Hey Anonyme, ich finde, das hört sich gar nicht schlecht an. Erstens habt ihr euch nicht getrennt, sondern zusammengesetzt und überlegt, was ihr wollt. Dass das mit der Umsetzung nun nicht gleich hundertprozentig klappt, ist doch nicht schlimm. Kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, wenns nicht gleich klappt, aber da ihr euch beide Mühe gibt, wirds doch nach und nach bestimmt besser, oder? Ich schafft das schon!! ;-)

    Zitat

    Sie sind einfach (noch) nicht selbstverständlich...ich hoff mal,wir kriegen das hin...

    Ich hoffe mit! ;-D


    Übrigens habe ich in den letzten anderthalb Wochen schon ein Kilo abgenommen. Dann schaffe ich die letzten beiden Kilos auch noch bis Ende Februar, vor allem, weil ich eh viel Stress haben werde! ;-D

    hallo mädels, kennt ihr mich nocht?*:)


    ja...ich war die, die sich hier reingeschlichen hat, erst ne ganze weile geschrieben hat und dann wieder weg war;-D


    ist momentan ziemlich stressig bei uns... wohne jetzt fast 5monate mit meinem schatz zusammen... leider hab ich noch keinen neuen job gefunden und bin so jeden tag am pendeln (insgesamt 4std für hin- und rückfahrt):(vaber egal, es hat sich trotzdem gelohnt schon so zeitig zusammen zu ziehenx:)


    ach ja...am dienstag hatten wir unser einjähriges und haben das auch ein klein bisschen gefeiertx:)


    so...ich hab endlich feierabend und werd am we mal wiede reinschauen*:)


    lasst es euch gut gehen

    Boaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dieses dumme Stück Sch*!!!!!!!!!! Ich sitze hier den ganzen Tag auf glühenden Kühlen und warte auf seinen Anruf und nun hab ich zurückgerufen und zu sehen, was los ist, und er VERTRÖSTET MICH WEITER AUF HEUTE ABEND!!!!!!! Hab dem jetzt meine Handynummer rausgerückt - damit ich wenigstens mal tanken und einkaufen gehen kann. Verdammter Dreck. Ich platze!>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

    danke ihr beiden@:)

    Zitat

    aber da ihr euch beide Mühe gibt, wirds doch nach und nach bestimmt besser, oder?

    naja,ich hoffe es;-D Im Moment stürzt es mich halt oft in tiefe Verzweiflung,wenn ich seh,wie andere Paare miteinander umgehen...weil ich mich frage,ob das bei uns jemals irgendwann so sein wird...:-/

    Zitat

    hallo mädels, kennt ihr mich nocht? *:)

    klaaar, dich hab ich auch schon vermisst! ;-D

    Zitat

    wohne jetzt fast 5monate mit meinem schatz zusammen

    ihr seid glaube ich gerade zusammen gezogen, als du das letzte Mal hier geschrieben hast.... puh dann ist das ja schon echt lange her :-o

    Zitat

    ach ja...am dienstag hatten wir unser einjähriges und haben das auch ein klein bisschen gefeiert x:)

    :-)


    Mein Schatz und ich haben in etwa 2 Wochen vierjähriges.... aber werden uns nicht sehen können. :-( Erst nen Monat später.... :°(

    Anialel

    Wow, deine H's sind bis in den blauen Bereich vorgestoßen ;-D


    Versuchs doch einfach mit "Guuuuuus Frappa"! ]:D (schreibt man das so Fenta?)

    Zitat

    "Guuuuuus Frappa"

    Was heißt denn das? ???


    Naja, jedenfalls, der Kerl hat gesagt, er meldet sich auf alle Fälle noch bei mir. Allerdings hält er von ca. 18.45 bis 22 Uhr einen Vortrag irgendwo und da soll ich ihn bitte nicht anrufen. Ich hab ihm nu gesagt, dass wenn er sagt, er meldet sich auf alle Fälle, dann ist ja gut. Ich bin dem ja so in den Arsch gekrabbelt, einfach, weil es so verdammt dringend ist, dass er mir endlich die Auskunft gibt, die ich brauche. Und wenn das nicht klappt, bin ich ein bisschen sehr in der Bredouille! (schreibt man das so?) Naja, drückt mir die Daumen!!! :-(


    Gleich kommt schon mein Schatz x:)

    Zitat

    Was heißt denn das? ???

