huhu ihr lieben....*:)

wie geht es euch ???

Mir geht es solala.....

Meine Chefin pisackt mich weiter.....sie provoziert mich wo sie nur kann.......ich bin mir aber nicht sicher ob sie das bewusst macht oder nicht. Manche Dinge sprechen dafür, manche nicht....aber ich will euch garnicht mit dem scheiß zu texten ;-)

Im Mom bin ich krank.....meine chefin hat mich heute Morgen nach hause geschickt.

Habe nen gripalen infekt, habe kaum stimme, halsschmerzen, husten usw.....fieber habe ich zeitweise, meist nachts.....

Ich wollte nicht schon wieder krank sein, aber sie hat dann gaaaanz verständnisvoll und einfühlsam gesagt, dass ich doch bitte zum arzt gehen soll, dass ich so nicht arbeiten kann. Ich würde schließlich mit kindern arbeiten und habe eine verantwortung und wenn ich fast umkippe kann ich die nicht tragen.

Das schlimme daran ist, SIE HAT RECHT ]:D

Ich hasse diese Frau.....die macht mir echt das Leben zur Hölle...

Gestern habe ich mich mit Tobi gestritten.....ich hbe ihn gebeten einfach nur für mich da zu sein, mich in den arm zu nehmen, dass ich mich ausruhen möchte, meine stimme schonen möchte, damit ich morgen (also heute) arbeiten gehen kann.

Er hat sich auch größte mühe gegeben, aber ich war mit allem unzufrieden und so gereitzt, weil meine chefin mich seid dienstag ganz extrem reizt. Ich bin di mittag zusammen geklappt.....da hatte ich schon kaum stimme und mein kreislauf ist zusammen geklappt....ich habe um 13:30 meine pause gemacht und dann gings in den keller.....lag dann bis 15 uhr im Perso.......dann habe ich mich abholen lassen....

Mittwoch war ich dann wieder arbeiten, aber ich bin froh, dass meine chefin mich nach hause geschickt hat.....so kann sie mir nicht sagen, dass ich mich drücke oder krank mache.....ich will ihr so wenig angriffsfläche bieten wie möglich....bzw wie nötig ;-)

Aber im mom fühl ich mich gesundheitlich echt scheiße :(v

Naja ich hoffe euch geht es besser und ihr seid glücklich mit euren männern.

Tobi und ich habe das wieder geklärt, er ist mir nicht böse x:)

:-x

hm ihr seid wohl alle ausgeflogen....

Ich leg mich jetzt mal auf die Couch....hab grad ne stunde mit ner freundin gechattet.....man schafft mich das ;-D

Ist echt unglaublich wie platt man ist wenn man krank ist.....das war jetzt mal ein satz...

ich sollte mich wirklich besser hinlegen, mir fällt es auch schwer ordentlich zu schreiben....

Also jungs und mädels....bis morgen....vielleicht schaffe ich es da euch allen was zu schreiben...

Aber soviel sei gesagt: ich denk an euch @:)

So still hier ???

Was ist los?

Mir geht es heute etwas besser....habe lange geschlafen, aber wirklich fit fühle ich mich nicht.

Habe eben versucht ein wenig sauber zu machen bzw zu putzen, aber das geht ja mal garnicht.....oh man.....schlappi ohne ende ;-)

Bin gespannt ob Tobias heute Abend zu mir kommt. Eigentlich wollte er mit Freunden/Arbeitskollegen Halloween feiern....aber er weiß noch nicht ob das statt findet.....ich bin aber nicht sicher ob es viel bringt wenn er vorbei kommt. Ich bin echt total schlapp und er könnte nicht viel für mich machen....ausser mir Tee bringen, Bonbons aufmachen ;-) oder ein Brot schmieren.....hm aber wenn ich es mir so recht überlege, er kann sich ruhig auch mal um MICH kümmern....

Oder was meint ihr?

