Zitat

    Und wie spricht man das?

    So wie mans schreibt ;-)

    Zitat

    Yessssss ]:D Es hat geklappt. Das Schlimmste ist abgewendet. |-o

    :)^

    Zitat

    Es besteht zwar kein Zusammenhang, aber wo ich grad diesen Smiley sehe :-@ - Ich wil ein Baby. ;-D

    :-o Das wird ja immer schöner hier! ;-D Sag mal, will dein Schatz eigentlich grundsätzlich Kinder oder eher nicht? Oder noch unklar?


    So, heute Nachmittag sehe ich endlich meinen Schatz und dann werde ich ihm mal mein neues Outfit und meine C-Möpse präsentieren! ;-D;-D;-D

    Zitat

    will dein Schatz eigentlich grundsätzlich Kinder oder eher nicht

    Doch, doch, Kinder sind anvisiert. Natürlich nicht jetzt. Ich dachte immer, ich will drei. Aber mittlerweile bin ich eher bei zwei angekommen.. Aber das wird sich zeigen ;-) Er will zwei. Er denkt, dass das das beste ist, weil man ja auch zwei Elternteile hat. Das ist zwar mathematisch korrekt - aber ich hab drei Schwestern und auch nur zwei Elternteile und trotzdem hats gut geklappt :-D Also mal schauen. Ist eh noch Zukunftsmusik. Aber sich meinen Schatz mit so einem kleinen Würmchen auf dem Arm vorzustellen, ist einfach nur süß. Ich hab ihn ja schon mit meinen Neffen gesehen... Wenn man ihn sich so betrachtet, würde man das gar nicht meinen, aber mit Kindern kann er total gut. ;-D Wie viele sind bei euch denn im Gespräch, Vamp?

    Zitat

    So, heute Nachmittag sehe ich endlich meinen Schatz und dann werde ich ihm mal mein neues Outfit und meine C-Möpse präsentieren! ;-D ;-D ;-D

    Da kann ich nur sagen: Viel Vergnügen und bleib brav. ]:D Kein Sex vor der Ehe und so höhöhö ;-D

    Zitat

    Ich dachte immer, ich will drei. Aber mittlerweile bin ich eher bei zwei angekommen..

    ich wollte immer zwei.... wenn es die Situation ergibt, würde ich aber evt. auf drei erhöhen ;-D auf keinen Fall mehr. Aber z.B. wenn man zwei Jungs kriegt und sich noch ein Mädchen wünscht.... kann dann natürlich auch wieder ein Junge werden ;-D Das ist ja vielleicht auch Veranlagung. Naja, meine beiden Eltern waren Einzelkinder, haben eine Tochter und einen Sohn (mein Vater hat noch zusätzlich zwei Töchter und einen Sohn). Der Vater meines Freundes hat selbst einen Bruder und zwei Söhne, sein Bruder hat zwei Töchter. Schwer zu sagen, was da am wahrscheinlichsten ist ;-)

    Zitat

    Er denkt, dass das das beste ist, weil man ja auch zwei Elternteile hat. Das ist zwar mathematisch korrekt - aber ich hab drei Schwestern und auch nur zwei Elternteile und trotzdem hats gut geklappt

    Ich kenn auch ne Familie mit vier Töchtern... und überhaupt gibts das ja doch mal ab und an ;-D das Eltern mehr als zwei Kinder haben, also ich glaub da mathematisch ranzugehen ist quatsch. ;-)

    Zitat

    Da kann ich nur sagen: Viel Vergnügen und bleib brav. ]:D Kein Sex vor der Ehe und so höhöhö ;-D

    jaja, das sagt er auch ab und zu zu mir ;-D Und hält sich dann selbst nicht dran :-p

    Ieh, Kinder! ;-D Heute waren wir bei Schatzens Neffen. Mami sagte voller Begeisterung: "Er fängt schon richtig an zu plaudern, macht schon Grrrr und Frrrr!" Ich erwiderte "Ah ja, klasse, darf ich mir ein Stück Pizza nehmen?" ;-D Und hab dann mit der Katze gespielt. ;-D ;-D ;-D Im Ernst, mit dem Zwerg ist momentan nix anzufangen, er fremdelt total und kriegt einen Brüllaffenkreischanfall sobald ihn jemand anders als Mami anfasst. ;-D Wenn mit ihm nix anzufangen ist, interessiert er mich auch nicht. ;-D Aber mein Schatz ist sooooo niedlich mit ihm. x:) x:)

    Ich muss gleich zur Arbeit. Und ich hab keinen Bock. Mein Schatz liegt noch im Bett und schlummert... Ich könnt heulen, wenn ich dran denke, dass er schon weg ist, wenn ich wieder heimkomme. :°( Naja, hilft ja nix. Noch eine Woche und ich hab Urlaub. Gott sei Dank. Melde mich dann später nochmal, um weiter rumzuquengeln... Euch einen schönen Sonntag! *:)

