Zitat

ich bin glücklich unglücklich kann nich ohne ihn aber auch nich mit ihm...bin ich ausm haus vermiss ich ihn...

macht er blöde sachen will ich ihn nich mehr und könnt ihn *auch sonst wohin...* aber dann sind schöne momente und ich liebe ihn und will ihn...nich mehr hergeben..

meinen kleinen knuddelbär...mit hochs und tiefs seit bald 2 jahren....

Ganz genau meine Geschichte :)^

von wem ist denn das zitat? ???

Frohes Neues übrigens! ;-D Von meinem Silvester erzähle ich später nochmal.... soviel gibts da allerdings nicht, war aber trotzdem irgendwie schön, zumindest mit meinem Schatz

So, unser Hochzeitsdatum steht. ;-D Und dann waren wir heute Trauringshoppen. *schluck* Alles viel zu teuer. Und das obwohl wir 10 % Freundschaftsrabatt kriegen, weil wir eine Verkäuferin beim Juwelier kennen. ;-D Hab meinem Schatz vorgeschlagen, doch günstige Ringe aus Silber zu kaufen, die wir dann irgendwann gegen Weißgoldene austauschen, wenn wir genügend Kohle haben, aber mein Schatz sagt, das Ringeanstecken an der Hochzeit habe eine zu wichtige Symbolik für ihn, als dass er diese Ringe dann gerne austauschen würde. Irgendwie süß. x:)

Zitat

So, unser Hochzeitsdatum steht.

und waaaaann?:-D;-D Hm,sind Ringe denn wirklich so teuer?Hab mich mit dem Thema Eheringe noch nicht wirklich auseinandergesetzt;-D Auch wenn mein Freund ja an Silvester,als wir irgendwie (warum auch immer) Al Bundy angeschaut haben und Al seiner Frau zum 20.Hochzeitstag ein Tierfoto geschenkt hat (weil er gelesen hatte,dass ein Jaguar ein gern gesehenes Geschenk zum 20. Hochzeitstag sei) meinte,dass er das dann auch machen würde;-D (Nicht,dass es unter solchen Umständen bei mir überhaupt einen 20. Hochzeitstag gäbe]:D ) Aber er findet ja eh,dass man erst mit 30 nicht mehr zu jung zum Heiraten ist...also muss ich wohl noch ein Weilchen warten,bis das mal konkret zum Thema wird:=o

Zitat

aber mein Schatz sagt, das Ringeanstecken an der Hochzeit habe eine zu wichtige Symbolik für ihn, als dass er diese Ringe dann gerne austauschen würde

das find ich übrigens auch:)z Also wünsch ich euch mal,dass ihr noch schöne und nicht allzu teure Ringe findet:-D

Zitat

und waaaaann?

5. September. 13 Uhr, falls du es genau wissen willst. ;-D

Zitat

Hm,sind Ringe denn wirklich so teuer?

Nun ja, wir möchten gerne Weißgoldene. Immerhin trägt man die Ringe (zumeist) täglich und jahrzehntelang, da sollen sie schon einigermaßen Qualität haben (mein Wunsch - Platin - ist ja leider erst drin, wenn ich mal Chefärztin bin ;-D). Im Internet finde man schon welche um 300-400 Euro Paarpreis (ich verzichte bei meinem Ring eh schon auf Steine), aber heute beim Juwelier gab es die nicht unter 400-500 Euro pro STÜCK. :-o Also da ist mir echt alles vergangen. ;-D Aber waren schon echt schöne Teile. Haben mir gut gefallen, und ich bin ja sehr wählerisch bei Ringen. ;-D

Zitat

Aber er findet ja eh,dass man erst mit 30 nicht mehr zu jung zum Heiraten ist...also muss ich wohl noch ein Weilchen warten,bis das mal konkret zum Thema wird

Mein Schatz hat fast genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit seinen 30. Geburtstag. ;-D Er wollte wohl noch vor 30 unter die Haube kommen. ;-D Aber ich bin dann ja erst 26, also fast noch ein Jungspund. ;-D Hätte nie gedacht, so "früh" zu heiraten, obwohl es objektiv gesehen ja nicht wirklich früh ist.

