• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ;-Dso,ich bin auch wieder da...Leute...ich war vorhin schon wieder nahe an nem Koller...ich meinte zu meinem Freund,dass ich jetzt kurz weg bin...da meinte er ja,er wäre dann nachher auch in der Kneipe...hab ich gemeint,hoffentlich ist DIE nicht wieder da...da meinte er ":-/Sonntag,weiß ich nicht...sonst ist sie glaub jeden Tag da"...dann hab ich gemeint,von mir aus kann sie ja da sein,solange sie sich andere Opfer als MEINEN Freund sucht...da meinte er,das täte sie ja...aber ich meinte natürlich ausschließlich und nicht zusätzlich...da meinte er,er glaubt kaum,dass sich das die nächsten Jahre ändern wird:-o keine Ahnung,wie genau er das gemeint hat,aber jedenfalls hab ich das Gespräch dann da abgebrochen,hab noch gemeint,das läge ja wohl in seiner Hand und dass ich jetzt nicht mehr über die Schlampe reden will,weil ich mich sonst nur wieder aufrege...>:({:(

    oookay ;-D


    Also klingt jetzt gar nicht so viel, aber egal. Ich habe Mürbeteig gemacht, der aber nicht klebrig genug bzw. zu pulverig war, deswegen hab ich mehr Ei genommen als gedacht. Habs kurz kühlgestellt und dann mit Hilfe des Griffs einer Suppenkelle (habe kein Nudelholz ;-D) den Teig ausgerollt. Dann Herzchen und Sterne ausgestochen! :-)


    Außerdem habe ich aus dem restlichen Eiweiß Eischnee geschlagen. Ich hab die Kekse vorgebacken und dann kam der Eischnee oben drauf (also dann weiter gebacken). Da mein Ofen aber so klein ist, konnte ich nie mehr als 4 Kekse auf einmal rein tun (eigentlich 8, aber die hinteren wurden zu dunkel).


    Sind sehr lecker geworden! Sind eingepackt, damit ich Mittwoch meinen Kommilitonen was mitbringen kann. 2 habe ich schon gegessen, 2 kann ich noch essen.


    Dann habe ich Kartoffeln geschält, geschnitten und gekocht. Anschließend Stampfkartoffeln mit jeder Menge Sahne gemacht und da kam noch Mehl rein und der restliche Eischnee. Das ganze in ne Auflaufform, Cevapcici (ist glaube ich falsch geschrieben :-/) von gestern drauf und Mais. Dann noch ein paar Kräuter und Käse. Und jetzt esse ich das ganze! :-q


    Ausführlich genug? ]:D

    latente

    Lecker, lecker, lecker! :-q Mir knurrt der Magen, aber ich verschmähe hochmütig alles, was zu Hause ist, weil ich auf nix davon Lust habe. Langsam bin ich aber schon so hungrig, dass ich mich leider dazu herablassen muss, irgendwas davon zu essen... *grmpf*

    Anonyme

    Zitat

    da meinte er,er glaubt kaum,dass sich das die nächsten Jahre ändern wird

    Keine Angst, in ein paar Jahren ist die Unterhosen-Tante solariummäßiges Barbecue und kann sich ohnehin nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen. ]:D


    Die ist da echt JEDEN Tag? Sag mal, hat die sonst nix zu tun? Kein Wunder, dass sie so faltig ist. ;-D

    Zitat

    hab noch gemeint,das läge ja wohl in seiner Hand und dass ich jetzt nicht mehr über die Schlampe reden will,weil ich mich sonst nur wieder aufrege...

    Stattlicher Abgang. ;-D Der arme Kerl muss sich noch jahrelang gezwungenermaßen von ein und derselben Frau anbaggern lassen. ;-D Also echt, irgendwo ist Schluss, kann ja nicht sein, dass er der Frau nicht sagen kann, dass er ihre Unterhose nicht länger sehen will.




    Was anderes: In meiner Wohnung passieren momentan sehr merkwürdige Dinge. Freitag nachmittag waren mein Schatz und ich unterwegs und als wir nach Hause kamen: Die Katastrophe schlechthin. Aus unserer Vitrine von der Wohnwand, war der oberste Regalboden runtergebrochen und alle Spirituosen (das Regal war nur halbvoll) waren am Boden zerschellt. Alles war voller Splitter und alles nass und der Teppich vorm Fernseher war total durchtränkt, sodass wir ihn wegwerfen mussten. Auf dem Regal unter den Spirituosen standen unsere schönen Gläser, die sind auch fast alle kaputtgegangen. Ich versteh nicht, wie das passieren konnte! Gott sei Dank, waren die Hunde bei uns und nicht alleine zu Hause!