    Hey Mädels, mein Tag ist ganz ok gelaufen, mein Freund war sogar noch da, als ich von der Arbeit heimgekommen bin x:) Er ist gerade weg und ich habs geschafft, nicht rumzuheulen, wie bei den letzten Malen, wo wir uns verabschiedet haben. Im Moment könnte ich ihm andauernd sagen, dass ich ihn liebe, ich platze fast vor Gefühl für ihn und für uns...x:) Ich wünsche mir eine schöne Woche, mit wenig Stress... und euch dasselbe! :)*

    Zitat

    er fremdelt total und kriegt einen Brüllaffenkreischanfall sobald ihn jemand anders als Mami anfasst.

    wie alt ist er denn?


    -


    So, ab heute sinds 6 Wochen, bis ich meinen Schatz wieder sehe... :°(


    Wir hatten ein tolles Wochenende, es war zum Brüllen! ;-D Als er gerade da war, fragte ich ihn, ob seine Haare frisch geschnitten wären, sah kürzer aus.... nöööö meinte er, "Nur wenn ich lange Weile habe, fahre ich mir so [mit Demonstration ;-D] durch die Haare und schneide dann hier was ab und da was ab...." Ich meinte, das sei doch das gleiche, Fakt ist, sie sind frisch geschnitten. "Nein, das ist genauso wenig das Gleiche, wie ob du Körbchengröße B oder C hast." :-o Äääääh hallo, das klang wie ne Anspielung ;-D


    Naja, jedenfalls waren wir dann noch im Kino und wir fanden den Film beide toll! x:) Die anschließende Nacht war auch nicht von schlechten Eltern. |-o;-D Und sogar zum Frühstücken hats noch gereicht am nächsten Morgen... war einfach nur toll, aber bin schon sehr traurig, ihn jetzt solange nicht mehr zu sehen.


    Meinen Vater zu sehen war eigentlich ganz erfreulich, mit dem Rollstuhl geht er schon sehr gut um und das Laufen mit den Unterarmgehstützen wird jeden Tag (bzw. alle drei Tage, er hat ja nicht jeden Tag Krankengymnastik) besser. Trotzdem werd ich alles dran setzen, die eine Woche im März rauszuschlagen, um mich um ihn zu kümmern.


    Gestern Abend waren wir (meine Mutter und ich) noch beim chinesischen Frühlingsfest, hab mir den Bauch vollgeschlagen, ganz tolle Idee: Die Nacht über und heute morgen gings mir so schlecht, dass ich zwei Züge später fahren musste... hab auch nicht viel gegessen heute.


    Und ab morgen hat mich der Stress wieder. :-/ Hat aber trotzdem gut getan, das Wochenende.

    Zitat

    wie alt ist er denn?

    4 Monate. ;-D Er ist übrigens schon von den bewegten Fernsehbildern fasziniert. Wie jeder Mann. ;-D;-D;-D


    Finde es toll, dass du noch ein so schönes WE mit deinem Schatz hattest. Weniger schön, dass du jetzt so lange davon zehren musst.


    Wegen dem Frühlingsfest: Kann mich noch an mein chin. Neujahr 2008 erinnern. Waren gerade in Shanghai. Es war schrecklich. Wir waren hungrig und nirgendwo gab es etwas zu essen, alles geschlossen. Wir haben dann eine Rotte Slowenen getroffen, die ebenso entsetzt waren wie wir und ebenso hungrig. Es war eiskalt und die Nacht war schrecklich. ;-D


    Hoffe deinem Bauch geht es schon besser. *:)

    Zitat

    4 Monate.

    dann ist er aber sehr früh dran mit fremdeln :-/ Der Sohn meiner Kommilitonin hat damit gerade mit 7 / 8 Monaten angefangen, ist glaube ich auch normal...

    Zitat

    Finde es toll, dass du noch ein so schönes WE mit deinem Schatz hattest. Weniger schön, dass du jetzt so lange davon zehren musst.

    Naja, was mir Kraft gibt, ist der Gedanke, dass diese Scheiß Fernbeziehung bald endlich vorbei ist! :-):-):-)


    Ach du scheiße, habe gerade meinem Bruder verraten, dass mein Freund und ich heiraten wollen :-/;-D

    Zitat

    Wegen dem Frühlingsfest: Kann mich noch an mein chin. Neujahr 2008 erinnern. Waren gerade in Shanghai. Es war schrecklich. Wir waren hungrig und nirgendwo gab es etwas zu essen, alles geschlossen.

    bei meinem chinesischen Neujahr 2007 war in Xi'an aber nix zu, wir sind da ja noch essen gegangen.... überall wurde gefeiert auf den Straßen und viele Familien gingen ja auch essen


    Kann mir gar nicht vorstellen, dass alles zu war. Gerade in Shanghai.

