Wo steckt der denn....? :-/ Ich war mit meinem Schatz um halb 9 online verabredet... da wir sonst immer um 9 ausgemacht haben, dachte ich er hats vergessen und kommt ne halbe Stunde später. Aber er ist immer noch nicht da und hat auch keine Mail geschrieben, dass er später kommt. Ich mach mir langsam echt Sorgen...

    Also ich bin auch glücklich - eigentlich, aber ich bin ein kleiner Psycho und deswegen mache ich mir immer Gedanken. Aber dafür hab ich meine Thera. Also eigentlich bin ich glücklich..mein Freund ist toll ;-D:)_

    Ich bin neulich auch berauscht gewesen von dem, was mein Schatz sagte... auch wenns ganz anderer Natur war *g* Vor kurzem hatte ich so ne Art Kochsendung im Internet gesehen, bei dem Rezept kam Blätterteig vor und es fiel der Satz: "Wir nehmen gekauften - niemand macht den selbst." Daraufhin hab ich mich gefragt, wie man denn nun selbst macht, hab also gegoogelt und mir das ausführlich durchgelesen.


    Beim nächsten Telefonat hab ich meinem Schatz davon erzählt: "Schatz, ich weiß jetzt, wie man Blätterteig selbst macht! :-D" Er daraufhin: "Ach das ist doch ganz einfach, man macht einfach folgendes: ..." x:) Er ist ja nun gelernter Bäcker, aber hat lange nicht mehr in seinem Beruf gearbeitet. Grundsätzlich find ich das aber irgendwie sexy, ein Mann der backen kann... und durch seine Beschreibung hab ich da erst wieder dran gedacht! ;-D Je mehr er von Mehl und und Butter erzählte, desto mehr schmolz ich dahin! x:)

    ich bin auch wie soviele hier wunschlos glücklich und das seit neun monaten ist zwar keine ewigkeit aber ein anfang. zwar mit höhen und tiefen aber die machen die beziehung ja erst schön und aufregend. Nur die nächsten drei monate bin ich unglücklich da mein geliebtes püppchen in thailand ist. :°( die zeit ohne sie lässt mich zumindestens auch wieder die kleinen unscheinbaren dinge die vom alltag verschlungen werden schätzen. da merkt man erst wie wichtig die andere hälfte einem doch ist.

    ich will es versuchen. ich merk in letzter zeit wo sie weg ist wie selbstverständlich der andere einem geworden ist ohne "selbstverständlich" negativ darzustellen. es ist ganz schön zu wissen, dass wenn man heim kommt dort jemand der weiß was man will. ich will das sie weiß, dass sie jemand ganz besonderes für mich ist und das hat sich in letzter zeit verflüchtigt.

    Zitat

    Grundsätzlich find ich das aber irgendwie sexy, ein Mann der backen kann...

    Backen tut mein Schatz nicht so oft, aber kochen. ]:D Hach, jedes Mal, wenn er Fleisch in die Pfanne wirft, irgendetwas abschmeckt oder gekonnt Pfannkuchen wendet, hrrrrrrr..... dann könnt ich ihn bespringen (und tu's auch ]:D). Kaum etwas ist so sexy wie ein Mann in der Küche! ;-D

    :)z;-D Naja, Kochen ist ja bei uns auch häufiger... aber wenn z.B. ein Auflauf oder so im Backofen war, holt er den auch immer raus, weil er meint ich würde mich nur verbrennen und er kann die Hitze mit seinen Bäckerhänden besser ab ;-) Und das, was mein Schatz kocht, schmeckt natürlich eh am besten ;-D

    Zitat

    er kann die Hitze mit seinen Bäckerhänden besser ab

    Mein Schatz ist auch sehr hitzeresistent. Hat einfach dickere Haut und fasst Dinge ohne mit der Wimper zu zucken an, wo ich mir schon längst Brandblasen geholt hätte. ;-D