    Und jetzt eben ist von einem anderen Teil der Wohnwand eine große Matrix-Figur runtergestürzt! Völlig ohne Grund. Die steht da schon seit wir eingezogen sind und nie war irgendwas. Außerdem steht sie auf einem so breiten Sockel, dass sie kaum umzustürzen ist! Ich frag mich, was da los ist!?!?? Langsam hab ich Angst, das Haus stürzt ein, oder so. :-/

    Zitat

    Keine Angst, in ein paar Jahren ist die Unterhosen-Tante solariummäßiges Barbecue und kann sich ohnehin nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen

    ;-D ich geh ja eigentlich eh davon aus,dass wir in ein paar Jahren nicht mehr hier wohnen werden...es sei denn,mein Freund hat vor,mit 35 immer noch zu studieren:|N und die Tante is bis dahin hoffentlich mal wieder nach Polen abgerauscht...Deutsch kann sie ja anscheinend eh nicht...

    Zitat

    Die ist da echt JEDEN Tag? Sag mal, hat die sonst nix zu tun? Kein Wunder, dass sie so faltig ist.

    naja,ich weiß nicht...mein Freund neigt manchmal zu Übertreibungen...aber oft is sie wohl schon da...auch wenn sie mir bisher wie gesagt noch nie aufgefallen ist...ich lade übrigens grad Bilder von nem Kumpel von der Party runter...vielleicht ist da auch eins von ihr dabei]:D

    Zitat

    Also echt, irgendwo ist Schluss, kann ja nicht sein, dass er der Frau nicht sagen kann, dass er ihre Unterhose nicht länger sehen will.

    sollte man meinen:-/


    hm,wegen den Sachen in der Wohnung...gibts bei euch vielleicht grad leichte Erdbeben oder so?

    Zitat

    Deutsch kann sie ja anscheinend eh nicht...

    Deswegen arbeitet sie viel mit Körpersprache... ]:D

    Zitat

    ich lade übrigens grad Bilder von nem Kumpel von der Party runter...vielleicht ist da auch eins von ihr dabei

    *sehenwillwennssoist*

    Zitat

    hm,wegen den Sachen in der Wohnung...gibts bei euch vielleicht grad leichte Erdbeben oder so?

    Hab ich auch gedacht, aber es stehen noch Sachen, die wackelig wie nur was rumstehen, und DIE stehen noch alle. Ich bin echt verwirrt. Es beschränkt sich auch auf die Wohnwand. Ich hab Angst, dass sich die Wand dahinter vielleicht irgendwie bewegt, aber Risse sind keine zu sehen, also kann da eigentlich auch nix sein.

    Zitat

    Lecker, lecker, lecker! :-q Mir knurrt der Magen, aber ich verschmähe hochmütig alles, was zu Hause ist, weil ich auf nix davon Lust habe. Langsam bin ich aber schon so hungrig, dass ich mich leider dazu herablassen muss, irgendwas davon zu essen... *grmpf*

    *g* Naja, bei mir liefs im Endeffekt ja auch auf das hinaus, was im Hause war... aber da hab ich zum Glück das Talent geerbt, aus allem irgendwas tolles machen zu können! ;-)


    Fenta bei euch spukts! ;-D

    Zitat

    Deutsch kann sie ja anscheinend eh nicht...

    offensichtlich genug für die Worte: "Schau mal, sieht meine Unterhose nicht toll aus?" ;-D

    Zitat

    ich lade übrigens grad Bilder von nem Kumpel von der Party runter...vielleicht ist da auch eins von ihr dabei ]:D

    ;-D

    Zitat

    Deswegen arbeitet sie viel mit Körpersprache...

    naja,sie kann ja sowohl polnisch als auch scheinbar englisch...


    ich hab ein Bild gefunden...ein sehr repräsentatives Bild;-D und was musste die dumme Pute eigentlich auch in pink gehen,wenn ich ebenfalls was pinkes anhab...grrrrr...Achtung...PN folgt...]:D

    naja...SO extrem vielleicht schon;-D zumindest was den Grad der Nacktheit angeht...aber ich kann dir ja ein Bild von meinem Freund und mir zeigen;-D daraus spricht auch der schlechte Geschmack...]:D

    *kurz mal vorbeischaut*

    Zitat

    da meinte er ja,er wäre dann nachher auch in der Kneipe...hab ich gemeint,hoffentlich ist DIE nicht wieder da...da meinte er ":-/ Sonntag,weiß ich nicht...sonst ist sie glaub jeden Tag da"...

    irgendwie klingt da so als hätte anonymes freund nicht ganz verstanden, dass in anonymes satz nicht wirklich die sachebene wichtig war (also ob diese frau jetzt heute da sein wird oder nicht) sondern eher die beziehungsebene.


    er antwortet ja als würde er über eine reines sachthema reden, so wie über die öffnungszeiten eines friseurs.


    wäre nicht "du, ich kann leider nicht ausschließen, dass sie wieder da ist aber du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. so was wie auf der party wird nicht wieder vorkommen. da sorge ich dafür" viel angemessener?

    Zitat

    wäre nicht "du, ich kann leider nicht ausschließen, dass sie wieder da ist aber du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. so was wie auf der party wird nicht wieder vorkommen. da sorge ich dafür" viel angemessener?

    wäre es...aber darauf würde er ja in 100 Jahren nicht kommen...zumal er ja immer noch davon überzeugt ist,dass er nichts falsch gemacht hat%-|