;-D


    Ich hab heute mein Aquarium neu angesetzt. Mein Fisch ist vor kurzem gestorben und jetzt wollte ich mal einen dunklen Bodengrund etc. Hat 6 (!) Stunden gedauert, aber jetzt fehlen nur noch ein paar Extras, ansonsten ist es wieder in Schuss. Dafür bin ich total erschöpft. Wir wollten heut eigentlich ausgehen, aber mein Schatz ist mit dem Nähen des Taufkleides beschäftigt. Also vertreib ich mir die Zeit weiterhin mit Lou Paget. ;-D

    das ist ja Schrott, dass man sich für die Testergebnisse anmelden muss >:(


    Fenta, die Kleider wären jetzt nicht mein Geschmack, ich mag diese "Meerjungfrauen-Optik" nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du einzigartig drin aussiehst


    Bin nicht wirklich dazu gekommen, noch mit meinem Schatz zu reden. Also Zeit wäre schon gewesen, aber ich habs ehrlich vergessen... wir hatten einen wunderschönen Abend gestern und ich war einfach mit den Gedanken woanders. Mir fiel es erst ein, dass ich noch mit ihm reden wollte, als wir uns heute früh verabschiedeten... Ach ich bin so traurig..... :°( ich fahre heute zurück nach Erfurt und habe nicht den blassesten Schimmer, wann ich ihn das nächste Mal sehen kann. Er fehlt mir jetzt schon. :-( So, ich muss jetzt packen, melde mich heute Abend, wenn ich in Erfurt bin


    Wieso sind wir hier eigentlich nur noch zu dritt? ??? Siggim ist abgemeldet, Melli hat sich aus guten Gründen verzogen und Sunny meldet sich gar nicht mehr, ist auch glaube ich gesamt im Forum inaktiv :-/ Irgendwie schade, so nett es mit euch beiden auch ist ;-D


    Fenta, wie weit wohnst du eigentlich von Wien entfernt? ]:D

    Zitat

    Fenta, die Kleider wären jetzt nicht mein Geschmack, ich mag diese "Meerjungfrauen-Optik" nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du einzigartig drin aussiehst

    Ich finde ja nicht, dass die nach Meerjungfrau aussehen, aber ich finde der Schnitt steht mir auch sehr. Wobei das, das ich anprobiert habe nicht mal annähernd so weit bis nach unten eng ist.

    Zitat

    ich fahre heute zurück nach Erfurt und habe nicht den blassesten Schimmer, wann ich ihn das nächste Mal sehen kann

    Warum? Was hält euch davon ab, schon mal euer Wiedersehen zu planen? Das liebe Geld?

    Zitat

    Wieso sind wir hier eigentlich nur noch zu dritt?

    Ja, das finde ich auch schade.

    Zitat

    Fenta, wie weit wohnst du eigentlich von Wien entfernt?

    ca. 200 km.

    Hey hey hey Mädels,


    ein frohes neues Jahr!!!! ;-D Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und seid gut reingerutscht!


    Ich hab mich ja auch schon ewig lange nicht mehr gemeldet... Gibt auch tatsächlich nicht viel neues. Alles läuft prima x:) Er will mich nun auch seinen Eltern vorstellen. Endlich ;-) Ich hatte seit dem 24. Urlaub und er war die ganze Zeit bei mir. War super schön - umso schwerer war es, ihn dann heute Nachmittag wieder fahren zu lassen... :°(


    Und was muss ich da beunruhigendes von Fenta lesen. Hochzeit???? Ich muss mal eben ein paar Seiten blättern und lesen, was hier so los war ;-D

    Nachdem ich nun MEHRERE Seiten zurückgeblättert habe, merke ich: DU HEIRATEST JA DOCH!!!!! Wie kommt denn das nun?!?!??!?!? Fenta, du warst doch hier die Heiratsgegnerin Nummer 1 oder irre ich mich?!


    In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)

    Zitat

    Fenta, du warst doch hier die Heiratsgegnerin Nummer 1 oder irre ich mich?!

