Zitat

    Lecker, lecker, lecker! :-q Mir knurrt der Magen, aber ich verschmähe hochmütig alles, was zu Hause ist, weil ich auf nix davon Lust habe. Langsam bin ich aber schon so hungrig, dass ich mich leider dazu herablassen muss, irgendwas davon zu essen... *grmpf*

    *g* Naja, bei mir liefs im Endeffekt ja auch auf das hinaus, was im Hause war... aber da hab ich zum Glück das Talent geerbt, aus allem irgendwas tolles machen zu können! ;-)


    Fenta bei euch spukts! ;-D

    Zitat

    Deutsch kann sie ja anscheinend eh nicht...

    offensichtlich genug für die Worte: "Schau mal, sieht meine Unterhose nicht toll aus?" ;-D

    Zitat

    ich lade übrigens grad Bilder von nem Kumpel von der Party runter...vielleicht ist da auch eins von ihr dabei ]:D

    ;-D

    Zitat

    Deswegen arbeitet sie viel mit Körpersprache...

    naja,sie kann ja sowohl polnisch als auch scheinbar englisch...


    ich hab ein Bild gefunden...ein sehr repräsentatives Bild;-D und was musste die dumme Pute eigentlich auch in pink gehen,wenn ich ebenfalls was pinkes anhab...grrrrr...Achtung...PN folgt...]:D

    naja...SO extrem vielleicht schon;-D zumindest was den Grad der Nacktheit angeht...aber ich kann dir ja ein Bild von meinem Freund und mir zeigen;-D daraus spricht auch der schlechte Geschmack...]:D

    *kurz mal vorbeischaut*

    Zitat

    da meinte er ja,er wäre dann nachher auch in der Kneipe...hab ich gemeint,hoffentlich ist DIE nicht wieder da...da meinte er ":-/ Sonntag,weiß ich nicht...sonst ist sie glaub jeden Tag da"...

    irgendwie klingt da so als hätte anonymes freund nicht ganz verstanden, dass in anonymes satz nicht wirklich die sachebene wichtig war (also ob diese frau jetzt heute da sein wird oder nicht) sondern eher die beziehungsebene.


    er antwortet ja als würde er über eine reines sachthema reden, so wie über die öffnungszeiten eines friseurs.


    wäre nicht "du, ich kann leider nicht ausschließen, dass sie wieder da ist aber du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. so was wie auf der party wird nicht wieder vorkommen. da sorge ich dafür" viel angemessener?

    Zitat

    wäre nicht "du, ich kann leider nicht ausschließen, dass sie wieder da ist aber du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. so was wie auf der party wird nicht wieder vorkommen. da sorge ich dafür" viel angemessener?

    wäre es...aber darauf würde er ja in 100 Jahren nicht kommen...zumal er ja immer noch davon überzeugt ist,dass er nichts falsch gemacht hat%-|

    Zitat

    irgendwie klingt da so als hätte anonymes freund nicht ganz verstanden, dass in anonymes satz nicht wirklich die sachebene wichtig war (also ob diese frau jetzt heute da sein wird oder nicht) sondern eher die beziehungsebene.

    jaja der gute alte Schulz von Thun ;-D Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da müsste Anonyme ihm also versuchen auf der Sachebene klar zu machen, was sie von ihm will.

    Zitat

    aber ich kann dir ja ein Bild von meinem Freund und mir zeigen ;-D daraus spricht auch der schlechte Geschmack... ]:D

    gern ;-D Aber ich warne dich: Ich bin ehrlich! ]:D

    okay, ganz ehrlich:


    Dein Freund sieht echt (also nicht generell, sondern mit dem Outfit, ist klar) voll daneben aus ;-D aber irgendwie sympathisch daneben. Und du siehst gar nicht so "bad tasty" aus... eigentlich ganz zuckersüß :-x

    Zitat

    und sag nicht,ich hätte dich nicht gewarnt ;-D

    stimmt, das haste ;-D


    aber sie ist ja.... dafür finde ich gar keinen Ausdruck

    Zitat

    Schulz von Thun?Von dem hab ich hier irgendwo ein Buch...vielleicht sollte ich das mal konsultieren

    das wird auch manchmal das Vier-Ohren-Modell genannt

    Zitat

    Und du siehst gar nicht so "bad tasty" aus... eigentlich ganz zuckersüß

    :-o]:D Oh Gott...ich finds fürchterlich;-D aber auf dem Foto sieht man auch die weiße Hose nicht,die ich in die rosa Winterstiefel mit Pelzbesatz gesteckt hatte:=o

    Zitat

    das wird auch manchmal das Vier-Ohren-Modell genannt

    jepp,ich erinnere mich...