    Zitat

    Hoffe deinem Bauch geht es schon besser. *:)

    Ja danke! :-) Hab aber heute auch kaum was gegessen.

    Zitat

    überall wurde gefeiert auf den Straßen und viele Familien gingen ja auch essen

    Auf den Straßen wurde gar nicht gefeiert. Es war überall gähnende Leere. Klar, gab es Restaurants die offen hatten, aber da kam man nur mit Reservierung rein. Alles proppevoll. Wir haben dann noch einen KFC erwischt, 5 min bevor der zu gemacht hat. Allein ein Taxi zu kriegen war eine Schwierigkeit, weil die meisten Taxifahrer an Neujahr frei haben. Wir haben dann an der Rezeption gefragt, was denn der Chinese so macht zu Neujahr und die Frau dort meinte, dass man zu Hause bei der Familie sei. Kein Wunder, dass die Straßen leer waren. Die einzige Menschenversammlung, die wir angetroffen haben, war am Bund. Wir sind nach dem KFC Ausflug dann zurück in unser Hotel, wo wir wegen den undichten Fenstern furchtbar gefroren haben und uns in die Tagesdecken gewickelt haben. ;-D


    Tja, ich habe mir viel erwartet von diesem Fest und absolut NICHTS davon ist zugetroffen. Außer dass es unglaublich laut war, wegen der vielen Böller, aber ein total langweiliges Feuerwerk. Dafür hab ich um Mitternacht meinen Schatz angerufen und ihm überschwänglich ein frohes neues Jahr gewunschen, woraufhin er in schallendes Gelächter ausgebrochen ist. ;-D

    Zitat

    Dafür hab ich um Mitternacht meinen Schatz angerufen und ihm überschwänglich ein frohes neues Jahr gewunschen, woraufhin er in schallendes Gelächter ausgebrochen ist. ;-D

    ;-D Also in Xi'an war jedenfalls wahnsinnig viel los, beinahe zuviel. Stimmt schon, dass die Familien zusammen sind, aber bei uns sind die ja auch alle zusammen raus gegangen. Haben mich mitgenommen zu den Großeltern usw, die haben mich wieder anderen vorgestellt...


    Hatte noch was vergessen zu erzählen: Mein Freund hat einen Kumpel, den er so ein wenig unter seine Fittiche genommen hat. Er ist jünger (in etwa mein Alter), hat wohl auch ne schwere Zeit hinter sich, hat sich aber gemausert. Er hat auch mal ein paar Wochen bei meinem Freund gewohnt, dafür ist er heute noch dankbar und passt ab und an mal auf seine Wohnung auf. So auch dieses Wochenende. Wir haben noch ein paar Stühle zu meinem Schatz gefahren und der Kumpel hat tragen geholfen, ich hab ihn gar nicht wieder erkannt, weil ich ihn das letzte Mal vor ungefähr nem halben Jahr gesehen hab und da hatte er bestimmt 8 Kilo weniger und sah noch recht unglücklich aus. Als mein Freund und ich gingen, sagte er: "Juhu, sturmfrei, jetzt gibts Party!" Daraufhin meinte mein Schatz: "Von wegen mein Freund, krieg ich hier was mit von wegen Party, dann reiß ich dir aber den Ar*** auf." Fand ich irgendwie süß.... Da weiß ich ja schon, wie er als Vater wäre ;-D Irgendwie mochte ich ja genau das immer an ihm.... diese Strenge


    Na jedenfalls hab ich dann später vorgeschlagen, wir könnten ja auch mit dem Kumpel zusammen mal in unsere Stammkneipe gehen, woraufhin mein Schatz meinte, da würde er mit ihm und mir mit Sicherheit nicht hingehen. Wohl weil der Kumpel alles anflirtet, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich meinte: "Aber er würd ja wohl kaum die Freundin seines Kumpels in dessen Beisein anflirten, oder? Das tut man doch nicht." Mein Freund meinte aber, das würde den gar nicht stören, der hätte schon mal gesagt, dass er mich ziemlich scharf findet... :-/ allerdings das wohl aufgrund des Bildes von mir, dass bei meinem Freund an der Wand hängt, was ja nun eine Vergrößerung eines der erotischen Fotos ist, die ich ihm damals zum 30. geschenkt habe - okay, das Foto ist wirklich scharf ;-D Gut, aber mit sowas muss man ja vielleicht auch rechnen, wenn man sich solche Fotos seiner Frau an die Wand hängt (obwohl es natürlich auch dazu von mir gedacht war) und dann doch mal männlichen Besuch in seiner Wohnung hat. Jedenfalls fand ich das von meinem Freund ja doch irgendwie wieder süß. ;-)