Marzipanrohmasse braucht man für Zimtsterne jedenfalls noch;-D


    ne...immer noch keine Antwort...hab meinen Freund grade gesehen,aber nicht alleine...deswegen hab ich ihn nicht gefragt...und auch,weil ich ja nicht wusste,ob inzwischen was da ist...


    ich sags euch...heute is sowas von nicht mein Tag...

    naja Zimtsterne schmecken nach Zimt. Marzipanbrot oder -kartoffeln (oder Reber Mozartkugeln :-q) schmecken nach Marzipan. Anisplätzchen nach Anis und, Rumkugeln nach Rum und Lebkuchen nach Lebkuchen! ]:D Ich würd da nix vermischen wollen.


    So ich geh schlafen - wieso ist denn das schon wieder so spät, verdammt? Achja, weil mein bester Freund in den USA lebt, deswegen nach deutscher Zeit immer seeeehr spät online ist und ich das bisschen Zeit mit ihm nutzen möchte %-|;-D Gute Nacht! zzz

    Ach, immer noch nix Neues! :-( ;-D


    Bei uns hat's übrigens vorgestern noch geschneit (das Adriawetter ist also angekommen ;-D), aber die paar cm sind nicht der Rede wert. :|N


    Mein Dad macht so viele und exquisite Weihnachtskekse (meine Schwiegerfamilie ist ganz süchtig danach ;-D), dass ich selbst keinen Bock habe, welche zu machen. Ich schnorre bei ihm. ;-D Nächste Woche gehen mein Schatz und ich auf den Christkindlmarkt, freu mich schon sehr. :-D

    die Zimtsterne,die ich kenne,sind trotzdem mit Marzipan!Basta!]:D Und die Haselnussstangen von meiner Oma sind mit Schokolade,also auch 2 Sachen und die sind trotzdem toll;-D Hab mir heute Blechdosen gekauft...jetzt muss ich nur noch backen:=oaber erstmal den Umzug rumkriegen...


    Mail gibts immer noch keine...dafür hat er sich wohl um mein Umzugsdilemma gekümmert...aber das genaue Endresultat weiß ich leider noch nicht:=o


    Ich hab vorhin trotzdem vorsichtshalber mal einige Behältnisse gekauft,in denen ich meinen Hausrat verstauen kann;-D2 Umzugskartons,nen Wäschekorb,ne Klappbox und ne 30 l-Universalbox...dummerweise ist der Baumarkt so am Arsch der Welt,dass ich jetzt völlig fertig bin;-D ach,nen Hammer hab ich auch noch gekauft]:D

    Zitat

    Hat er die Hausmeister verkloppt?

    ;-Dne,ich schätze eher,er hat seine Kontakte spielen lassen...aber er könnte nun mal auftauchen,um mir genauer zu berichten:=o

    Zitat

    Auch für die Hausmeister?

    ;-Dnee...dem einen muss ich ja sogar dankbar sein,der hat sich da scheinbar drum gekümmert...

    Zitat

    ne,ich schätze eher,er hat seine Kontakte spielen lassen...aber er könnte nun mal auftauchen,um mir genauer zu berichten

    Klingt nach Mafiamethoden. ;-D Vielleicht hast du dann ja ein paar Stunden mehr Zeit um dein Zimmer zu übergeben. :-)


    Ach mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass mit mir zusammenzusein das Schönste ist, das er sich vorstellen kann. x:) Ach, er ist so liebesbedürftig, jetzt, wo er unbedingt aus dem alten Job rauswill. Er ist so unglücklich, dass er gesagt hat, er hätte gestern jedes Mal wenn er den Mund aufgemacht hat, fast angefangen zu heulen. Auch in der Mittagspause am Telefon klang er so als wolle er gleich losheulen. :-( Ach herrje, ich hoffe so, dass das mit dem neuen Job klappt. Ansonsten müssen wir uns was Neues überlegen und sooo viele Möglichkeiten gibt's da leider nicht. :°(

    ohje,das klingt ja wirklich übel:-(der arme Kerl...aber das da

    Zitat

    Ach mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass mit mir zusammenzusein das Schönste ist, das er sich vorstellen kann.

    is sooo schönx:) *fast neidisch werd* ;-)


    Bei mir gings gestern auch nich mehr...ich war einfach völlig mit den Nerven am Ende,der ganze Stress mit dem Umzug (was ich mir ja nie hätte träumen lassen),dann war der ganze Tag irgendwie scheiße,dann hätte auch noch mein Vater gestern Geburtstag gehabt...alles ein bisschen viel...also bin ich dann im Bett auch irgendwann in Tränen ausgebrochen...mein armer Freund war ganz verstört und dachte erst,es wäre wegen ihm...

    Zitat

    dann hätte auch noch mein Vater gestern Geburtstag gehabt

    :°_

    Zitat

    also bin ich dann im Bett auch irgendwann in Tränen ausgebrochen...mein armer Freund war ganz verstört und dachte erst,es wäre wegen ihm...