:°_

Zitat

Meine Chefin pisackt mich weiter.....sie provoziert mich wo sie nur kann.......

Hm... aber hat sie dir nicht mal gesagt, dass sie das alles nicht so meint und dass ihr was sagen sollt, wenn sie sich so aufführt? Tut ihr das, oder nehmt ihr es nur hin?

Wünsch dir erstmal eine gute Besserung! :)*

Zitat

hm aber wenn ich es mir so recht überlege, er kann sich ruhig auch mal um MICH kümmern....

Klar, kann er das! :-)

Morgen haben mein Schatz und ich unseren 4. Jahrestag.... x:) x:) x:)

Fenta, ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen! :-x

Melli, bin auch krank... hatte heute nen Blutdruck von 150 :-o (normalerweise habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck und gestern bei der Ärztin war er noch bei 125), n bisl erhöhte Temperatur, Husten, Schnupfen, Halsweh und so weiter, dabei war ich doch grad erst krank... >:(

Aber ansonsten ist alles klar bei mir... tja was deine Chefin angeht, schließe ich mich Fenta an.

Zitat

Hm... aber hat sie dir nicht mal gesagt, dass sie das alles nicht so meint und dass ihr was sagen sollt, wenn sie sich so aufführt? Tut ihr das, oder nehmt ihr es nur hin?

Also, sie hat es gesagt, am Telefon vor ca. 4 Wochen....seid ich wieder arbeite, macht sie aber genau da weiter wo sie aufgehört hat. Habe keine Ahnung ob sie das bewusst macht oder nicht.....manchmal wirkt es so, manchmal nicht.....

Also meine Kollegin hat sich mittlerweile umentschieden, sie kriecht ihr lieber in den Arsch, statt ihr zu sagen was ihr nicht passt...

Ich kann und will das nicht.

Wenn ich ihr sage, dass sie sich meiner Meinung nach nicht gerecht verhält uns gegenüber sagt sie nur, sie wäre hier der Boss und sie darf alles was sie will. Wenn ich sie auf das Gespräch vor 4 Wochen anspreche, indem sie gesagt hat, sie meint das alles nicht so und wir sollen was sagen, damit sie es ändern kann, sagt sie, das habe sie nie gesagt und selbst wenn, wäre das hiermit wieder zurück genommen.

Am Donnerstag hatten wir ja Vorbereitungszeit und egal was ich gesagt habe, es war falsch und ich hab eine dumme patzige Antwort bekommen, die das Widerlegt hat was ich gesagt habe.....man kann ihr auch nichts recht machen.....selbst wenn man meint sie wäre mit dieser Antwort zufrieden, sie sucht nach Dingen die sie bemotzen kann und der Ton dabei.....ich könnte kotzen....mir fehlt hier immer noch ein *kotzsmilie*

Naja ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich weiß nicht ob ich es schaffe weiter so zu arbeiten. Ich weiß wie gesagt überhaupt nicht mehr was ich kann und was nicht. Sie meckert an allem rum was wir machen und sagt uns ganz klar, dass wir unsere Arbeit nicht zu ihrer zufriedenheit ausführen....aber egal was wir machen, es ist nicht richtig.....in der einen Minute findet sie es toll und in der nächsten schnautzt sie uns wegen genau der dinge an die sie eben noch gut fand.

Ich begreife das alles nicht......so kann und will ich auf dauer nicht arbeiten, aber ich will nicht schon wieder klein bei geben, ich sehe es nicht ein nur weil sie meint man müsse nach ihrer nase tanzen oder gehen das auch zu machen....

Aber wie ich dagegen ankommen kann, ohne das ich körperlich und psychisch drunter leide weiß ich noch nicht....alles scheiße...

Ach und tobi ist gestern abend vorbei gekommen, er ist sogar noch hier x:) er ist echt süß...

