• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich hab mich entschieden doch nichts Obszönes auf die Pinnwand zu schreiben... ich werd dann bestimmt gemeldet und da ich auf meinem ProfilBild eine Krone aus Kondomen trage, wirke ich sowieso nicht besonders seriös..... :=o

    Zitat

    Ich dachte, im ersten Moment, die sei 35.... :=o zuviel im Solarium gebrutzelt?

    genau das meine ich ja... hätte die viel älter geschätzt.

    Zitat

    und da ich auf meinem ProfilBild eine Krone aus Kondomen trage, wirke ich sowieso nicht besonders seriös..... :=o

    hahaha das tät ich gern sehen ;-D oder war das Bild auch bei denen dabei, die du mal rumgeschickt hast? Mein Profilbild ist ganz langweilig :-/ Aber mit Absicht. Foto vom Fotografen und da ich bald in die Bewerbungsphase gehe, passe ich auch so langsam mein Profil an... wobei da ohnehin noch nie allzu viel obszönes dabei gewesen ist

    Zitat

    oder war das Bild auch bei denen dabei, die du mal rumgeschickt hast?

    Ja, da trage ich das Ding auch, aber das Bild ist direkt vom Ball, das das ihr gesehen habt, ist ja von daheim. Ich werde das Bild auch rausnehmen, sobald ich anfange mich zu bewerben.

    Hab ich schon erzählt, dass immer wenn ich auf der Gebärklinik bin, eine Notfallsectio nach der anderen kommt? Ich glaube, alle schwangeren Frauen wünschen mich zum Teufel, wenn ich Dienst habe! ;-D




    Ach herrje, mir ist so schrecklich langweilig... mein Schatz hat Bandprobe und kommt erst irgendwann nach Hause, wenn ich schon langst einem Langeweileinfarkt erlegen bin. Kennt noch jemand dumme Tanten die man auf studiVZ bewundern kann? ;-D

    Zitat

    Hab ich schon erzählt, dass immer wenn ich auf der Gebärklinik bin, eine Notfallsectio nach der anderen kommt? Ich glaube, alle schwangeren Frauen wünschen mich zum Teufel, wenn ich Dienst habe! ;-D

    oh oh, du bringst wohl Unglück :-/;-D

    Zitat

    Kennt noch jemand dumme Tanten die man auf studiVZ bewundern kann? ;-D

    ne aber dumme Exfreunde ]:D]:D]:D

    Zitat

    Meine Güte, ich hab heute den Großteil des Tages in der Küche verbracht

    Ich glaub, das hab ich noch nie in meinem Leben behaupten können... ;-D Was machst du denn Schönes? Ich bin sehr hungrig, also führ das Ganze seeeehr genau aus! ;-D