Zitat

Aber erst wenn ich Oberärztin bin! ;-D

okay, dann warte ich eben ein paar Jahrzehnte ]:D

Zitat

Legt sogar noch den Arm um sie und bestätigt ihr,dass sie gut aussieht... :-o

:-o

Zitat

als ob das noch nicht genug wäre,versucht sie dann,ihn anzumachen,indem sie vor ihm tanzt und versucht,ihn an sich zu ziehen...und was macht er?Geht zwar nicht drauf ein,wehrt sich aber auch nicht...ich stand daneben und kam mir vor wie der letzte Vollidiot...

boah ich glaub ich wäre schon da abgehaun. >:(>:(>:(

Zitat

und sie hätte ja nicht gewusst,dass ich seine Freundin sei...

ja, aber er weiß es wohl doch %-|

Puuuuh also Anonyme ich finde du hast überhaupt nicht überreagiert, sondern vollkommen angemessen. Aber möglicherweise - und das ist ein Problem, kann er es wirklich nicht verstehen, weil er ja wohl leider umgekehrt nicht so reagieren würde, da er, das ist schade, das Gefühl der Eifersucht offensichtlich nicht kennt. :-(

Zitat

herrje...das sollte nicht alles fett werden...

...ist es aber.

superfett!

nun bleib doch ´mal cool, junge frau8-)

ist doch niemand verletzt. noch nichtmal du.

du machst da ein theater draus, völlig überzogen, hilft dir nicht, hilft ihm nicht. lass das ´mal.

vermutlich ist dein (ex;-D)-freund genauso jung wie du. was erwartest du?

gebt euch ein paar tage und alles wird wieder fein:)_

wenn nicht, lag´s aber ganz sicher nicht an dieser "schlampe"...

wie sagte john lennon schon ganz richtig:

life is very short and there´s no time for fussing and fighting my friend...

so long,

Hab heute nur kurz mit meinem Freund telefoniert, aber machte nichts. Beim Verabschieden wollte ich gerade sagen, dass ich ihn vermisse, da kommt er mir zuvor und sagt: "Ja, ich vermisse dich auch!" ;-D:-)

Auch wenn er wenig Zeit hat, ist er zur Zeit sehr süß. :-)

Zum Thema Ostern dekorieren und so: Wenn er mich hier besucht, ist ja grad Nikolaus. Werd dann morgens früher aufstehen (bin eh die Frühaufsteherin) und ihm was in die Schuhe stecken! ;-D

hat jemand die Null gewählt?

Zitat

ist doch niemand verletzt. noch nichtmal du.

woher willst du wissen,ob ich verletzt bin?Steckst du in meiner Haut?

Zitat

vermutlich ist dein (ex ;-D)-freund genauso jung wie du. was erwartest du?

mein nach-wie-vor-Freund geht stark auf die 30 zu und außerdem hat das wohl nen Scheißdreck damit zu tun...

Zitat

gebt euch ein paar tage und alles wird wieder fein

genau und morgen kommt der Weihnachtsmann...

wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten...meinst du,dein verhöhnender geistiger Dünnschiss hilft irgendjemandem?

Matador, erstens glaube ich nicht, dass Anonyme wegen dieser Geschichte Schluss macht und er wirds wohl auch nicht, also nix mit Ex.

Zweitens hat das ganze ja auch schon ne Vorgeschichte, die du wahrscheinlich nicht kennst! ;-)

Zitat

wenn nicht, lag´s aber ganz sicher nicht an dieser "schlampe"...

ich glaub das ist ihr auch klar, was sie stört ist das Verhalten ihres Freundes und das kann ich gut verstehen :-/

okay ich hätts jetzt net so krass ausgedrückt, aber du bist ja grad auch eh aufgeregt Anonyme ;-D

Haste mittlerweile was zum kaputt machen gefunden? ^^ ich zerreiss dann immer gern Papiere, die eh ins Altpapier müssen.

Zitat

wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten...meinst du,dein verhöhnender geistiger Dünnschiss hilft irgendjemandem?

dir?

