Zitat

Die Musik war ja auch etwas, das meinen Schatz und mich zusammengebracht hat und immer noch verbindet

Ja, für uns ist die Musik auch sehr wichtig. Es gibt inzwischen schon so viele Songs, bei denen ich immer an ihn denken muss, weil wir dazu irgendwas Schönes, Lustiges oder Geniales gemacht haben. x:) Das ist allerdings ein Nachteil, sollten wir uns irgendwann trennen. ;-D

Zitat

Im Übrigen sagte meine Mutter, die morgen nochmal hinfährt, dass es keine leichte OP wird, weil Teile der Hüfte ersetzt werden müssen.

Ein guter Chirurg macht so eine OP ohne großen Blutverlust, aber solche Operationen können halt auch eine ganz schöne Weile dauern. Ich hab schon bei einer Menge Hüft-OPs geholfen, auch bei Menschen, die weitaus älter und in weitaus schlechterer Verfassung waren als dein Papa. Die OP läuft bestimmt glatt! :)z

Zitat

Naja, das Verhältnis zwischen meiner Mutter und meinem Freund war ja ne Weile nicht so toll, hat sich aber mittlerweile gebessert. Ich weiß es schlicht nicht, ob ich es wagen kann, drum zu bitten.

Nun ja, immerhin hat sich dich letztens nach eurem WE gefragt. :)^ Und auf der anderen Seite, gut, das Verhältnis kann ja zwischen ihnen nicht das beste sein, ABER es ist dein Freund, den du über alles liebst, den du unheimlich gerne an Weihnachten an deiner Seite hättest UND der sich auch um deinen Papa sorgt und sich bestimmt unheimlich freuen würde ihn besuchen zu können. Also wenn du ihr das so sagst, da kenne ich keine Mama, die da ein "nein" über ihre Lippen bringen würde. ;-D Bring am besten auch noch gleich den Überfalls-Mitleidsbonus. :-p Also mein Schwiegerpapa liebt mich ja nicht gerade und ich ihn auch nicht, aber in so einem Fall würde er mich ohne zu zögern mitnehmen.

Zitat

Fenta, du und dein Freund, ihr seid mein absolutes Traumpaar!

Ja, wir sind wirklich traumhaft. Traumhaft verrückt. ;-D

Zitat

Ein guter Chirurg macht so eine OP ohne großen Blutverlust, aber solche Operationen können halt auch eine ganz schöne Weile dauern.

also neueste Info war jetzt, dass sie wohl doch erstmal versuchen alles soweit zu retten (verplatten oder so), aber es dann sein kann, dass er trotzdem nach einiger Zeit eine neue Hüfte braucht.

Ich habe heute noch kurz mit meinem Vater gesprochen, im Moment geht es ihm gut.

Zitat

Nun ja, immerhin hat sich dich letztens nach eurem WE gefragt. :)^ Und auf der anderen Seite, gut, das Verhältnis kann ja zwischen ihnen nicht das beste sein, ABER es ist dein Freund

tja weißt du, du kennst meine Mutter nicht ;-D Sie ist der absolute Zwilling.... meistens komme ich sehr gut mit ihr klar, aber dann ist sie manchmal plötzlich wie ausgewechselt - soll heißen, man kann sie sehr schlecht einschätzen.... man kann nicht alle Eventualitäten ihrer möglichen Reaktionen bedenken ;-D

Zitat

Ja, wir sind wirklich traumhaft. Traumhaft verrückt. ;-D

Genau das meine ich :)z;-D

Zitat

Ich habe heute noch kurz mit meinem Vater gesprochen, im Moment geht es ihm gut.

:)^ Na das ist doch super. Zum Jahreswechsel ist er dann hoffentlich auch wieder bei euch! :-)

Zitat

soll heißen, man kann sie sehr schlecht einschätzen.... man kann nicht alle Eventualitäten ihrer möglichen Reaktionen bedenken

;-D Bestimmt ist sie in einer gönnerhaften Phase, der Unfall deines Papas ist mehr oder weniger glimpflich ausgegangen, es ist Weihnachten... ;-D Ran an den Speck! 8-)

Meine Mama ist übrigens Widder, das ist auch nicht viel besser. ;-D Was die Frau stur sein kann, das glaubt man echt nicht. ;-D ;-D ;-D

Ich wollte gestern kurz vor dem Schlafengehen noch schnell in die Wanne hüpfen, und als ich da so in meinem Schaumbad saß, kam plötzlich mein Schatz mit einem Cuba libre für mich rein. Hatte er extra für mich gemixt. x:) Er hat sich dann zu mir gesetzt, wir haben das Radio angemacht, er hat ein bisschen gesungen und ich hab meinen Cocktail geschlürft. ;-D Hach, das war richtig nett... x:)

Mein Papa hat die Operation gut überstanden x:) Meine Mutter hat heute schon mit ihm gesprochen, zwar nur kurz, aber immerhin. Es war wohl eine sehr lange, komplizierte OP, aber er hat es überstanden. Ich denke ich kann spätestens übermorgen mit ihm sprechen.

