hey siggim, das mach mich neidisch ;-D ihr seid verschieden und die erste gemeinsamkeit war, dass ihr euch verliebt habt. sehr gute grundlage. könnte ich das doch nur auch behaupten!!!! >:( nun ja, aber das sonnige wochenende entschädigt für so manches, motiviert aber nicht wirklich zum lernen!! %-| ;-D wünsche euch auch allen eine sonnige restliche woche x:)

    Echt toll. Mein Mitbewohner ist auch schon viele Jahre mit seiner Freundin zusammen und er redet immer noch soooooo genial mit ihr. Als wären die seit 1 Monat zusammen;-D


    Ja, Zypern ist sehr schönx:)Wir haben einen Billigflug gefunden und wenn wir dort sind, leben wir bei seiner family.


    Wir kannten usn auch schon 3 Jahre vom Sehen her. Ich hatte damals aber noch einen Freund und habe ihn immer nur von weitem angeschmachtet und wenn er geguckt hat, hab ich immer so getan als würde ich ihn gar nicht sehen. Irgendwann haben wir uns bei einem "revolutionär peinlichen Akt" an unserer Uni kennengelernt. Was ich an ihm so liebe ist auch, genau wie bei dir, daß ich mit ihm so unglaublich albern sein kann. Ich kann mit ihm richtig quatschen wie mit einer besten Freundin. Und er ist genauso bescheuert wie ich. Das schweißt zusammen.


    Wo warst du denn, als du in Zypern warst? Süden oder Norden? Wo denn da?

    jupp,im Großen und Ganzen glücklich;-D nachdem ich ihm gesagt hab,dass es mich stört,dass wir uns fast nur zum Schlafen sehen zur Zeit...er hat jetzt aber hoffentlich die nächste Zeit weniger zu tun und gestern auch schon gemeint,wir könnten uns heute mal früher sehen,immer nur abends sei ja blöd;-D also mal sehn...:-p

    ja gut,bei Berufstätigen ist das ja mehr oder weniger normal;-D aber bei uns Studenten?:-/ Ihr wohnt ja auch zusammen...wir nicht...d.h. wir sehen uns zum Teil wirklich erst um 23h,gehen dann eben relativ bald schlafen,sehen uns morgens noch ne Stunde vielleicht und das wars dann...das kanns ja irgendwo net sein...


    vor allem haben wir uns nichtmal am Wochenende "ausführlich" gesehen in letzter Zeit...