...hab´s nicht böse gemeint@:)

ist aber jetzt deutlich unter meinem niveau, dein kommentar.

ich klink´mich hier aus*:)

Zitat

ich klink´mich hier aus

na Gott sei Dank und ich dachte schon,der Tag würde NUR Scheiße bringen...

Zitat

Haste mittlerweile was zum kaputt machen gefunden?

ne,nicht wirklich...dafür geh ich gleich selbst kaputt...entweder in ner Riesenexplosion oder ich verpuffe einfach...

Zitat

dir?

nicht bös gemeint Matador, aber wirklich hilfreich war dein Kommentar tatsächlich nicht

Zitat

ne,nicht wirklich...dafür geh ich gleich selbst kaputt...

oh lieber nicht :-/ Hm ist schon n bisschen spät, sonst hätte ich gesagt, geh nochmal um den Block und tritt gegen ne Straßenlaterne oder so ;-D

Ah, gut dass die Krise fett markiert wurde, so bin ich gleich darüber gestolpert. ;-D

Anonyme

Also erstens: Ich finde das Verhalten deines Freundes auch nicht ok. Er hätte sich ihr gegenüber klar abgrenzen sollen, damit du nicht dastehst, wie der letzte Depp. Gut, als es um das Foto ging, hätte mein Freund bestimmt auch nicht "NEIN! Weg mit dem Fotoapparat!!!!! Du kriegst kein Foto von mir!!!" gekreischt, aber einer Person, die man nicht mag, ein Kompliment machen und den Arm um sie legen? Naja, grenzwertig. Aber dann als sie ihn an sich ziehen wollte, hätte er sich aus der Situation zurückziehen sollen, auch in dem er ihr sagt, dass sie das bleiben lassen soll. SPÄTESTENS bei der Lippenstiftgeschichte hätte er sie entschieden zurückweisen müssen. Also ich lass mich von keinem Kerl mitten im Gesicht abküssen, schon gar nicht, wenn ich ihn nicht leiden kann. ;-D

Ich find's total ok, dass du wütend bist. Aber es ist so: Wenn eine Frau eine andere als Schlampe bezeichnet (solltest du das getan haben, es liest sich zumindest so), dann kommt das bei einem Mann als übereifersüchtige Superzicke an, was meist nicht dazu führt, dass sie sich von der betreffenden "Schlampe" zurückzieht, sondern eher das Gegenteil bewirkt. Das ist also kontraproduktiv. Ich weiß, du bist in einer schwierigen Situation. Eigentlich willst du ihm mit deiner Wut sagen, dass dich dieses Verhalten extrem verletzt hat: Er hat einer Frau, die er nicht mal mag, ein Kompliment gemacht (dir scheinbar nie), er hat ihre Anmachversuche nur halbherzig abgewehrt (er hat sich genauso verhalten, wie er das wohl auch als Single getan hätte, wenn er auf die Anmache nicht eingehen wollte), er hat sich auch noch abschmusen lassen. Kurz: Du hast das Gefühl, er steht nicht zu dir, und denkt nicht daran, wie es dir dabei geht.

Aber mit Gebrüll scheint das so nicht bei ihm anzukommen. Da kommt nur die eifersüchtige Zicke an, nicht die Anonyme, die ehrlich verletzt ist. Erstmal abreagieren (die Sache mit dem Altpapier fand ich gar nicht so schlecht ;-D), dann vielleicht eine Mail schreiben. Eine wo du schreibst, wie du dich fühlst, wenn er sich so gegenüber einer Frau verhält, die er noch nicht mal mag, während seine Freundin neben ihm steht, die sich in der Beziehung so lange seiner Gefühle nicht sicher war, der er kein Kompliment ausspricht, etc. Wenn er dann immer noch der Meinung ist, dass sein Verhalten völlig ok war, dann kannst du ohnehin nichts mehr machen. Er scheint die Situation anders empfunden zu haben, denn er wusste ja eh dass er nicht auf ihre Anmache eingehen wird. Daher musste er ihr auch nicht zu verstehen geben, dass sie ihn zufrieden lassen soll. Er war der Meinung, dass passives Abwarten völlig ausreicht.

