Ich mag auch über meine glückliche Beziehung schreiben!!!!


    Meinen Mann habe ich im Juni 07 am Todestag meines Vaters kennengelernt, als ich nachts unterwegs war, um mich zu betrinken und evt. jemanden abzuschleppen :-D- hab ich dann auch - ihn! Und ich war nachher so ätzend zu ihm, wie auch zu jedem anderen, der mir davor ins Bettchen gefallen ist, und der verrückte Kerl schrieb mir am nächsten Morgen einen Zettel, dass er mich mag! Mann, war ich geplättet!!


    Tja, dann erzählte er mir, dass er in Substitutionstherapie ist, also heroinabhängig war/opiatabhängig ist.. war erst mal ein Schreck, mein Exfreund hatte auch eine Drogenhistorie und ich hatte eigentlich so gar keinen Bock, nochmal so ein Drama zu erleben - dann merkte ich, dass es mit ihm kein Drama gibt, er macht seine Therapie, geht fleißig arbeiten, ist unheimich ordentlich, süß, knackig, hat noch alle Zähne ;-)... also wurden wir ein Paar, im Juli. Im September ist er bei mir eingezogen, denn wir hingen jeden Tag und jede Nacht zusammen und er hatte keine Nacht in seiner neuen Wohnung, die er gerade bezog, als wir zusammenkamen, geschlafen :).


    Mittlerweile streiten wir sogar ab und zu mal, aber das tolle ist, dass wir sowas immer so gut klären können und lange streiten können wir nicht. Dafür haben wir uns immer noch viel zu lieb. Im Juni fanden wir heraus, dass wir gaaaanz versehentlich schwanger geworden sind ;-), im August bezogen wir eine fette 4-Zimmer-Wohnung und am 30.12. haben wir geheiratet. Und nun warten wir auf die Geburt unseres Söhnchens. Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist - seit ich ihn kenne, war ich keinen einzigen Tag mehr unglücklich. Er ist einfach der Hammer und ein super Teamplayer und - momentan - Versorger für mich und den kleinen, der hoffentlich bald schlüpft. Er ist einfach ein Volltreffer!!!!!!!!!!!x:)x:)x:)x:)x:)

    OK! Ich leg' mal los!


    Ich bin in meiner Beziehung glücklich,weil


    meine Freundin intelligenter ist als ich,


    sie immer daß letzte Wort hat,


    weil sie wunderbar kochen kann,


    sie eine Figur hat die einfach zum, na ja, wie soll ich sagen, so, so, so, ach egal. Weiter im Text


    Weil ihr italienisches Temperament in schöner Regelmäßigkeit zum Ausbruch kommt,


    ich sie manchmal auf den Mond schießen könnte,


    weil sie Rehbraune Augen hat,


    sie mit anderen Männern flirtet, nur um mich zu ärgern,


    weil sie genau weiß, wie sie mich heiß machen kann, (du verdorbenes Luder, du]:D),


    sie im Sommer, beim Radfahren fast nix an hat,


    weil sie im Bett eine Granate ist,


    sie mich mit ihrem italienischen Gefasel beim Sex in den Wahnsinn treibt,


    weil sie unglaublich lieb zu Kindern ist:-@,


    weil stur wie eine Elefantenherde ist,


    weil beim streiten bei uns die Fetzen fliegen,


    und wir uns danach wieder versöhnen und sie mir einen langen zärtlichen Kuss gibt.


    Weil sie alle Geldangelegenheiten regelt,


    weil sie einen Dr. Titel hat.


    Ach, ich könnte noch Stunden so weiter schreiben. Schatz, daß ist für dich@:):-xx:):)*:p>

    @ Sturm-freie-bude

    Aber klar, Männer sind bei uns immer willkommen...die sind hier so selten und wir sind heiß auf männlichen Zuwachs....


    Bis jetzt hat es allerdings noch keiner lange bei uns ausgehalten :°(


    Woran das wohl gelegen hat ??? ;-D


    Schön, dass du so glücklich bist....klingt traumhaft :-)

    @ Wonderland

    Auch deine Geschichte klingt toll *:) wann ist es denn soweit??? Wann kommt euer kleiner Schatz?

    @ Vampi

    ich nehme es dir wirklich sehr übel, dass du dich nicht an unserer AQ Diskussion beteiligt hast :)z kannst dir schon mal überlegen, wie du das wieder gut machen kannst...;-D


    Ne also wirklich, so gehst ja mal nicht ;-D;-D;-D

    Wonderland

    Ich würd mal sagen eine ungewöhnliche Geschichte... aber klingt irgendwie nach Happy End! ;-D :)^

    Sturmfrei

    Ja, tatsächlich, die meisten Männer hauen sofort wieder ab... einmal gabs einen, in den ich echt Hoffnung gesetzt habe, aber er hat sich irgendwann nicht mehr hören lassen :-(;-D Deine Geschichte ist echt süß! ;-)

    Melli

    Hmmm okay.... da muss ich mal überlegen.... ich brauch irgendein Hobby, das euch überhaupt nicht interessiert..... hm..... :-p Wenn mir was einfällt, poste ich das sofort hier rein! ;-D


