@ Fenta:

    Naja, ich kenn genug Männer, die ohne Ausnahme gelten lassen, dass Frauen gefälligst lange Haare zu haben haben. Mein Schlawiner war ja auch erst nicht ganz begeistert, als ich sagte, ich lass sie mir kurz schneiden (obwohl er mich damit kennen gelernt hatte und er mich damit ja offensichtlich attraktiv fand ]:D), aber als er mich damit gesehen hat, hat er seine Meinung sofort geändert! ;-)

    @ Anonyme:

    Also ich denke schon, ihr hattet den tollen Urlaub... man könnte es schon so sehen, dass ihr euch den selbst zum Jahrestag geschenkt habt (so würd ich es sehen ;-))


    Bei uns ist es so, dass wir dann normalerweise essen oder zumindest was trinken gehen in die Kneipe, wo wir uns kennen gelernt haben. Und hinterher machen wir es uns romantisch gemütlich... trinken noch zusammen was und so. Naja, ich hatte bislang auch immer ein Geschenk für ihn, er hatte aber auch immer was für mich (und wenns nur die Blumen sind, ich freu mich sehr über sowas :-))

    jaaa...schon...ABER irgendwie fehlt trotzdem was,find ich...so leicht bin ich nicht zufriedenzustellen;-D ich reg mich ja auch in erster Linie über mich selbst auf...:=o aber mir is echt nix eingefallen...Liebesbrief,Fotoalbum,Klamotten,Armband,Kalender...hab ich alles schon durch;-D und meine Kreativität lässt ja eh zu wünschen übrig|-o

    Hm also mein Freund und ich hatten nun schon 3 Jahrestage... aber irgendwie kann ich mich nur noch an ein Geschenk erinnern! Achja richtig, da war ja auch noch der Gutschein für den Tagesausflug. Okay, 2 Geschenke. Das dritte weiß ich aber echt nicht mehr! Hab aber immer was gehabt. Und innerhalb des ersten Jahres natürlich auch noch zum ersten Monat, zum dritten, zum halben Jahr.... :=o gut, dass das nachgelassen hat, sonst wäre jetzt meine Kreativität zu Ende! ;-D Ich bin ja schon froh, dass ich weiß, was ich ihm zu Weihnachten schenke... bis zum Jahrestag ist es Gott sei Dank noch dreieinhalb Monate hin!

    Meine Güte, ist das Scheiße sich selbst zu fotografieren. Ich hab's jetzt mit Selbstauslöser gemacht. ;-D Wundert euch bitte nicht über die Feuerlöscher im Hintergrund. ]:D Meinen Hund musste ich mit beiden Händen auf den Boden drücken, da er mir grad das Gesicht abschlabbern wollte. ;-D


    Anonyme und vamp, ihr kriegt jetzt beide eine PN mit dem Link. :-)

    muahaha...auf das Bild bin ich gespannt;-D hm...ein Gipsabdruck von meinen Brüsten?;-D ich glaub,er wüsste wirklich nicht,was er damit anfangen soll;-D und Schokolade...hmm...hat irgendwie was kannibalisches;-D aber so an sich find ich die Idee mit dem Gipsabdruck schon irgendwie cool:=o

    Danke! ;-D Die Friseurin hat WÄHREND sie noch gesäbelt hat, immer gequiekt "Das sieht ja toll aus, das wird super aussehen wenn's fertig ist!" ;-D


    Die Feuerlöscher stehen da übrigens, da ich schon mal die Küche in Brand gesteckt habe.... :=o