Zitat

Meine Mama ist übrigens Widder, das ist auch nicht viel besser. ;-D Was die Frau stur sein kann, das glaubt man echt nicht. ;-D ;-D ;-D

Hey, ich bin auch Widder :-p

Zitat

Ich wollte gestern kurz vor dem Schlafengehen noch schnell in die Wanne hüpfen, und als ich da so in meinem Schaumbad saß, kam plötzlich mein Schatz mit einem Cuba libre für mich rein. Hatte er extra für mich gemixt. x:) Er hat sich dann zu mir gesetzt, wir haben das Radio angemacht, er hat ein bisschen gesungen und ich hab meinen Cocktail geschlürft. ;-D Hach, das war richtig nett... x:)

Glaub ich dir.... Auch ein Grund, warum ich meinen Freund liebe: Er hat ne Wanne! ]:D

Zitat

Mein Papa hat die Operation gut überstanden

Das ist doch klasse. Das schlimmste ist überstanden und ihr könnt beruhigt mit ihm Weihnachten feiern. Wann fährst du in deine Heimatstadt? Oder bist du jetzt gar schon dort? ;-D

Zitat

Hey, ich bin auch Widder

:°_ Das wird schon wieder... ;-D ;-D ;-D Ne, im Ernst: Also ich kann ja auch sehr sehr stur sein. Bei mir geht es allerdings nur um Sachen die ich unter keinen Umständen will. Also da können sich alle an mir die Zähne ausbeißen. Auch Mama. ;-D

Zitat

Er hat ne Wanne!

Versteh ich. Ich würd auch ihn Zukunft nur noch Wohnungen nehmen, die eine Wanne haben. Als wir uns diese ausgesucht haben, war die Wanne auch ein fetter Pluspunkt. Ich fand es sogar sensationell, dass da überhaupt eine drin war, denn normalerweise haben so winzige Bäder gar keine Wanne. ;-D

Ich bin auch Widder:-p Und ich kann verdammt stur sein,im Positiven wie im Negativen...

Hachja,ne Badewanne...ich werd wohl die heimische mal wieder exzessiv nutzen,wenn ich über Weihnachten daheim bin;-D

Boh...mein Freund treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn mit seiner Konfliktunfähigkeit...>:( Als mein Umzug hier feststand,hatte ich ihn gleich schon gefragt,ob wir denn dann mal zu Ikea fahren (weil ich ja momentan kein Auto hier hab)...hat er auch bejaht...irgendwann meinte er dann,dass wir evtl. vom Studentenwerk den Transporter haben könnten und er dann gleich noch Gläser für die Kneipe kauft...ok,kein Problem...nur hieß es dann irgendwann,dass sie von der Kneipe zu Ikea fahren und ich dann ja mitkommen kann...>:( SO war das nun allerdings nicht abgemacht...hab ich also gesagt,dass ich das nicht wirklich toll finde und dass er mir das vor allem wenigstens mal hätte sagen können...ja,hat er ja angeblich...also SO senil bin ich dann ja auch noch nicht...:|N und dann?Geht er einfach offline,mitten im Gespräch...was von meiner Seite nichtmal ein wirklicher Streit war...dann hat er auch noch sein Handy ausgemacht...Leute,war ich sauer...also bin ich rüber zu ihm]:D wir haben das dann letztendlich geklärt...aber trotzdem...ich HASSE dieses Verhalten...{:(

Zitat

mein Freund treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn mit seiner Konfliktunfähigkeit...

Hach ja, viele Männer sind in der Beziehung leider die totalen Lahmärsche. ;-D Also ich kenn das ja auch, also nicht das aus dem Gespräch rausgehen, sondern dass er mir bestimmte Dinge nicht mitteilt, weil er es allen Recht machen will und alles irgendwie unter einen Hut bringen will. Da war ich auch schon manches mal nicht nur enttäuscht, sondern auch sauer.

