Zitat

    Nö, meine Laune ist recht gut.

    da bin ich ja froh...*plumps*<--das war der Stein;-D

    Zitat

    so viel Neues kann ich meiner Meinung da nicht draus lernen.

    umso besser]:D ah,apropos...ich hab neulich wieder so lustige Tests gefunden;-D auf www.erdbeerlounge.de

    Zitat

    Und im TV nur Scheiß.

    ich hab vorhin auch schon fast nen Ausraster gekriegt,als ich das übliche Freitags-Krimiprogramm im ZDF schauen wollte und da auf einmal Drecksharrypotter lief>:(

    Zitat

    Wahre Liebe


    Glückwunsch, Du hast wirklich einen guten Fang gemacht! Du liebst Deinen Freund, weil Ihr einfach toll zusammen passt und Euch auch rein freundschaftlich super versteht. Ihr seid ein Team und auch in schlechten Zeiten immer füreinander da. Das ist eine gute Basis für eine lange Beziehung. Damit das so bleibt, musst Du aber darauf achten, dass dieses besondere Band zwischen Dir und Deinem Freund erhalten bleibt, sonst ist es schnell aus mit der Liebe und ihr seid nur noch gute Kumpels. sonst kann sich aus Eurer Liebe schnell nur eine Freundschaft entwickeln. Zeig ihm ab und zu, dass er auch sexy und unwiderstehlich für Dich ist!

    ...vielleicht sollte ER MIR das lieber mal zeigen...:-/

    Aus dem Lou Paget Buch:

    Zitat

    Wenn Sie beim nächsten Mal in der Gegenwart eines Mannes etwas trinken, stecken Sie die Zunge ein winziges Stückchen heraus und halten sie an den Rand des Glases oder der Tasse. Ich garantiere, dass er darauf reagieren wird.

    ;-D Ja, er wird sich denken, warum die Tante mit rausgestreckter Zunge an ihrem Glas lutscht. ;-D

    Zitat

    Ja, er wird sich denken, warum die Tante mit rausgestreckter Zunge an ihrem Glas lutscht.

    muahahaha...das glaub ich allerdings auch]:D

    Zitat

    Die Prinzessin


    Du stellst sehr hohe Ansprüche an einen Mann. Am liebsten wäre es Dir, wenn er Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen könnte und mit Geschenken um Dich wirbt. Doch das Leben ist nun mal kein Liebesfilm à la "Pretty Woman" – in der Realität ist nämlich immer auch etwas Eigeninitiative gefragt. Du wartest auf Deinen Mr. Right und lässt Männer eiskalt abblitzen, die in Deinen Augen einfach uninteressant sind. Diese leicht arrogante Haltung führt dazu, dass viele Kerle Dich als kalt und unnahbar empfinden. Zwar hast Du viele Verehrer, doch beim Flirten willst Du direkt alles oder nichts. Unser Tipp: Sei etwas realistischer und gib den Jungs eine Chance. Du wirst überrascht sein, wie viele Männer der perfekte Partner für Dich sein könnten. Komm runter von Deinem hohen Ross!

    ja,ne,is klar*prust* ;-D