Zitat

Auch ne Variante!

Er möchte dann mehr Geld mit der Musik verdienen, mal sehen. Außerdem haben wir ja Hunde, und er hat Angst, dass sie vereinsamen, wenn wir beide arbeiten. ;-D Und außerdem wird er auf unsere zukünftigen Kinder aufpassen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er meine Abneigung gegen Kinder mitbekommen hat. ;-D

Falls wer eine Hundediskussion starten will: Ich bin dabei! ;-D Ich könnte gleich anfangen mit: Unsere Große hatte heute Probleme beim Kacken, weil soviel Schnee liegt und der immer an ihrem Hintern gekitzelt hat. ;-D ;-D ;-D Außerdem ist sie der Meinung, dass, wenn Schnee liegt, überall dort gepinkelt und gekackt werden darf, wo sich Schnee befindet... also auch mitten auf der Straße. %-| ;-D ;-D

Zitat

Und außerdem wird er auf unsere zukünftigen Kinder aufpassen.

Häh? :-o

Zitat

Ich bin mir noch nicht sicher, ob er meine Abneigung gegen Kinder mitbekommen hat. ;-D

Achso! ;-D Tja, was machst du denn, wenn er unbedingt Kinder möchte? ???

Zitat

Falls wer eine Hundediskussion starten will: Ich bin dabei! ;-D Ich könnte gleich anfangen mit: Unsere Große hatte heute Probleme beim Kacken, weil soviel Schnee liegt und der immer an ihrem Hintern gekitzelt hat. ;-D ;-D ;-D Außerdem ist sie der Meinung, dass, wenn Schnee liegt, überall dort gepinkelt und gekackt werden darf, wo sich Schnee befindet... also auch mitten auf der Straße. %-| ;-D ;-D

*lalala* Ich halte mir die Ohren zu! ;-D Und mach mich jetzt ans Mittag essen! ;-) Und danach muss ich bald los.... leider - keine Lust >:(

Oh ja, da würde ich wohl auch vermuten, dass er deine Abneigung gegen Kinder übersehen hat.....

Vielleicht hofft er auch drauf, dass du deine Meinung dazu, genau wie zum Heiraten, bald änderst ;-D so falsch wäre die Hoffnung ja nicht ;-D

Bei einer Hundediskussion bin ich dabei, leider habe ich keine Hunde und kann da nur wenig mitreden....aber da Vampi sich ja auch mal wieder quer stellt kommt es wohl nicht dazu....

Ich könnte höchstens die 5 Hunde von Tobias Mutter als Beispiel nehmen ;-D....die mir übrigens ganz doll fehlen....hätte nie gedacht, dass mir Tiere mal so ans Herz wachsen können.....bei Kindern kenn ich das ja, aber nicht bei Tieren....auch die Katzen waren ja auch 4 an der Zahl fehlen mir....

Aber es lässt immer mehr nach.....sind ja schon einige Wochen her......und es waren ja auch nicht alle Tiere zu denen ich ne enge Bindung hatte.....man hat ja immer seine Lieblinge ;-)

Aber ich möchte mir irgendwann mal nen Hund zulegen, aber im Mom ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.....

Habe mich auch nicht nicht auf eine Rasse festgelegt....aber ich wollte immer nen Hund und was habe ich bekommen, ne Katze ;-D

Zitat

Tja, was machst du denn, wenn er unbedingt Kinder möchte?

Ich geh ja davon aus, dass er das nicht ernst meint. Ihm fehlt ja völlig die Geduld für sowas. Als letztens sein Neffe so brüllte, beugte er sich rüber und flüsterte mir mit zusammengebissenen Zähnen ins Ohr "Ich weiß nicht warum, aber in mir steigen alle möglichen Aggressionen hoch. Das ist gemein, das ist immerhin mein NEFFE!" ;-D Ich glaube, wenn ich unbedingt Kinder haben wollte, könnte ich ihn schon irgendwie dazu überreden, aber dass es so sein wird, dass er unbedingt Kinder haben MUSS um ein erfülltes Leben zu haben, also das glaub ich nicht. Falls doch, hab ich halt Pech gehabt, und muss ihn ziehen lassen.

Zitat

Und danach muss ich bald los.... leider - keine Lust

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag! :-)

Zitat

Vielleicht hofft er auch drauf, dass du deine Meinung dazu, genau wie zum Heiraten, bald änderst ;-D so falsch wäre die Hoffnung ja nicht ;-D

;-D Naja, also die Abneigung gegen Kinder ist noch um ein Vielfaches größer als gegen das Heiraten. ;-D Ich meine, Heiraten, da heißt es EINEN Tag zu überstehen. Meine Güte, halb so schlimm. Der Tag wird so gestaltet, dass WIR uns wohlfühlen, und die Sache ist gegessen. ;-D Aber Kinder, NÄ! ;-D

Zitat

Habe mich auch nicht nicht auf eine Rasse festgelegt....aber ich wollte immer nen Hund und was habe ich bekommen, ne Katze

