Das ist ja lustig....ich habe auch mal so nen Test mitgemacht...


    Bei mir kam auch sowas ähnliches raus wie bei dir, aber diese Texte klingen so, als würden sie auf jeden zutreffen :-D


    Was hast du denn jetzt aus diesem Test für dich mitnehmen können???

    Zitat

    eine Art Tagebuch zu führen,in dem ich eventuelle Änerdungen festhalte und das ich ihm dann zeigen kann,damit nix untergeht...

    Das ist eine super geniale Idee!! :)^

    Zitat

    also dass er jetzt krank ist,kommt vielleicht wirklich nicht davon,aber wenn wir in der Vergangenheit "Streit" hatten,hat er dann öfter Bauchweh bekommen oder konnte nichts mehr essen oder so...

    So hat er als Kind bestimmt auch auf seelischen Stress reagiert, das ist wohl so eine Art psychosomatische Konditionierung. Ich krieg auch immer gleich Bauchschmerzen. :-/

    Zitat

    ja...aber gerade sein Seelenheil sieht ER ja gefährdet...

    Sprich ihm Mut zu, nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen, ich denke, du bist als sein Partnerin in einer Positition, wo du positiven Einfluss auf seine Unsicherheit nehmen kannst. :-)

    Zitat

    Wer in diesem Faden war denn eigentlich mit einem Dänen zusammen?

    Echt? Einen Dänen gibts hier auch? :-D Also mein Schatz ist durch und durch österreichstämmig. Ganz im Gegensatz zu mir. ;-D




    Mein Schatz und ich wollen mit seiner Bandkollegin und deren Schwester am WE Billard spielen gehen. Mein Schatz ist ganz beglückt, dass er Hahn mit Korb mit 3 Mädels sein kann. Er ist ja so niedlich. ;-D x:)

    Zitat

    Das ist eine super geniale Idee!! :)^

    DAS habe ich auch schon gesagt......werde ich auch mal anwenden, dafür müsste der gute Herr aber mal wieder aus seiner Höhle kommen ;-D

    Zitat

    So hat er als Kind bestimmt auch auf seelischen Stress reagiert

    Das glaube ich auch, mir geht das ganz genau so....Kopfschmerzen oder Bauchweh.

    Zitat

    Sprich ihm Mut zu, nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen, ich denke, du bist als sein Partnerin in einer Positition, wo du positiven Einfluss auf seine Unsicherheit nehmen kannst. :-)

    Das seh ich auch so :)z

    Zitat

    Mein Schatz ist ganz beglückt, dass er Hahn mit Korb mit 3 Mädels sein kann. Er ist ja so niedlich. ;-D x:)

    Das kenn ich.....obwohl das bei uns leider viel zu selten vor kommt....wann auch bei seinem ganzen Stress....


    Diesen Sam haben wir seid langem mal was mit Bekannten vor. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es statt findet.....bei dem Stress den er grade hat/sich grade macht, könnte es durchaus vorkommen, dass er mich fragt ob es ok wäre, wenn.....


    Aber gestern hat er selbst noch gesagt, dass wir ja am Sam Essen gehen :-)


    Ich bin jetzt mal optimistisch.....:)^

    Hier gibts den Test;-D (und viele andere)

    Zitat

    Was hast du denn jetzt aus diesem Test für dich mitnehmen können

    nix,was ich nicht eh schon wusste]:D

    Zitat

    Das ist eine super geniale Idee!!

    danke|-o

    Zitat

    So hat er als Kind bestimmt auch auf seelischen Stress reagiert, das ist wohl so eine Art psychosomatische Konditionierung.

    hm,vielleicht...aber als Kind konnte er ja wenigstens noch weinen...:-/

    Zitat

    Sprich ihm Mut zu, nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen, ich denke, du bist als sein Partnerin in einer Positition, wo du positiven Einfluss auf seine Unsicherheit nehmen kannst.

    hm,schön wärs...:-/Ist ja nicht so,dass ich das nicht versucht hätte...aber irgendwie nicht so recht erfolgreich...und dadurch,dass er ja Psychologie studiert (wenn auch nur im Nebenfach),fühlt er sich mir in dieser Hinsicht wahrscheinlich eh "überlegen":-|

    Zitat

    und dadurch,dass er ja Psychologie studiert (wenn auch nur im Nebenfach),fühlt er sich mir in dieser Hinsicht wahrscheinlich eh "überlegen":-|

    Stimmt, das hatte ich auch völlig aus den Augen verloren....das macht es sicherlich nicht einfacher für dich :-/


    Ich weiß auch nicht so recht, was man da noch machen kann.....ausser positiv zu denken, dass ihr das schaffen könnt.


    Aufgeben kann man immer noch!!!!