Wie geht's dir heute? Hat sich noch was ergeben?

Zitat

Wenn eine Frau eine andere als Schlampe bezeichnet (solltest du das getan haben, es liest sich zumindest so)

ja,hab ich...aber naja,er bezeichnet sie selbst als solche:=o

Zitat

Eine wo du schreibst, wie du dich fühlst, wenn er sich so gegenüber einer Frau verhält, die er noch nicht mal mag, während seine Freundin neben ihm steht, die sich in der Beziehung so lange seiner Gefühle nicht sicher war, der er kein Kompliment ausspricht, etc. Wenn er dann immer noch der Meinung ist, dass sein Verhalten völlig ok war, dann kannst du ohnehin nichts mehr machen.

so sieht's wohl aus...:-/ Ich hab ihm das gestern sicher in 10 verschiedenen Versionen und Facetten gesagt,wie sehr mich das verletzt hat und warum...er war weiterhin der Meinung,ich würde übertreiben...er hat sich dann zwar schon irgendwann entschuldigt und meinte auch,es tut ihm leid,dass es mir so schlecht geht,hätte er das gewusst,hätte er natürlich anders reagiert (nachdem er aber weiterhin betont,ich würde übertreiben und er hätte sich ja seiner Meinung nach völlig korrekt verhalten)...für mich eben alles der totale Widerspruch...:-/

Zitat

Gut, als es um das Foto ging, hätte mein Freund bestimmt auch nicht "NEIN! Weg mit dem Fotoapparat!!!!! Du kriegst kein Foto von mir!!!" gekreischt,

das hätte ich ja auch gar nicht erwartet...meinetwegen kann er auch ruhig ein Foto mit ihr machen...aber doch bitte keins,wo er den Arm genauso um sie gelegt hat wie um mich...:|N

Zitat

Wie geht's dir heute? Hat sich noch was ergeben?

ich bin irgendwie total verwirrt...wir waren dann gestern noch spazieren...da kams mir schon so vor,als hätte er ein schlechtes Gewissen...ein bisschen zumindest...aber irgendwie ist die Stimmung zwischen uns trotzdem komisch...ich weiß auch nicht...

Zitat

ja,hab ich...aber naja,er bezeichnet sie selbst als solche

Unfairerweise ist das etwas anders.... ;-D Naja, du kannst dich damit trösten, dass diese Unterhosen-Tussi auf dieser "Bad Taste"-Party wenigstens goldrichtig war. ;-D

Zitat

,hätte er das gewusst,hätte er natürlich anders reagiert

Ihr habt doch schon 100x darüber gesprochen, dass du in der Öffentlichkeit etwas mehr Zusammengehörigkeit spüren möchtest und dann bringt er SOWAS??

Zitat

nachdem er aber weiterhin betont,ich würde übertreiben und er hätte sich ja seiner Meinung nach völlig korrekt verhalten

Weil er nach wie vor der Meinung zu sein scheint, dass dein Ausbruch etwas mit Eifersucht zu tun hat.

Zitat

...aber doch bitte keins,wo er den Arm genauso um sie gelegt hat wie um mich...

In Anbetracht dessen, dass er sie nicht leiden kann und sie ihn auch noch wie wild anbaggert (wer weiß, was sie in der Kneipe alles liefert), ist das natürlich unangenehm. Mein Freund legt auch mal für ein Foto den Arm um eine (auch mal um einen Fan ;-D), auf manchen drücken sie sogar die Wangen aneinander, aber da weiß ich, dass das seine Kolleginnen und somit gute Bekannte sind. Da stört es mich auch nicht. Aber wenn so eine Tussi angelaufen kommt und ihn angräbt, würde ich auch erwarten, dass er sich abgrenzt. Wenn er dennoch den Arm um sie legt und ihr ein Kompliment macht, würde ich bei IHM (also bei meinem) davon ausgehen, dass er sie nur verarschen wollte. ;-D Aber dann würde er auch gleich auf mich zukommen und sich den Arsch ablachen. ]:D

