Zitat

    Ich dachte, im ersten Moment, die sei 35.... :=o zuviel im Solarium gebrutzelt?

    genau das meine ich ja... hätte die viel älter geschätzt.

    Zitat

    und da ich auf meinem ProfilBild eine Krone aus Kondomen trage, wirke ich sowieso nicht besonders seriös..... :=o

    hahaha das tät ich gern sehen ;-D oder war das Bild auch bei denen dabei, die du mal rumgeschickt hast? Mein Profilbild ist ganz langweilig :-/ Aber mit Absicht. Foto vom Fotografen und da ich bald in die Bewerbungsphase gehe, passe ich auch so langsam mein Profil an... wobei da ohnehin noch nie allzu viel obszönes dabei gewesen ist

    Zitat

    oder war das Bild auch bei denen dabei, die du mal rumgeschickt hast?

    Ja, da trage ich das Ding auch, aber das Bild ist direkt vom Ball, das das ihr gesehen habt, ist ja von daheim. Ich werde das Bild auch rausnehmen, sobald ich anfange mich zu bewerben.

    Hab ich schon erzählt, dass immer wenn ich auf der Gebärklinik bin, eine Notfallsectio nach der anderen kommt? Ich glaube, alle schwangeren Frauen wünschen mich zum Teufel, wenn ich Dienst habe! ;-D




    Ach herrje, mir ist so schrecklich langweilig... mein Schatz hat Bandprobe und kommt erst irgendwann nach Hause, wenn ich schon langst einem Langeweileinfarkt erlegen bin. Kennt noch jemand dumme Tanten die man auf studiVZ bewundern kann? ;-D

    Zitat

    Hab ich schon erzählt, dass immer wenn ich auf der Gebärklinik bin, eine Notfallsectio nach der anderen kommt? Ich glaube, alle schwangeren Frauen wünschen mich zum Teufel, wenn ich Dienst habe! ;-D

    oh oh, du bringst wohl Unglück :-/;-D

    Zitat

    Kennt noch jemand dumme Tanten die man auf studiVZ bewundern kann? ;-D

    ne aber dumme Exfreunde ]:D]:D]:D

    Zitat

    Meine Güte, ich hab heute den Großteil des Tages in der Küche verbracht

    Ich glaub, das hab ich noch nie in meinem Leben behaupten können... ;-D Was machst du denn Schönes? Ich bin sehr hungrig, also führ das Ganze seeeehr genau aus! ;-D

    ;-Dso,ich bin auch wieder da...Leute...ich war vorhin schon wieder nahe an nem Koller...ich meinte zu meinem Freund,dass ich jetzt kurz weg bin...da meinte er ja,er wäre dann nachher auch in der Kneipe...hab ich gemeint,hoffentlich ist DIE nicht wieder da...da meinte er ":-/Sonntag,weiß ich nicht...sonst ist sie glaub jeden Tag da"...dann hab ich gemeint,von mir aus kann sie ja da sein,solange sie sich andere Opfer als MEINEN Freund sucht...da meinte er,das täte sie ja...aber ich meinte natürlich ausschließlich und nicht zusätzlich...da meinte er,er glaubt kaum,dass sich das die nächsten Jahre ändern wird:-o keine Ahnung,wie genau er das gemeint hat,aber jedenfalls hab ich das Gespräch dann da abgebrochen,hab noch gemeint,das läge ja wohl in seiner Hand und dass ich jetzt nicht mehr über die Schlampe reden will,weil ich mich sonst nur wieder aufrege...>:({:(

    oookay ;-D


    Also klingt jetzt gar nicht so viel, aber egal. Ich habe Mürbeteig gemacht, der aber nicht klebrig genug bzw. zu pulverig war, deswegen hab ich mehr Ei genommen als gedacht. Habs kurz kühlgestellt und dann mit Hilfe des Griffs einer Suppenkelle (habe kein Nudelholz ;-D) den Teig ausgerollt. Dann Herzchen und Sterne ausgestochen! :-)


    Außerdem habe ich aus dem restlichen Eiweiß Eischnee geschlagen. Ich hab die Kekse vorgebacken und dann kam der Eischnee oben drauf (also dann weiter gebacken). Da mein Ofen aber so klein ist, konnte ich nie mehr als 4 Kekse auf einmal rein tun (eigentlich 8, aber die hinteren wurden zu dunkel).


    Sind sehr lecker geworden! Sind eingepackt, damit ich Mittwoch meinen Kommilitonen was mitbringen kann. 2 habe ich schon gegessen, 2 kann ich noch essen.