    Ich hab's hier schon geschrieben... ich will, dass er gewisse Rechte hat. Rechte, die man nur als Ehepartner bekommt. Das alles über einen Notar zu regeln ist aufwändiger und auch teurer als die Standesamtsgebühren zu bezahlen. ;-D


    Anialel, kannst ja am 5. September an mich denken, wenn ich zum Eheweibe werde. ;-D


    Finde ich cool, dass du nun sein Eltern kennenlernen sollst. Obwohl ich würde mir manchmal auch wünsche, seine nicht zu kennen. ;-D


    Frohes neues Jahr! *:)

    huhu *wink*


    boah n ganz schön langer faden hab ihr hier xD ich hab angefangen zu lesen, aber irgendwann wars mir dann zu blöd...über 300 seiten hätte ich nie geschafft^^


    ich find das thema hier lustig, dass sich jeder hier praktisch über seine beziehung "auskotzen" kann :D


    naja also ich(erst 17|-o) bin seit 2 jahren und knapp 4 monaten mit meinem freund (18) zusammen...und es is einfach alles toll <3 der meinung anderer nach bin ich vllt noch ziemlich jung und dass es ja doof für ein so junges mädel is sich schon so früh auf einen mann festzulegen (wie oft ich die sprüche gehört hab -.- sowas kann ich nich mehr hören..) aber ich könnte mir echt vorstellen, ewig mit ihm zusammen zu seinx:)


    klar, er hat auch seine macken und wir haben auch unsere meinungsverschiedenheiten aber alles in allem is es so einfach total schön...wir waren auch schon 2 mal zusammen im urlaub (camping mit seinen eltern halt..aber naja^^) und dieses jahr haben wir auch weihnachten zusammen gefeiert....ich könnte echt stundenlang hier rumschwärmenx:)


    aber ich hab ma ne frage: wie kommt ihr mädels mit den kumpels eurer ehemänner/freunde klar?


    weil..alles in allem kam und komm ich immernoch mit all seinen freunden super klar. Aber einer...naja, der is so n bisschen scheiße drauf. Jedes wochenende nur saufen,saufen,saufen und seine freundin hat ihn verlassen weil er nich auf sie eingegangen is und immer nur unterwegs war und alles. Er lebt eben so nach dem motto "ich lass mir von keiner frau was vorschreiben"%-| und er versucht meinen freund auch davon zu überzeugen bzw er will dass er nich mehr so viel mit mir zusammen is..er meckert die ganze zeit rum dass mein freund kaum noch was mit ihm macht und alles. Das liegt aber nicht an mir, ich schreib ihm ja nich vor er soll sich mit mir treffen>:( außerdem..wenn er sich so von mir herumkommandieren lassen würde, wär er ziemlich doof%-| naja, nem befreundeten pärchen von uns gehts nich anders...da meckert er auch rum, dass sie ihn viel zu sehr rumkommandiert.


    habt ihr denn erfahrung mit solchen kumpels, die einen auf macho machen und euren freund belabern? xD

    @ Fenta

    Kannste aber glauben, dass ich am 5. September an dich denke! ;-D Das mit den Rechten verstehe ich übrigens sehr gut.

    @ Olenchen

    Klarer Fall von Eifersucht. Weils mit seiner Freundin nicht geklappt hat und er jetzt allein rumhängen muss, versucht er, deinen Freund auch dazu zu bringen. Zu zweit schimpft es sich besser übers andere Geschlecht. Ist einfach so. ;-)

    Zitat

    es kommt aber immer so rüber, als würde er turtelnde (oder glückliche?) paare total ätzend finden usw -.-

    tja,Neid der Besitzlosen würde ich mal sagen:=o


    Ich hab eigentlich in dieser Hinsicht keine Probleme mit den Kumpels meines Freundes...mir wäre nicht bewusst,dass da irgendjemand versucht,ihm seine Beziehung auszureden oder was weiß ich...ich hab nur das Problem,dass ihn manche seiner Single-Kumpels...moment,eigentlich vor allem einer...für meinen Geschmack zu sehr mit Beschlag belegen]:D

    Zitat

    aber ich hab ma ne frage: wie kommt ihr mädels mit den kumpels eurer ehemänner/freunde klar?

    Gut, aber ich muss sagen, dass mein Freund auch eigentlich keine Kumpels hat, die ständig mit ihm was unternehmen. Zum größten Teil sind es Band- und Musikerkollegen, die er eigentlich bei und nach den Proben sieht. Ansonsten sind es eher losere Bekannte, von denen er allerdings eine riesige Menge hat. ]:D

    Zitat

    tja,Neid der Besitzlosen würde ich mal sagen

    So seh ich das auch. ]:D Find ich unter aller Sau sowas. :|N

    Zitat

    Und jetzt vermiss ich meinen Freund noch mehr...blöder Tag heute...

    :°_ Mach ein paar der doofen Tests bei Erbeerlounge, dann kannst du bestimmt wieder lachen! ;-D