Er fragt auch schon was ich hier die ganze zeit schreibe.....geh mal wieder zu ihm auf die couch.....fühle mich sowieso eher schlapp....

Ich wünsche euch allen einen schönen abend .....

@ Fenta

Einen wunderschönen Tag Morgen für euch :-x

@ Vamp

Dir auch gute Besserung *:)

@ andere

Wo seid ihr alle, muss man sich Sorgen machen....oder gibts nur nix neues zu berichten???

Hm :-( jetzt bin ich mal öfter hier und ihr verkriecht euch alle :(v

Tobi habe ich eben alleine zu sich nach Hause geschickt....er muss noch was fürs Studium machen und ich fühle mich noch nicht wirklich fit....eigentlich sollte ich mit zu ihm, aber dann kommt er wieder zu nix und ich bin lieber zuhause wenn es mir nicht gut geht.

Ausserdem habe ich keine Lust auf Konflikte mit seiner Mutter, im Mom bin ich für sowas total anfällig.....:°(

Naja ich bin mal gespannt, ob sich noch einer von euch heute hier her verirrt.....

:-xMelli

So...ich melde mich auch mal wieder zu Wort...auch wenn ich immer noch irgendwie in der Unzufriedenheits-Phase festhänge und diese sich mehr und mehr auf die Beziehung beschränkt:-/ ich bin es einfach leid,dass wir nie was gemeinsam unternehmen...Freunde fragen schon gar nicht mehr,ob mein Freund auch mitkommt,ich werde quasi behandelt,als wäre ich Single,wenn es um irgendwelche Unternehmungen geht...bei Partys hier geh ich entweder mit anderen Leuten hin und treff dann evtl. irgendwann zufällig auf meinen Freund (oder auch nicht),oder ich geh eben gar nicht erst hin,wenn keiner Zeit hat...auch wenn er dort ist,weil er ja immer irgendwann arbeitet...mich kotzt das an...dass wir nicht einfach mal ZUSAMMEN irgendwo hingehen können,meinetwegen bevor er arbeiten muss...an Halloween wars wieder genauso...:-( und jetzt heute ist er mit den Leuten von der Kneipe essen gefahren...das geht dann offensichtlich wieder problemlos...aber mal mit mir und irgendjemandem was unternehmen ist natürlich nicht möglich...und so langsam kotzt es mich an...es ist doch im Grunde immer wieder dasselbe...ich komm mir vor wie ne kaputte Schallplatte,wenn ich jetzt wieder mit dem Thema anfang...aber trotz allem scheint er's nicht zu verstehen,dass dieser Punkt unsere Beziehung ernsthaft gefährden könnte...und ich weiß nicht,wie ich ihm das klarmachen kann...

davon abgesehen plane ich gerade,in ein größeres Zimmer zu ziehen...damit würde sich vielleicht wenigstens ein anderer Punkt meiner Unzufriedenheit lösen lassen...ich hätte endlich mal Platz,hätte wenigstens mal die Möglichkeit,Ordnung zu halten...könnte mal Leute zu mir einladen...hätte auch Platz zum Lernen...also drückt mir mal die Daumen morgen früh,da geh ich deshalb zur Wohnheimverwaltung...

Melli

Ich muss ganz ehrlich gesagt sagen, dass ich denke, dass du in diesem Job nicht glücklich wirst. Die Chefin hat offensichtlich einen ganz gewaltigen Hieb und weiß euch überhaupt nicht zu schätzen. Warum sich nicht um einen Job bemühen, in dem bessere Arbeitsbedingungen herrschen und du mit Spaß zur Arbeit gehen kannst? Denkst du nicht, dass das schon mal eine riesige Last von dir nehmen würde? Warum solltest du dich in deiner Verfassung durch solch ein horrormäßiges Arbeitsklima quälen, wenn es woanders besser wäre? Das hat nichts mit Aufgeben oder Hinschmeißen zu tun, so kann doch wirklich niemand arbeiten…

Anonyme

Also das mit dem Zimmer halte ich für eine gute Idee, eine Freundin von mir hat das letzte Studienjahr in einer eigenen kleinen Wohnung im Wohnheim verbringen können und sie fand es toll.

