nur kurze rückmeldung: klausur war gut!!!! :-D bin sehr erleichtert. mein freund hat mir gestern abend und heute mittag zwei sehr süße sms geschickt, die mich sehr gefreut haben... aber ich sag mal "naja", denn geredet haben wir ja noch nicht. aber wurscht. ich freue mich des heutigen, sonnigen tages!! ;-D*:)

    Danke Siggim @:)


    Hab leider nicht viel Zeit....fahre gleich wieder zu Tobi....er hat gesagt ich soll heute abend wiederkommen und bei ihm bleiben :-)


    Wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen!!


    Gruß


    Melli

    ich komme mir dermaßen blöd vor

    wisst ihr, da war ich fast so weit zu sagen, ich wart noch mit "dem gespräch" bis nach meinen prüfungen. mal abwarten, was sich noch so tut, v. a. stress vermeiden. hab mich auch eigentlich sehr gefreut, dass ich meinen hasen bald sehe und grad haben wir über msn gequatscht und ich fühl mich einfach nur äh. und er ahnt nichts, weil ich die macke hab, wichtige dinge nicht über chat zu besprechen... nichtmals andeutungen mache ich. er meint, es ist alles in ordnung. ich bin ein arsch. so gesehen war unsere unterhaltung ganz nett, aber ich fühlte mich richtig ätzend, weil er wieder sexuelle anspielungen im bezug aufs wochenende gemacht hat (was mich sonst nie gestört hat, denn wenn wir uns lange nicht gesehen haben, freu ich mich natürlich auch darauf), aber irgendwie stört es mich im moment, weil er noch nichtmals über die lippen bringt, dass er mich vermisst, aber bock auf sex mit mir hat er. ich weiß, ich überbewerte das grad. oder wie auch immer. jedenfalls fühle ich mich irgendwie - so dumm sich jetzt anhört, da ich ja immerhin von meinem FREUND spreche - wie ich sexobjekt. mann oh mann. und ja, ja, ja, das gehört gar nicht in den glücklich thread. ich könnt ja bald einen eigenen faden aufmachen. aber wenns euch nichts ausmacht, dann würde ich mich lieber hier bei euch ein bisschen auskotzen, bis das alles geregelt ist, anstatt es im ganzen forum breitzutreten.... was ja albern ist, hier kann ja auch jeder lesen, der will. ach sorry, ich weiß ja, dass es nicht hier hingehört... :-( ich weiß immer noch nicht, was ich mache, aber ich kann einfach nicht am wochenende so tun, als wäre alles in ordnung. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde noch ganz bekloppt.

    anialein - lass dich erstmal drücken:°_:°_:°_ tja - vllt trifft der satz "vorstellungen bestimmen dein verhalten" auch auf diese situation;-)


    lass mal alles auf dich zukommen - und sag ihm was du diese woche empfunden hast. sag ihm dass du nicht sein sexobjekt bist - wenngleich er das wahrscheinlich gar nicht so meint;-)


    DU selbst, anialein, musst wissen was DU willst. er kann ja auch DEIN sexobjekt sein;-) hol du dir was du an ihm brauchst und fertig.


    ich kann mir vorstellen, dass er so weit gar nicht denkt und sehr verdutzt wäre wenn er wüßte wie du nach eurer kommunikation gefühlt und gedacht hast:-/ manchmal denken männer wirklich nicht über den tellerrand hinaus - und zwar auch deswegen, weil wir nichts sagen!


    ich wünsch dir mal ein paar gute tage bis zum wochenende:)*


    liebe grüße@:)


    melli@:) wie war's mit deinem tobias


    achja - mir geht es richtig gut :)^ (nur falls es jemand interessiert;-D)

    das ist schön siggim, dass es dir richtig gut geht! sollte es ja auch bei diesem schönen wetter ;-D


    und in bezug auf "sexobjekt" - mich hats vorher nicht gestört, dass wir uns vor unseren begegnungen schon ein bisschen hochgeschaukelt haben. das hat irgendwnan angefangen, als es endlich richtig gut lief mit uns. ich dachte eben, dass das auch mit verstärkten gefühlen seinerseits zu tun hat. und daher hab ich das sehr genossen. aber da ich ja nun weiß, dass es eine fehleinschätzung war, was seine gefühle betrifft, gehts mir grad nicht mehr ab... aber gut. :=o


    wünsche euch jedenfalls allen eine sonnige woche!!!!! werde es mir ebenfalls gut gehen lassen, hoffe ich ;-D


