@ Fenta

    die Aussage ist wirklich süß:-D


    das mit den Unfallphantasien kenn ich nur zu gut%-|furchtbar...was ich mir schon so alles ausgemalt hab...:|N


    Der Urlaub war übrigens schön:-D Und wir haben uns immer noch lieb,obwohl sich doch so viele Paare nach dem Urlaub trennen;-D Haben einiges gesehen von Italien und hatten endlich mal ein bisschen Zeit für uns...wenn ich auch nicht ganz seine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte,sondern die zeitweise mit seinem Handy und der Navifrau teilen musste...was mich dann zeitweise doch ziemlich genervt hat...>:( aber im Großen und Ganzen war der Urlaub hauptsächlich schön:)z aber teuer:-o schulde ihm noch Geld:-/;-D

    Zitat

    wenn ich auch nicht ganz seine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte,sondern die zeitweise mit seinem Handy und der Navifrau teilen musste...

    ;-D Immer diese Navifrauen.. >:(

    Zitat

    schulde ihm noch Geld

    Spätestens jetzt ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt! ]:D


    Hast du die Italiener mit deinen Lateinkenntnissen erquicken können? ;-D

    ;-D also die Navifrau hat mich vor allem dann genervt,wenn er sie beim Stadtbummel ständig in der Hand hatte...%-| ich mein,natürlich ist so ein Ding praktisch und mit dem Auto wären wir ohne auch zeitweise ziemlich aufgeschmissen gewesen...aber zu Fuß in ner Stadt kann man doch wohl auch einfach mal drauf loslaufen...und die Hand der Freundin geben anstatt der Navifrau:|N;-D

    Zitat

    Spätestens jetzt ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt!

    Mist!;-D Ich will ihm das Geld ja so schnell wie möglich geben...er hats damit allerdings weder wichtig noch eilig;-D aber das will ich eigentlich nicht...

    Zitat

    Hast du die Italiener mit deinen Lateinkenntnissen erquicken können?

    naja...äh...also...;-D ich hab zumindest einiges verstanden:)z

    Zitat

    Ja, ich fand das auch total süß. In letzer Zeit haut er solche Sachen am laufenden Band raus. Ich glaub, er entwickelt einen Nestbautrieb. ;-D

    Ohhh oh pass auf, nicht, dass er dir am Ende doch nen Antrag macht! :-p]:D

    Zitat

    Natürlich geht's ihm gut, ich entwickel ja bei jedem Mist Unfall-Horrorszenarien.

    Tun wir das nicht alle? *seufz*

    Zitat

    das mit den Unfallphantasien kenn ich nur zu gut %-| furchtbar...was ich mir schon so alles ausgemalt hab...

    Na was meint ihr, was mein Liebster sich ausgemalt hat, als ich nicht online kam (bis die Mail von meinem Bruder kam)... ich hatte es ja schon geahnt... %-|

    Zitat

    Und wir haben uns immer noch lieb,obwohl sich doch so viele Paare nach dem Urlaub trennen ;-D

    Ich find es gibt nichts schöneres, als gemeinsamen Urlaub! :-) Finde es dabei nur wichtig, dass alles relativ gut durchgeplant ist. Dass man nicht erst da anfängt über das "Programm" zu diskutieren, sondern es eben schon vorher durchspricht, sozusagen alle eventuellen Streitthemen schon vorher beseitigt. Aber bislang fand mein Schatz immer alles gut, was ich vorgeschlagen hab! ;-) Hauptsache zusammen sein!

    och,wir hatten im Vorfeld eigentlich nicht viel geplant...mir wars auch relativ egal,was wir machen...ich kannte nichts dort,von daher war für mich alles neu...und mir war einfach nur wichtig,dass wir zusammen sind...da brauchts meinetwegen auch kein großes Programm;-D

    Zitat

    und die Hand der Freundin geben anstatt der Navifrau

    ;-D Also sowas hab ich ja wirklich noch nie gehört? ;-D Er hat also die Navifrau die ganze Zeit rumgetragen? Also das ist ja wirklich freaky.

    Zitat

    Finde es dabei nur wichtig, dass alles relativ gut durchgeplant ist.

    Wir lassen es gerne auf uns zukommen und sind lieber spontan. Wir streiten da auch nicht, da wir beide grob die gleichen Interessen haben. Wir interessieren uns nämlich für alles. ;-D

    Zitat

    Er hat also die Navifrau die ganze Zeit rumgetragen? Also das ist ja wirklich freaky.

    jawohl...denn die tolle Navifrau hat ja auch nen Fußgängermodus;-D %-| ich war allerdings die Kontrollinstanz für das dumme Ding;-D

    Zitat

    die tolle Navifrau hat ja auch nen Fußgängermodus

    Ich stell mir das so vor: Dein Schatz hält die Navifrau am ausgestreckten Arm wie einen Kompass vor sich, und läuft mit angestrengtem Gesichtsausdruck eilig durch die Straßen. Du saust genervt hinter ihm her und japst "Jetzt wart doch mal, ich glaub wir sind falsch!". ;-D

    Zitat

    was beim McDonalds oder so

    ;-D Du Kulturbanause! ;-D Ich war in China auch einmal die Woch bei McD....:=o ]:D

    Zitat

    Ich stell mir das so vor: Dein Schatz hält die Navifrau am ausgestreckten Arm wie einen Kompass vor sich, und läuft mit angestrengtem Gesichtsausdruck eilig durch die Straßen. Du saust genervt hinter ihm her und japst "Jetzt wart doch mal, ich glaub wir sind falsch!".

    so arg daneben liegst du mit dieser Vorstellung gar nicht mal;-D

    Zitat

    Du Kulturbanause!

    |-o wir waren auch nur einmal;-D ansonsten nur,weil ich aufs Klo musste;-Dund ich hab dort auch nur n Eis gegessen (sehr lecker,McFlurry Schokolade mit Mandelnx:) ) und was getrunken;-D gekocht haben wir eigentlich jeden Tag selbst...

    Zitat

    gekocht haben wir eigentlich jeden Tag selbst...

    :)^ Sehr brav!


    Mein Schatz hat mich übrigens grad noch mal angerufen, wir haben kurz geplaudert und er meinte, er müsse beim Wort "Leberkäse" immer an mich denken! Wie krank ist das denn!? ;-D Ich bin von der Couch gerutscht, vor lauter Gejapse und Gegrunze! ;-D