Zu deinem Schatz fällt mir jedoch kaum mehr was ein, alle Überlegungen dazu hab ich dir ja schon irgendwann einmal mitgeteilt – so wie du ihm ja auch schon alles gesagt hast. :°_ Hm… Außer ihm klipp und klar zu sagen, dass du dir nicht vorstellen kannst, dein Leben in einer Beziehung zu verbringen, in der man fast nichts miteinander unternimmt, hast du schon alle Register gezogen. Vielleicht solltest du ihm das einfach so sagen. Nichts beschönigen, nichts dramatisieren. Einfach sagen, wie es ist: Du möchtest (und wirst!) nicht auf Dauer in einer Beziehung leben, in der es kaum gemeinsame Unternehmungen gibt. Sag ihm, dass du von deinen Freundinnen mittlerweile als Single gehandelt wirst, wenn es um so etwas geht. Und dass dir das weh tut. Ich finde es nach wie vor komisch, dass Unternehmungen mit der Kneipenrunde offenbar kein Problem sind. Oder er traut sich bei denen nur nicht "Nein, keine Lust" zu sagen... :-/

Unser WE war wirklich schön, auch wenn wir an unserem Jahrestag aufgrund des schlechten Wetters bis zum Nachmittag nicht alles so machen konnten, wie wir wollten. Wir wollten erst auf eine Burgruine bei uns wandern, da es aber erst so um 2 rum schön wurde, hat die Zeit nicht mehr gereicht. Wir sind dann in den Schlosspark zu den Pfauen gegangen, was wirklich super war. Wer hätte gedacht, dass die Pfauen in den Baumkronen sitzen? ;-D Haben die Viecher auch gefüttert. ;-D Morgens hat mir mein Schatz ein super Frühstück gemacht, mittags haben wir gemeinsam gekocht und nach den Pfauen haben wir Maroni gebraten und Tee getrunken. Abends haben wir dann Schoko-Fondue gegessen und dazu eine Flasche Sekt geleert. Dann haben wir noch bis in die Nacht an einem Flugzeugmodell gebastelt und Guitarhero gespielt. War wirklich ein fantastischer Tag. x:)

@ Fenta & alle**

Zitat

Ich finde es nach wie vor komisch, dass Unternehmungen mit der Kneipenrunde offenbar kein Problem sind. Oder er traut sich bei denen nur nicht "Nein, keine Lust" zu sagen...

die Frage stell ich mir jedes mal wieder...ich hab keine Ahnung...ich in meinem Pessimismus geh natürlich davon aus,dass er mit denen wirklich Spaß hat und mit mir anscheinend nicht...:-/

