• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Mein Freund hat ja mal bei einem privaten Briefdienst gearbeitet.

    Mein Schatz hat auch mal bei einem privaten Zusteller gearbeitet (nicht lang, nur ein paar Tage, dann hat es ihn so angenervt, dass er wieder gegangen ist). Die bekamen das Paket erst bezahlt, wenn sie 3 (!) Mal erfolglos beim Empfänger geläutet haben, egal wie weit sie dafür jedes Mal in die Pampa fahren mussten. Es ist kein Wunder, dass die mit den Paketen nicht sehr umsichtig umgehen, da sie ja so schlecht bezahlt werden. Scheiße ist es trotzdem. Bekannten von uns hat einer den nagelneuen LCD-Fernseher einfach in die Mülltonne geworfen. Wenn das nicht krank ist...

    Gut aber gegen sowas ist man dann normalerweise über die AGB des Zustellers bzw. des Senders versichert.


    Ja stimmt, mein Freund hat auch sehr wenig verdient. Er musste auch mal was mitten in die Pampa liefern. Später hatte er ja nen Wagen, aber anfangs war er noch zu Fuß / mit dem eigenen Rad unterwegs und da ich ihn sowieso mit dem Auto von zuhause abgeholt hatte, habe ich ihn dort noch hingefahren. Ist ja aber auch nicht Sinn der Sache. :-/ Ich bin echt froh, dass er dort nicht mehr arbeitet.

    Zitat

    Gut aber gegen sowas ist man dann normalerweise über die AGB des Zustellers bzw. des Senders versichert.

    Ja, natürlich. Wenn ich mein Hundefutter nicht mehr angefunden hätte (ich dachte gestern abend echt, ich würd das nicht mehr kriegen ;-D), wäre mir der Verkäufer sicher auch entgegengekommen. Der Zusteller muss ja erst mal beweisen, dass er das Paket ordnungsgemäß ausgeliefert hat. Aber allein die Idee, Pakete einfach in die Mülltonne zu werfen... :|N

    Ich hatte ein seeehr schönes Wochenende. x:) Vor allem der Samstagabend war toll. Ich war mal wieder so gestylt, dass mich keiner übersehen konnte, und mein Schatz war so süß stolz. Und außerdem hab ich beim Billard spielen 2:1 gewonnen, hehe. ]:D


    Nur das Warten wegen seines Jobs ist hart.... %-|

    Soooo, endlich hab ich Urlaub und Zeit zum Schreiben. Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen? Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Muße habe, 30 Seiten nachzulesen... ;-D


    Melli


    Hase, was ist denn letztendlich passiert, dass du Schluss gemacht hast? Ich habe auch mehrmals versucht, dich anzurufen. An dem nämlichen Tag war ständig besetzt und danach hab ich die nicht erreicht. Schaff dir mal nen AB an ;-D Ich hoffe, dir gehts mittlerweile besser :°_


    Alle


    Bei mir läuft weiterhin alles bestens. Die einzige Aufregung war, als die Katze letzte Woch plötzlich Flöhe hatte - was sau eklig ist! Allerdings hab ich noch so ne Krabbeltier-Phobie. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich einen kleinen Nervenzusammebruch hatte. Aber das war Gott sei Dank schnell unter Kontrolle. Chemie sei Danke ;-D Ansonsten läufts prima - wir ziehen 2010 zusammen (hab ich vielleicht schon erzählt), zur Katze sagt er manchmal Sachen wie "Guck mal, da ist ja die Mama" - was ich super süß finde, meine Schwester hat geheiratet und ich glaube, langsam aber sicher wird er mit meiner Familie warm (naja, sagen wir mal, zurzeit ist es lauwarm, aber es wird, es wird), seine Freunde feiern mit uns Silvester (in meiner Wohnung) und ja... was soll ich sagen? Es wird immer mehr x:) x:) x:)


    Ich hoffe, euch gehts allen auch gut - leider bin ich ja nicht auf dem Stand der Dinge, weil ich bislang zu faul war, alles nachzulesen - aber bringt mich mal up to speed, ich will mich endlich mal wieder aktiv hier einklinken.


    *:)

    Anialein, schön dass du wieder unter uns weilst! :)^


    Hab leider gerade selbst keine Zeit, dich auf irgendwelche Stände zu bringen, aber ich freu mich, dass bei dir alles so super klasse klingt! :)_ Bei mir ist im Grunde alles sehr schön! @:)

    @ Anialel:

    ich war immer unzufrieden, er konnte mir nie das geben, was ich brauchte.....er ist nicht der richtige Mann für mich und ich nicht die richtige Frau für ihn.


    Es war letztenendes eine Kleinigkeit die das Fass zum überlaufen brachten, ist unwichtig was genau es war...würde zu lange dauern das jetzt alles im detail zu erzählen....mag auch garnicht mehr drüber reden.


    Für mich ist das entgültig vorbei....er wills zwar nicht einsehen, bzw will sich weiter Hoffnungen machen.....ich habe ihm klar gesagt, wie es von meiner Seite aussieht, mehr kann ich nicht machen.


    Er ist der Meinung, er könnte jetzt plötzlich von heute auf Morgen alles ändern. Er sieht nicht ein, dass wir einfach Grundverschieden sind, andere Vorstellungen vom Leben und der Zukunft haben....das kann nicht gut geht....ich möchte einen Mann, der mich liebt, mir das auch zeigt, mit dem ich lachen und weinen kann, mit dem ich über alles reden kann ohne das er mir sagt: jetzt zick nicht schon wieder rum....


    Ich kann und will diese Beziehung nicht mehr führen.....


    Jetzt habe ich mein Beziehungsende im Beziehungs-Glücklichfaden erzählt ;-D


    was für eine Ironie.....also keine Sorgen machen, mir gehts prima.....ich fühle mich frei....


    Alles Liebe @:)