    *:)@:):)*

    Hi ihr lieben,

    @ Siggim:

    Natürlich interessiert es uns wie es dir geht! Schön, dass es dir gut geht!!!


    Mir auch :-)


    Mit Tobi war es schön....jetzt seh ich ihm am Sam wieder.

    @Anialel

    Das hört sich ja alles nicht so toll an....ich würde auch wie siggim schon sagte offen mit ihm reden. Er kann nicht wissen wie du dich fühlst.


    Kopf hoch

    tach zusammen8-)


    wollte nur mal kurz verlauten lassen,dass bei mir auch alles ok is;-D bin meinem Schatz grade zufällig über den Weg gelaufen,leider isser jetzt schon wieder am Pokern:-/ aber naja,immerhin hat er Besserung gelobt,was seine Wortkargheit in Gefühlsdingen anbelangt:=ox:)

    edhardy@:) willkommen in der beziehungs-glücklich-runde:)^


    mein mann und ich sind HEUTE 15 jahre zusammen:)^ wir werden heute abend zusammen lecker was essen und die zeit revuepassieren lassen - war viel hoch und tief dabei;-)


    aber im moment ist alles recht alltäglich und sehr gleichbleibend. wenn man die tiefs kennt fühlt man sich in der ausgeglichenen zeit ohne viel hoch und überhaupt recht wohl;-)


    anialein@:) SEX-ENTZUG!!! mehr kann ich dir dazu nicht raten;-D ich drück dir die daumen für's wochenende und drück dich mal ganz lieb! wann ist die nächste klausur??? *daumenschondraufvorbereit*


    melli@:) freut mich sehr für dich:)*


    *:)

    @ siggim

    ach, siggim, ich freu mich immer so, wenn du mir was schreibst, das baut mich sehr auf. sexentzug ist dieses wochenende tatsächlich, da ich...verhindert bin. |-o ;-D ansonsten mal sehen, welche worte aus meinem mund kommen werden... ;-)


    die nächste prüfung (mündlich) ist gott sei dank erst am 30. mai!!! also entspann deine daumen!!! ;-D

    anonyme,hab ganz vergessen dich hier kurz zu begrüßen*:) schön mal wieder von dir zu lesen! was heißt er gelobt besserung wegen der wortkargheit? heißt das er spricht jetzt einfach mehr???;-D lustige vorstellung irgendwie;-) lass ihn einfach alles aufschreiben - dann kannst du es immer nachlesen wenn er mal nix sagt;-)


    anialein@:) gut - dann wär das ja schon geregelt zwecks dem sexobjekt;-D und alles andere läßt du einfach auf dich zukommen;-) vllt ist es ihm plötzlich ganz arg, wenn du ihm sagst, dass du so nicht mehr weitermachen wirst:-/


    *:) all - einen schönen tag euch allen hier*:)

    @ Siggim

    Herzlichen Glückwunsch zum 15 - jährigen!!!


    Tobias war eben kurz (2 Min, er hatte seinen Cousin im Auto) hier und hat etwas abgeholt...jetzt vermisse ich ihn total...aber er hat mich gestern abend gefragt ob ich am sam schon um 13 uhr bei ihm sein kann....er kommt ja dann so ca. gegen 17 uhr aus der FH. Und er hat mir gestern noch ne sms geschrieben, dass er mich liebt und unglaublich froh ist, dass er mich hat x:)


    Im mom läuft echt alles super....bin total glücklich!!!


    Aber ich vermisse ihn und würde sogern mehr Zeit mit ihm verbringen...