Zitat

    Das kenn ich. Letztens waren wir bei meinen Eltern und er hat solange rumgequengelt, dass seine Hose zwickt, bis ich gesagt hab, er soll das Ding doch einfach ausziehen und in Unterhose rumsitzen, das würde meine Eltern bestimmt nicht stören.... ;-D

    So was ähnliches hatten wir auch mal.....einmal habe ich ihn dazu überredet eine etwas engere Jeans zu nehmen mit dem hinblick, dass die sich ja noch ein wenig weitet ;-D


    Aber das tat sie nicht genug in seinen Augen und jedesmal wenn er sie anhat muss ich mir das jetzt anhören....


    Aber gute Idee, das nä mal sage ich ihm auch einfach, er soll still sein und sie ausziehen.....danke für diesen wertvollen tipp ;-D

    Zitat

    danke für diesen wertvollen tipp

    Er hat sogar ernsthaft überlegt das wirklich zu tun (meine Eltern würde das wirklich nicht stören, die sind ganz locker ;-D), kam dann aber dahinter, das er ja eine transparente (]:D) Panty unterhalb anhatte.... ;-D ;-D ;-D

    Ok da hätte ich mich wohl auch dagegen entschieden......ich denke meine Eltern hätten damit kein Problem.....aber Tobias ist ja so garnicht aufgewachsen.....


    Bei ihm ist es auch genau anders rum wie Anonyme beschreibt.....bei ihm kann eine Jeans nicht teuer genug sein, solange Mama bezahlt....


    Er ist auch was Geschenke angeht immer total überheblich.....er meint es gut, das weiß ich, aber er muss es immer übertreiben....


    Aber er kennts nicht anders......ich glaube in seiner Kindheit hat er erlebt, wie sein Vater seiner Mutter Geschenke machte statt ihr Liebe und Zuneigung zu zeigen :(v

    Ja ich finde das auch schlimm.....er erzählt ja aber nix über seine Kindheit....das was ich von seiner Mutter erfahre, reicht mir auch völlig.....aber ich erkenne bei ihm, wenn wir nicht grade bei ihm sind ganz andere tendenzen, sonst wäre ich längst nicht mehr mit ihm zusammen, deswg bin ich froh, wenn er bald ausgezogen ist.....


    Ist ja spät. Sep. 2009 der Fall :)^

    Zitat
    Zitat

    Mein Freund fing neulich wieder an mit den ganz alten Phrasen von Beginn unserer Beziehung

    ???

    Sowas wie "Ich lass mich nicht verbiegen - von niemandem!" Er hatte immer furchtbare Angst davor, jemand - insbesondere eine Frau - könnte ihn verändern wollen. Haben ja die guten Damen (%-|) vor mir bereits versucht. Es stimmt zwar, dass er sich auch während unserer Beziehung verändert hat, aber diese Weiterentwicklung kam ja von ihm aus, ich habe da nichts zu getan. Es ist ja aber nunmal normal, dass man sich durch eine Beziehung weiter entwickelt, das tut wohl fast jeder - zumindest, wenn es eine ernsthafte Beziehung ist.

    Zitat

    Bei mir kam auch sowas ähnliches raus wie bei dir, aber diese Texte klingen so, als würden sie auf jeden zutreffen :-D

    :)z;-D Weswegen macht frau sie dann trotzdem immer so gern? Es kommt doch eigentlich nie die große Überraschung raus!

    Zitat

    Echt? Einen Dänen gibts hier auch? :-D Also mein Schatz ist durch und durch österreichstämmig. Ganz im Gegensatz zu mir. ;-D

    Achso? Wo kommst du denn ursprünglich her?


    Anialel ist ja nun mit nem Franzosen zusammen, die kanns also auch nicht sein. Appropos: Wo steckt sie überhaupt? ???

    Zitat

    Das glaube ich auch, mir geht das ganz genau so....Kopfschmerzen oder Bauchweh.

    Ich war da eigentlich nicht anfällig für.... ich habe also nie psychosomatisch reagiert. Deswegen hat mich das umso mehr geschockt, dass ich während der Arbeit bei meinem Praktikum fast täglich Bauchkrämpfe hatte oder Zahnschmerzen (der Zahnarzt hatte dann ja nichts gefunden). Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke: Das ist tatsächlich alles wieder weg, es kann also nur mit dem Praktikum zusammen gehangen haben. Umso schlimmer....:|N


    Zum Test


    Anonyme, ich hatte genau das gleiche Ergebnis wie du ;-D Aber ich will mal wissen, durch welche Frage die beurteilen wollen, wie wichtig einem Sex ist :-/ Doch nicht etwa durch die blöden Promifragen? :-o Ich würd keinen von denen wollen, ich kann auch nicht sagen, bei wem von denen ich mich geborgen fühlen würde, ich kenn die doch überhaupt nicht. Find ich voll bekloppt solche Promifragen, ich weiß gerade mal oberflächlich wer das ist und da anhand der Fotos was beurteilen zu wollen ist auch ziemlich unmöglich.

    Zitat

    Weil ich Johnny Depp (den ich sehr geil finde) und Matt Damon (er war für mich das kleinste Übel) gewählt habe, ist mir Aussehen "weniger wichtig"??? Das ist eine Oberfrechheit und grundfalsch! ;-D

    Dito. Hab dann zwar beim zweiten Daniel Brühl gewählt, hab aber auch zu Matt Damon geschwankt, aber wie gesagt, wie soll man das denn bitte beurteilen können?

