Zitat

Sie ging zu jedem 2. Glühweinstand und brüllte alle hinterm Tresen an, wie unmöglich es wäre, hier Alkohol auszuschenken und welch Frechheit, dass es nichts Antialkoholisches gäbe (was gar nicht stimmte, praktisch jeder Stand hatte Kinderpunsch oder Tee) und dass sie da doch lieber ihre eigene Weinfläsche mitbrächte, da wisse sie ja zumindest, dass da keine KO-Tropfen drin wären.

:-o Und wer sagt ihr, dass in antialkoholischen Getränken keine KO-Tropfen drin sein könnten?

*Narzisse** @:)@:)@:)

Zitat

Und wer sagt ihr, dass in antialkoholischen Getränken keine KO-Tropfen drin sein könnten?

In ihrem Weltbild werden KO-Tropfen nur mit Glühwein ausgeschenkt. ;-D

Latente, dein WE klingt toll! Wir sind gestern auch noch durch die Innenstadt spaziert und haben alle Auslagen angesehen und mein Schatz hat dann noch einen Hotdog gekauft und ich mir Mozzarella Sticks im Bierteig (ja, nicht sehr weihnachtlich ;-D), die so lecker waren, dass ich den ganzen Weg zum Auto davon geschwärmt habe.

Mein Schatz und ich sind heuer erstmals so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Normalerweise lässt uns das beide bis ein paar Tage vor Weihnachten total kalt. Aber dieses Jahr is alles anders, ist richtig schön. x:)

Zitat

In ihrem Weltbild werden KO-Tropfen nur mit Glühwein ausgeschenkt. ;-D

dann werd ich dieses Jahr nur meinen eigenen Glühwein konsumieren... :-/;-D

Neeein geht ja nicht, meine Mitbewohnerin und ich wollen ja wieder Glühweintassen "klauen" und die gibts nur mit Glühwein! ;-D

Zitat

Latente, dein WE klingt toll! Wir sind gestern auch noch durch die Innenstadt spaziert

:)z Noch was: Mein Freund war bei uns in der Stadt schon in der Citygalerie, weil er sich unbedingt die Weihnachtsdeko anschauen wollte! :-o Ganz freiwillig! ;-D Und die Weihnachtsmusik hört er momentan auch sehr gerne

Zitat

Mozzarella Sticks im Bierteig

:-q

Zitat

Mein Schatz und ich sind heuer erstmals so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Normalerweise lässt uns das beide bis ein paar Tage vor Weihnachten total kalt. Aber dieses Jahr is alles anders, ist richtig schön. x:)

Ja irgendwie ist dieses Jahr echt alles ein bisschen anders... :-x

Zitat

Neeein geht ja nicht, meine Mitbewohnerin und ich wollen ja wieder Glühweintassen "klauen" und die gibts nur mit Glühwein!

Haben wir uns gestern auch überlegt. ]:D Aber als dann überall ein Schild hing mit "Sie können die Tassen [2 € Pfand waren ja drauf] gerne mit nach Hause nehmen" hatten wir keine Lust mehr drauf. ;-D Außerdem haben wir sowieso schon viiiiiel zu viele Tassen.

Zitat

wieder zu dem wird, was es wirklich ist: Nichts. Ein Kellner oder Barkeeper sollte oder muss sogar zu seinen Kunden immer freundlich sein (was auch mal als Flirt aufgefasst werden kann) und kann nicht wegen allen Nichtigkeiten "Hey, ich hab kein Interesse an dir!" brüllen. Aber das ist dir ja auch klar.

ja,das ist mir durchaus klar...und ich hatte ihm sogar mal ausdrücklich erlaubt,zu flirten,wenn auch nicht vor meinen Augen...aber im Moment bin ich einfach etwas von der Rolle...

Zitat

Aber das mit dem Umzug ist süß. Wie fühlst du dich in deinem neuen Reich?

also momentan ists hier noch sehr ungemütlich;-D überall stehen Kisten und Zeugs rum und ich hab teilweise keine Ahnung,wo sich was befindet...:-|aber es is so schön viel Platz:-D Dummerweise hat mich ne fette Erkältung erwischt,so dass ich momentan nicht wirklich die Energie hab,viel zu machen in Sachen einrichten und einräumen{:( In Weihnachtsstimmung bin ich bisher auch noch nicht so richtig...aber ich will ja noch backen irgendwann;-D

Zitat

aber im Moment bin ich einfach etwas von der Rolle...

Das versteh ich. Ich hoffe, ihr findet bald eine Vereinbarung mit der ihr beide glücklich seid.

