Ach Anonyme... :°_


    Ich glaub aber ehrlich gesagt, du fühlst dich hauptsächlich deswegen so bescheiden, weil der Stress mit der Uni ist. Ich kenn das - da hat man einmal Stress und plötzlich hat man das Gefühl, dass es nirgends so recht stimmt und alles zusammen kommt. Mein Vorschlag wäre - konzentriere dich erstmal auf den Unikram und wenn es da wieder etwas stressfreier wird, klärt sich auch alles andere so langsam.

    ach,ich weiß auch nicht...aber grade,wenns an der Uni stressig ist,brauch ich eigentlich den Rückhalt...die Gewissheit,dass in der Beziehung alles ok ist...damit ich mir eben darum keinen Kopf machen muss...

    Zitat

    ach,ich weiß auch nicht...aber grade,wenns an der Uni stressig ist,brauch ich eigentlich den Rückhalt...die Gewissheit,dass in der Beziehung alles ok ist...damit ich mir eben darum keinen Kopf machen muss...

    ich weiß, geht mir ebenso, aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen

    Zitat

    ich glaub,ich bin entweder schwanger oder bekloppt...ich könnt grad ständig ohne irgendnen Anlass anfangen zu heulen %-|

    Dann eher bekloppt ;-D Das hat man doch einfach manchmal... ich würd mir an deiner Stelle nicht einen zu großen Kopf darum machen, sowas kommt einfach vor, auch wenns nicht schön ist, aber meist löst es sich nach ner Zeit von alleine auf

    tja.... da redet man sich den Mund fusselig, bzw. tippt sich die Finger wund.... ich glaub das beste ist echt einfach nicht mehr auf ihn zu reagieren und ihn machen zu lassen. Allerdings hab ich mit sowas immer ein Problem... ;-D ich lass mich immer so leicht provozieren %-|:-(

    mir gehts dabei (also,jetzt bei ihm-sonst manchmal schon;-D ) gar nicht so sehr um Provokation...ich versteh nur nicht,warum da nichtmal ein Mod eingreift:-/ das ist doch wohl ziemlich eindeutig "Verharmlosung von Drogen",oder?

    ich mein,ich bin ja nun wirklich kein humorloser Mensch...und vielleicht findet der das ja auch totaaal lustig...aber da man wohl annehmen muss,dass das auch teilweise sehr junge Jugendliche lesen,find ichs einfach ne Spur zu krass...

    Latenter Vamp,


    danke dir.. Ich bin 27 Jahre jung.. Nein, ich ziehe nicht noch weiter weg, ich ziehe sogar etwas mehr in seine Nähe.. Ich habe ihn schonmal ganz klar gefragt warum er keine Beziehung möchte, er hat nur gesagt, er will jetzt nichts festes anfangen, solange er mich nicht besser kennt... also bla bla.. Und was ich ihm bedeute, ich bin ihm nicht egal, er hat mich lieb... mehr nicht. Ich sollte ihn ihn die Wüste schicken :°(

    Du ziehst näher an ihn ran, warum war er traurig deswegen?


    Und hättet ihr dann nicht die Gelegenheit, um festzustellen, ob mehr bei euch drin ist? Ich würde ihm das an deiner Stelle mal vorschlagen. Also dass ihr euch in Zukunft häufiger seht und mal schaut, wie es so läuft, ob ihr zueinander passt und dann mal sehen, was er dazu sagt.


    Lieb haben ist doch schon verdammt viel! :-) Hat er sich mal dazu geäußert, wie er zu Treue innerhalb von Beziehungen steht?