca. vor ner Stundezzz und als Mitbringsel hab ich mir ne nette Erkältung mitgebracht{:( wobei ich ja noch versuche,die mittels Willenkraft zu verhindern;-D

Oh ja ich habe verdammt viele tiefen erlebt mit meinem freund in neunanhalb jahren.Und ich liebe diesen kerl über alles!!!Im moment wohnt er nicht bei mir sondern bei seiner schwester ja wir stecken in einem verdammt tiefen tief seit ein paar wochen.Er hatte eine andere,weil ich ihn mal getreten habe.

Und trotzdem sitz ich hier und hoffe das er wieder kommt,denn ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen weiter zu machen.Ich denke halt das wir zusammen gehören und unsere liebe alles schaffen kann zu überwinden

Lg Denise

Bei uns ist es jetzt 1 Jahr und 1 Monat und auch schon ein paar Krisen hinter uns ]:D

Gestern hatten wir eine, sie war sogar so schlimm das er am Sofa übernachtet hat. Aber unsere Krisen dauern nie lange... ich kann dem Sturkopf einfach nicht lange böse sein. :)_ ich weiss doch wie er tickt und was ihm zurzeit bei ihm in der Arbeit läuft. Nach einem Tag und einer Nacht war die Krise auch schon wieder vorbei. Es gab sogar ein paar zaghafte Küsschen und eine Umarmumg. Bevor er auf die Arbeit fuhr.

Naja glücklich - unglücklich und mal mehr und mal weniger zufrieden @:) @:) @:) @:) ;-D ;-D ;-D

Manchmal machen Männer einen {:( und ein anderes mal kann man sie nur :-x x:)

Huhu ihr :) Wieder nicht viel Zeit zum Schreiben. Aber Grund meiner langen Abstinane ist, dass ich kein Internet zu HAuse hab und nur auf der Arbeit ran kann. Und ja - ich arbeite auch heute!! Bin noch bei meinem Hasen, der mich gleich eine Stunde durch die Weltgeschichte kutscht, weil mein Autp auf einem Supermarktparkplatz gefangen ist!! Auf einmal hatten die ne Schranke und die ist bis Montag gschlossen... >:( Muss also bis Mittwoch ohne Auto zurechtkommen - dann hab ich ein paar Tage Urlaub und werde mit dem Zug zu ihm fahren, um dann mein Auto zu holen. Echt ätzend!!!! Und die Tage mach ich auch meinen Rechner wieder flott - hatte einen dicken Virus und jemand hat mein Mailpasswort und das von Ebay geknackt!!!!!!:|N Und nun muss der ganzeRechner wieder neu aufgesetzt werden, bevor ich wieder online kann... Dafür hatte ich bislang weder Zeit noch Lust... Hoffe aber, euch gehts gut - werde in meinemUrlaub gaaaaaaaaaanz viel lesen und all eure Neuigkeiten nachlesen!!! *:)

Zitat

hihi, na dann herzlichen Glückwunsch zum Kleidchen!

Danke! ;-D

Zitat

Latente, was war es denn für eine Uhr?

Ich schick dir den Link per PN, nicht, dass das noch als Werbung gedeutet wird (obwohl die Auktion eh vorbei ist) :-o;-)

Zitat

wobei ich ja noch versuche,die mittels Willenkraft zu verhindern ;-D

Oh na dann viel Glück! ;-D Ich versuche das auch immer (wie gesagt, versuche, geklappt hats noch nicht ;-)) - Ansonsten: Gute Besserung! @:)

Zitat

Wieder nicht viel Zeit zum Schreiben. Aber Grund meiner langen Abstinane ist, dass ich kein Internet zu HAuse hab und nur auf der Arbeit ran kann.

Mein I-Net war Freitag Abend und gestern weg {:( Das war schon ziemlicher Schrott, weil ich das Gefühl hatte, nicht alles wichtige in Erfahrung bringen zu können - naja, dafür bin ich mit dem Schal gut weitergekommen ;-D (hab schon 30 Reihen von 200, die im Moment sind sehr schwierig, weil ich mit zwei Farben arbeite) - aber das viel schlimmere war, dass ich gestern Abend mit meinem Schatzerl online verabredet war und ihm nichtmal absagen konnte (Handy kauft er sich erst nächste Woche)! Hab dann meinen Bruder angerufen und ihn gebeten, meinem Freund ne Mail zu schicken, was er auch netterweise machen wollte. Dann bin ich für ca. 2 Stunden oder mehr zu den Nachbarn rüber, um mit denen zu spielen und als ich wieder kam, hatte ich mehrere Anrufe von meinem Bruder weil die Mail-Adresse falsch war (er hatte sie falsch verstanden). Naja, schön und gut, richtige Adresse durchgegeben, Mail verschickt, Freund benachrichtigt, wunderbar. Aber er dürfte die Nachricht daher erst recht spät gekriegt haben, wird sich gewundert haben, dass ich nicht online war... :-/

Hab meinen Liebling jetzt nochmal versucht per Mail zu erreichen, denn, wie ihr sehen könnt, heute morgen ging das Net überraschend wieder. (mal sehen obs dabei bleibt oO) Ich hoffe, dass er die bald liest und heute nochmal Zeit hat für mich.... Hat mich gestern fast verrückt gemacht, nicht mit ihm sprechen zu können!

Bin grad sehr traurig... :-(

Offensichtlich hat er seine Mails noch nicht gelesen, jedenfalls noch keine Reaktion, und ich guck alle Nase lang Mails nach... Naja, ich hatte ihm ja über meinen Bruder ausrichten lassen, dass ich mich wahrscheinlich ab Montag wieder melde, konnte ja nicht ahnen, dass das Internet heute wieder geht.