Ich denke, er kapiert nicht, dass sein passives Abwarten unangebracht war. Wenn ihm eine einen Zungenkuss verpassen will, bleibt er dann auch still stehen und presst nur die Lippen aufeinander, damit sie nicht reinkommt? Während sie wild an ihm rumnuckelt? Sorry, bei der Vorstellung musste ich grad loswiehern (;-D) aber zum Lachen ist das eigentlich überhaupt nicht. >:(

Zitat

das hätte ich ja auch gar nicht erwartet...meinetwegen kann er auch ruhig ein Foto mit ihr machen...aber doch bitte keins,wo er den Arm genauso um sie gelegt hat wie um mich... :|N

Kann ich gut verstehen. Du hast ja im Grunde - so weit ich das bisher mitbekommen habe - um seine Nähe gekämpft und zumindest, wenn man die Fotos vergleicht, wird zu der Nähe zwischen dir und ihm und der zwischen ihr und ihm objektiv kein Unterschied zu erkennen sein. Dass das schmerzt, kann ich mir vorstellen. Ach man, das ist ne blöde Situation, ich weiß gar nicht, was ich dir da raten soll. >:( Er siehts nunmal anders als du und kann deine Sichtweise irgendwie nicht so richtig verstehen.

Zitat

wir waren dann gestern noch spazieren...

oh dabei fällt mir was ein ;-D Kennt ihr das von Mario Barth, wo er von seinem Kumpel erzählt, der "das Spazierengehen für sich entdeckt" hat, das die Männer zuvor "jahrhundertlang verbuddelt" haben? Mein Freund jedenfalls findet den Barth total witzig und kennt das natürlich auch.

Und mal wieder eine herrliche Situation! Ich frag ihn, was wir denn anstellen, wenn ich nächste Woche zu Besuch bin. Er: "Hmmmm, ich würd mal sagen, ich wäre für einen schönen Winterspaziergang!" und eine Sekunde drauf: "NEIN, ich hab das Spazierengehen wieder ausgegraben!" ;-D;-D ;-D Bei sowas könnt ich mich immer wegschmeißen

Zitat

Weil er nach wie vor der Meinung zu sein scheint, dass dein Ausbruch etwas mit Eifersucht zu tun hat.

Ja das ist das Problem, dass er eben den Zusammenhang der Situation damit

Zitat

Ihr habt doch schon 100x darüber gesprochen, dass du in der Öffentlichkeit etwas mehr Zusammengehörigkeit spüren möchtest und dann bringt er SOWAS??

nicht in Verbindung bringt.

Ich nehme mal an, du hast ihm das auch schon so gesagt, oder?

Ich hatte mal ein Problem mit meinem Ex. :-/ In die "Öffentlichkeit" ging er nur noch mit ner anderen (nein Anonyme, will das jetzt nicht mit deiner Situation vergleichen, fällt mir nur dabei ein), ging dauernd mit ihr ab, vernachlässigte mich usw. Ich hab ihm dann mal gesagt es würde so wirken als sei sie seine Freundin und nicht ich, was er natürlich als Quatsch abtat. Dabei hat sie mir das sogar bestätigt. Tja, sie war ja dann eh etwas später seine Neue. :-/

Aber ich wurde als die übertrieben eifersüchtige Freundin hingestellt, dabei hat der Kerl sich echt übelst viel geleistet und ich habe viel zu harmlos darauf reagiert, ich war sogar ziemlich naiv. Aber in seinen Augen war ich die fiese eifersüchtige Freundin, da konnt ich machen, was ich wollte.

Zitat

Aber dann würde er auch gleich auf mich zukommen und sich den Arsch ablachen. ]:D

Und das ist es ja genau, was er nicht macht: Flagge zeigen. So in der Richtung: Okay, jetzt hab ich mit dieser blöden Kuh ein Foto gemacht %-| und jetzt geh ich wieder zu meiner Freundin und zeige auch, dass sie es ist.

