mädel

    Zitat

    Euch allen wünsche ich, dass ihr euch immer wieder auf dieses Gefühl, diesen Zauber der ersten gemeinsamen Tage zurückbesinnen könnt, besonders dann wenn es mal nicht so gut läuft

    immer diesen stillen mitleser *tztztz*


    schön, dich hier zu begrüßen*:)


    dieser satz ist sehr schön - mein mann und ich haben vor ein paar tagen unser 15jähriges "bestehen" gefeiert und stundenlang in erinnerungen geschwelgtx:) das schönste an was wir uns erinnern ist, dass wir über 1,5 jahre NIE gestritten haben...allerdings haben wir das dann in den anderen jahren erfolgreich nachgeholt;-D


    ich wünsch dir ganz viel glück und viele tolle erlebnisse mit deiner ach so frischen und schönen liebes:-)

    @ :)

    siggim

    ach ja.. genau.. selbstverständlich habe ich aus DAS gelesen... also das mit euren 15 gemeinsamen Jahren :-D


    Da wollt ich sowieso noch dazu gratulieren!! :)*@:)


    Hätte ich jetzt vor lauter Glück und Seeligkeit fast vergessen ;-D


    Und danke für die liebe Begrüßung ;-)


    Jetzt darf ich mich ja offiziell auch des öfteren mal zu Wort melden ;-);-D

    @ :)*:)

    so...und nun melde ich mich dann endlich wieder glücklich zurück. war gestern abend nochmal bei ihm, waren zum ersten mal im kino zusammen (allein) ;-D (ja, das gibts, dass das paare noch nicht gemacht haben) - und danach...hm...was soll ich sagen: es war schön!! :=o :-p weiß noch nicht, ob ich mich endgültig damit abfinden kann, aber manche menschen drücken ihre gefühle vielleicht einfach nicht mit worten aus...|-ox:) wobei ich die hoffenung natürlich nicht aufgebe!!! x:) bin jetzt wieder an meinem studienort, das wetter ist ätzend, aber naja... vielleicht kann er nächste woch freitag frei nehmen und ein langes wochenende zu mir kommen. das wär einfach nur toll. hoffe, euch geht es auch gut!! viele grüße von der (erneut) glücklichen anialel ;-D

    mensch anialein - das freut mich total - ganz ehrlich:)^:)^:)^


    vllt hat es tatsächlich in ihm etwas gearbeitet...und vllt hast du auch mehr gelernt, DAMIT etwas umzugehen...denn was will man mehr als die liebe des partners zu SPÜREN? reden kann man immer - aber etwas SPÜREN UND FÜHLEN ist meines erachtens sehr viel mehr wert:)^


    genieße es...eine tolle zeit weiterhinx:)


    melli@:) geht es dir gut

    :-/)


    alle anderen@:) glückliche tage weiterhin!!

    Wochenende im Bett - das klingt so traumhaft.


    Ich muss aber was tun für meine Prüfung. Meine Lehrerin hat sich jetzt entschieden den genauen Ablauf der Prüfung doch schon am 21.5 haben zu wollen, ich könnte sie...........


    Aber heute werde ich nix tun, der tag war heute echt zu schlimm.


    Die Kids haben mich heute echt geärgert. Besonders Justin, er ist 5 jahre alt und hat ADHS und hatte heute nen echt guten Tag.


    Zwischendurch hab ich gedacht: "wenn du jetzt nicht aufhörst bring ich dich um". Ich kenne ja die Ursache für dieses Verhalten, aber es ist doch schwierig damit umzugehen wenn sie einen so offensichtlich provozieren und nie das tun was du ihnen sagst.


    Ich wollt echt nur noch nach Hause auf die Couch......


    Ich hoffe ihr hattet einen angenehmeren Tag....


    Gruß


    Melli

    Huhu Mädels,


    ich wollt euch kurz berichten wie stolz ich auf mich bin....habe dann doch noch einiges getan heute.....hab mir irgendwann gedacht: du ärgerst dich dann wieder wenn du soviel auf den letzten drücker machen musst, mach es lieber jetzt. Und es hat geklappt :-)


    Was nicht so toll ist: Tobi hat mir grade erklärt dass wir uns nä we nicht sehen können, er schreibt wohl danach die woche ne wichtige klausur und kriegt es zeitlich sonst nicht hin mit dem lernen :°(


    Ich unterstütze ihn ja wo ich kann und wusste ja auch worauf ich mich einlasse, aber das das jetzt so oft vorkommt, das wir uns am we garnicht sehen hätte ich nicht gedacht.


