Zitat

    Wenn er arbeitet und dabei ja wohl hauptsächlich hinter dem Tresen rumexistiert, dann ist da ja auch eine gewisse Distanz da.

    sollte man meinen...aber nicht,wenn Madame im Minirock auf dem Tresen tanzt und jedem ihr Höschen präsentiert...%-| die Barkeeper trauen sich bisweilen scheinbar nichtmal,die Musik zu wechseln,weil sie dazu an den PC müssten,der an der Ecke steht,wo sie anscheinend immer tanzt...mein Freund meinte,das sei wie bei nem toten Tier auf der Straße...man findets eklig und kann trotzdem nicht wegschauen;-D aber mich kotzt das einfach an...ich bin mir sicher,dass er nicht auf sie steht...zudem hat sie gerüchteweise auch noch irgendne Geschlechtskrankheit...aber sie soll gefälligst ihre gierigen Finger von MEINEM Freund lassen...>:(

    Zitat

    mein Freund meinte,das sei wie bei nem toten Tier auf der Straße...man findets eklig und kann trotzdem nicht wegschauen

    Das kenn ich, ich muss auch oft Frauen mit unschönen hängenden Brüsten in den tiefen Ausschnitt glotzen, weil es einfach unmöglich ist, da wegzuschauen! ;-D

    Zitat

    aber nicht,wenn Madame im Minirock auf dem Tresen tanzt und jedem ihr Höschen präsentiert...

    Macht sie Werbung für irgendeinen Unterwäscheproduzenten?? Also ich würd mir die Gute am liebsten persönlich anschauen. Bin richtig neugierig geworden. ;-D

    Zitat

    aber sie soll gefälligst ihre gierigen Finger von MEINEM Freund lassen...

    Das versteh ich. Es tröstet dich bestimmt wenig, dass sie bestimmt auch an vielen anderen Männern rumbaggert. Du warst doch bestimmt auch schon oft in der Kneipe, ist dir die Alte da nie aufgefallen?

    Anonyme ich geh mal stark davon aus, dass sie gar nicht an deinem Freund interessiert ist - nicht mehr, als an jedem anderen Mann auch ;-D Vielleicht fand sie es nur besonders witzig, sich an nen vergebenen Kerl ranzuschmeißen >:(

    Zitat

    Das kenn ich, ich muss auch oft Frauen mit unschönen hängenden Brüsten in den tiefen Ausschnitt glotzen, weil es einfach unmöglich ist, da wegzuschauen! ;-D

    das kenn ich :-/

    Zitat

    Macht sie Werbung für irgendeinen Unterwäscheproduzenten?? Also ich würd mir die Gute am liebsten persönlich anschauen. Bin richtig neugierig geworden. ;-D

    :)z;-D

    Zitat

    Also ich würd mir die Gute am liebsten persönlich anschauen. Bin richtig neugierig geworden.

    ich kann dir den Link zu ihrem StudiVZ-Profil schicken;-D aber da wirkt sie recht harmlos...:=o

    Zitat

    Es tröstet dich bestimmt wenig, dass sie bestimmt auch an vielen anderen Männern rumbaggert.

    ne,eben nicht...was sie mit den anderen macht,ist mir schnurz...da sollen sich deren Freundinnen mit beschäftigen...mir ist ja klar,dass es nicht um meinen Freund als solchen geht,aber das macht die Sache für mich nicht besser...denn ich weiß ja eh,dass sie bei ihm keine Chance hätte...

    Zitat

    Du warst doch bestimmt auch schon oft in der Kneipe, ist dir die Alte da nie aufgefallen?

    nicht bewusst...da sind immer soo viele Freaks...;-D und an meinen Freund hat sie sich dann wohl noch nie rangemacht,als ich dabei war,daran könnte ich mich wahrscheinlich erinnern]:D

    Zitat

    ich kann dir den Link zu ihrem StudiVZ-Profil schicken ;-D aber da wirkt sie recht harmlos... :=o

    und dann texten wir ihr was fieses auf die Pinnwand :-p nein quatsch, ich glaub aus dem Alter sind wir raus. Aber interessant wärs schon ;-D

    Zitat

    ich kann dir den Link zu ihrem StudiVZ-Profil schicken ;-D aber da wirkt sie recht harmlos...

    Au ja, ich muss mir die Alte anschauen, der es nicht zu peinlich ist, ihre Unterhose in der Weltgeschichte rumzuzeigen. Vielleicht sollt ich ihr was auf die Pinnwand schreiben... "Mein Freund möchte dich kennenlernen... Lust auf nen 3er?" ]:D

    Ich hab mich entschieden doch nichts Obszönes auf die Pinnwand zu schreiben... ich werd dann bestimmt gemeldet und da ich auf meinem ProfilBild eine Krone aus Kondomen trage, wirke ich sowieso nicht besonders seriös..... :=o