So, I'm back. ;-D Mein Schatz hat überraschend am Freitag frei gehabt, er hat es auch erst am DO bei Dienstschluss erfahren, und so haben wir ein langes WE gehabt, was wir auch voll und ganz ausgenutzt haben. Daher hatte ich keine Zeit hier zu schreiben. :-)

    Zitat

    Deine Oma war nicht zufällig mit einem gewissen Vlad Tepes verwandt....?

    Du wirst lachen, sie stammten aus der gleichen Stadt... :=o Und ich wurde das selbstverständlich schon 1000 x gefragt. ;-D

    Zitat

    Ist das nicht süß?

    Sehr süß. Mein Schatz singt ja auch gern mal für mich und ich schmelze jedes Mal dahin. Von Elvis’ "Burnin Love" (x:)) hab ich hier ja schon öfters geschwärmt. ;-D Mein Schatz war am WE auch sehr süß. Samstag Abend waren wir aus (Billard spielen, mal wieder! ;-D) und ich war richtig geil zurecht gemacht. Mein Schatz hat mir einen geilen Iro gemacht und ich hatte so freaky helles Augenmakeup aufgetragen (keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin). Es sah richtig genial aus. Als wir dann im Auto saßen, meinte mein Schatz, dass ich ein hervorragendes Model wäre, weil mich ein paar Pinselstriche im Gesicht zu einem völlig anderen Menschen machen und dass mich bestimmte jede Modelagentur nehmen würde. Und es hätte ihn gar nicht gewundert, dass ich damals die Aufnahmen für diesen Kosmetikkonzern machen hätte sollen. Wie süß, aber er musste dann doch einsehen, dass ich mit 25 ein klein wenig (]:D) zu alt bin, um eine Modelkarriere zu starten… :=o Ich glaube, er ist auch damit zufrieden, wenn ich bloß sein persönliches Model bin. Das macht ihm eh so viel Spaß mein Stylist zu sein.

    Zitat

    Du wirst lachen, sie stammten aus der gleichen Stadt... :=o Und ich wurde das selbstverständlich schon 1000 x gefragt. ;-D

    Oooh dann habe ich in Zukunft Angst vor dir - ich glaub wir lassen das lieber mit dem Treffen, nachher werden wir noch alle ausgesaugt ]:D

    Zitat

    Sehr süß. Mein Schatz singt ja auch gern mal für mich und ich schmelze jedes Mal dahin. Von Elvis’ "Burnin Love" (x:)) hab ich hier ja schon öfters geschwärmt.

    Ja ;-D Naja, ein richtiger Gesang wars ja im Falle meines Freundes gar nicht, aber abgesehen davon, hat er echt ne schöne Stimme. Die ist irgendwie so warm und sympathisch. Ich glaube, wenn er in einem Call Center arbeiten würde, dann würden die Leute nicht gleich auflegen! ;-D Er hat mal vor 2 Jahren oder sowas für mich Happy Birthday am Telefon gesungen, das war auch richtig schön! :-)

    Zitat

    Wie süß, aber er musste dann doch einsehen, dass ich mit 25 ein klein wenig (]:D) zu alt bin, um eine Modelkarriere zu starten…

    Mein Schatz behauptet auch immer ich wäre ein tolles Model, obwohl ich ja fast neidlos sagen muss, dass das bei dir eher zutrifft. |-o Allerdings glaubt mein Schatz das wirklich. Dann fang ich immer erstmal an, Gründe aufzuzählen, warum das nicht ginge - und das beste Argument ist die Größe, denn mit 1,57 m haste da wirklich null Chancen. Zu alt bin ich natürlich auch schon ;-) Aber süß isses trotzdem, dass er das sagt!

    Zitat

    Ich glaube, er ist auch damit zufrieden, wenn ich bloß sein persönliches Model bin.

    hihi :)^

    Zitat

    Das macht ihm eh so viel Spaß mein Stylist zu sein.

