• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

ist ja Wohnheim,sowas wie Wohnzimmer gibts hier nicht

Ich kenn das von befreundeten Studienkolleginnen so. Es gibt Wohneinheiten mit mehreren (Einzel)Zimmern, 2 gemeinsamen Bädern, und einer gemeinsamen Wohnküche. Aber das ist wohl überall anders. ;-D

Zitat

und ich krieg jetzt nirgends mehr so viele Kartons her,dass ich alles verpacken kann...

Hm, bei Supermärkten anfragen, ob die Kartons über haben? Ansonsten in den sauren Apfel beißen und zB zu Ikea fahren und dort die teuren Umzugskartons kaufen. ;-D

Zitat

Problem ist allerdings,dass die Abgabefristen immer gleich sind...d.h. jeder muss sein Zimmer bis 12h dem Hausmeister übergeben haben...tja,und wie soll das nun gehen?Ich kann ja mein Zimmer nicht um 12 leergeräumt,gestrichen und geputzt dem Hausmeister übergeben,wenn ich erst um 12 in das neue Zimmer kann

tja, das ist natürlich bekloppt. Wäre hier aber genauso, nur dass ich ja nicht umziehe.

Zitat

ist ja Wohnheim,sowas wie Wohnzimmer gibts hier nicht ;-D wir haben nur ne Küche

ja, ist bei uns genauso, nur dass wir nichtmal ne richtige Küche haben. Da ist nur ein minikleiner Flur, in dem sich ne Küchenzeile befindet und wir auch noch eine Tisch und ein Regal reingestopft haben. Nur könnte man da auch nix hinstellen, weil über die "Küche" die Zimmer betreten werden, heißt, man käme dann gar nicht durch. Und wir haben zwar zwei Bäder, aber die sind auch nicht vollwertig und ganz ganz klein. Also ich bin froh, dass ich hier sowas nicht habe! ;-D

Das ist meine tolle Küche! ;-D

http://img241.imageshack.us/my.php?image=dscf1237hm1.jpg

http://img384.imageshack.us/my.php?image=dscf1236hn2.jpg

Das neben dem Tisch ist die Eingangstür und neben der Küchenzeile ist eins der Bäder. Ist mittlerweile viel bunter, weil wir noch ohne Ende Karten aufgehängt haben, aber größer wirds dadurch leider auch nicht ;-D

Gibt's noch nix Neues, Anonyme?

Mein Schatz hat heute mittag noch gejammert, dass er so unglücklich ist mit dem Job und es ihm so schlecht geht und er einfach nur zu mir nach Hause will. Ich hab gesagt, ich wünsch ihm einen Grund, dass er heut früher nach Hause darf. Naja, kurze Zeit später hat er angerufen und gesagt, dass sein Opa im Sterben liegt. :-o Also DAS hab ich ihm wirklich nicht gewünscht. Er ist dann früher nach Hause und wir sind zum Opa. Dem geht es gar nicht so schlecht, gestern hat er wohl nix getrunken und nix gegessen und nicht reagiert, aber heute isst und trinkt er wieder, auch wenn er ansonsten nicht mehr viel zustande bringt. Er wirkte nicht, als würde er in den nächsten Tagen sterben, aber dass es nicht mehr länger als ein paar Wochen oder Monate dauert ist auch allen klar. :-/

Zitat

Ich hab gesagt, ich wünsch ihm einen Grund, dass er heut früher nach Hause darf. Naja, kurze Zeit später hat er angerufen und gesagt, dass sein Opa im Sterben liegt.

:-ower denkt denn auch an sowas...klar,dass du ihm DAS nicht gewünscht hast...

der Umzug bringt mich noch um den Verstand...bin heut schon bei den diversen Hausmeistern rumgerannt und bin genauso schlau wie vorher...der Mensch in dem Zimmer,in das das Mädel zieht,das in dem Zimmer wohnt,in das ich ziehe hat noch keinen Auszugstermin gemacht...d.h. es kann auch sein,dass der ebenfalls erst am 1.12. um 12h auszieht...%-|

und mein Freund hat mir vorhin ne SMS geschrieben,dass heute irgendwie alles länger gedauert hat als gedacht und dass er noch nicht dazu kam,meine Antwort zu schreiben,dass ich die dann heute abend kriegen würde...

Fenta

das tut mir leid für deinen Freund :-(

Zitat

der Mensch in dem Zimmer,in das das Mädel zieht,das in dem Zimmer wohnt,in das ich ziehe hat noch keinen Auszugstermin gemacht...

das ist ja ne Umzieherei...