Bei uns findet jedes Jahr ein städtischer Hundespaziergang statt. Viele Hundebesitzer treffen sich und wandern ein bisschen durch die Natur. Wollte das vor 2 Jahren gerne mit unserem Hund (damals hatten wir ja erst einen) machen. Mein Schatz war begeistert und hat zugestimmt. Naja, dann stellte sich heraus, dass am selben Tag eine Bandprobe mit seiner damaligen Band stattfindet. Ich: "Sicher, dass sich der Hundespaziergang dann noch ausgeht? Sonst lassen wir das." Er: "Nein, das geht sich natürlich aus. Versprochen." Tja, der Tag kam, und er kam und kam nicht von der Probe heim. Hab ihn 2x angerufen. Nix. Irgendwann (wo er schon längst wieder daheim sein hätte sollen) rief er mich zurück und meinte, seine Kollegen würden ihn nicht gehen lassen. Die Probe würde noch dauern. >:( Ich war so sauer. Weißt du, es macht mir nix aus, auf etwas zu verzichten, wenn er Probe hat, aber dann soll er doch entweder schon von Vorneherein sagen "Du, ich weiß nicht, ob sich der Spaziergang noch ausgeht" oder zumindest rechtzeitig anrufen, wenn er merkt, dass seine Band ihn nicht weglassen will! Ich war total gekränkt, dass er mir erst in letzter Minute bescheid sagt. :|N So war das echt nicht abgemacht. Ich kann also verstehen, dass du wegen der Ikea-Sache angepisst warst. :-/

Fahrt ihr jetzt doch zu zweit zu Ikea? ;-D Was brauchst du alles? 8-)

Ich muss jetzt schon wieder mit diesem Heiratsblödsinn anfangen. Sorry. |-o Also ich hatte nach dem "Antrag" ja eigentlich gedacht, dass dieses Thema jetzt ruhen würde und dass eine Hochzeit vor 2010 weder in Frage kommt, noch von meinem Freund so gewünscht ist. Wir haben auch seitdem kein Wort übers Heiraten verloren. Aber ich hab meinen Schatz natürlich mal wieder gnadenlos unterschätzt. ;-D

Gestern saßen wir bei Maroni und Glühwein zu Hause und plauderten. Irgendwie kam ich aufs Küssen unterm Mistelzweig und mein Schatz fragte grinsend "Willst denn unbedingt heiraten?" und ich sagte nur "Nein, mir gehts dabei nur ums Knutschen!". ;-D Dann guckte er ganz komisch und meinte "Aber du willst mich doch heiraten, oder?" und ich erwiderte "Ja, das haben wir doch vor einer Woche klar gemacht, oder?". Dann guckte er ganz verschämt aus der Wäsche und fragte mich, wann wir denn heiraten wollen. Ich wollte grad mit "Na irgendwann 2010 vielleicht?" rausrücken, da meinte er schon "Nächsten Sommer?" :-o Ich war ja erst mal total verdattert und meinte nur irgendwie so, ja, können wir schon. Da wollte er gleich wissen, in welchem Monat, denn so heiß wie bei seiner Schwester sollte es ja nicht sein, wie wär's mit September? Ich also zugestimmt und da hatte er schon einen Kalender bei der Hand und las mir alle möglichen Termine vor! Wir haben jetzt erst mal den 5.9. ausgewählt und uns sogar schon auf ein Standesamt geeinigt. Zu Weihnachten will er meine Mom dann auch noch fragen, ob sie ein gutes Restaurant, das irgendwo in der Natur liegt und eine schöne Aussicht hat, weiß. Dann hat er gestern auch noch seinen designierten Trauzeugen angerufen und ihn gefragt, ob er denn Trauzeuge sein will. Ich fass es nicht. Das sind nicht mal mehr 9 Monate! ;-D

Ich werde morgen meine Trauzeugin fragen, ob sie überhaupt Trauzeugin sein will und zu Weihnachten wollen wir es unseren Familien sagen. Ich bin total geplättet. Mein heiratsunlustiger, schlimm traumatisierter Schatz hat sich in Groomzilla verwandelt! ;-D

Hallo ihr Lieben!

Ich habe momentan grad gar keine Zeit trotz Ferien, hier geht auch alles drunter und drüber gerade. Ich werde mich aber demnächst noch melden & natürlich auf eure Beiträge antworten. Falls ich es nicht mehr vor Weihnachten schaffen sollte, was gut möglich ist, will ich euch, euren Freunden und euren Familien aber gleich schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! :-D

