Zitat

auf welche Intimfrisur mein Freund steht

Auf ne Fönwelle? ;-D Also meinem Freund ist das auch eher wurscht, wie genau das da unten rasiert ist, ob ganz glatt, oder als Iro oder Pfeil oder Blitz... Hauptsache es ist kein völlig ungetrimmter Dschungel und es gibt mal Abwechslung. ;-D

Zitat

ich habs einmal zum Spaß gemacht,einfach,weil ichs mal ausprobieren wollte ;-D (nicht bei meinem Freund,da ist das nicht nötig ]:D)

Ja, ich war einmal auch kurz davor es vorzutäuschen, einfach weil ich wusste, dass es eh nix mehr wird und das ganze schon so lang gedauert hat, und er sich so emsig viel Mühe gab. ;-D Aber dann dachte ich... wofür? ;-D

Das ist ja echt super, dass es noch geklappt hat! :)^ Freu mich sehr für dich! :-D Was wollt ihr alles unternehmen (vom weihnachtsmarkt jetzt mal abgesehen)?

Wir fahren am FR irgendwo in die Pampa, da mein Schatz bei irgendeiner anderen Band als fixer Techniker einsteigen soll, und da gucken wir uns die Partie erst mal an. Wär toll, wenn das klappen würde, das wären wieder so 500 Euro im Monat extra. :-)

Zitat

Das ist ja echt super, dass es noch geklappt hat! :)^ Freu mich sehr für dich!

Danke! @:) Ich freue mich auch sehr und er sich auch.

Zitat

Was wollt ihr alles unternehmen (vom weihnachtsmarkt jetzt mal abgesehen)?

Naja, viel Zeit werden wir leider nicht haben, weil er erst Freitag Abend ankommt und Sonntag früh schon wieder zurückmuss.

Morgen abend essen wir also erstmal gemütlich zusammen, trinken nen Glühwein... gemütlicher Abend eben. Samstag früh wird ganz in Ruhe, mit Brötchen, Rührei, Tee und Musik usw. gefrühstückt. Anschließend werden Plätzchen gebacken! :-D Dann vielleicht noch ein kleiner Spaziergang und etwas Mittagsruhe... jedenfalls sind wir ab 15 Uhr beim Nachbarn, wos dann nochmal Kuchen usw. gibt. Evt. wird was gespielt. Danach werden wir dann schon bald auf den Weihnachtsmarkt fahren und im Wesentlichen ist das unser Programm, denn für mehr ist ja auch keine Zeit. Am Sonntag fährt um 9.10 Uhr sein Zug, langes Frühstück ist dann also auch nicht mehr drin.

Zitat

Wir fahren am FR irgendwo in die Pampa, da mein Schatz bei irgendeiner anderen Band als fixer Techniker einsteigen soll, und da gucken wir uns die Partie erst mal an. Wär toll, wenn das klappen würde, das wären wieder so 500 Euro im Monat extra. :-)

Sind die dann da immer in der "Pampa" oder reisen die auch rum und dein Freund müsste mit?

Zitat

Sind die dann da immer in der "Pampa" oder reisen die auch rum und dein Freund müsste mit?

Das ist so eine Party-Coverband, wie die von meinem Freund, eine die eben auf so Events gebucht wird. Der Schlagzeuger von seiner Band spielt da auch mit. Sie spielen hauptsächlich nur in unserem Bundesland, so wie seine eigene Band auch. Heißt, wenn ein Gig ansteht, muss vielleicht mal eine Stunde Fahrtzeit in Kauf genommen werden, aber das war's auch schon (es wären auch nicht mehr als 2 oder 3 Auftritte im Monat). Er kommt dann trotzdem nach jedem Gig sofort wieder heim. Aber das heute ist eh gestorben, da sie heute nur mit ganz wenig Anlage spielen, und das nicht stellvertretend für ihre sonstigen Auftritte stünde. Wir schauen uns das dann beim nächsten Mal an.

Dafür gehen wir heute Shoppen bis zum Umfallen. ;-D Wir müssen so viel Zeugs besorgen. {:(

Zitat

Danach werden wir dann schon bald auf den Weihnachtsmarkt fahren und im Wesentlichen ist das unser Programm, denn für mehr ist ja auch keine Zeit.

Das klingt doch nach einem super Programm! Das werden sicher schöne Stunden für euch! :)^ Wünsch heuch ganz viel Spaß! @:)

Zitat

So, ich glaub meine Hühnersuppe wird gut.... Fenta, das wär nix für dich gewesen

Ach, mit Hühnern hab ich die kleinsten Probleme. ;-D Früher im Studium haben wir an Hühnerbeinen das Nähen geübt. Es wurde bei der Skills-Prüfung dann auch an einem Hühnerbein abgefragt. ;-D Man musste aber so tun, als würde man einen echten Menschen nähen, also alles inkl. steriler Abdeckung, sterile Handschuhe anziehen, Lokalanästhetikum verabreichen, etc. War zum Schreien komisch. ;-D ;-D ;-D

Zitat

Das ist so eine Party-Coverband, wie die von meinem Freund, eine die eben auf so Events gebucht wird. Der Schlagzeuger von seiner Band spielt da auch mit. Sie spielen hauptsächlich nur in unserem Bundesland, so wie seine eigene Band auch. Heißt, wenn ein Gig ansteht, muss vielleicht mal eine Stunde Fahrtzeit in Kauf genommen werden, aber das war's auch schon (es wären auch nicht mehr als 2 oder 3 Auftritte im Monat).

