Ja, würd ich ja, aber die Alte steht nicht im Telefonbuch! ;-D aber am WE fahr ich eh zu meinen Eltern und dann werden wir den tiefsten Winter genießen. Ich liebe es so, wenn der Schnee frisch gefallen ist, alles still ist und im Schnee nur die Spuren der Tiere zu sehen sind... x:)

    Zitat

    Der Rest der Leute sieht gar nicht so bad tasty aus.

    stimmt...hab mir das Bild auch nochmal genauer angeschaut...aber ich glaub,das liegt daran,dass da die Party schon fast vorbei war...denn eigentlich waren schon viele verkleidet;-D

    Zitat

    Ich glaub, du solltest ihm wirklich ganz von Thunisch klar machen, dass es dir eigentlich völlig wurscht is, ob genau die Tussi da ist, sondern dass es dir darum geht, wie er mit aufdringlichen Anmachen umgeht (und da kann ihn ja genauso gut jede andere angraben, dafür braucht es nicht Ms. Bad Taste).

    herrje...jetzt hab ich da irgendwas von Thunfisch gelesen...%-|;-D ich dachte eigentlich,das hätte ich ihm schon klargemacht...und auch,dass mein Vertrauen dadurch nen Knacks erlitten hat,weil das ja dann bisher auf falschen Voraussetzungen basierte:-/

    Zitat

    stimmt...hab mir das Bild auch nochmal genauer angeschaut...

    Guck dir den Typen ganz links an, wie entgeistert der die Tussi anschaut.... ;-D Kannst du mir das Bild von dir und deinem Freund vielleicht auch noch zukommen lassen? o:)

    Zitat

    und auch,dass mein Vertrauen dadurch nen Knacks erlitten hat,weil das ja dann bisher auf falschen Voraussetzungen basierte

    Tja, er sieht eben den Grund dafür nicht. Er ist der Meinung, dass du doch WISSEN MUSST, dass er an keinen anderen Frauen interessiert ist. ;-D

    Zitat

    Guck dir den Typen ganz links an, wie entgeistert der die Tussi anschaut....

    ja,irgendwie einige Menschen auf dem Bild;-D so wirklich toll scheint sie keiner zu finden...:=o

    Zitat

    Tja, er sieht eben den Grund dafür nicht. Er ist der Meinung, dass du doch WISSEN MUSST, dass er an keinen anderen Frauen interessiert ist.

    das würde ich ihm ja vielleicht sogar noch abnehmen...aber eventuell sollten diese Frauen das eben auch wissen>:( Ich hab ihm heute Nacht nen Brief geschrieben...vielleicht schick ich ihm das als Email...muss es aber erst nochmal durchlesen...

    Zitat

    Ihr seht (dem Anlass entsprechend natürlich) super cool aus!

    danke]:D

    Zitat

    das würde ich ihm ja vielleicht sogar noch abnehmen...

    Ja, dir geht es ja darum, dass er baggernden Frauen sagt, dass er nicht interessiert ist. Aber er kann deine Wut nicht ganz nachvollziehen, da es in seinen Augen wohl reicht, dass er treu wie ein Hund ist, und du dass ja auch wissen musst. Das was für dich das Problem ist, ist bei ihm mehr nebensächlich ("ja, das nervt, dass die dauernd ankommt, aber was soll's...").

    Zitat

    Ich hab ihm heute Nacht nen Brief geschrieben...vielleicht schick ich ihm das als Email...

    Das ist bestimmt eine gute Idee. :)^ Wenn man dich auf Fotos sieht, kann man sich echt nicht vorstellen, dass du richtig wütend werden kannst. ;-D |-o Du lullst die Männer mit deiner Unschuld ein, glaub ich. ;-D

    Zitat

    Wenn man dich auf Fotos sieht, kann man sich echt nicht vorstellen, dass du richtig wütend werden kannst.

    davon sollte man sich nicht blenden lassen...]:Dich weiß,ich seh so absolut harmlos aus...aber das täuscht gewaltig:=o

    Zitat

    Das was für dich das Problem ist, ist bei ihm mehr nebensächlich ("ja, das nervt, dass die dauernd ankommt, aber was soll's...").

    ja,so ist es wohl...:-/

    Zitat

    ich weiß,ich seh so absolut harmlos aus...aber das täuscht gewaltig

    Immerhin kann es mit dir nie langweilig werden. ;-D


    Ich find es ja auch fast kindisch, dass sich keiner aus der Kneipe die Musik wechseln traut, um IHR nicht in die Arme zu laufen. Ich meine gut, sie ist wahrscheinlich sehr sehr aufdringlich, aber da sage ich "Schluss jetzt!" und schiebe sie zur Seite, wenn ich von ihr nicht begrabbelt werden will.

    Zitat

    Ich find es ja auch fast kindisch, dass sich keiner aus der Kneipe die Musik wechseln traut, um IHR nicht in die Arme zu laufen.

    naja,anscheinend müsste man dazu mit dem Gesicht in die Nähe ihres Höschens;-D und da scheint irgendwie keiner scharf drauf zu sein...aber warum ihr dann niemand Einhalt gebietet,versteh ich auch nicht...:|N

    Zitat

    aber warum ihr dann niemand Einhalt gebietet,versteh ich auch nicht...

    Ja, sind die alle so faul wie dein Freund? Genauso wenn die auf dem Tisch oder auf dem Tresen tanzt. Gut, das ist in manchen Lokalen Usus, in manchen aber nicht, da wird so jemand recht schnell entfernt. Die muss wohl so aggressiv zudringlich sein, dass die echt allen Angst macht. ;-D

    Zitat

    Die muss wohl so aggressiv zudringlich sein, dass die echt allen Angst macht.

    entweder das oder es liegt wirklich daran,dass sie den Umsatz steigert...weil sie eben für Stimmung sorgt...sie ist ja anscheinend sowas wie das selbsternannte Gogo-Girl...%-|