Zitat

Mein Schatz ist Gott sei Dank absolut ästhetisch veranlagt und achtet sogar drauf, dass die Socken zu den Schuhen passen. ;-D

So meinte ich es, aber ich finde heute nicht die richtigen Worte......das mit den Socken macht Tobi auch, selbst wenn er keinen Anzug trägt....das muss er ja auf der Arbeit....ich sehe ihn viel zu selten im Anzug und wenn dann nur kurz.....ich finde er sieht so sexy aus im Anzug.....möchte ihm den einmal vom Leib reissen und ihn vernaschen.....aber so ne Gelegenheit hatten wir leider noch nie :(v

Zitat

das mit den Socken macht Tobi auch, selbst wenn er keinen Anzug trägt....

Meiner trägt fast nie einen. ;-D Aber er hat zB rot-weiße Basketballschuhe. Dazu trägt er nur weiße Socken oder eines der 2 Paar roten Füßlinge die er hat, die genau den gleichen Ton wie die Schuhe haben. Wenn ich versuchen würde ihn mit schwarzen Socken in diese Schuhe zu stecken, würde er Amok laufen! ;-D Ich achte auf sowas nie. Hab schwarze Skaterschuhe und Doc Martens und bei beiden ist es mir völlig wurscht, welche Socken ich dabei anhab.... |-o :=o Ich achte da nur drauf, wenns elegante Schuhe sind, oder bestimmte Strümpfe zu was hochhackigen, oder sowas.

So...Test nochmal gemacht...selbes Ergebnis;-D

im Anzug hab ich meinen Freund noch nie gesehen...er besitzt sowas glaub ich nichtmal:=o vielleicht schleif ich ihn mal irgendwohin,wo's welche gibt]:D was seinen Klamottengeschmack angeht,bin ich irgendwie zwiegespalten;-D er zieht sich auf jeden Fall anders an als alle Männer,die ich bisher hatte...

So Mädels jetzt erfahrt ihr etwas über mich, dass ich selbst noch nicht kenne ;-D

Ihr Männertyp: Der Casanova (Typ 3 von 5)

Männer und Frauen sind durchaus verschieden, das ist Ihnen absolut klar. Und so, wie Frauen ihre Waffen zu nutzen wissen, sollten es auch die Männer können: Sie suchen einen Casanova, dessen Charme Sie genussvoll erliegen können. Einen Mann, der es versteht, Frauen zu schmeicheln und sie zu verwöhnen - und bei dem doch immer wieder der Schalk im Nacken aufblitzt. Spannend muss es sein mit ihm, und es muss ständig prickeln. Sie wollen leidenschaftlich sein und Ihre Weiblichkeit ausleben.

Sie wollen keinen Mann, der Ihnen von seinen Problemen erzählt und über Gott und die Welt philosophieren will. Sie brauchen auch nicht unbedingt Gemeinsamkeiten. Sie wollen Leidenschaft.

Der Schnell-Check: Worauf Sie Wert legen

Gemeinsamkeiten: eher unwichtig

Aussehen: wichtig

Sex: sehr wichtig

Intelligenz: eher unwichtig

Ehrlichkeit: eher unwichtig

Zitat

er zieht sich auf jeden Fall anders an als alle Männer,die ich bisher hatte...

Was sind denn seine Lieblingsteile? ;-D

Meiner übrigens auch. Er trägt auch Baggyhosen und weite Shirts (was Männer seines Alters ja oft nicht mehr machen), aber das hat wohl auch mit einer seiner Leidenschaften, Electric Boogie, zu tun. Er unterrichtet das ja auch und da trägt er dann Traininghose und ärmellose Shirts (mit Kapuze). Ich find's cool, er kann alles tragen und sieht immer gut auf. x:) In seinem Kleiderschrank findet sich vieles verschiedenes, auch richtig trendy Hemden. Dafür dass er ein Metal-Mann ist, trägt er sehr sehr wenig metal-typisches (außer dem genialen Bart ;-D). :-/

Aber am besten sieht er immer noch im selbstgenähten Kilt mit dem Trachtenhemd aus. ;-D

Zitat

Er trägt auch Baggyhosen und weite Shirts (was Männer seines Alters ja oft nicht mehr machen),

dito;-D wobei...weite Shirts nicht...aber Baggypants;-D und dann gerne Hemden mit crazy Mustern;-D enge T-Shirts,teilweise mit Werbung drauf...Cargopants...aber glücklicherweise auch manchmal "normale" Jeans:=o

Zitat

aber glücklicherweise auch manchmal "normale" Jeans

Bei meinem ist das total schwierig eine "normale" Jeans zu kaufen. Sie muss knackig am Arsch sitzen, darf aber nicht zu eng am Bein sein. Unten sollte sie ein bisschen weiter sein, damit seine Schuhe nicht so groß wirken, und und und... %-| Der hat mehr Ansprüche an eine stinknormale Hose als jede Frau! ;-D

Zitat

George Clooney

Ja, ein hübscher Mann, vermittelt mir aber immer mehr so ein Opa-Gefühl. ;-D

Ja das gleiche Prob haben wir bei tobi auch.....jeans kaufen ist echt ein graus.....bei tobi müssen auch ohne probleme sachen in die hosentasche passen, damit es ihm nicht die eier abklemmt.......;-D

Naja ich würd auch nicht wirklich was mit ihm haben wollen, aber von den vieren wirkte er auf mich am erotischsten und ich glaube darum gings doch, oder?

Zitat

Bei meinem ist das total schwierig eine "normale" Jeans zu kaufen. Sie muss knackig am Arsch sitzen, darf aber nicht zu eng am Bein sein. Unten sollte sie ein bisschen weiter sein, damit seine Schuhe nicht so groß wirken, und und und... %-| Der hat mehr Ansprüche an eine stinknormale Hose als jede Frau!

moment...wir haben doch gar nicht den gleichen?:-/]:D zu teuer darf sie bei meinem auch nicht sein...und er ist ja jetzt der Meinung,dass er sich mehr "normale" Jeans kaufen muss so im Hinblick auf das spätere Berufsleben und so...aber irgendwie haben wir nicht die selbe Vorstellung von "normal";-D normal ist bei mir nicht oben weit und unten eng:|N

Zitat

damit es ihm nicht die eier abklemmt.......

;-D Das kenn ich. Letztens waren wir bei meinen Eltern und er hat solange rumgequengelt, dass seine Hose zwickt, bis ich gesagt hab, er soll das Ding doch einfach ausziehen und in Unterhose rumsitzen, das würde meine Eltern bestimmt nicht stören.... ;-D