Na das hört sich ja ganz gut an!

Zitat

Das klingt doch nach einem super Programm! Das werden sicher schöne Stunden für euch! :)^ Wünsch heuch ganz viel Spaß! @:)

Danke! Denk ich auch, heute Abend isses soweit.

Zitat

Ach, mit Hühnern hab ich die kleinsten Probleme.

Ich mein ja nur, weil das so ein Rumgemansche im Fleisch war...... meine Hände sahen aus :-/

Latente

Wie war das WE mit deinem Schatz? Hat alles so geklappt, wie ihr euch das gewünscht habt??

Die Zeichen haben nicht getrogen... heute Nacht hat mir mein Schatz einen Antrag gemacht. Also natürlich keinen mit Kniefall und Ring, aber er hat es sogar selbst als "Antrag" bezeichnet. ;-D Wir kamen nach einem langen Abend in der City zurück nach Hause und lagen dann schon im Bett, ganz kurz vorm Wegdösen... da sagte er plötzlich "Du, ich hab mir was überlegt..." Keine Ahnung warum, aber ich wusste schon, was jetzt kommt, genauso wie damals als er mich gefragt hat, ob ich mit ihm zusammenziehen will. Dann sagte er "Ich werd dir jetzt einen Heiratsantrag machen" und ich erwiderte "Was? Jetzt? Im Dunkeln?". ;-D

Nachher sagte er noch "Da wir ja nicht aus romantischen Gründen heiraten wollen, habe ich auf die Geschichte mit Kniefall und Ring verzichtet, auch wenn ich es kurz in Betracht gezogen habe. Es sei denn, du würdest das wollen, dann werd ich das noch nachholen." Ich sagte "Spar dir das Geld für den Ring und kauf mir lieber das neue GTA Computerspiel!" ;-D ;-D ;-D Er hat gelacht, mich in den Arm genommen und geküsst und mich die ganze Nacht nicht mehr losgelassen. x:)

Ich hatte ja nach dem, was sich die letzten Wochen und Monate so ereignet hatte, schon irgendwie gedacht, dass er ganz kurz davor ist mich zu fragen. Aber ich dachte eher, er würde das an Weihnachten oder Silvester über die Bühne bringen. Aber gestern haben wir einen neuen Teppich für das Wohnzimmer gekauft, vielleicht hat ihn das ja animiert. ;-D

UUuuuuuuuhhhhhhh Fentaaaaaaaaa tooolllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! ;-D Unglaublich, jetzt heiratet die Heiratsunwillige unter uns sogar vor mir! ;-D;-D;-D

Ich find das sehr schön! Darf ich dir trotzdem gratulieren - auch wenns nicht aus romantischen Gründen geschieht? ;-):-p@:)

Im Übrigen finde ich die Art des Antrages ganz und gar nicht unromantisch... ich denke mal für euch, für eure eigene Art und Weise ist es schon romantisch! Hauptsache ihr seid glücklich - und das seid ihr! @:)@:)@:)

Ich sagte ja auch schon, mich würde auch ein Heiratsantrag zwischen fettigen Pommes ;-D glücklich machen (so ein bisschen wie bei Miranda und Steve in Sex and the City) - hauptsache beide sind in dem Moment sie selbst!

Ich freu mich für euch! @:)@:)@:)

Zitat

Die Zeichen haben nicht getrogen...

Was waren denn die Zeichen? ???

Zitat

Wie war das WE mit deinem Schatz? Hat alles so geklappt, wie ihr euch das gewünscht habt??

Ja, es war ganz toll! x:) Wir haben übrigens auch das ein oder andere mal übers Heiraten gesprochen ;-D - also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir, sofern wir nicht aus irgendwelchen blöden Gründen auseinander gehen, heiraten werden, auch wenn er gesagt hat, dass er jetzt noch nicht sicher weiß, ob er das will. Dazu redet er einfach zu oft darüber und es stimmt einfach alles zwischen uns. Und spätestens seit seiner Ohnmachtsvision.... ;-D