Alles Liebe

eure Latente

@ Fenta

Dein Freund legt ja ein ganz schönes Tempo vor;-D äh,pardon,dein Verlobter:-D ob er meinem Freund wohl ein bisschen was davon abgeben kann?:=o Der muss übrigens verrückt geworden sein:-o Ich bin ja gestern nach Hause gefahren,also haben wir gestern schon Bescherung gemacht;-D und jetzt ratet mal,was mir der Spinner geschenkt hatx:) Nen Nintendo DS:-ox:):-D (Hintergrund:Ich hatte ihm irgendwann mal erzählt,dass ich als Kind immer unbedingt nen Gameboy haben wollte und nie einen gekriegt hab und das hat er sich wohl gemerktx:)) aber sooo ein teures Geschenk:|N ich freu mich trotzdem wie blöd:-Dhab schon die ganze Zugfahrt gestern und die halbe Nacht damit verbracht:=o

Auch von mir schöne Weihnachten an euch alle!!!:)*@:)

Zitat

Dein Freund legt ja ein ganz schönes Tempo vor

Ich sag ja: Groomzilla. ;-D Er hat mich heute schon gefragt, ob ich schon weiß, wie mein Kleid aussehen soll, denn dann können wir bald den Stoff kaufen. Im Jänner wollen wir beim Standesamt anfragen, ob es möglich ist, sich schon den Termin zu reservieren (man kann sich ja erst 6 Monate vorher fix anmelden, weil die Dokumente nicht älter als ein halbes Jahr sein dürfen). Und eine Location haben wir auch schon im Auge, wobei ich da nicht weiß, ob das was für uns ist, denn da dreht sich alles ums Mittelalter, und ich möchte bei der Feier nicht, dass da Personal im Mittelalteroutfit um uns rumläuft. ;-D Ich bin echt total fertig und kann es irgendwie immer noch nicht glauben. ;-D

Heute frag ich meine engste und vertrauteste Freundin, die ich seit 20 Jahren kenne, ob sie meine Trauzeugin sein will. Bin schon sooooo aufgeregt. |-o Ich hoffe, sie fasst sich nicht an den Kopf und fragt ob ich verrückt bin zu heiraten... ;-D Drückt mir die Daumen! :-D

Zitat

äh,pardon,dein Verlobter

Pfui, benutz das Wort nimmer, das mag ich nicht! ;-D

Zitat

und jetzt ratet mal,was mir der Spinner geschenkt hat x:) Nen Nintendo DS

;-D Hab ich zum Geburtstag bekommen und hab mich auch wie blöde gefreut! ;-D Welches Spiel hast denn dabei? 8-) Kannst dir die Zeit ohne dein Schatzi gut vertreiben. :-D

Ich wünsche allen Schreiberinnen in diesem Faden und auch allen, die nur hier lesen, frohe und gesegnete Weihnachten! :-)

Zitat

Pfui, benutz das Wort nimmer, das mag ich nicht!

:=o;-D

Zitat

Welches Spiel hast denn dabei?

alle möglichen...auf ner SD-Karte]:D Im Moment spiel ich grad das da: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf8-);-D und zwischendurch Dr. Kawashimas Gehirnjogging und so;-D Kannste denn welche empfehlen?Aber das Teil macht ja mal üüüüübelst süchtig:=o Gestern hab ich erstmal so ne Tasche dafür gekauft,damit auch nix an mein Schätzchen kommt;-D

Zitat

Hab ich zum Geburtstag bekommen und hab mich auch wie blöde gefreut!

hm...das stand doch auch hier,oder?Ich glaub,ich erinnere mich dunkel...hatte es aber bis eben völlig vergessen gehabt;-D

Du hast verschiedene Spiele auf einer SD-Karte?? *neidischbin* Kannst mir davon nix abgeben? o:) ;-D Empfehlen kann ich das Spongebob-Spiel "Der gelbe Rächer", das macht ganz arg Spaß. ;-D

Meine Trauzeugin hat sich übrigens sehr gefreut und die Schwiegereltern wissen es auch. Der Schwiegerpaps war sogar ganz nett und gar nicht arschig. Naja. Morgen sind meine Eltern dran. ;-D

Zitat

Du hast verschiedene Spiele auf einer SD-Karte??

jawohl:)z]:D

Zitat

Kannst mir davon nix abgeben?

mmhh...muss ich mal schauen,wenn ich wieder an meinem eigenen PC bin,ob ich das irgendwie hinkrieg;-D

Zitat

Meine Trauzeugin hat sich übrigens sehr gefreut und die Schwiegereltern wissen es auch. Der Schwiegerpaps war sogar ganz nett und gar nicht arschig.

:-D:)^

So, habe gerade mal einen Moment Zeit:

Zitat

Zum Jahreswechsel ist er dann hoffentlich auch wieder bei euch! :-)

Leider nicht, so wie es aussieht :-( Und auch dann wenn er rauskommt, darf er das Bein / die Hüfte erstmal 12-14 Wochen nicht belasten, damit der Kopf des Knochens heilt. Anschließend folgt mit 98 %iger Wahrscheinlichkeit das Einsetzen einer Hüftprothese, also die zweite OP und erst wenn das verheilt ist, darf er zu Reha. Meine Mutter hat die berechtigte Befürchtung, dass er bis dahin gar nicht mehr laufen kann...