Zitat

5. September. 13 Uhr, falls du es genau wissen willst. ;-D

Gut, dann weiß ich, wo ich dieses Jahr im Spätsommer Urlaub mache ]:D

Zitat

Er wollte wohl noch vor 30 unter die Haube kommen. ;-D Aber ich bin dann ja erst 26, also fast noch ein Jungspund.

Und was bin ich dann mit (wenns klappt) 24? :=o

Übrigens wäre er dann schon 36 ;-D Nichtmal die Verlobung hat er vor seinem 30. geschafft ;-D

Naja, bei ner früheren Freundin wars noch schlimmer... sie war so alt wie ich, ihr Freund auch so ca. 10 Jahre älter - und er wollte noch unbedingt vor dem 30. Vater werden. Zum Glück hat sie das nicht mit sich machen lassen.... ich fand das sehr egoistisch von ihm >:( dann hätte er sich halt ne Ältere suchen müssen, aber von einer 19jährigen zu verlangen, praktisch direkt nach dem Abi ihr Kind zu kriegen find ich schon reichlich daneben. Jetzt macht sie zum Glück erstmal ne Ausbildung.

Zitat

5. September. 13 Uhr, falls du es genau wissen willst.

na klar;-D

Zitat

Nun ja, wir möchten gerne Weißgoldene.

hmm...ich mag Rot- oder Gelbgold ja auch nicht besonders;-D Aber die Juwelierpreise sind natürlich schon happig...:-o

Zitat

Er wollte wohl noch vor 30 unter die Haube kommen.

;-Dwenn meiner mal 30 ist,bin ich ja auch erst 25;-D aber nunja...ich kann mir das irgendwie eh nicht vorstellen...also,nicht ihn zu heiraten...aber,dass er mir nen Antrag macht oder so:-/

Vielleicht ist er eher so einer, der eben einfach "beschließt" zu heiraten. Ist ja auch nicht schlimm, ob Kniefallantrag oder "einfach so", es führt ja eh zum gleichen Ergebnis. ;-D

Heute war ich in einem Brautkleidershop. Die führen natürlich auch "normale" Abendgarderobe. Und da hab ich meinen Traum gesehen. Pechschwarz war's natürlich. ]:D Von Pronovias und ich finde mit 570 Euro gar nicht so teuer, es ist nämlich wirklich aufwändig verarbeitet. Habe meinem Schatz gesagt, dass er so eines nähen soll, nur schulterfrei statt Neckholder. Farbmäßig bin ich mir nur noch nicht klar.

Falls ihr eine Idee kriegen wollt: Hier unter "Pronovias Fiesta". Rechts ist zum Durchblättern: Ich konnte das spezielle Modell nicht finden, aber es ähnelt stark denen auf Seite 8 und dem rechten auf Seite 20.

Zitat

Ist ja auch nicht schlimm, ob Kniefallantrag oder "einfach so", es führt ja eh zum gleichen Ergebnis.

nein,ein Kniefall muss es auch nicht sein...würde auch nicht zu ihm passen...aber momentan kann ich mir nichtmal vorstellen,dass er überhaupt so eine Entscheidung trifft...aber nunja,ich bin heut eh irgendwie komisch drauf,keine Ahnung warum...:-|

Zitat

Pechschwarz war's natürlich.

]:Dmein Freund findet ja auch schwarze Brautkleider toll...aber irgendwie...also ich weiß nich;-D schick schick,die Kleider...für meine Figur nicht unbedingt geeignet;-D,aber für große,schlanke Frauen wie dich sicher super:)^ Ich will auch einen Freund,der mir ein Brautkleid näht;-D

Zitat

aber momentan kann ich mir nichtmal vorstellen,dass er überhaupt so eine Entscheidung trifft...aber nunja,ich bin heut eh irgendwie komisch drauf,keine Ahnung warum...

