• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    das würde ich ihm ja vielleicht sogar noch abnehmen...

    Ja, dir geht es ja darum, dass er baggernden Frauen sagt, dass er nicht interessiert ist. Aber er kann deine Wut nicht ganz nachvollziehen, da es in seinen Augen wohl reicht, dass er treu wie ein Hund ist, und du dass ja auch wissen musst. Das was für dich das Problem ist, ist bei ihm mehr nebensächlich ("ja, das nervt, dass die dauernd ankommt, aber was soll's...").

    Zitat

    Ich hab ihm heute Nacht nen Brief geschrieben...vielleicht schick ich ihm das als Email...

    Das ist bestimmt eine gute Idee. :)^ Wenn man dich auf Fotos sieht, kann man sich echt nicht vorstellen, dass du richtig wütend werden kannst. ;-D |-o Du lullst die Männer mit deiner Unschuld ein, glaub ich. ;-D

    Zitat

    Wenn man dich auf Fotos sieht, kann man sich echt nicht vorstellen, dass du richtig wütend werden kannst.

    davon sollte man sich nicht blenden lassen...]:Dich weiß,ich seh so absolut harmlos aus...aber das täuscht gewaltig:=o

    Zitat

    Das was für dich das Problem ist, ist bei ihm mehr nebensächlich ("ja, das nervt, dass die dauernd ankommt, aber was soll's...").

    ja,so ist es wohl...:-/

    Zitat

    ich weiß,ich seh so absolut harmlos aus...aber das täuscht gewaltig

    Immerhin kann es mit dir nie langweilig werden. ;-D


    Ich find es ja auch fast kindisch, dass sich keiner aus der Kneipe die Musik wechseln traut, um IHR nicht in die Arme zu laufen. Ich meine gut, sie ist wahrscheinlich sehr sehr aufdringlich, aber da sage ich "Schluss jetzt!" und schiebe sie zur Seite, wenn ich von ihr nicht begrabbelt werden will.

    Zitat

    Ich find es ja auch fast kindisch, dass sich keiner aus der Kneipe die Musik wechseln traut, um IHR nicht in die Arme zu laufen.

    naja,anscheinend müsste man dazu mit dem Gesicht in die Nähe ihres Höschens;-D und da scheint irgendwie keiner scharf drauf zu sein...aber warum ihr dann niemand Einhalt gebietet,versteh ich auch nicht...:|N

    Zitat

    aber warum ihr dann niemand Einhalt gebietet,versteh ich auch nicht...

    Ja, sind die alle so faul wie dein Freund? Genauso wenn die auf dem Tisch oder auf dem Tresen tanzt. Gut, das ist in manchen Lokalen Usus, in manchen aber nicht, da wird so jemand recht schnell entfernt. Die muss wohl so aggressiv zudringlich sein, dass die echt allen Angst macht. ;-D

    Zitat

    Die muss wohl so aggressiv zudringlich sein, dass die echt allen Angst macht.

    entweder das oder es liegt wirklich daran,dass sie den Umsatz steigert...weil sie eben für Stimmung sorgt...sie ist ja anscheinend sowas wie das selbsternannte Gogo-Girl...%-|

    Zitat

    Ja, sind die alle so faul wie dein Freund?

    hm...eigentlich weiß ich ja nur das,was mein Freund mir erzählt hat...selbst ist sie mir ja noch nie aufgefallen...:-/ vielleicht ist es in Wirklichkeit auch gar nicht so,wie er es dargestellt hat...

    Zitat

    sie ist ja anscheinend sowas wie das selbsternannte Gogo-Girl...

    Bestimmt denkt sie, sie gehöre schon zum Inventar. ;-D

    Zitat

    weil sie eben für Stimmung sorgt...

    Ja, wie im Kasperltheater. ;-D Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine peinlich rumhüpfende Tussi mit sichtbarer Unterhose als DER Stimmungsmacher schlechthin ankommt. Also ich käme dabei zwar auch in Stimmung, aber nur weil ich mich prustend vor Lachen am Boden wälze. ;-D Vielleicht wird sie als genau das gesehen: peinliche Unterhaltung. "Komm, lass uns in die Kneipe gehen, du hüpft immer eine rum und zeigt ihre Unterwäsche..."

    ;-D;-D;-Dnaja,es gibt anscheinend schon Männer,die auf sie abfahren...aber gut,dazu muss man sagen...das Publikum in der Kneipe ist auch nicht unbedingt das anspruchvollste...nur Studenten,viel Alkohol usw.]:D

    ich hab keine Ahnung,wo der sich rumtreibt...eigentlich hätte er glaub ich heute morgen arbeiten müssen...aber vielleicht hat er auch getauscht,wenn er davor ja in der Kneipe gearbeitet hat...dann pennt er wahrscheinlich noch...keine Ahnung:-/ Ich hoff nur mal,dass es durch die Mail jetzt nicht schlimmer wird als davor...

    Zitat

    Ich hoff nur mal,dass es durch die Mail jetzt nicht schlimmer wird als davor...

    Ach was. Solang nicht nur drinsteht "Diese miese Schlampe soll ihre schmierigen Finger von dir lassen!!!!!" wirst du dir da bestimmt nicht seinen Zorn zuziehen. ;-D

    hm...nein,es steht schon einiges mehr drin;-D aber er stellt sich ja bei diesem Thema bisher so derart stur und will einfach nicht einsehen,dass er was falsch gemacht haben könnte...deswegen könnte es schon sein,dass er sich dadurch angegriffen fühlt...aber naja,dann kann ich ihm auch nicht helfen...