Zitat

Wenn ihm eine einen Zungenkuss verpassen will, bleibt er dann auch still stehen und presst nur die Lippen aufeinander, damit sie nicht reinkommt? Während sie wild an ihm rumnuckelt? Sorry, bei der Vorstellung musste ich grad loswiehern (;-D) aber zum Lachen ist das eigentlich überhaupt nicht. >:(

Das ist wirklich fies, aber ich konnte mir ein Grinsen auch nicht ganz verkneifen, sorry Anonyme... |-o@:)

Zitat

Naja, du kannst dich damit trösten, dass diese Unterhosen-Tussi auf dieser "Bad Taste"-Party wenigstens goldrichtig war.

das schlimme ist ja: die ist wohl das ganze Jahr so...zumindest vom Benehmen her...da ist halt sonst das Höschen nicht über der Leggins...und dass ich jetzt erfahren habe,dass sie wohl IMMER in der Kneipe dort ist,freut mich natürlich auch nicht besonders>:(

Zitat

tja...seiner Meinung nach muss er ja nicht jeder dahergelaufenen Tussi zeigen,wo er hingehört...das fände er ja nicht normal...

Zitat

das glaub ich nichtmal so sehr...ich glaub,inzwischen hat sogar er kapiert,dass es darum nicht geht...

Zitat

Mein Freund legt auch mal für ein Foto den Arm um eine

prinzipiell finde ich das auch nicht sooo schrecklich...wenn zum einen ICH das alles ganz selbstverständlich und jederzeit hätte und vor allem MEHR...aber so ist es für mich eben irgendwie...hm,wie beschreib ich das...ich denke wohl irgendwie,wenn es äußerlich keinen Unterschied zwischen mir und anderen Frauen gibt in der Relation zu ihm,dann gibt es vielleicht auch innerlich keine so großen Unterschiede...wahrscheinlich ist das Schwachsinn,aber es fühlt sich eben scheiße an...

Zitat

Wenn er dennoch den Arm um sie legt und ihr ein Kompliment macht, würde ich bei IHM (also bei meinem) davon ausgehen, dass er sie nur verarschen wollte.

das ist es eben...für sowas ist mein Freund nicht der Typ...absolut nicht...so locker und selbstbewusst ist er in dieser Hinsicht glaub ich nicht...

Zitat

Ich denke, er kapiert nicht, dass sein passives Abwarten unangebracht war.

ja...und ich weiß nicht mehr,wie ich noch versuchen soll,es ihm begreiflich zu machen...vielleicht,wenn er genau die selbe Situation umgekehrt direkt vor Augen hätte...aber das ist wohl mehr als unrealistisch (schon allein wegen des Lippenstifts;-D ),auch da Männer selten lasziv vor einem rumtänzeln,wenn sie einen beeindrucken wollen...

Zitat

Wenn ihm eine einen Zungenkuss verpassen will, bleibt er dann auch still stehen und presst nur die Lippen aufeinander, damit sie nicht reinkommt?

ich hab ihn auch gefragt,was er denn macht,wenn sich eine auf seinen Schoß setzt oder ihn halbnackt anspringt...ob er denn dann auch meint,er müsse ja nett sein...da meinte er,nee,das wär ja dann schon extremer...ahja%-|

Zitat

Sorry, bei der Vorstellung musste ich grad loswiehern (;-D)

ich auch:=o:=o

Das Problem ist jetzt eben auch...ich hab ihm bisher total vertraut...weil ich davon ausging,dass wir die selben Vorstellungen haben,wie wir damit umgehen,wenn wir angegraben werden...dass wir da ungefähr die selben Grenzen setzen,darin übereinstimmen,wann es Zeit ist,den Partner ins Spiel zu bringen und überhaupt...aber das alles sieht ja jetzt etwas anders aus...:-|