Zitat

Wann fährst du in deine Heimatstadt? Oder bist du jetzt gar schon dort? ;-D

Bin seit dem 19. abends hier.

Zitat

Ich bin ja gestern nach Hause gefahren,also haben wir gestern schon Bescherung gemacht ;-D

Also bei sowas bin ich stur. Ich kenn das ja auch, dass man irgendwelche Leute bis Weihnachten nicht mehr sieht (wie z.B. meine Mitbewohnerin, aber das ist dieses Jahr sowieso ganz anders) und dann gibt man sich die Geschenke natürlich schon vorher. Nur warte ich mit dem Auspacken, bis auch tatsächlich Weihnachten bzw. Heiligabend ist. Ist doch schön, hat man ein Geschenk mehr unterm Baum! :-D Und dann kann man alle Leute anrufen, frohe Weihnachten wünschen und sich für das tolle Geschenk bedanken. Ein Geburtstagsgeschenk würd ich doch auch nicht vor meinem Geburtstag auspacken. :|N

So, Weihnachten lief nun natürlich völlig anders als gedacht *seufz*

Heiligabend mittags haben wir meinen Bruder vom Zug abgeholt, sind gleich für ne Stunde ins KH zu meinem Vater gefahren und haben anschließend zuhause Tee getrunken, wollten aber später noch ins KH. Dann kam mein Freund vorbei, naja, ich hatte meine Mutter nicht "vorgewarnt!, weil der passende Augenblick nicht kam, sie hat ihm geöffnet und laut Aussage meines Freundes hat sie ihn total sauer angeguckt. Deswegen war er angepisst, hat mich erstmal angeschnauzt, warum ich ihn net angekündigt habe, genau deswegen würd er familiäres Weihnachten hassen, weil er da immer stören würde usw. Ich war dann wiederum sauer, weil er ohne ne Begrüßung reinkam und gleich erstmal losgeschnauzt hat. Dann kam dazu, dass er noch am Tag zuvor ne Wurzelbehandlung gehabt hatte und sowohl der Mundraum wehtat, als auch, dass er Migräne hatte und meinte, er würde gleich wieder abhaun, wolle keinen sehen und nur noch schlafen. Ich habe meine Mutter gefragt, ob er wenigstens noch bis zum Essen bleiben kann, das hat sie aber verneint, weil es ja sonst mit dem Krankenbesuch zu spät werden würde und wir gleich loswollten. Also haben mein Freund und ich schnell Geschenke getauscht (wenigstens das war gut, denn er hat mir so ne Packung mit Räucherstäbchen, ner Räucherschale und Kerzen geschenkt, er wiederum war besonders von meinem Schal angetan - hält angeblich unglaublich warm - und auch Mütze und Handschuhe fand er ganz toll), uns dann verabschiedet, ich fuhr mit meiner Familie ins Krankenhaus, beschert wurde dort und zuhause gabs dann noch Essen.

Gestern Mittag kam mein Freund noch zum Essen vorbei (die Pute wird wahrscheinlich auch noch ne halbe Ewigkeit ausreichen), aber blieb dann auch nur bis 15 Uhr, weil er noch woanders eingeladen war (bei der Tante eines Kumpels von ihm, wos dann auch noch Gans gab und wo er wohl relativ lange gewesen ist >:() und heute ist er den ganzen Tag mit Arbeitskollegen unterwegs. Ich sehe ihn also erst morgen nachmittag wieder.

Mal gucken, was mit Silvester wird. :-/

Zitat

Und eine Location haben wir auch schon im Auge, wobei ich da nicht weiß, ob das was für uns ist, denn da dreht sich alles ums Mittelalter, und ich möchte bei der Feier nicht, dass da Personal im Mittelalteroutfit um uns rumläuft. ;-D

Das wiederum würd mir total gut gefallen! :-D

Zitat

Meine Trauzeugin hat sich übrigens sehr gefreut

schön :-)

Zitat

Nur warte ich mit dem Auspacken, bis auch tatsächlich Weihnachten bzw. Heiligabend ist.

tja,hätte ich auch...durfte ich aber nicht;-DEr wollte ja unbedingt dabei sein,wenn ich es auspacke und nach Weihnachten wollte er auch nicht...das Geschenk von ner Freundin und ihrem Freund hab ich aber erst an Heiligabend ausgepackt...