Nun ja, aber er hat ja bereits den Wunsch (irgendwann mal) zu heiraten und eine Familie zu gründen. Gut, er ist irgendwie entscheidungsfaul, aber sogar er muss einsehen, dass solche Dinge, irgendwann mal entschieden und in die Planungsphase kommen müssen, und man nicht - hoppla - morgens aufwacht und Frau und Kind hat. ;-D

Zitat

Ich will auch einen Freund,der mir ein Brautkleid näht

Ich leih dir meinen, der kann das wirklich toll. ;-D Er näht auch gerade das Taufkleid für seinen Neffen. x:)

Als ich das Kleid anprobiert habe, sah ich plötzlich mind. 1 Kleidergröße breiter aus. ;-D Das Ding besteht auch am Oberteil aus soooo viel Stoff, dass es einfach irgendwie aufträgt. Meine Taille ist ja eh schon sehr ausgeprägt, weil ich relativ ausladende Hüften habe (also relativ gesehen natürlich ;-D) und in diesem Kleid bekam ich richtige Latinahüften. ;-D Mein Schatz fand das toll. ;-D

Leider war das Ding ein Einzelstück und sie hatten es nur in 38 da. Die Verkäuferin hat es mir hinten die ganze Zeit zusammengehalten, dass ich sehen konnte, wie es aussehen würde, wenn es auch richtig passen würde. ;-D War richtig witzig. 8-)

Zitat

aber sogar er muss einsehen, dass solche Dinge, irgendwann mal entschieden und in die Planungsphase kommen müssen, und man nicht - hoppla - morgens aufwacht und Frau und Kind hat.

na,wenn ich mir da mal so sicher wäre,dass ihm das klar ist;-D Ich mein,ja,theoretisch sagt er schon,dass er irgendwann auf jeden Fall heiraten will...aber ob ihm auch klar ist,dass es diverse Schritte benötigt,um das in die Praxis umzusetzen?:=o

Zitat

Mein Schatz fand das toll.

und ich find's toll,dass du das weißt;-) Ist ja auch sowas,worüber ich mich immer wieder aufrege...dass meiner einfach den Mund nicht aufkriegt...:|N

Zitat

Gott sind das viele ;-D -

ja,irgendwie fallen die so auf mit dem ollen Kleeblatt;-D

Zitat

Ich mein,ja,theoretisch sagt er schon,dass er irgendwann auf jeden Fall heiraten will...aber ob ihm auch klar ist,dass es diverse Schritte benötigt,um das in die Praxis umzusetzen?

Vielleicht solltest du mal dezent hinterfragen, ob er weiß, dass der Standesbeamte nicht plötzlich wie durch Zauberhand einfach mal abends vor der Couch steht. ;-D

Zitat

Ist ja auch sowas,worüber ich mich immer wieder aufrege...dass meiner einfach den Mund nicht aufkriegt...

Ja, das ist nervig und kann zu Missverständnissen führen. :-/ Meiner hingegen ist so eine Tratschtante, dass er kaum jemals mit seiner Meinung hinterm Berg halten kann. ;-D

Zitat

ja,irgendwie fallen die so auf mit dem ollen Kleeblatt

Das Kleeblatt kann echt langsam wieder weg. Mich nervt das sowieso. Das Original ist das einzig Wahre. ;-D

Ach ja, ich will natürlich auch nicht unbedingt ein schwarzes Kleid. Außer mein Schatz trägt einen weißen/hellen Anzug. Ansonsten bin ich mehr für rot/weiß, schwarz/weiß oder ev. schwarz/rot. Auch irgendeine andere einfarbige Möglichkeit geht mir im Kopf rum. Kann mich nicht entscheiden. >:(

Zitat

Vielleicht solltest du mal dezent hinterfragen, ob er weiß, dass der Standesbeamte nicht plötzlich wie durch Zauberhand einfach mal abends vor der Couch steht.

Jepp,vielleicht sollte ich das mal tun...aber vielleicht nicht allzu bald...wer weiß,vielleicht fürchtet er sonst,dass ich ihn sofortigst vor den Altar zerren will:-o]:D Auch sowas...ich hab keine Ahnung,was für Emotionen (falls er sowas überhaupt hat) das Thema in ihm auslöst...wahrscheinlich hat er sich darüber mal wieder noch überhaupt keine Gedanken gemacht,wie über so vieles...%-| Hm...irgendwie bin ich heute wirklich nicht gut drauf...dabei weiß ich gar nicht,wieso?>:( Grr...

Zitat

Meiner hingegen ist so eine Tratschtante, dass er kaum jemals mit seiner Meinung hinterm Berg halten kann.

kann er meinem nicht mal ein klitzekleines Stückchen davon abgeben?*seufz*