;-D Ich komm mit Katzen immer in den Clinch, weil ich ihr arrogantes Verhalten scheußlich finde. ;-D Aber ich liebe es mit Katzen zu spielen, oder sie so festzuhalten, dass sie nur noch "Maumaumaumau" raunzen. ;-D

Ja, die Hundeauswahl ist schwer, es gibt soooo viele tolle Rassen, habe letztens den Basenji entdeckt. Auch wahnsinnig tolle Hunde. Aber wir haben ja Mischlinge aus dem Tierheim. Besser kann man's nicht treffen. ;-D

Ja ich denke ein Hund aus dem Tierheim könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wie gesagt nicht jetzt....

Ich hätte eben wenn dann schon gern ein Welpe, so dass ich auch Einwirkungen auf die Erziehung nehmen kann.....aber wie gesagt, das wird noch ein paar Jahre dauern, bei mir kommen zuerst die Kinder :-)

Zitat

;-D Naja, also die Abneigung gegen Kinder ist noch um ein Vielfaches größer als gegen das Heiraten. ;-D Ich meine, Heiraten, da heißt es EINEN Tag zu überstehen. Meine Güte, halb so schlimm. Der Tag wird so gestaltet, dass WIR uns wohlfühlen, und die Sache ist gegessen. ;-D Aber Kinder, NÄ! ;-D

Ok ich sehe schon, es gibt keine Chance das du jemals Kinder bekommen wirst ;-D;-D;-D

Aber du bist dir ja auch ziemlich sicher, dass dein Schatz keine eigenen will....dann passt ihr doch super zueinander......

Hihi wenn du mich nicht erschlägst komm ich dich mal besuchen wenn ich ein Kind habe ;-) dann darfst du drauf aufpassen ;-D und ich geh schön shoppen oder so ;-D

Zitat

Hihi wenn du mich nicht erschlägst komm ich dich mal besuchen wenn ich ein Kind habe ;-) dann darfst du drauf aufpassen ;-D und ich geh schön shoppen oder so ;-D

Hm.... es ist bei uns verboten Kinder an die Leine zu nehmen, oder? :-/ ;-D In den USA hab ich das aber schon gesehen. ;-D

Zitat

Aber du bist dir ja auch ziemlich sicher, dass dein Schatz keine eigenen will....dann passt ihr doch super zueinander......

Eigentlich war ich mir bis zur Geburt des Neffen zu 99,9% sicher. Aber dann hat er den Kleinen so betüddelt, dass ich Zweifel bekam. Aber andererseits, nur weil man gut mit Kindern kann (was bei ihm definitiv so ist, er macht ja auch Jugendarbeit), heißt das ja noch lang nicht, dass man unbedingt eigene will. Ich kenne eine, die mit Freuden jedes Baby sittet, dass sie zwischen die Finger kriegt, aber als ich von ihr wissen wollte, ob sie auch eigene will, meinte sie "NIEMALS!" ;-D

Eigentlich haben wir schon, als wir 3 Monate zusammen waren, festgestellt, dass wir keine eigenen Kinder brauchen. Aber klar, ändern kann sich immer was, aber ich hoffe sehr, es bleibt, wie es ist. ;-D

Zitat

Ich hätte eben wenn dann schon gern ein Welpe,

Unsere waren auch Welpen. x:) Eine Hundebaby löst in mir die Gefühle aus, die die meisten nur bei Menschenbabies kriegen. ;-D

An die Leine nehmen

Nene, also Fenta.....;-D

Zitat

Aber klar, ändern kann sich immer was, aber ich hoffe sehr, es bleibt, wie es ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schatz nicht plötzlich einen Babyboom bekommt....

Zitat

Eine Hundebaby löst in mir die Gefühle aus, die die meisten nur bei Menschenbabies kriegen

Das kann ich mir auch vorstellen, aber ich kann mir eben auch vorstellen bzw weiß, dass ein Menschenbaby solche Gefühle in mir auslösen wird ;-D

Aber einen Hund möchte ich trotzdem :)z und den will ich als Baby ;-D

Also kann man auch hoffen, dass man im Tierheim Hundebabys bekommt....das ist ja schon mal gut zu wissen....

p.s: ich habe dir eben auf deine PN geantwortet und dann war der Text weg....habe hier schon einen halten Anfall bekommen....also es dauert noch ein wenig, bis ich mich völlig beruhigt und dir noch mals Antworten kann ;-D

@ Black-Melli

Zitat

interessierst du dich für AQ....sonst hast du doch schlechte Karten....nicht wahr Vampi

Erkläre es mir Black-Melli und ich werde begeister sein. Zeig' mir, wer hier die Hosen an hat!

Zitat

Bei einer Hundediskussion bin ich dabei, leider habe ich keine Hunde und kann da nur wenig mitreden....aber da Vampi sich ja auch mal wieder quer stellt kommt es wohl nicht dazu....