wir haben uns gestern nacht dann noch leicht in die Haare gekriegt...ursprünglich aber wegen was anderem...ich frag ihn,wie es denn war und von ihm kommt "viel Essen"...ich also "aha,sehr informativ"...fängt er an von wegen,jaaa,wenn ich ihn immer abwürgen würde,dann käme da natürlich nix mehr und ich würd ihm ja gar keine Chance geben,mehr zu erzählen...und eeer hätte jetzt schon noch mehr erzählt,aber iiich hätte ihn ja abgewürgt und so würden wir ja nie voran kommen,wenn ich ihm keine Chance geben würde und überhaupt...:-o>:( bei seinen Ausführungen hat Monsieur nur leider eine klitzekleine Winzigkeit vergessen...nämlich,dass ich ihm seit 2 Jahren jede poplige Information aus der Nase ziehen muss...und dazu eben irgendwann einfach keinen Bock mehr hab%-| daraufhin meinte er dann,dass wir da wohl ein Missverständnis hätten und mal drüber reden sollten...da hab ich gemeint "möglich...und über andere Dinge sollten wir vielleicht auch mal reden"...das hat ihm dann natürlich wieder überhaupt nicht gepasst...guut,es war 2 Uhr nachts,aber ich hab ja auch nicht behauptet,dass das sofort sein muss...dann meinte er aber jaaa,er müsse ja jetzt dann so ins Bett,ohne zu wissen,was los sei und wie ernst es sei...hab ich halt gemeint,ich wäre kein Typ,der erst dann was sagt,wenn's eh schon zu spät ist...da meinte er,das wisse er ja nicht und es ginge ja nicht um was unwichtiges,sondern um ne 2-jährige Beziehung,da würde man das ja schon ernster nehmen...da hab ich in meinem Zorn halt geantwortet,dass es vielleicht auch mal an der Zeit wäre,dass er manches ernster nimmt>:( daraufhin war er dann wohl beleidigt und meinte,er ginge schlafen,er wolle jetzt nicht mehr reden...und zack,war er offline>:( als ob er nicht langsam mal wissen könnte,dass er mich damit absolut zur Weißglut treibt...ich war nahe dran,irgendwas zu zertrümmern:=o vielleicht hat er sich ja jetzt aber wenigstens mal Gedanken drüber gemacht,dass unsere Beziehung vielleiiiiicht in Gefahr sein könnte...:-/

So...zu erfreulicheren Themen: ich hab soeben meinen Mietvertrag für das große Zimmer unterschrieben:-D d.h. ab 1.12. werd ich endlich mal Platz haben...und zwar so viel wie noch nie in meinem ganzen Leben...]:D

Euer Jahrestag klingt übrigens:)^

Zitat

da hab ich in meinem Zorn halt geantwortet,dass es vielleicht auch mal an der Zeit wäre,dass er manches ernster nimmt >:(

Ich kann dich gut verstehen. Du hast 2 Jahre lang mit Geduld und Engelszungen versucht ihm klar zu machen, was du möchtest… aber jetzt hast du keinen Bock mehr immer einen auf Diplomat zu machen. ;-)

Zitat

vielleicht hat er sich ja jetzt aber wenigstens mal Gedanken drüber gemacht,dass unsere Beziehung vielleiiiiicht in Gefahr sein könnte...

Ich denke schon. Er hat ja selbst gesagt, dass eine 2-jährige Beziehung etwas ist, das man ernst nehmen muss. Aber ich denke, sein plötzliches Offline gehen ist auch ein Symptom des Nicht-wahr-haben-wollens, so ein "Wenn ich aus diesem Konflikt rausgehe, hat es ihn nie gegeben und ich muss mich nicht mehr damit auseinander setzen". Ich denke, einen kleinen Konflikt kann er ganz gut wegstecken, aber der Gedanke, dass es jetzt wirklich um etwas Fundamentales geht (oder gehen könnte), hat ihn wohl ein bisschen eingeschüchtert. Niemand hört das gern, dass die Beziehung unter Umständen auf der Kippe stehen könnte.

Vielleicht war er auch nur angepisst, weil er der Meinung ist, dass er schon soooo viel umgesetzt hat, von dem worüber ihr in der Vergangenheit schon geredet habt, und du immer noch rummäkelst. ;-D

Zitat

ich hab soeben meinen Mietvertrag für das große Zimmer unterschrieben

:)^ Wie groß ist das neue Zimmer und wie groß das, in dem du jetzt wohnst? :-) (Neugier, lass nach! |-o)

So, ich mach mir jetzt erst ma 2 Käsebrote als Jause (;-D), da mein Schatz heut erst gaaaaaanz spät heimkommt.

Zitat

aber jetzt hast du keinen Bock mehr immer einen auf Diplomat zu machen.

ja,genau...und nicht nur keinen Bock...irgendwann GEHTS eben auch einfach nicht mehr...irgendwann ist das Maß halt voll...

