• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Nicht nur, dass ich im mom nix von Tobi höre, es sei denn ich melde mich.....nein jetzt muss mich auch noch ne Freundin im Stich lassen....


    In Situationen wo es einem scheiße geht, merkt man echt wer wahre Freunde sind und wer nicht....


    Sorry, dass ich euch schon wieder zujammer....aber das musste ich jetzt loswerden :°(

    @ VAMP

    Was :°( das ist ja traurig.....aber vielleicht auch nicht ein Versehen....oder vielleicht hat sie ja auch alles löschen lassen :-/


    Oder sie hat sich entgültig zurück gezogen....vielleicht liest sie ja noch von aussen zu...


    *:) Hallo Siggim, Mama unseres Fadens :)^ wir lieben dich :-x

    Anonyme,


    also wenn ich auf "Beiträge im Forum" klicke, dann sehe ich sie auch, aber im Profil steht nicht wie sonst bei Profilen drin, wieviele Beiträge sie bislang verfasst hat und wann den letzten. Ihr Profil sieht genauso "leer" aus, wie bei einem Bekannten von mir, der sich auch hat löschen lassen.


    Siggim, falls du noch mitliest, an dieser Stelle: *:)@:):°(

    Zitat

    und außerdem:bei gelöschten Usern steht doch,dass sie gelöscht wurden,oder? :-/

    Nein. Bei meinem Bekannten kann man das auch nicht sehen. Wie gesagt, sein Profil sieht genauso aus wie das von siggim.

    Zitat

    hm keine ahnung.....aber es wird schon nix passiert sein, malen wir mal nicht den teufel an die wand.....

    Ach, das was passiert ist glaube ich auch nicht. Eher, dass sich die liebe siggim nicht selbst in Versuchung bringen wollte, wieder hier zu schreiben, wo sie doch so wenig Zeit hat! ;-) Schade ist es aber schon, vor allem ohne Abschied... hm Moment, aber bei unserem Treffen wollte sie ja mitmachen. Ich hab ja schon gesagt, dass es bei mir dieses Jahr nichts mehr wird, aber wenn wir doch mal was ausmachen: Wie soll ich sie dann kontaktieren? Hätte eine von euch dann für den Fall ihre Email-Adresse oder so?

    nein nein, so war das auch nicht gemeint. Sollst sie ja auch gar nicht rausgeben. Aber wenn wir dann wirklich mal was ausmachen, kannst du ihr ja z.B. mailen und ihr schreiben "siggim, wir wollen dann und dann was machen, willst du mit?" oder so.