    Das ist aus dem Film die Wutprobe mit Adam Sandler. Der muss zwangsweise an einer Pseudotheraphie gegen Wut teilnehmen und der Therapeut bringt seinen "Patienten" bei, immer Guuus Frappa (oder wie immer man das schreibt) zu sagen, wenn die Wut in ihnen hochkocht, um sich zu beruhigen.

    Zitat

    bin ich ein bisschen sehr in der Bredouille! (schreibt man das so?)

    ich glaube ja ;-D

    Zitat

    Gleich kommt schon mein Schatz x:)

    :-)

    Latente

    Zitat

    Vielleicht wollten die Besitzeer zuviel Geld?

    Eben. Einen Haken muss die Sache fast haben. ;-D

    Zitat

    Puh, immer noch ne Menge Knete.... ich will ja eigentlich für unsere Ringe unter 100 Euro für beide ausgeben. Aber gut, wir wollen ja auch kein Gold. Gibts Bilder von denen?

    Leider nicht, hab das Internet schon durchforstet, scheinen nicht im aktuellen Katalog auf. Ja, ist immer noch eine riesige Menge, eigentlich wollte wir max. 400 für beide ausgeben, aber da haben wir sehr bald gesehen, dass das kaum möglich ist mit Gold. Und es stimmt wirklich: Nur weil es EHERINGE sind, kosten sie gleich mehr. Zu Schilling-Zeiten hat sich meine Mom mal einen Ring aus Rot- und Weißgold mit 3 Brillis gekauft, der hat damals knapp über 7000 Schilling gekostet. Das kostet somit einer unserer Wunschringe auch, aber ohne die dicken Brillis! Wucher, oder? Aber wir haben uns direkt in die Ringe verliebt und es sind immerhin 1500 Euro weniger, als dieser andere Juwelier haben wollte.

    Zitat

    Was ist denn ein "Badekometen-Bad?"

    Kennst du Lush? Eine englische Firma, die hangemachte Kosmetika herstellt, aus natürlichen Inhaltsstoffen (vegan). Super Sachen, wirklich gut für die Haut, aber grad die Hautcremen zB haben halt auch ihren Preis. Sie haben aber sehr lustige und leckere Badesachen. Ein Badekomet ist so ein rundes Ding, das man einfach ins Badewasser gibt, und dann fängt es an zu sprudeln. Macht richtig Freude. ;-D Guckst du hier

    Zitat

    Mein Vater ist eigentlich ganz fidel, er geht problemlos mit dem Rollstuhl um. Allerdings habe ich einen Schreck gekriegt, weil er so stark abgenommen hat.

    Das wird schon wieder. :)_

    Zitat

    Übrigens habe ich in den letzten anderthalb Wochen schon ein Kilo abgenommen. Dann schaffe ich die letzten beiden Kilos auch noch bis Ende Februar, vor allem, weil ich eh viel Stress haben werde!

    Go, Latente, go! ;-D

    Zitat

    Versuchs doch einfach mit "Guuuuuus Frappa"! ]:D (schreibt man das so Fenta?)

    Wie man es wirklich schreibt, weiß ich nicht. ;-D Ich nenne es "Guus fraba". ;-D

    Anialel

    Ich hoffe, es klappt noch alles. Guus fraba stammt aus dem Film "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson, den du dir unbedingt zu Gemüte führen solltest, besonders wenn du schlecht drauf bist. ;-D

    Anonyme

    Ich hoff sehr, dass alles ein gutes Ende findet, und ihr euch doch noch dauerhaft in der Mitte treffen könnt. Wäre schade, wenn eine Beziehung scheitert, in der doch eigentlich beide das Gleiche wollen. Ich drück ganz fest die Daumen :)^ und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. :-)




    Hoffe, ich hab jetzt nichts und niemanden vergessen. ;-D

    Zitat

    Eben. Einen Haken muss die Sache fast haben. ;-D

    naja, wir haben hier in der Nachbarschaft meiner Eltern ein Doppelhaus, deren beide Hälften unterschiedlichen Leuten gehören. Die einen sind ausgezogen und die Hälte stand bestimmt 2 Jahre leer, weil sie zuviel Geld wollten. Aber auf die Idee, das wenigstens zu vermieten, kamen sie auch nicht.