Zitat

Aber ich denke, sein plötzliches Offline gehen ist auch ein Symptom des Nicht-wahr-haben-wollens

hm...vielleicht...ich weiß es nicht...ich glaub ja eh,dass er generell nicht sehr konflikttauglich ist...das mit dem Offlinegehen war ja auch nicht das erste mal...und er sagt ja auch,dass er in solchen Situationen lieber geht,sodass sich jeder erstmal beruhigen kann...leider scheint er immer noch nicht verstanden zu haben,dass das bei mir genau das Gegenteil bewirkt...dass ich mich dann eben NICHT beruhige,sondern erst recht anfange zu toben und das Ganze dann natürlich erst recht eskaliert...%-|

Zitat

Niemand hört das gern, dass die Beziehung unter Umständen auf der Kippe stehen könnte.

ja...wobei er mir ja neulich die Frage,ob er denn eigentlich nie Angst hätte,mich zu verlieren,nur mit "weiß nicht" beantworten konnte...:-/

Zitat

Vielleicht war er auch nur angepisst, weil er der Meinung ist, dass er schon soooo viel umgesetzt hat, von dem worüber ihr in der Vergangenheit schon geredet habt, und du immer noch rummäkelst.

dann hätten wir wohl ein ernsthaftes Problem mit unserer Wahrnehmung...

Zitat

Wie groß ist das neue Zimmer und wie groß das, in dem du jetzt wohnst?

das Zimmer jetzt hat ca. 12-13m²...so genau weiß ich das irgendwie gar nicht,auch weils noch so nen kleinen Vorraum mit Waschbecken und eben den begehbaren Schrank gibt,was ja aber eigentlich nicht wirklich zum Zimmer dazugehört...das große Zimmer ist doppelt so groß und hat 2 solcher Vorräume...also einen Miniflur (vielleicht 1m² oder so) und einen Nebenraum,wo das Waschbecken drin ist und ein bisschen Stellfläche...also insgesamt schon deutlich größer...:)z

guten Appetit;-D ich hab nix mehr zu frühstücken...d.h. ich müsste eigentlich erstmal einkaufen gehn...:=o

Zitat

ja...wobei er mir ja neulich die Frage,ob er denn eigentlich nie Angst hätte,mich zu verlieren,nur mit "weiß nicht" beantworten konnte...

Hm... ich denke er tut sich einfach schwer, mit solchen Fragen umzugehen. Vielleicht überlegt er, was auf ein "Ja" von dir folgen würde, was du auf ein "Nein" erwidern würdest. Ev. hat er Angst die "falsche" Antwort zu geben und weicht deshalb auf ein "weiß nicht" aus. Das heißt ja in den seltensten Fällen, dass man es wirklich nicht weiß oder keine Gedanken gemacht hat, sondern, dass man unsicher ist und sich mit einer "neutralen" Antwort über die Frage hinwegretten will.

Zitat

und er sagt ja auch,dass er in solchen Situationen lieber geht,sodass sich jeder erstmal beruhigen kann...leider scheint er immer noch nicht verstanden zu haben,dass das bei mir genau das Gegenteil bewirkt...

Tja, vor allem, weil er einfach offline geht, ohne zu sagen "Du, ich würd jetzt gerne offline gehen, um darüber nachzudenken und damit wir beide auch einen klaren Kopf fassen können, ehe wir weiter darüber diskutieren". Dann könntest du sagen "ok" oder "Naja, Punkt XY würd ich lieber heute noch klären" oder irgendetwas in der Art.

Zitat

das große Zimmer ist doppelt so groß und hat 2 solcher Vorräume...also einen Miniflur (vielleicht 1m² oder so) und einen Nebenraum,wo das Waschbecken drin ist und ein bisschen Stellfläche...also insgesamt schon deutlich größer...

Das klingt super! :)^