Zitat

so dass ich momentan nicht wirklich die Energie hab,viel zu machen in Sachen einrichten und einräumen

Tja... da heißt das Zauberwort: Delegieren! ;-D Du bestellst deinen Schatz, thronst als Prinzessin Triefnäschen auf deinem Bett und gibst Anweisungen und Handzeichen, wo was hinsoll. ;-D ;-D ;-D

Zitat

aber ich will ja noch backen irgendwann

:-D Wir werden heute ev. Mürbteigkekse backen. Falls wir noch genug Energie haben. ;-D

Zitat

...also wird es wohl weiterhin einen geben

Einen wen? ;-D

Zitat

Du bestellst deinen Schatz, thronst als Prinzessin Triefnäschen auf deinem Bett und gibst Anweisungen und Handzeichen, wo was hinsoll.

ich glaub,das kann ich ihm nach gestern nicht auch noch aufbürden;-D außerdem kriegt er dann wieder nen Anfall,weil ich soviel Zeug hab:=o

Zitat

Einen wen?

einen Vertrag;-D

mach ich dann vielleicht in Verbindung mit dem Einweihungsschampus;-D (gut,vielleicht tuts auch Sekt;-D) aber wenn ich mir das Chaos hier so anschau,krieg ich echt das Grausen...{:( vor allem weiß ich nicht,wo meine Socken abgeblieben sind und ich muss doch zur Apotheke...arrrgh;-D

Zitat

aber wenn ich mir das Chaos hier so anschau,krieg ich echt das Grausen...

Ach du meine Güte... wir hatten 2 Wochen lang Kisten rumstehen, mein Schatz hat so unglaublich viel unnützes Zeugs, es war schrecklich! Wir konnten nicht mal die Couch benutzen, weil sie voller Kisten war. ;-D Wir haben dann erst zur Einweihungsfete alles schön gekriegt. Da dachte ich mir: Nie wieder umziehen! ;-D

Zitat

vor allem weiß ich nicht,wo meine Socken abgeblieben sind und ich muss doch zur Apotheke...

Ach, du marschierst einfach barfuß in deinen Hauspantoffeln... ;-D

Bei uns regnet es in Strömen! :-o Der arme Schnee!!!! :-( :)-

Ich muss dringend zu Ikea,ich brauch Möbel;-D damit ich mein Zeugs auch anständig unterbringen kann...hm,ich glaub,wenn ich brafuß und mit Hausschuhen geh,kann ich auch gleich ins Krankenhaus weitermarschieren mit ner Lungenentzündung;-D hier schneits{:(

Zitat

Haben wir uns gestern auch überlegt. ]:D Aber als dann überall ein Schild hing mit "Sie können die Tassen [2 € Pfand waren ja drauf] gerne mit nach Hause nehmen" hatten wir keine Lust mehr drauf.

Ja, ist bei uns nicht anders, aber die Tassen sind echt schön und die nehmen wir auch nur für Glühwein. Wir haben jetzt zwei und besorgen uns dann jetzt nochmal welche. Ist für mich ne gute Erinnerung an Erfurt.

Zitat

außerdem kriegt er dann wieder nen Anfall,weil ich soviel Zeug hab :=o

ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn mein Schatz und ich zusammenziehen ;-D

Zitat

aber die Tassen sind echt schön und die nehmen wir auch nur für Glühwein.

Ich hab ein wunderschönes Glühwein-Set aus Ton. :-D So schön sind die Tassen bei den Glühweinständen bei uns leider nicht.

Zitat

ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn mein Schatz und ich zusammenziehen

Ich war total entsetzt. Ich hatte nur ganz wenig Zeug (halt auch, weil ich ja das meiste Zeug bei meinen Eltern daheim hatte und das da auch blieb), dafür hatte ich eine 50 kg schwere Kiste mit medizin. Fachliteratur.... :=o Mein Freund hat mich gefragt, ob ich noch bei Sinnen bin, so ne schwere Kiste zu packen. ;-D ER ist doch der mit so viel Scheiß. Er hat zB 3 (!) Paar Inlineskates. Welcher Mensch braucht das???? ;-D ;-D

Zitat

Ich muss dringend zu Ikea,ich brauch Möbel

Ich muss heut auch zu Ikea, nach dem Spirituosen-Regal-Wahnsinn brauchen wir nun einen neuen Teppich. ;-D

Ich glaub,wenn wir irgendwann zusammenziehen sollten,mistet mein Freund vorher gründlich aus-bei mir,versteht sich:-o;-D Meine beiden Umzugskartons waren auch so schwer,dass ich sie nicht mehr tragen konnte;-D aber wozu hat man nen starken Mann:=o Hm,nen Teppich brauch ich auch noch...aber große Teppiche sind so teuer:-/