Mein Gruppentreffen an der Uni am Freitag war zum Glück schon früh vorbei, so dass ich rechtzeitig nach Hause kam und alles fertig machen konnte, inkl. der Hühnersuppe (die wohl insgesamt etwa 6 Stunden gekocht hat ]:D). Die gabs gleich, als ich ihn abgeholt hatte (wir waren ca. zehn nach 9 zuhause) und er hat zugegeben und mehrfach betont, dass die dann doch wesentlich besser sei als ne Tütensuppe (das wollte ich ihm ja beweisen ]:D). Es war ein schöner Abend, am nächsten Morgen ein tolles Frühstück. Dann haben wir ganz lange gebacken, Zimtsterne (da weiß ich erst in einer Woche, ob die was geworden sind ;-)) und anschließend Käsestangen. Beim Nachbarn und seiner Freundin waren wir noch zum Kaffee, die haben sich auch gut verstanden. Tja und dann der Höhepunkt, der Weihnachtsmarkt. Beim Weihnachtsmarkt gibts ein Riesenrad, ich wollte unbedingt mal fahren, denn es ist mein letzter Winter hier und ich kam bislang nicht dazu (er hält mich da schon länger hin, kein Geld, keine Zeit usw.). Tja, leider wurde nur erst klar, dass er unter Höhenangst leidet, als wir schon in der Gondel saßen. :-/ Hat sich die ganze Zeit an mir festgekrallt und mir eingeschärft, ich soll mich bloß nicht bewegen. Genauso ergings dem Vater, der uns mit seiner kleinen begeisterten Tochter gegenübersaß und die ganze Zeit die Augen geschlossen hielt. Ich wünschte mein Schatz hätte mir schon viel viel früher gesagt, dass er unter Höhenangst leidet, dann hätte ich doch nie darauf gedrängt, darein zu gehen. Aber nein, seine Begründung: "Du wolltest da unbedingt mitfahren, also machen wir das auch." Tja, ich weiß nicht, obs nen größeren Liebesbeweis gibt, als dass er einfach so mir zur Liebe seine Angst überwindet.... übrigens war das neben der Angst vor Pferden und seiner Phobie in der Nähe der Augen berührt zu werden schon die dritte Angst, die er für mich / meinetwegen überwunden hat. Mich haut das ehrlich gesagt um, denn das hat für mich schon was von einem Helden - der Mann würde echt alles für mich tun! :-x

Der Mittelalterweihnachtsmarkt gefiel ihm auch gut und den späteren Abend haben wir nach dem Essen und dem weiteren Backen von Käsestangen headbangend zu Finntroll auf dem Bett verbracht! ;-D Wir hatten sehr viel Spaß! Insgesamt fand er das ganze Wochenende toll (ich natürlich auch) und er sagte, es habe sich gelohnt, dafür extra herzukommen. :-) Auch Erfurt gefiel ihm insgesamt sehr, meine neue Wohnung und alles. Heute früh hab ich ihn zum Zug gebracht und lange hinterhergewinkt, aber in 6 Tagen seh ich ihn schon wieder! x:)

tja, leider wurde auch dieses WE von einem Ereignis überschattet. :-( Gestern Mittag rief meine Mutter an, mein Vater hatte einen Autounfall und liegt in Brandenburg im Krankenhaus :°( Die Hüfte ist raus, wegen der Schmerzen steht er komplett unter Drogen, und er hat auch schon Bluttransfusionen bekommen wegen der inneren Blutungen... Er ist aber ansprechbar, ich habe mit ihm telefonieren können, er hat keine Ahnung, wie der Unfall passiert ist. Meine Mutter versucht jetzt einen Krankentransport nach Wolfsburg zu ermöglichen, damit er dort operiert werden kann, was wohl die Schwester beleidigt hat: "Wir können hier auch operieren!" - Ja, klar, aber Weihnachten steht vor der Tür, und wenn mein armer Vater schon Weihnachten -denn ich denke so wird es wohl sein, oder Fenta? da kommt man sicher nicht sofort wieder raus - im Krankenhaus verbringen muss, dann doch lieber in Wolfsburg, wo wir ihn besuchen können, als 160 km entfernt in Brandenburg...... :°( Wir wissen aber noch nicht, ob der Transport möglich sein wird, heute um 10 oder 11 sollte Visite sein, meine Mutter wollte mich anrufen, sobald sie was neues weiß, aber bislang hat sie sich noch nicht gemeldet.... noch dazu ist mein Vater schon fast 70 und recht krank, das ist alles nicht so einfach...

Warum passiert jetzt sowas? Auch das noch! Ich habe mich so gerade auf dieses Weihnachten gefreut, ich wollte am Samstag mit meinem Papa und meinem Freund nen Weihnachtsbaum sägen gehen.... :°(

Mein Papa wurde mittlerweile auf die Intensiv verlegt... das Wichtigste ist wohl im Moment die Nieren zu entlasten... alles andere ist noch nicht bekannt. Meine Mutter hat das Auto gesehen, von dem die Hälfte fehlte... es ist ein Wunder, dass er das überlebt hat...

Danke Kuckucksblume.... @:)

Bist du ein guter Engel, der hier immer rein schneit, wenns jemandem schlecht geht? (wie bei Melli) Sehr lieb von dir! @:)@:)@:)

Leider gibts noch keine neuen Infos..... :-( Aber morgen kommt der Traumatologe und dann wird alles weitere entschieden. Für den Fall, dass mein Vater nicht verlegt werden kann, fahren meine Mutter und ich vermutlich nächstes Wochenende nach Brandenburg.

-

Mein Freund ist echt süß.... hat das Handy die ganze Zeit (auch nachts, was sonst nie der Fall ist) an, ich kann ihn jederzeit anrufen, wenn was ist. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich, wenns brennt, wie jetzt, auch tatsächlich auf ihn verlassen kann.