    Zitat

    aber ich hab auch angegeben,dass sein Modegeschmack seine Sache ist,vielleicht lags auch daran ;-D

    Ich auch. Aber es kommt ja immer drauf an, worum es geht. Wenn es so Sachen sind, wie mein Abiball oder so, da bitte ich ihn schonmal bestimmte Dinge anzuziehen. Wenn er nur so zu mir kommt oder wir in die Stadt fahren oder so, da kann er anziehen, was er will. Ich kauf ihm aber auch schonmal gern Dinge, aber nur deswegen, weil ich weiß, dass er das sowieso braucht (wie z.B. ne Badehose, einen neuen Rucksack) und er immer vergisst wegen sowas loszugehen.

    Zitat

    ich finde er sieht so sexy aus im Anzug.....

    Ich find meinen Liebling auch soooo sexy im Anzug... erfüllt mich auch irgendwie total mit stolz, er sah damals so gut aus für sein Vorstellungsgespräch. Ich wünschte ich hätte ihn mal in seiner Soldatenzeit gesehen.... x:) Jaja, die alte Geschichte von Frauen und ihren Männern in Uniformen ;-D

    Zitat

    Naja ich würd auch nicht wirklich was mit ihm haben wollen, aber von den vieren wirkte er auf mich am erotischsten und ich glaube darum gings doch, oder?

    Ich find Clooney hat halt was charmantes, was ja auch ansich nicht schlecht ist. Aber bei Johnny Depp denk ich halt einfach an Käpt'n Jack Sparrow ;-D Es kommt allerdings immer auf die Rolle an, deswegen find ich das ja so bekloppt. Die Schauspieler spielen ja mehr als eine Rolle und manche Rollen findet man vielleicht sexy, manche nicht, aber wie der Mann nun wirklich ist, kann man doch gar nicht beurteilen, oder?




    Ich habe mit meinem Schatz heute fast zwei Stunden telefoniert... tja, wir haben einiges diskutiert. Ich schreibe aber ein andermal davon, ich hab in einer Stunde Spieleabend und muss noch das Essen vorbereiten.

    Zitat

    Aber bei Johnny Depp denk ich halt einfach an Käpt'n Jack Sparrow

    Dito, dito, dito!!!! ]:D Hab sogar an der Wohnzimmer Tür ein Captain Sparrow Poster hängen! *hrrrrr* ;-D Dass ich auf eine gewisse Extravaganz bei Männern stehe, ist ja eh kein Geheimnis.... :=o

    Zitat

    Achso? Wo kommst du denn ursprünglich her?

    Eh aus Österreich. ;-D Aber mein Paps ist ein halber Ungar und ein halber Rumäne. Wobei Rumäne eigentlich falsch ist, da meine Oma eine (adelige ;-D) Volksdeutsche aus Siebenbürgen war und die sich ja eigentlich selbst nicht als echte Rumänen sehen. Aber ich hab natürlich jede Menge Verwandte aus Siebenbürgen, wobei die, die nicht mehr in Rumänien wohnen, allesamt nach Deutschland ausgewandert oder geflohen sind. Aber sie sprechen so eine tolle Sprache: Sächsisch! :-D Wobei das mit dem Sächsisch, das eure "echten" Sachsen sprechen ja überhaupt nix zu tun hat.

    Zitat

    Dito, dito, dito!!!! ]:D Hab sogar an der Wohnzimmer Tür ein Captain Sparrow Poster hängen! *hrrrrr* ;-D Dass ich auf eine gewisse Extravaganz bei Männern stehe, ist ja eh kein Geheimnis.... :=o

    Naja.... bei seinen schwarz geschminkten Augen und den wilden Haaren kann ich einfach nicht widerstehen ;-D Allerdings gabs auch Rollen, wo ich fand das er furchtbar aussah - jedenfalls für meinen Geschmack. So ist das z.B. auch bei Orlando Bloom... als Legolas fand ich ihn zzz aber als Will Turner gar nicht mal so schlecht! ;-)

    Zitat

    Aber mein Paps ist ein halber Ungar und ein halber Rumäne.

    Zitat

    da meine Oma eine (adelige ;-D) Volksdeutsche aus Siebenbürgen war und die sich ja eigentlich selbst nicht als echte Rumänen sehen. Aber ich hab natürlich jede Menge Verwandte aus Siebenbürgen

    geil! ;-D

    Zitat

    Wobei das mit dem Sächsisch, das eure "echten" Sachsen sprechen ja überhaupt nix zu tun hat.

    Stimmt! :)z Die Eltern einer Freundin von mir kommen beide aus Siebenbürgen - haben sich witzigerweise aber erst in Deutschland kennen gelernt.


    Deine Oma war nicht zufällig mit einem gewissen Vlad Tepes verwandt....? :=o]:D Naja, das wurdeste sicher nicht zum ersten Mal gefragt! ;-D

    Nicht nur, dass ich im mom nix von Tobi höre, es sei denn ich melde mich.....nein jetzt muss mich auch noch ne Freundin im Stich lassen....


    In Situationen wo es einem scheiße geht, merkt man echt wer wahre Freunde sind und wer nicht....


    Sorry, dass ich euch schon wieder zujammer....aber das musste ich jetzt loswerden :°(

    @ VAMP

    Was :°( das ist ja traurig.....aber vielleicht auch nicht ein Versehen....oder vielleicht hat sie ja auch alles löschen lassen :-/


    Oder sie hat sich entgültig zurück gezogen....vielleicht liest sie ja noch von aussen zu...


    *:) Hallo Siggim, Mama unseres Fadens :)^ wir lieben dich :-x