    Tränen bei Frauen wecken leider Schuldgefühle bei Männern. ;-D Aber ich versteh dich gut, hab auch manchmal so Tage, wo einfach alles irgendwie schief geht und ich nur noch heulen könnte. Ich hoffe dein Schatz hat dich ganz fest in den Arm genommen.

    Zitat

    is sooo schön

    Ja, ist es. Aber ich weiß, wenn er so viele Liebeserklärungen raushaut, dass es ihm dann wirklich schlecht geht. Das ist ja nun nicht so schön, aber ich find's schön, dass ich im Sturm sein Halt bin, und dass er mich und unsere Beziehung gerade, wenn's bei ihm nicht so gut läuft, so zu schätzen weiß. Wenn ich ihm ein paar aufbauende Worte sage/schreibe, geht's ihm auch immer gleich besser. Ich werd ihn auch, wenn er nach Hause kommt mit einer Decke zudecken, ihm einen heißen Tee kochen und ihn mit Schokokeksen füttern. ;-D

    Zitat

    Ich hoffe dein Schatz hat dich ganz fest in den Arm genommen.

    hat er:)zund mir den Kopf gestreichelt:-)

    Zitat

    Das ist ja nun nicht so schön, aber ich find's schön, dass ich im Sturm sein Halt bin, und dass er mich und unsere Beziehung gerade, wenn's bei ihm nicht so gut läuft, so zu schätzen weiß. Wenn ich ihm ein paar aufbauende Worte sage/schreibe, geht's ihm auch immer gleich besser. Ich werd ihn auch, wenn er nach Hause kommt mit einer Decke zudecken, ihm einen heißen Tee kochen und ihn mit Schokokeksen füttern.

    sowas find ich total schön...also,natürlich nicht,wenn es einem schlecht geht...aber ich finde,so sollte eine Beziehung sein...ist bei uns ja irgendwie nicht wirklich so:-/

    Zitat

    und mir den Kopf gestreichelt

    x:)

    Zitat

    aber ich finde,so sollte eine Beziehung sein...ist bei uns ja irgendwie nicht wirklich so

    Ja, es ist belastend, wenn man jemandem helfen will eine Last zu tragen, aber nicht darf, weil er lieber allein sein oder das mit sich selbst ausmachen möchte. Aber generell ist sowas leichter zu handeln, wenn man zusammen wohnt. Auch wenn es Menschen gibt, die sich selbst da total abkapseln können.

    Zitat

    Bei uns hat's übrigens vorgestern noch geschneit (das Adriawetter ist also angekommen ;-D)

    dann hat sich das tiefschreiben ja gelohnt ;-D Dafür ist jetzt hier fast alles weggeschmolzen :-( Gut, dass ich wenigestens heute früh noch ein Foto gemacht hab.

    Zitat

    Mein Dad macht so viele und exquisite Weihnachtskekse

    Ich fahre morgen zu meinen Eltern, muss aber schon Sonntag zurück wegen Forschungsstress und meine Mutter ist Samstags und Sonntags nicht da, deswegen fahre ich schon morgen früh und bin mittags dann da. Meine Mutter hat mir jetzt gerade erzählt, dass sie dann mitten in der Backerei mit ihrer Freundin ist! :-) Dann darf ich mich wahrscheinlich auch noch mit ins Gemantsche stürzen! :-D Übrigens kamen meine Kekse bei den Kommilitonen sehr gut an! :-)

    Zitat

    dummerweise ist der Baumarkt so am Arsch der Welt,dass ich jetzt völlig fertig bin

    ja das ist hier auch so. Genauso bei Ikea, das war damals auch ne Schlepperei. Vier Kissen, eine Decke und ein Teppich, das ließ sich ja auch so schlecht verstauen. Das sind mehrere Stationen mit dem Bus und dann noch mit der Straßenbahn (zwischen denen natürlich auch noch ne riesige zeitliche Differenz ist) von einer Endhaltestelle bis fast zur anderen.

    Zitat

    Ach mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass mit mir zusammenzusein das Schönste ist, das er sich vorstellen kann.

    x:) Der arme Kerl... ich hoffe es klappt mit dem Job. Wieso ist er da eigentlich so unglücklich? Wegen der Kollegen oder wegen der Arbeit selbst?

    Zitat

    dann war der ganze Tag irgendwie scheiße,dann hätte auch noch mein Vater gestern Geburtstag gehabt

    :°_

    Zitat

    Tränen bei Frauen wecken leider Schuldgefühle bei Männern.

    bei meinem Mann weckts meistens eher Verwirrung... aber er ist dann auch immer ganz süß zu mir.

    Zitat

    Ich werd ihn auch, wenn er nach Hause kommt mit einer Decke zudecken, ihm einen heißen Tee kochen und ihn mit Schokokeksen füttern.

    och wie süß.... ;-D gibt es etwas schöneres, als die Männer zu bemuttern? ;-D (natürlich nicht ständig, aber ab und an... ;-D)