Zitat

und mein Freund hat mir vorhin ne SMS geschrieben,dass heute irgendwie alles länger gedauert hat als gedacht und dass er noch nicht dazu kam,meine Antwort zu schreiben,dass ich die dann heute abend kriegen würde...

so, jetzt ist heute Abend.... is schon ne Antwort da? ;-D

Mein Freund hat mir heute ganz viel übers Backen erzählt! :-) auch, weil ich vorgeschlagen hatte, Zimtsterne zu machen und meinte die wären doch ganz einfach. Er meinte ne, da müsste man ganz viel für einkaufen. Aber bei den Rezepten im Netz steht immer nur was von Eiweiß, gemahlenen Mandeln und Zucker / Puderzucker. Klang mir nicht sehr kompliziert. Naja, dann hat er mir erklärt, was in Zimsterne alles wirklich reinkommt ;-D und das war wesentlich aufwendiger :-/ erklärt aber auch, warum seine vom letzten Jahr so genial geschmeckt haben! :)^

Marzipanrohmasse braucht man für Zimtsterne jedenfalls noch;-D

ne...immer noch keine Antwort...hab meinen Freund grade gesehen,aber nicht alleine...deswegen hab ich ihn nicht gefragt...und auch,weil ich ja nicht wusste,ob inzwischen was da ist...

ich sags euch...heute is sowas von nicht mein Tag...

naja Zimtsterne schmecken nach Zimt. Marzipanbrot oder -kartoffeln (oder Reber Mozartkugeln :-q) schmecken nach Marzipan. Anisplätzchen nach Anis und, Rumkugeln nach Rum und Lebkuchen nach Lebkuchen! ]:D Ich würd da nix vermischen wollen.

So ich geh schlafen - wieso ist denn das schon wieder so spät, verdammt? Achja, weil mein bester Freund in den USA lebt, deswegen nach deutscher Zeit immer seeeehr spät online ist und ich das bisschen Zeit mit ihm nutzen möchte %-|;-D Gute Nacht! zzz

Ach, immer noch nix Neues! :-( ;-D

Bei uns hat's übrigens vorgestern noch geschneit (das Adriawetter ist also angekommen ;-D), aber die paar cm sind nicht der Rede wert. :|N

Mein Dad macht so viele und exquisite Weihnachtskekse (meine Schwiegerfamilie ist ganz süchtig danach ;-D), dass ich selbst keinen Bock habe, welche zu machen. Ich schnorre bei ihm. ;-D Nächste Woche gehen mein Schatz und ich auf den Christkindlmarkt, freu mich schon sehr. :-D

die Zimtsterne,die ich kenne,sind trotzdem mit Marzipan!Basta!]:D Und die Haselnussstangen von meiner Oma sind mit Schokolade,also auch 2 Sachen und die sind trotzdem toll;-D Hab mir heute Blechdosen gekauft...jetzt muss ich nur noch backen:=oaber erstmal den Umzug rumkriegen...

Mail gibts immer noch keine...dafür hat er sich wohl um mein Umzugsdilemma gekümmert...aber das genaue Endresultat weiß ich leider noch nicht:=o

Ich hab vorhin trotzdem vorsichtshalber mal einige Behältnisse gekauft,in denen ich meinen Hausrat verstauen kann;-D2 Umzugskartons,nen Wäschekorb,ne Klappbox und ne 30 l-Universalbox...dummerweise ist der Baumarkt so am Arsch der Welt,dass ich jetzt völlig fertig bin;-D ach,nen Hammer hab ich auch noch gekauft]:D

Zitat

Hat er die Hausmeister verkloppt?

;-Dne,ich schätze eher,er hat seine Kontakte spielen lassen...aber er könnte nun mal auftauchen,um mir genauer zu berichten:=o

Zitat

Auch für die Hausmeister?

;-Dnee...dem einen muss ich ja sogar dankbar sein,der hat sich da scheinbar drum gekümmert...

Zitat

ne,ich schätze eher,er hat seine Kontakte spielen lassen...aber er könnte nun mal auftauchen,um mir genauer zu berichten

Klingt nach Mafiamethoden. ;-D Vielleicht hast du dann ja ein paar Stunden mehr Zeit um dein Zimmer zu übergeben. :-)

Ach mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass mit mir zusammenzusein das Schönste ist, das er sich vorstellen kann. x:) Ach, er ist so liebesbedürftig, jetzt, wo er unbedingt aus dem alten Job rauswill. Er ist so unglücklich, dass er gesagt hat, er hätte gestern jedes Mal wenn er den Mund aufgemacht hat, fast angefangen zu heulen. Auch in der Mittagspause am Telefon klang er so als wolle er gleich losheulen. :-( Ach herrje, ich hoffe so, dass das mit dem neuen Job klappt. Ansonsten müssen wir uns was Neues überlegen und sooo viele Möglichkeiten gibt's da leider nicht. :°(