    -


    Hab vor kurzem ja den Text wiedergefunden, den ich meinem Schatz mal als Buch gebunden geschenkt habe.... da war auch sein Gedicht an mich drin..... x:) Immerhin Strophen.... und das Gedicht ist einfach sooooo süüüüß. Hatte nochmal was rauskopiert, ihm gezeigt und gefragt ob das für ihn so noch stimmt, ob das noch zutrifft, was er da geschrieben hat.... er meinte ja :-)


    Dieses Gedicht stand da auch drin, das hab ich ihm damals zum Einjährigen (wie das ganze Buch) geschenkt, das hatte ich schon ganz vergessen:

    Hilfe, ich hab Silberfisch-Befall Badezimmer. {:( Hab schon gelesen, was man dagegen tun kann... werd morgen Abend mal ne Kartoffel auslegen. Ist aber komisch, dass die im Badezimmer mit der Toilette sind und nicht in dem mit der Dusche.


    Hey, passt das mit den Silberfischen zur Aquariumsdiskussion? ;-D

    @ Black-Melli

    Zitat

    Aber klar, Männer sind bei uns immer willkommen...die sind hier so selten und wir sind heiß auf männlichen Zuwachs....


    Bis jetzt hat es allerdings noch keiner lange bei uns ausgehalten :°(


    Woran das wohl gelegen hat ??? ;-D

    Ich weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich ja gerne für längere Zeit zu euch gesellen.


    Einfach mal sehen wie es hier so im Forum ist.

    Bude & Wonderland

    Schöne Geschichten, bleibt doch, wenn ihr wollt. :-D

    Latente

    Zitat

    Entschuldigt mich, dass ich mich nicht an der Aquariums-Diskussion beteilige, aber erstens kenne ich mich damit nicht aus und zweitens interessiert mich das auch Null!

    Du weißt gar nicht, was du versäumst. ;-D

    Zitat

    Hast du eigentlich noch Kontakt zu diesem besten Freund?

    Nein. Ich habe damals den Kontakt abgebrochen. Ich war so unheimlich verletzt. Er war bereits seit einem Jahr vergeben, ehe er es mir gesagt hat. 1 geschlagenes Jahr lang hab ich mich gefragt was los ist. Ich konnte ihn ja verstehen, er musste sich entscheiden... für das Hirngespinst Fenta oder für eine echte Frau, wo er schon wusste, dass es zwischen ihnen funktioniert. Ich glaube, er wollte mich trotzdem behalten. Aber eine so enge Freundschaft zu einer Frau, mit der es immer schon mehr war, und gleichzeitig eine Beziehung zu führen, das funktioniert nun mal nicht. Deswegen hat er mich aufs Abstellgleis geschoben, um mich nicht ganz aufgeben zu müssen. Also, ich konnte es zwar verstehen, aber es tat trotzdem unheimlich weh, zu wissen, dass all diese Dinge, die ich gern mit ihm wollte, nun eine andere Frau hat und tut.


    Ich hab mich ca. 1,5 Jahre nach dieser Misere wieder bei ihm gemeldet, ich war mir schon seit längerer Zeit sicher, dass wir wieder ganz normal miteinander umgehen könnten, und ich wollte einfach wissen, wie's ihm geht. Also hab ich ihm gemailt. Er hat sich auch gefreut und mir aufgeregt zurückgeschrieben, aber plötzlich bekam ich keine Antwort mehr. Auch nicht, als ich noch mal nachgehakt habe. Ich weiß nicht warum. Vielleicht hat seine Freundin/Frau (es war zumindest damals noch dieselbe) interveniert, keine Ahnung, ich könnte verstehen wenn's so wäre. Seit dem (über 3 Jahre) habe ich nichts mehr von ihm gehört.


    Finde es irgendwie schade, dass es keinen richtigen Abschluss gab. Aber man nicht immer alles so haben wie man will. ;-D

    Ach ja, sind ein paar einzelne Silberfischchen nicht normal? ;-D Also ich find ab und an mal eines und hab noch nie interveniert. ;-D Bei meinen Eltern hab ich Silberfischerl bis jetzt NUR in der Toilette gesehen und NIE im Bad. Komisch, oder?

    Zitat

    Ich weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich ja gerne für längere Zeit zu euch gesellen.

    Wir würden uns freuen! ;-)

    Zitat

    Du weißt gar nicht, was du versäumst. ;-D

    Doch weiß ich! ;-D

    Zitat

    Finde es irgendwie schade, dass es keinen richtigen Abschluss gab. Aber man nicht immer alles so haben wie man will.

    Da ist wohl was dran! ;-D

    Zitat

    Ach ja, sind ein paar einzelne Silberfischchen nicht normal?

    Also bis vor kurzem hab ich noch nie welche gehabt, auch nicht in meiner alten Wohnung und bei meinen Eltern, wo ich immerhin 19 Jahre lang gelebt habe und häufiger zu Besuch bin gabs in meiner Erinnerung auch keine.

    Zitat

    Also ich find ab und an mal eines und hab noch nie interveniert.

