:)^ Da bist du sicher schon ganz aufgeregt! :-D


    Ich geh heut aus, mit ner Freundin. Wir gehen in ein Lokal, in dem uns letztens irgendein Fremder Bier und Nüsse spendiert hat, ich hoff der is wieder da, bin schon ganz wuschig auf Nüsse. ;-D ;-D ;-D Mein Schatz hat gesagt, egal wie spät es wird, ich kann ihn anrufen, wenn ich ein Taxi brauche. x:) ;-D

    Ja, bin ziemlich hibbelig ;-D Wir haben gestern Abend nochmal geskypet... war sehr schön und wie meistens witzig x:) und er ist mein Held! Ich hab vor einiger Zeit ein Lied im Fernsehen gehört, was ich schon kannte, aber nicht wusste von wem es ist und wie es heißt. Habs übers Forum versucht rauszukriegen, aber hat keiner geantwortet >:( Nu erzähl ich meinem Schatz davon (wieso hab ich da nicht eher dran gedacht? %-|) und er wusste auf Anhieb, was ich meine! ;-D Hab den Song dann angemacht und war nur noch glücklich! :-D

    Zitat

    Wir gehen in ein Lokal, in dem uns letztens irgendein Fremder Bier und Nüsse spendiert hat

    Fenta, du kannst doch nicht einfach nem fremden Mann an seine Nüsse gehen! ;-D


    Oh man, bin immer noch ein wenig verzweifelt wegen Silvester... >:( die letzten Jahre waren ja immer Reinfälle (wg. anderer Leute) und deswegen sind mein Schatz und ich letztes Jahr einfach zuhause, d.h. bei meinen Eltern geblieben, haben ferngesehen und mit ihnen Raclette gegessen. Das war in Ordnung, aber ich möchte das dieses Jahr nicht schon wieder. Die "öffentlichen Partys" die es hier gibt, sind für uns aber wohl too much... wir sind ja nicht grad Partylöwen. Ne Privatparty wäre toll, aber wir haben ja niemanden, der uns einlädt... :-/


    Joa in Erfurt wäre es kein Problem, da hätte ich Leute zu denen ich gehen könnt, aber es wäre zu teuer, da extra hinzufahren. Wir haben dieses Jahr im März unseren Tagesauflug in den Harz gemacht. Im Sommer der Urlaub, wo ihm ja auch noch vorher Geld geklaut wurde. Im Oktober nochmal Wanderung im Harz und nächstes WE kommt er mich in Erfurt besuchen (:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D). Nochmal für irgendeine Fahrt Geld auszugeben ist nicht mehr drin.

    Zitat

    Fenta, du kannst doch nicht einfach nem fremden Mann an seine Nüsse gehen!

    ;-D ;-D ;-D Ich liebe Nüsse! ;-D


    Mein Schatz hat mir vorhin meine Ausgefrisur gemacht, weil er heute musikmäßig unterwegs ist. Jetzt muss ich stundenlang mit meinem Iro rumsitzen. Kann mich ja nicht hinlegen. ;-D

    Zitat

    Das war in Ordnung, aber ich möchte das dieses Jahr nicht schon wieder.

    Versteh ich. Wir sind heuer bei meinen Eltern, weil mein Schatz das so will, weil er Feuerwerk von einem Pyrotechniker bekommen hat (also Verbotenes, aber durch eine Lunte entschärft ;-D) und nur bei meinen Eltern genug Platz ist, um den Sicherheitsabstand einzuhalten. ;-D Ich mag an Silvester überhaupt nicht in die Stadt gehen, wir haben das 1x gemacht, und dann war ich 15 min taub, weil irgendsoein Depp einen Böller direkt an meine Schuhe geworfen hat und dann waren wir an einem Aussichtspunkt, wo so pubertierende Idioten auch mit Krachern auf uns gezielt haben. :|N Also das brauch ich nimmer. Entweder gemütliches Beisammensein bei Freunden mit gutem Essen oder es alleine gemütlich machen. Letztes Jahr mussten wir auf die Hunde meiner Schwiegereltern aufpassen und waren deshalb in ihrem Haus. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und nackt (]:D) Fondue gegessen. War wirklich schön. ;-D


    Überlegt euch doch was Tolles, was ihr zu zweit zu Hause (in seiner Wohnung?) veranstaltet. :-D

    Zitat

    Jetzt muss ich stundenlang mit meinem Iro rumsitzen. Kann mich ja nicht hinlegen. ;-D

    ;-D Ja des is Mist! Allerdings besonders hoch kann der doch net sein oder wachsen deine Haare so fix?