    Zitat

    Kennst du Lush?

    Jetzt schon! ;-D

    Zitat

    Ein Badekomet ist so ein rundes Ding, das man einfach ins Badewasser gibt, und dann fängt es an zu sprudeln.

    Ich kannte bislang nur Badekugeln, die haben den gleichen Effekt! Die sind herrlich! x:) Aber ich hab ja keine Badewanne ;-D und hab mich immer geärgert, wenn ich sowas geschenkt bekam. Ach, hab mir gerade den Link angeguckt, das ist ja genau sowas, wie ich meinte, nur mal wieder ein anderer Name dafür! ;-D

    Zitat

    Das wird schon wieder. :)_

    Ich hoffe es. Wobei meine Tante heute meinte (inwiefern das stimmt, weiß ich nicht, sie ist oft sehr besserwisserisch), dass die Fettzellen, wenn sie länger "nicht gebraucht" werden, eintrocknen und in dem Alter sich sozusagen nicht wieder aufbauen, also dass er das Gewicht nie wieder draufkriegt.

    Zitat

    Go, Latente, go! ;-D

    :)z;-D:)^

    Zitat

    Wobei meine Tante heute meinte (inwiefern das stimmt, weiß ich nicht, sie ist oft sehr besserwisserisch), dass die Fettzellen, wenn sie länger "nicht gebraucht" werden, eintrocknen und in dem Alter sich sozusagen nicht wieder aufbauen, also dass er das Gewicht nie wieder draufkriegt.

    Das wär toll, wenn das stimmen würde (auch wenn es natürlich totaler Humbug ist), dann gäbe es viele glückliche ältere Frauen. ;-D

    Zitat

    naja, wir haben hier in der Nachbarschaft meiner Eltern ein Doppelhaus, deren beide Hälften unterschiedlichen Leuten gehören. Die einen sind ausgezogen und die Hälte stand bestimmt 2 Jahre leer, weil sie zuviel Geld wollten

    Nun ja, aber ein Haus, das man nicht kaufen kann, weil es viel zu teuer angeboten ist, ist ja auch ein "Haken". ;-D

    Zitat

    Das wär toll, wenn das stimmen würde (auch wenn es natürlich totaler Humbug ist), dann gäbe es viele glückliche ältere Frauen. ;-D

    ;-) Vor allem muss man wissen, dass sie extrem übergewichtig ist (weit über 100 Kilo) :-/ Aber naja, bei ihr habe ich mir angewöhnt, einfach immer nur "jaja" zu sagen, das ist die einzige Art, wie man mit ihr umgehen kann. Früher bin ich oft mit ihr aneinander gerate deswegen, weil sie immer alles besser wusste und mich ständig belehren wollte %-| sogar meinte mir Sachen sagen zu müssen, die ich eh tun wollte ("Wenn du vom Tisch aufstehst, nimm gleich deinen Teller mit!" - ich hab sowieso immer abgeräumt). Heute rufe ich sie 1-2 mal im Monat an und nehme dann eben alles hin, was sie erzählt. Sie ist ja froh, wenn sie jemanden zum Reden hat, denn sie ist sehr einsam (hat seit sie mit etwa Mitte 20 bei ihren Eltern ausgezogen ist, allein gelebt, da muss man ja schrullig werden ;-D) und vor allem sehr sehr krank, ihre richtige Familie kümmert sich nicht um sie (sie ist die Schwester der Exfrau meines Vaters, für uns ist sie trotzdem unsere Tante).

    Zitat

    Nun ja, aber ein Haus, das man nicht kaufen kann, weil es viel zu teuer angeboten ist, ist ja auch ein "Haken". ;-D

    Stimmt! ;-D

    Und wie spricht man das?


    Ich hab jedenfalls noch die Info bekommen, die ich brauchte, aber nun muss ich da noch anrufen und für Montag, spätestens Dienstag, nen Termin vereinbaren... Daumen drücken!!!!! :)^


    Danach leg ich mich nochmal ins Bett zu meinem Hasen! x:)