Aber mehr als ihm mailen kann ich ja nun nicht und sein Handy hat er wie gesagt noch nicht. Gibt ja sonst auch keine weitere Kontaktmöglichkeit... Das macht mich irgendwie sauer, also nicht auf ihn, sondern auf eine verpasste Gelegenheit, wo ich doch den ganzen Tag da bin und Zeit hätte, so wie er vermutlich auch und ich wahrscheinlich, falls er seine Mails nicht mehr nachguckt, erst irgendwann im Laufe der nächsten Woche mit ihm sprechen werde können... >:(:°(

Puh.... er hatte meine Mails noch net gelesen, aber kam dann doch einfach nochmal so online und wir haben nochmal ca. ne halbe Stunde gequatscht! :-) Er war echt süß! x:) Hat sich natürlich gestern Sorgen gemacht, bis die Mail von meinem Bruder kam.... Hach, er ist ein guter! x:)x:)x:) Und weniger als 2 Wochen noch! :-D

latente

Zitat

Ich hoffe es gibt kein Gebot, das lautet "du sollst nicht eitel sein!"

Oh je, hoffentlich nicht, sonst komm ich bestimmt nicht in den Himmel! ]:D (da hat das 50er Jahre Pinup aus mir gesprochen ;-D)

Anonyme

Willkommen zurück und gute Besserung! Wie war der Urlaub? @:)

Anialel

Zitat

hatte einen dicken Virus und jemand hat mein Mailpasswort und das von Ebay geknackt!!!!!

:°_ Herrje! Wie hast du das gemerkt?

Mein Schatz hat gestern sowas süßes zu mir gesagt. Wir haben einen Film geschaut, bei dem ein Typ heiraten wollte, dann aber eine Liste bekommen hat, die alle Frauen mit denen er jemals geschlafen hat und noch in seinem Leben schlafen wird, beinhaltet hat. Und es wurde natürlich alles wahr. Naja, danach, im Bett, hab ich zu meinem Schatz gesagt: "Ach, so eine Liste muss ja schrecklich sein, du weißt, keine Beziehung wird halten, solang noch ein Name mehr auf der Liste steht." Und mein Schatz sagte: "Auf meiner Liste bist du sowieso der letzte Name!" x:) Hach, das war ja richtig kitschig süß, auch wenn’s natürlich irgendwie naiv und ein klein wenig voreilig war. ;-D

Jetzt mach ich mir gerade ein bisschen Sorgen. Mein Schatz fängt heute bei einer neuen Firma an und er hatte einen ziemlich langen Arbeitsweg. Er hat mir gesagt, dass er sich meldet, sobald er weiß, was genau er dort zu tun hat und eben auch, dass er gut angekommen ist. Naja, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, obwohl er schon seit 3 Stunden arbeitet… hoffentlich geht’s ihm gut und er hat nur Stress… :-/

hallo ihr glücklichen!

schön auch mal so einen faden lesen zu können!!! ich bin im moment sehr glücklich und könnte die ganze welt umarmen! :) ich bin mittwoch mit meinem schatz 1 1/6 jahre zusammen und überlege mir die ganze zeit eine kleine aufmerksamkeit für meinen liebling...

vielleicht habt ihr ja ein paar tips...

ich hab mir schon etwas überlegt, aber ich weiß nicht wie das ankommen würde... ich hab mir überlegt, dass ich einen gibs abdruck von meinem oberkörper mache und den dann mit schwarz oder gold oder beides lackiere... was haltet ihr von der idee?

ganz liebe grüße!@:)

Zitat

Oh je, hoffentlich nicht, sonst komm ich bestimmt nicht in den Himmel! ]:D (da hat das 50er Jahre Pinup aus mir gesprochen ;-D)

Och ist doch nicht so schlimm.... dann lernste wenigstens mal Marilyn Monroe kennen! ;-D

Zitat

"Ach, so eine Liste muss ja schrecklich sein, du weißt, keine Beziehung wird halten, solang noch ein Name mehr auf der Liste steht." Und mein Schatz sagte: "Auf meiner Liste bist du sowieso der letzte Name!" x:)

Oooohh ist das süß! x:) Naiv hin oder her - die Geste zählt! :-)

Zitat

Naja, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, obwohl er schon seit 3 Stunden arbeitet… hoffentlich geht’s ihm gut und er hat nur Stress… :-/

Ihm gehts sicher gut! :)_

@ Cien:

Willkommen! @:) Das mit dem Gipsabdruck find ich toll! :-)

Cien

Ich find das mit dem Gipsabdruck auch sehr cool! :)^

Latente

Zitat

Oooohh ist das süß!

Ja, ich fand das auch total süß. In letzer Zeit haut er solche Sachen am laufenden Band raus. Ich glaub, er entwickelt einen Nestbautrieb. ;-D

Zitat

Ihm gehts sicher gut!

:-) Natürlich geht's ihm gut, ich entwickel ja bei jedem Mist Unfall-Horrorszenarien. |-o Er hat mich in der Mittagspause angerufen und gesagt, dass sie soviel Arbeit haben, dass er zwischendurch keine Möglichkeit hatte, sich zu melden. Naja, aber das nächste Mal stell ich mir wieder vor, dass er mit dem Auto in den Fluss gestürzt ist.... {:( Ich bin ein sehr kranker Mensch! ;-D