    Zitat

    Wir sind heuer bei meinen Eltern, weil mein Schatz das so will, weil er Feuerwerk von einem Pyrotechniker bekommen hat (also Verbotenes, aber durch eine Lunte entschärft ;-D) und nur bei meinen Eltern genug Platz ist, um den Sicherheitsabstand einzuhalten.

    Ihr seids ja welche! ;-D (Wieso hab ichs eigentlich heut so mitm Dialekt? ???;-D)

    Zitat

    Ich mag an Silvester überhaupt nicht in die Stadt gehen, wir haben das 1x gemacht, und dann war ich 15 min taub, weil irgendsoein Depp einen Böller direkt an meine Schuhe geworfen hat und dann waren wir an einem Aussichtspunkt, wo so pubertierende Idioten auch mit Krachern auf uns gezielt haben.

    :|N Letzteres gibts hier teils auch. Aber das krasse war ja, als wir vor 2 Jahren auf der Party von meinem Kumpel waren und sowas ähnliches passiert ist. Der Kanonenschlag lag direkt neben meinem Fuß (besoffene Idioten halt, haben den Kram überall hingeworfen >:() und mein Schatz (es war so süß x:)) nahm mich in den Arm und drehte mich weg, so dass er die Explosion abbekam und daraufhin höllische Kopfschmerzen. Das wollten wir jetzt halt auch nicht mehr. Und die Partys in der Stadt... naja

    Ich weiß jetzt net, ob das so unseres ist... ;-D Fetisch schon und gut, aber (abgesehen vll bei ner Kostümparty) nur im eigenen Schlafzimmer. ;-) Außerdem würden wir wohl beide in einer Tour angebaggert werden.... :-/ Ne, echt nicht unsere Location.

    Zitat

    Entweder gemütliches Beisammensein bei Freunden mit gutem Essen

    Tja... nur haben wir hier nicht (mehr) viele Freunde... :-/ Die einzige Freundin, mit der ich was machen würde, hab ich schon per SMS gefragt, was sie vorhat (vll geht sie auch auf ne Dorfparty, wo wir mitkommen könnten, weil ich da ja dann auch welche kennen würde), aber noch keine Antwort bekommen.

    Zitat

    Überlegt euch doch was Tolles, was ihr zu zweit zu Hause (in seiner Wohnung?) veranstaltet. :-D

    Ja ansich hätt ich gar nix dagegen, einfach was bei ihm zu machen (das nackte Fondue klingt klasse ;-D), nur wohnt er in der denkbar schlechtesten Gegend und da wird dann Rambozambo sein, höchtwahrscheinlich inklusive Polizei und Krankenwagen (die kommen da ja auch so schon alle paar Wochen hin, ohne, dass was los ist). Man kann dann nichtmal vor die Tür gehen und sorgenfrei das Feuerwerk bestaunen... Deswegen wenn wir eh nur was zu zweit machen, werden wir dann vermutlich wohl doch bei mir bzw. meinen Eltern sein.


    Anonyme, gibts eigentlich nix neues bei dir? Was macht der Umzug?

    alsooo...ne Mail kam inzwischen zurück...hab ich das schon erwähnt?Scheint sich aber zu einer längeren Sache zu entwickeln,weil ich ihm daraufhin wieder geantwortet hab und nun wiederum auf Antwort warte:=o immerhin ist er etwas einsichtiger als am Anfang und gibt zu,dass er sich wohl nicht GANZ korrekt verhalten hat...und er hat mir auch zugestimmt,dass er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann,weil er das Gefühl der Unsicherheit nicht kennt...aber er meint,er würde es ja zumindest verstehen und vielleicht reicht das ja für den Anfang...weiterhin meint er,dass ich für ihn die Nummer 1 bin und immer bleiben werde und dass er sich in Zukunft Mühe geben will,mir das auch zu zeigen...


    er meint aber auch,so wie ich Angst habe,ihm nicht mehr zu 100% vertrauen zu können,so hat er Angst,nirgends mehr mit mir hingehen zu können,ohne die ganze Zeit zu denken,dass er ja wieder was falsch machen und die Situation wieder eskalieren könnte:-/


    ja,der Umzug...ich versuche,das ganze Chaos in irgendwelche Kisten etc. zu verstauen...und meine Vormieterin will mir morgen um 17h den Schlüssel geben...ich hoff mal,das klappt...