    Zitat

    nix,was ich nicht eh schon wusste ]:D

    Das habe ich mir fast gedacht.....diese Test sind ja nicht wirklich sonderlich hilfreich....

    Zitat

    und dadurch,dass er ja Psychologie studiert (wenn auch nur im Nebenfach),fühlt er sich mir in dieser Hinsicht wahrscheinlich eh "überlegen

    Gerade wenn er Psychologie studiert, sollte er das ganze etwas differenzierter betrachten können. Andererseits: Auch Psychologen brauchen andere Therapeuten, wenn sie Probleme haben, und können sich nicht selbst helfen. Gerade weil ein unverbrauchter Blick auf das ganze fehlt.


    Hab den Test gemacht: auch der typ von nebenan. Weil ich Johnny Depp (den ich sehr geil finde) und Matt Damon (er war für mich das kleinste Übel) gewählt habe, ist mir Aussehen "weniger wichtig"??? Das ist eine Oberfrechheit und grundfalsch! ;-D

    Zitat

    Hab den Test gemacht: auch der typ von nebenan. Weil ich Johnny Depp (den ich sehr geil finde) und Matt Damon (er war für mich das kleinste Übel) gewählt habe, ist mir Aussehen "weniger wichtig"??? Das ist eine Oberfrechheit und grundfalsch! ;-D

    Wie geil :-D


    Ich glaub ich muss den doch mal machen, nur um nachher drüber lachen zu können, was da für ein Blödsinn raus kommt ;-D

    Zitat

    Gerade wenn er Psychologie studiert, sollte er das ganze etwas differenzierter betrachten können. Andererseits: Auch Psychologen brauchen andere Therapeuten, wenn sie Probleme haben, und können sich nicht selbst helfen. Gerade weil ein unverbrauchter Blick auf das ganze fehlt.

    das ja...da stimme ich dir schon zu...aber wahrscheinlich wird einem auch so ein bisschen die Illusion "wenn ich da hingehe,wird alles gut" genommen,die andere Leute vielleicht teilweise haben...weil er quasi weiß,wie das ganze "funktioniert"...:-/ und weil er daher denkt,dass es bei ihm nicht funktioniert

    Zitat

    Weil ich Johnny Depp (den ich sehr geil finde) und Matt Damon (er war für mich das kleinste Übel) gewählt habe, ist mir Aussehen "weniger wichtig"

    ich hab Ethan Hawke und äh...*denk* den letzten...wer war das noch? gewählt;-D aber ich hab auch angegeben,dass sein Modegeschmack seine Sache ist,vielleicht lags auch daran;-D

    Zitat

    das ja...da stimme ich dir schon zu...aber wahrscheinlich wird einem auch so ein bisschen die Illusion "wenn ich da hingehe,wird alles gut" genommen,die andere Leute vielleicht teilweise haben...weil er quasi weiß,wie das ganze "funktioniert"... :-/ und weil er daher denkt,dass es bei ihm nicht funktioniert

    Schwierig, schwierig.

    Zitat

    dass sein Modegeschmack seine Sache ist

    Ist das wirklich so?


    Kann dein Freund rumlaufen wie er will.......???

    Zitat

    Ist das wirklich so?


    Kann dein Freund rumlaufen wie er will.......

    naja...die Frage war eben irgendwie,wie wichtig sein Modegeschmack ist und es gab die Auswahlmöglichkeiten "sehr wichtig,ich muss mich ja mit ihm sehen lassen können" "am liebsten würde ich seine Klamotten kaufen" und "das ist seine Sache"...fand ich jetzt alle irgendwie doof;-D er hat EINE Hose,die ich wirklich furchtbar finde...sie ist erstens zu kurz,hat zweitens Farbflecken und sieht einfach komisch aus...DA lege ich ein Veto ein,wenn er so mit mir raus will;-D Ist aber eigentlich der einzige Fall...sonst rede ich ihm da nicht rein...wobei,vielleicht hätte ich Antwort 2 angeben sollen8-)

    Zitat

    ...sonst rede ich ihm da nicht rein...

    Ich natürlich auch nicht. Aber wenn ich einen Mann kennenlerne und der FURCHTBAR rumläuft, dann denke ich nicht, dass ich die Beziehung unbedingt vertiefen wollen würde. Ich möchte mich mit der Kleidung, die mein Partner trägt, schon irgendwie wohlfühlen können. Mein Schatz ist Gott sei Dank absolut ästhetisch veranlagt und achtet sogar drauf, dass die Socken zu den Schuhen passen. ;-D

    Ich habe auch noch nie was zu meckern gehabt.....obwohl bei einem Oberteil ;-)


    Aber Tobi hat auch für meinen Geschmack einen guten Geschmack....oh ja was für ein Satz ;-D


    Wenn ich da manch anderen Kerl auf der Straße sehe......oh nein....den würde ich nicht nehmen ;-D