    Naja so ist das eben wenn man einen vielbeschäftigten mann hat ;-)


    Ich werde jetzt mal schlafen gehen und von besseren zeiten träumen :-)


    Ich wünsche euch eine gute nacht und süße träume


    Eure Melli

    ach melli, das ist ja sch... aber du hast doch auch was zu tun für deine prüfung, oder?!


    und mit den kleinen nervigen kindern, das kenn ich nur zu gut. aber bleib einfach gelassen. gelassenheit ist eine der besten eigenschaften und man sollte sie üben, wo man nur kann. :-) (sagt die richtige, ich weiß!)


    mir gehts heute aber auch nicht soooo doll: ich bin furchtbar müde, das wetter ist schlecht, ich hab keine motivation zu lernen (aber ich muss!)... rundum ein toller tag!!! ;-) bedeutet aber wohl, dass es nur bergauf gehen kann... ;-D


    *:)

    Anialel *:) danke erst mal

    Zitat

    ach melli, das ist ja sch... aber du hast doch auch was zu tun für deine prüfung, oder?!

    Ja sicher habe ich auch was für meine Prüfung zu tun, aber ich brauche auch mal nen Ausgleich dazu, den ich gern mit Tobi verbringe. Ich kann nicht 24 Stunden durch lernen. Tobi macht das. Ich habe nur keine Lust dass das jetzt zur Gewohnheit wird, dass wir uns nicht sehen wenn er Klausuren schreibt. Das kommt immer öfter vor und er scheint das als super Möglichkeit entdeckt zu haben. Er erklärt mir das immer und möchte auch dass ich damit einverstanden bin, das ist ja löblich aber auf dauer fänd ich das echt nicht toll. Wir haben ja so schon kaum Zeit füreinander, gemeinsame Unternehmungen sind zur Zeit gleich Null.


    Ja ich weiß, das wusste ich vorher, aber doch nicht dass er die wenige Zeit die wir haben noch mehr einschränkt....


    Gut gut melli reg dich nicht auf, es bringt ja nix...

    Zitat

    ich bin furchtbar müde, das wetter ist schlecht, ich hab keine motivation zu lernen

    So Tage kenn ich nur zu gut....hab ich in letzter Zeit immer öfter.....das muss echt bald anders werden.


    Aber richtig: es geht auch wieder Bergauf!!!!

    melli@:) ich meine er schreibt ja nicht die nächsten jahre klausuren - irgendwann ist doch mal ein ende abzusehen oder???


    versuch mal was für dich zu tun! so dass du ihm berichten kannst was du alles OHNE ihn auf die beine gestellt hast. oftmals wirkt das wunder;-) die männer meinen immer wir warten immer nur auf sie. wenn sie plötzlich merken, was wir OHNE sie hinbekommen werden sie oftmals etwas eifersüchtig und -schwups- wollen sie wieder was mit dir unternehmen;-) tja und mal ganz ehrlich, beim nächsten mal wenn ihr euch sehen wollt (bzw. er mal zeit für dich hat) dann hast du eben mal keine zeit.nicht als retourkutsche sondern einfach mal um ihm zu zeigen, dass er für dich nicht immer nur tobi und NULL gibt - sondern dass du neben ihm auch noch einiges anderes zu tun hast! also bitte versetze ihn auch mal!!! immerhin soll er auch mal wissen, dass du nicht immer gewehr bei fuß stehst;-)


    anialein@:) ganz viel energie für dich...wenngleich ich von MIR persönlich grad gar nix abgeben kann - bin auch nur müde zur zeit zzz


    ein schönes wochenende für euch alle@:)

    Also im Moment ist kein Ende in Sicht.


    Die Klausurenphase wechselt immer zwischen Ausbildung und Studium. Die Ausbildung schließt er ende 2008 ab, ab da wird es (hoffentlich) ruhiger.


    Ja du hast recht, ich muss mich mal mehr aufraffen.....aber ich bin im mom so ohne elan.....die arbeit macht im mom keinen spaß und die prüfung macht mir auch echt angst.


    Naja aber es ist ja bald vorbei und ich kann meine Zeit wieder anders einteilen.....


    Euch ein schönes We....


    Melli