    Anonyme, du reagierst ja auf Zuruf ;-D

    Zitat

    alsooo...ne Mail kam inzwischen zurück...hab ich das schon erwähnt?

    neeein? zumindest nicht hier - und wir warten wie wild drauf! ;-D

    Zitat

    immerhin ist er etwas einsichtiger als am Anfang und gibt zu,dass er sich wohl nicht GANZ korrekt verhalten hat...

    Das ist doch schon mal etwas.

    Zitat

    und er hat mir auch zugestimmt,dass er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann,weil er das Gefühl der Unsicherheit nicht kennt...aber er meint,er würde es ja zumindest verstehen und vielleicht reicht das ja für den Anfang...

    Ist halt logisch, dass er es dann nicht nachvollziehen kann, umso toller ist sein Verständnis! :)^


    - wollte ich euch ja schon lange erzählen: Kurz nachdem wir hier die Diskussion über Verständnis hatten, hab ich mir ne Karte gekauft, weil ich so grinsen musste... Da sind zwei Tiere drauf (man kann nicht wirklich erkennen, was für welche) und das kleine Tier sagt zu dem großen, zottigen Tier: "Wenn man über Dinge nachdenkt, kann man sie verstehen!" ;-D -

    Zitat

    weiterhin meint er,dass ich für ihn die Nummer 1 bin und immer bleiben werde und dass er sich in Zukunft Mühe geben will,mir das auch zu zeigen...

    :)^

    Zitat

    er meint aber auch,so wie ich Angst habe,ihm nicht mehr zu 100% vertrauen zu können,so hat er Angst,nirgends mehr mit mir hingehen zu können,ohne die ganze Zeit zu denken,dass er ja wieder was falsch machen und die Situation wieder eskalieren könnte :-/

    Na gut, dass ihr drüber geredet bzw. geschrieben habt...

    Zitat

    und meine Vormieterin will mir morgen um 17h den Schlüssel geben...ich hoff mal,das klappt...

    na das wär ja toll, viel Glück @:)

    Zitat

    Anonyme, du reagierst ja auf Zuruf

    ich bin halt gut erzogen;-D ne,hatte vorher nicht die Muße,hier zu schreiben,solange das mit dem doofen Umzug alles noch nicht geklärt war usw. und dann hatte ich die letzten beiden Tage auch noch total Kopfweh und daher keine Lust,mich mit diesem ja doch tiefsinnigeren Thema zu beschäftigen]:D Ich bitte vielmals um Entschuldigung für's wartenlassen@:)

    Zitat

    Ist halt logisch, dass er es dann nicht nachvollziehen kann, umso toller ist sein Verständnis!

    ja...wobei ich allerdings nicht ganz verstehen kann,dass er das Gefühl der Unsicherheit nicht kennt...zuerst meinte er,seine einzige langjährige Beziehung hätte ihm nie Anlass dazu gegeben (die krankhaft eifersüchtige),dann hat er aber erzählt,dass sie ihn sogar 2 mal betrogen hat und dass er ihr danach aber umso mehr vertraut hat...äh,hä????

    Zitat

    Na gut, dass ihr drüber geredet bzw. geschrieben habt...

    hm,ja...aber eine Lösung dafür haben wir bis jetzt nicht gefunden...:-/

    Zitat

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung für's wartenlassen @:)

    Wird nicht angenommen, bin jetzt beleidigt :-p *scherz* ;-D

    Zitat

    dann hat er aber erzählt,dass sie ihn sogar 2 mal betrogen hat und dass er ihr danach aber umso mehr vertraut hat...äh,hä

    ??????? Das versteh ich nicht... :|N

    Zitat

    hm,ja...aber eine Lösung dafür haben wir bis jetzt nicht gefunden... :-/

    sowas sollte man auch nicht übers Knie brechen

    Zitat

    Das versteh ich nicht...

    ja...ich ja eben auch nicht...aber bisher hat er's noch nicht erklärt...