    Naja... etwa vor zwei Wochen war das erste da. Da hab ichs sogar noch am Leben gelassen, auch wenn ich Insekten widerlich finde, aber ich töte einfach nicht gerne irgendwelche Lebewesen. Das ging ein paar Tage lang gut - bis ich morgens aufwachte, die Decke wegzog und sich das Viech zwischen meinen Beinen rumschlängelte. Das ging mir dann doch zu weit, da hab ichs platt gemacht. Und jetzt vor 2 Tagen war wieder eins da, das hab ich dann gleich totgehauen - und zwei Tage später bereits das nächste. Finde ich irgendwie etwas unangenehm.

    Zitat

    Naja... etwa vor zwei Wochen war das erste da. Da hab ichs sogar noch am Leben gelassen, auch wenn ich Insekten widerlich finde, aber ich töte einfach nicht gerne irgendwelche Lebewesen. Das ging ein paar Tage lang gut - bis ich morgens aufwachte, die Decke wegzog und sich das Viech zwischen meinen Beinen rumschlängelte. Das ging mir dann doch zu weit, da hab ichs platt gemacht. Und jetzt vor 2 Tagen war wieder eins da, das hab ich dann gleich totgehauen - und zwei Tage später bereits das nächste. Finde ich irgendwie etwas unangenehm.

    Ok, da würd ich auch mit der Kartoffel kommen. ;-D Ich hab erst ein paar Mal in meinem Leben eins gesehen und immer nur, wenn ich nachts aufgewacht und aufs Klo gegangen bin. Da hab ich dann ab und an mal eins auf den Fliesen laufen sehen. Aber im Bett möchte ich die Viecher auch nicht unbedingt haben. Getötet hab ich nie eins. Irgendwie find ich die Dinger ja niedlich. ;-D

    Also ich weiß ja nicht, wieviele sich da überhaupt noch in den Ritzen verstecken... aber ich werd das mit der Kartoffel heut Abend mal probieren. Wenn dann aber keines drunter sitzt - hab ich dann die Garantie, dass da keine mehr sind? ???

    Ich hab keine Ahnung, da ich bisher alle Silberfischchen ignoriert habe. ;-D Ich weiß auch nicht mal, wen man dazu befragen kann außer Tante Google. ;-D


    Ach ja, mein Schatz hatte ja seinen 1. Arbeitstag. Er war total zufrieden, glaubt, dass es ihm Spaß machen wird. Er hat zwar noch kein Büro, aber die Möbel sind unterwegs und der Raum wird noch umgebaut. Dafür hat er heute seinen Computer bekommen und ist in irgendeinem Ersatzbüro untergebracht. Er kann noch nicht viel selbstständig machen, aber er meint, dass es bald gehen wird. Er hat ja sogar in der Firma seine Ausbildung gemacht, aber in der Produktion, und jetzt ist er in der Planung. Aber er meint, dass seine Branchenkenntnisse ihm seeeeehr weiterhelfen. Ich hoffe, es gefällt ihm auch auf Dauer.


    Sobald ich mal gut Geld verdiene, will er sowieso nur noch eine halbe Stelle. ;-D

    @ Fenta

    Freut mich, dass es deinem Schatz gefällt....

    Zitat

    Sobald ich mal gut Geld verdiene, will er sowieso nur noch eine halbe Stelle

    Finde ich genial....also halte dich mal ran.....;-D


    Schick dir gleich mal ne PN....habe ne Frage zum AQ.

    @ Vampi

    Naja also Silberfische passen nicht so ganz in die AQ Diskussion, aber ich lasse es jetzt mal noch grade so durchgehen ;-)



    Zitat

    Ich weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich ja gerne für längere Zeit zu euch gesellen.

    Aber bitte, das hören wir gern :)z


    Herzlich Willkommen bei uns *:)


    P.s: interessierst du dich für AQ....sonst hast du doch schlechte Karten....nicht wahr Vampi ;-D:-D

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung, da ich bisher alle Silberfischchen ignoriert habe. ;-D Ich weiß auch nicht mal, wen man dazu befragen kann außer Tante Google. ;-D

    Wen anders wusste ich auch nicht! ;-D

    Zitat

    Sobald ich mal gut Geld verdiene, will er sowieso nur noch eine halbe Stelle. ;-D

    Auch ne Variante!


    Freut mich, dass deinem Schatz die neue Stelle gefällt - gerade wo er bei der alten so unglücklich war.

    Zitat

    Naja also Silberfische passen nicht so ganz in die AQ Diskussion, aber ich lasse es jetzt mal noch grade so durchgehen ;-)

    Wieso, Silberfische, das sagt doch schon der Name, sind doch auch Fische... :-o;-D

    Zitat

    P.s: interessierst du dich für AQ....sonst hast du doch schlechte Karten....nicht wahr Vampi ;-D

    >:(;-D Naja, nachdem die Hundediskussion jetzt schon sooooo lange zurück liegt.... allerdings hättest du (sturm-freie-bude) bei der letzten Schwangerschaftsdiskussion wohl auch nicht soviel mitreden können ;-D