• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hi @ all =)


    Also ich führe zur zeit eine suuper glückliche beziehung.. trotz einer entfernung von knapp 9800 km...


    meine freundin ist zur zeit in brasilien und absolviert ihr freiwilliges soziales jahr...(halbes jahr) ---> um genau zu sein ;-)^^


    also wir vertrauen uns gegenseitig und sind immer für einander da..


    natürlich ist es nicht immer leicht und ab und zu haben wir auch streit, aber wir versöhnen uns immer wieder... gar kein thema..


    wir sind schon seit fast einem jahr zusammen.. also auch noch nicht so lang ;-)


    allerdings bin ich glücklich mit IHR ins so einer beziehung zu leben, mit entfernung, als mit jemand andrem in ner "normalen" und ihr gehts genauso.. =))


    also auch ne gut funktionierende beziehung


    ich hab mein senfdazu gegeben.. juhuu


    Grüße

    @ Fenta

    Danke dir, hast mir sehr geholfen :-x


    Sorry, der 5.9 ist jetzt abgespeichert.....|-o

    Zitat

    Werd ich auf jeden Fall! Wünsche dir alles Gute, und dass alles hervorragend klappt morgen! Lass es einfach auf dich zukommen, erwarte nichts, aber sei offen und neugierig. Dann wird das schon klappen!

    DANKE :-x


    Ich bin schon viel positiver und freu mich mittlerweile auf Morgen :-)


    Berichte euch wies war, wenn ihr mögt...


    Bis spätestens Freitag dann...


    Kuss


    Melli

    ...will ja nicht gemein sein, aber darf ich nochmal kurz zusammenfassen Sir Marcos?


    knapp ein jahr zusammen;-D


    haben ab und zu streit;-D;-D


    glücklich darüber, das der sicherheitsabstand knapp 9800 km ist;-D;-D;-D


    heißt bei dir: superglückliche beziehung


    naja,:-/ weiß nich´:=o hmm???


    mal sehen...


    lg,

    @ Melli

    Hey Süße, danke :) Ja, der Psychologe. Ich habe drüber nachgedacht. Ich denke drüber nach. Aber wie du sagtest: Wie kann man da einen guten finden? Ich hab mich schon mal bei meiner KK schlau gemacht und die helfen einem wohl bei der Suche. Mal sehen. Dein Angebot mit dem Telefonieren nehme ich aber gern an. @:)

    oh da war auch auch schonmal....


    wir sind nicht genommen worden und hinterher erzählt mir ne Kollegin, deren Schwester auch da war: "Ja, die nehmen nur Leute, die mal in China waren oder sowas...." ich hab mir in den Hintern gebissen, dass ich nicht gesagt habe, dass meine Mutter Reiseleiterin für Chinareisen ist %-|


    Mit wem gehst du hin? Viel Glück jedenfalls. Und falls du genommen wirst: Sag Bescheid, wann du auf Sendung gehst! ]:D


    Hab ich eigentlich erzählt, dass sich der Bruder meines Freundes bei mir gemeldet hat?

    Was wollte der denn?


    Um bei der Pilawa-Show genommen zu werden, muss man, glaub ich, immer ganz tolle Geschichten parat haben, damit die zwischen den Fragen Small-talk machen können.... Wäre cool, wenn wir genommen werden (ich fahre mit meiner Mutter), aber ich glaubs eher nicht. Aber ist ne lustige Erfahrung! :-D

    Naja, er hat an Heiligabend das erste Mal geschrieben, frohe Weihnachten gewünscht, gefragt ob ich noch mit seinem Bruder zusammenwäre und wüsste, was der so macht und so. Er würd ihn nämlich vermissen.


    Nach dem, was ich jetzt so weiß und was ich auch aus seinem studivz-Profil rausgelesen habe, scheint sich bei ihm ne Menge geändert zu haben. Er ist auch nur noch ein halbes Jahr in der Gegend und zieht dann weg und würd meinen Freund vorher gern nochmal sehen. Ich hab ihm natürlich immer alles ausgerichtet und die Antworten mit ihm angestimmt. Meinen Freund hats ziemlich umgehaun... er ist immer noch unsicher, was er machen soll. Mit seinen Eltern will er keinenfalls jemals wieder Kontakt, aber sein Bruder hat nicht ganz soviel Mist gemacht (aber immer noch mehr als genug). Er hat jedenfalls auch geschrieben, dass er sich bei uns beiden entschuldigen will - und ich bin ehrlich gesagt scharf auf diese Entschuldigung.


    Ich hab meinem Freund vorgeschlagen, dass wir uns, wenn ich das nächste Mal da bin, mit ihm auf nen Kaffee in der Stadt treffen können und ich würd auch mitkommen (natürlich nur wenn er das will). Das ist noch ne Weile hin und bis dahin kann er sich überlegen, ob er das möchte und dann wäre immer noch Zeit genug, seinem Bruder Bescheid zu sagen. Er fand den Vorschlag gut. Mal abwarten, was draus wird.


    Zu Pilawa: Das Problem ist, du hast nicht viel Zeit, tolle Geschichten zu erzählen, denn du darfst dich nur ganz kurz vorstellen. Außerdem musst du nen Wissenstest machen. Da war einer mit seiner ehemaligen Mieterin da und hat das mit dem kurz vorstellen nicht begriffen und fing dauernd wieder an lang und breit zu erzählen, wie sie sich damals im Jahre Anno dazumal kennen gelernt hatten und er wurde von dem Team ständig unterbrochen. Genommen haben sie damals unter anderem nen Schäfer - der hatte wohl einen Beruf, der interessant genug war! ;-D

    sir marcos, latenter vamp

    Zitat

    matador, das war jetzt echt fies

    ich weiß, sorry@:).


    hatte gestern einen lustigen tag.


    war aber auch so "halbwitzig" gemeint:=o


    naja, aber im kern steckt da schon sowas drin;-):-p


    lg,

    @ matador

    habs dir ja nicht übel genommen ;-)


    hast ja recht, hab mich relativ ungeschickt ausgedrückt xD


    ich mein: wer hat in einer beziehung mal keinen streit?.. und die kunst dabei ist es sich trotz entfernung zu versöhnen und zu vetrtrauen


    ---> entfernung = kein sicherheits abstand den man sich aussuchen kann, sondern eine hürde die man nehmen muss wie sie kommt, weil man sonst stolpert..


    und trotzdem superglücklich darüber mit dem Menschen, den man am meisten liebt zusammen sien zu DÜRFEN, auch wenn er ( sie) nicht da ist...


    ansonsten: du vogel ]:D gut aufgepasst ;-)


    Greez


    p.s.: @ Latenter_Vampir: Danke fürs verteidigen @:):)^