    Zitat

    sowas sollte man auch nicht übers Knie brechen

    ne...aber irgendne Lösung sollten wir ja finden..:-/und schon auch möglichst bald,find ich...

    na prima...da haben wir den Salat...er arbeitet heute mal wieder...ich war mit anderen Leuten unterwegs und quasi auf dem Heimweg haben wir noch kurz in der Kneipe vorbeigeschaut...war aber soviel los,dass wir draußen stehen geblieben sind,in diesem Vorraum...und von da aus hab ich dann gesehen,wie ihn schon wieder ne Tussi angegraben hat...mir ists echt durch Mark und Bein gefahren...und jetzt,wo ich zuhause bin,schieb ich die ganze Zeit total Paranoia,ob sie wohl noch da ist,wie er wohl reagiert usw.%-|Kann man das bitte irgendwo abstellen?:°(

    Latente

    Zitat

    Allerdings besonders hoch kann der doch net sein oder wachsen deine Haare so fix?

    Hoch genug um Aufsehen zu erregen. ;-D Also am Oberkopf sind die Haaren schon so 10 cm lang. Das reicht. ;-D

    Zitat

    Deswegen wenn wir eh nur was zu zweit machen, werden wir dann vermutlich wohl doch bei mir bzw. meinen Eltern sein.

    Naja, da könnte ihr euch ja auch nur was für euch 2 ausdenken, müsst ja nicht den ganzen Abend mit den Eltern verbringen. Und sei es nur, dass ihr euch irgendeine besondere Kleinigkeit überlegt.

    Anonyme

    Endlich News! Ich dachte, du hättest auf uns Neugiernasen vergessen! ;-D

    Zitat

    dass ich für ihn die Nummer 1 bin und immer bleiben werde und dass er sich in Zukunft Mühe geben will,mir das auch zu zeigen...

    Das ist ja zumindest ein schöner Anfang. :-)

    Zitat

    er meint aber auch,so wie ich Angst habe,ihm nicht mehr zu 100% vertrauen zu können,so hat er Angst,nirgends mehr mit mir hingehen zu können,ohne die ganze Zeit zu denken,dass er ja wieder was falsch machen und die Situation wieder eskalieren könnte

    Dann ist es wichtig, dass ihr seine "Aufgabe" einschränkt und klar und deutlich formuliert. zB "Wirst du angegrabscht, grenz dich bitte deutlich ab". ;-D

    Zitat

    dann hat er aber erzählt,dass sie ihn sogar 2 mal betrogen hat und dass er ihr danach aber umso mehr vertraut hat...äh,

    Das versteh ich nicht. Außer, sie hat ihm versprochen mal Fremdzugehen, dann hat sie in der Tat ganz vertrauenswürdig ihr Versprechen gehalten. ;-D Ansonsten kann ich mir die Aussage nur so erklären, dass für ihn physisches Fremdgehen von Seiten seiner Partnerin kein Vertrauensbruch ist???

    Zitat

    und jetzt,wo ich zuhause bin,schieb ich die ganze Zeit total Paranoia,ob sie wohl noch da ist,wie er wohl reagiert usw. %-| Kann man das bitte irgendwo abstellen?

    :°_ Ich finde, da muss schnellstens irgendeine Vereinbarung zwischen euch her. Du wirst doch sonst noch verrückt.


    Gibt's was Neues?

    Zitat

    und von da aus hab ich dann gesehen,wie ihn schon wieder ne Tussi angegraben hat

    was heißt denn angegraben?

    Zitat

    Naja, da könnte ihr euch ja auch nur was für euch 2 ausdenken, müsst ja nicht den ganzen Abend mit den Eltern verbringen. Und sei es nur, dass ihr euch irgendeine besondere Kleinigkeit überlegt.

    joa stimmt schon, aber da müssen wir uns dann halt in mein Zimmer verziehen. Na mal sehen.

    Zitat

    Ach ja, wir gehen nachher wahrscheinlich auf den Christkindlmarkt... freu mich schon totaaaaal. :-D

    :-D




    mein Liebster und ich hatten ein herrliches WE! Werde morgen davon schreiben, will jetzt bald ins Bett. Aber schonmal soviel: Ich glaub das mit dem familiären Weihnachten wird ihm gefallen, wir hatten nämlich heute auch (zumindest mit meinem Vater, der Rest war ja nicht da) einen familiären ersten Advent! :-) Achja, euch allen einen frohen ersten Advent! :-D