    Und weißt du, was das Beste daran ist? [Achtung, Klischee, Klischee!] Du brauchst nichtmal nen besten schwulen Freund dafür! ;-) Hm, was mich ärgert, mein bester Freund (im Übrigen hetero) kriegt seine Nägel besser lackiert als ich! >:(]:D

    Zitat

    Aber süß isses trotzdem, dass er das sagt!

    Ja, das ist es! Unabhängig davon, wie realistisch die Aussage ist. Ich hab vielleicht eine modelgeeignete Figur, abr ich bin ja total unfotogen und hasse es fotografiert zu werden. Aber allein, dass mein Schatz ernsthaft denkt, ich könnte das, find ich superniedlich ;-D

    Zitat

    Du brauchst nichtmal nen besten schwulen Freund dafür

    Das finde ich auch super. Ich geh ja auch immer mit meinem Schatz shoppen, weil er immer ehrlich ist, sofort sieht, ob mir dies oder jenes stehen könnte, tolle Ideen hat, den und den Fummel zu kombinieren, etc. Er ist da auch voll in seinem Element. Auch beim Schminken und Hairstyling ist er mir eine große Hilfe, ich bin da ja nicht wirklich begabt (|-o), kann da nur so 08/15 Dinge, auch wenn ich ab und an eine zündende Idee habe… meist aber nur durch Ausprobieren. Aber mein Schatz hat einen riesigen Schminkkoffer, mit mehr Arten von Lippenstift und Lidschatten, als ich je haben werde, und er weiß die Sachen auch einzusetzen (er guckt sich in Modezeitschriften auch oft Makeupstyles raus und probiert das dann an mir). ;-D Er benutzt den Koffer zwar auch kaum, er trägt ja höchstens mal ein klein wenig Kajal um die Augen, oder wenn er einen Auftritt hat, da braucht es einfach ein bisschen Makeup und Puder, durch das viele Licht sieht man ja sonst total bleich aus. Er hat früher auch total oft die Mädels aus seinem Chor geschminkt. ;-D

    Zitat

    Aber mein Schatz hat einen riesigen Schminkkoffer, mit mehr Arten von Lippenstift und Lidschatten, als ich je haben werde, und er weiß die Sachen auch einzusetzen

    Schon etwas ungewöhnlich sowas... ;-D Aber seeeeeehr praktisch.

    Ich wollte mich von euch verabschieden:(v


    Ich bin singel :°(


    Aber es passte einfach nicht......es ist gut so, es muss jetzt nur Zeit vergehen....ich hoffe sie vergeht schnell :°(


    Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin glücklich bleibt.....


    Bis bald


    Melli

    ja ich habe gekämpft....aber ICH habe gekämpft....alleine,...für die beziehung und er hat nichts getan....immer nur geredet und es kam nix....


    Ich kann und will nicht mehr kämpfen...


    Ich denke nicht, dass ich in der nächsten zeit hier mitschreiben werde....im mom bin ich eben nicht glücklich und in keiner beziehung ;-)


    Es kommt die zeit, da kann ich euch erzählen, dass ich mich frisch verliebt habe und super mega glücklich bin usw usw usw....bis dahin müsst ihr hier nur die Stellung halten :)^


    Bis bald mal

    Melli

    :°_ Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast jetzt jemanden, der dich in den Arm nehmen kann. Lass den schlimmsten Schmerz erst einmal sacken und heul dich aus. Wenn du Bedarf hast, dich mitzuteilen, kannst du hier ja trotzdem gern noch schreiben. Überleg's dir. :-)




    Mein Schatz hatte gerade ein wichtiges Bewerbungsgespräch, das wohl recht gut gelaufen ist. Da fast 30 andere Bewerber mit ihm um den Job kämpfen, ist es aber fraglich, ob das was wird. Ich halte trotzdem die Daumen, dieser Job wäre soooo wichtig. Leider müssen wir bis 14 Tage auf eine Entscheidung warten... *grmpf*