    Dann habe ich Kartoffeln geschält, geschnitten und gekocht. Anschließend Stampfkartoffeln mit jeder Menge Sahne gemacht und da kam noch Mehl rein und der restliche Eischnee. Das ganze in ne Auflaufform, Cevapcici (ist glaube ich falsch geschrieben :-/) von gestern drauf und Mais. Dann noch ein paar Kräuter und Käse. Und jetzt esse ich das ganze! :-q


    Ausführlich genug? ]:D

    latente

    Lecker, lecker, lecker! :-q Mir knurrt der Magen, aber ich verschmähe hochmütig alles, was zu Hause ist, weil ich auf nix davon Lust habe. Langsam bin ich aber schon so hungrig, dass ich mich leider dazu herablassen muss, irgendwas davon zu essen... *grmpf*

    Anonyme

    Zitat

    da meinte er,er glaubt kaum,dass sich das die nächsten Jahre ändern wird

    Keine Angst, in ein paar Jahren ist die Unterhosen-Tante solariummäßiges Barbecue und kann sich ohnehin nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen. ]:D


    Die ist da echt JEDEN Tag? Sag mal, hat die sonst nix zu tun? Kein Wunder, dass sie so faltig ist. ;-D

    Zitat

    hab noch gemeint,das läge ja wohl in seiner Hand und dass ich jetzt nicht mehr über die Schlampe reden will,weil ich mich sonst nur wieder aufrege...

    Stattlicher Abgang. ;-D Der arme Kerl muss sich noch jahrelang gezwungenermaßen von ein und derselben Frau anbaggern lassen. ;-D Also echt, irgendwo ist Schluss, kann ja nicht sein, dass er der Frau nicht sagen kann, dass er ihre Unterhose nicht länger sehen will.




    Was anderes: In meiner Wohnung passieren momentan sehr merkwürdige Dinge. Freitag nachmittag waren mein Schatz und ich unterwegs und als wir nach Hause kamen: Die Katastrophe schlechthin. Aus unserer Vitrine von der Wohnwand, war der oberste Regalboden runtergebrochen und alle Spirituosen (das Regal war nur halbvoll) waren am Boden zerschellt. Alles war voller Splitter und alles nass und der Teppich vorm Fernseher war total durchtränkt, sodass wir ihn wegwerfen mussten. Auf dem Regal unter den Spirituosen standen unsere schönen Gläser, die sind auch fast alle kaputtgegangen. Ich versteh nicht, wie das passieren konnte! Gott sei Dank, waren die Hunde bei uns und nicht alleine zu Hause!


    Und jetzt eben ist von einem anderen Teil der Wohnwand eine große Matrix-Figur runtergestürzt! Völlig ohne Grund. Die steht da schon seit wir eingezogen sind und nie war irgendwas. Außerdem steht sie auf einem so breiten Sockel, dass sie kaum umzustürzen ist! Ich frag mich, was da los ist!?!?? Langsam hab ich Angst, das Haus stürzt ein, oder so. :-/

    Zitat

    Keine Angst, in ein paar Jahren ist die Unterhosen-Tante solariummäßiges Barbecue und kann sich ohnehin nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen

    ;-D ich geh ja eigentlich eh davon aus,dass wir in ein paar Jahren nicht mehr hier wohnen werden...es sei denn,mein Freund hat vor,mit 35 immer noch zu studieren:|N und die Tante is bis dahin hoffentlich mal wieder nach Polen abgerauscht...Deutsch kann sie ja anscheinend eh nicht...

    Zitat

    Die ist da echt JEDEN Tag? Sag mal, hat die sonst nix zu tun? Kein Wunder, dass sie so faltig ist.

    naja,ich weiß nicht...mein Freund neigt manchmal zu Übertreibungen...aber oft is sie wohl schon da...auch wenn sie mir bisher wie gesagt noch nie aufgefallen ist...ich lade übrigens grad Bilder von nem Kumpel von der Party runter...vielleicht ist da auch eins von ihr dabei]:D

    Zitat

    Also echt, irgendwo ist Schluss, kann ja nicht sein, dass er der Frau nicht sagen kann, dass er ihre Unterhose nicht länger sehen will.

    sollte man meinen:-/


    hm,wegen den Sachen in der Wohnung...gibts bei euch vielleicht grad leichte Erdbeben oder so?

    Zitat

    Deutsch kann sie ja anscheinend eh nicht...

    Deswegen arbeitet sie viel mit Körpersprache... ]:D

    Zitat

    ich lade übrigens grad Bilder von nem Kumpel von der Party runter...vielleicht ist da auch eins von ihr dabei

    *sehenwillwennssoist*

    Zitat

    hm,wegen den Sachen in der Wohnung...gibts bei euch vielleicht grad leichte Erdbeben oder so?

    Hab ich auch gedacht, aber es stehen noch Sachen, die wackelig wie nur was rumstehen, und DIE stehen noch alle. Ich bin echt verwirrt. Es beschränkt sich auch auf die Wohnwand. Ich hab Angst, dass sich die Wand dahinter vielleicht irgendwie bewegt, aber Risse sind keine zu sehen, also kann da eigentlich auch nix sein.