• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Wie komm ich auf den 21.?

    hmm...weiß ich nich?;-D Aber irgendwie ging der Tag n bisschen unter...weiß auch nich...ich wollt ihm eigentlich gerne was schenken,aber mir is nix eingefallen:-/

    Zitat

    Das kenn ich gut. ;-D

    wie erfreulich, dass es nicht nur mir so geht :)z

    Zitat

    Ich war jetzt beim Friseur und meine Haare sind jetzt wirklich wirklich wirklich kurz. ;-D Aber ich finde es sieht schweinegeil aus!

    das glaub ich dir aufs wort ;-) toll übrigens, dass es deinem kerl auch gefällt (geh ich jetzt ma von aus) :)^


    Anonyme, Glückwunsch nachträglich! @:)

    Zitat

    Ach, wie die Zeit vergeht.... Ich hatte das Gefühl, die Zeit bis zum 1. Jahrestag war soooooooo lang, und jetzt denk ich mir: "Was? Scho wieda? Grad war doch noch der 3.! ...." ;-D

    hatten wir das nicht neulich schonmal? ]:D


    übrigens hab ich ne Vorstellung warum es keine Kotz-Smiles gibt... :-/

    Zitat

    ...ich wollt ihm eigentlich gerne was schenken,aber mir is nix eingefallen

    ;-D Deswegen schenken wir uns nie was. Wir planen etwas Besonderes, was wir nicht jeden Tag machen. zB einen Cocktailabend mit karibischer Deko, ein Schokofondue... was auch immer. Dieses mal fahren wir ev. ins Lipizzanergestüt Piber.

    Zitat

    Wir planen etwas Besonderes, was wir nicht jeden Tag machen.

    das war bei uns durch den Urlaub auch nich so einfach;-D gut,Urlaub machen wir natürlich auch nich jeden Tag...aber naja,ich hätt mir irgendwie irgendwas Besonderes gewünscht,war aber selbst nicht in der Lage,was auf die Beine zu stellen,von daher darf ich mich wohl nicht beschweren;-D

    @ Fenta:

    Naja, ich kenn genug Männer, die ohne Ausnahme gelten lassen, dass Frauen gefälligst lange Haare zu haben haben. Mein Schlawiner war ja auch erst nicht ganz begeistert, als ich sagte, ich lass sie mir kurz schneiden (obwohl er mich damit kennen gelernt hatte und er mich damit ja offensichtlich attraktiv fand ]:D), aber als er mich damit gesehen hat, hat er seine Meinung sofort geändert! ;-)

    @ Anonyme:

    Also ich denke schon, ihr hattet den tollen Urlaub... man könnte es schon so sehen, dass ihr euch den selbst zum Jahrestag geschenkt habt (so würd ich es sehen ;-))


    Bei uns ist es so, dass wir dann normalerweise essen oder zumindest was trinken gehen in die Kneipe, wo wir uns kennen gelernt haben. Und hinterher machen wir es uns romantisch gemütlich... trinken noch zusammen was und so. Naja, ich hatte bislang auch immer ein Geschenk für ihn, er hatte aber auch immer was für mich (und wenns nur die Blumen sind, ich freu mich sehr über sowas :-))

    jaaa...schon...ABER irgendwie fehlt trotzdem was,find ich...so leicht bin ich nicht zufriedenzustellen;-D ich reg mich ja auch in erster Linie über mich selbst auf...:=o aber mir is echt nix eingefallen...Liebesbrief,Fotoalbum,Klamotten,Armband,Kalender...hab ich alles schon durch;-D und meine Kreativität lässt ja eh zu wünschen übrig|-o

    Hm also mein Freund und ich hatten nun schon 3 Jahrestage... aber irgendwie kann ich mich nur noch an ein Geschenk erinnern! Achja richtig, da war ja auch noch der Gutschein für den Tagesausflug. Okay, 2 Geschenke. Das dritte weiß ich aber echt nicht mehr! Hab aber immer was gehabt. Und innerhalb des ersten Jahres natürlich auch noch zum ersten Monat, zum dritten, zum halben Jahr.... :=o gut, dass das nachgelassen hat, sonst wäre jetzt meine Kreativität zu Ende! ;-D Ich bin ja schon froh, dass ich weiß, was ich ihm zu Weihnachten schenke... bis zum Jahrestag ist es Gott sei Dank noch dreieinhalb Monate hin!