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff sag ich dazu nur

Hey, ich hatte auch mal nen Hund und ich hab den abgöttisch geliebt und möchte später auch wieder einen. Aber bei euren Diskussionen kann ich trotzdem nicht mithalten! ;-D

Zitat

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag! :-)

Danke. Fühl mich aber ganz beschissen. :-(

Zitat

Ich hätte eben wenn dann schon gern ein Welpe, so dass ich auch Einwirkungen auf die Erziehung nehmen kann.....aber wie gesagt, das wird noch ein paar Jahre dauern, bei mir kommen zuerst die Kinder :-)

Bei mir auch! :) (Habe gerade noch mal mit meinem Schatz über das Thema Kinder geredet! ;-D)

Zitat

Hm.... es ist bei uns verboten Kinder an die Leine zu nehmen, oder? :-/ ;-D In den USA hab ich das aber schon gesehen. ;-D

Das hab ich auch schon in England gesehen.

Zitat

Erkläre es mir Black-Melli und ich werde begeister sein. Zeig' mir, wer hier die Hosen an hat!

Das ist Fenta! ;-D

ihr habt ja schon wiiiiieder so viel geschrieben:|Nich vermute jetzt einfach mal,dass es hauptsächlich nur um Aquarien und Hunde ging;-DDa kann ich eh nicht mitreden...

Ich bin grad Strohwitwe...und es macht mich total hibbelig,dass mein Freund nicht da ist:-/ Also eben nichtmal im ICQ oder so...aber immerhin hat er heute nachmittag ne SMS geschrieben,als sie angekommen waren:-D

Anonyme

1.) Es ging um Silberfischchen. ;-D Kennst du dich aus mit denen? ;-D

2.) Wo ist denn dein Schatzi und wie lang ist er weg?

Latente

Wieso geht's dir beschissen? Oder hat sich das schon gelegt?

Ihr könnt mich jetzt gerne arschen, denn ich werde etwas Grauenerregendes machen.... Ich werde am Sonntag *Trommelwirbel* auf eine Hochzeitsmesse gehen! ;-D Ich hab jetzt schon Angst, dass ich mir auf die Schuhe kotzen muss. ;-D Aber wir müssen dahin, weil die kleine Chance besteht, dass wir dort unsere Ringe um unter 1.000 Euro kriegen. *hoff* Leider besteht die Gefahr, dass sich das Ganze nicht ausgeht, weil mein Schatz am Samstag einen wichtigen Gig hat und wohl erst irgendwann am Sonntagmorgen zurückkommen wird und dann ja auch nicht geschlafen hat. Ich fahr wahrscheinlich auch mit zum Gig. Das wird bestimmt auch toll. x:)

Zitat

Wieso geht's dir beschissen? Oder hat sich das schon gelegt?

Nein leider nicht :-( Hab mich gestern schon bei meinem Schatz und meiner Mama ausgeheult.... hat alles mit dem Stress zu tun und mit meiner Projektgruppe. Außerdem bin ich ja auch noch krank und das hebt die Laune nicht gerade. Das wird also mindestens die nächsten 3 Wochen noch so gehen oder sogar schlimmer werden.

Zitat

Ihr könnt mich jetzt gerne arschen, denn ich werde etwas Grauenerregendes machen.... Ich werde am Sonntag *Trommelwirbel* auf eine Hochzeitsmesse gehen! ;-D

Oh mein Gott! Ruft die Männer in den weißen Jäckchen! Wo ist der Kotzsmiley?!?!?!?!?!?!?!

]:D]:D]:D

Zitat

Aber wir müssen dahin, weil die kleine Chance besteht, dass wir dort unsere Ringe um unter 1.000 Euro kriegen. *hoff*

Na gut, dann drück ich mal die Daumen! ;-) Wollt ihr eigentlich ne Hochzeitsreise machen?

Zitat

hat alles mit dem Stress zu tun und mit meiner Projektgruppe.

ich kenn das. :°_ Muss mir eine neue Diplomarbeit suchen, weil mich meine Betreuer total im Stich gelassen haben, ein halbes Jahr umsonst. Glaub mir, ich könnt auch heulen. :-(

Zitat

Wollt ihr eigentlich ne Hochzeitsreise machen?

Naja, das wird schwierig. Thailand geht heuer sowieso nicht, das fällt also flach. Dann ist das Problem, dass ich bis dahin wahrscheinlich einen Job habe (zumindest hoffe ich das) und dann krieg ich keinen Urlaub. Max. 3 Tage. Ich gehe also davon aus, dass unsere Flitterwochen flach fallen. Falls ich einen gnädigen Arbeitgeber habe, werden wir nach Kroatien fahren. Die Familie von meinem Freund kennt da jemanden, der dort eine Pension hat, sie waren da früher oft auf Urlaub. Damals gab es dort noch keinen Tourismus, mal sehen wie es heute ist. ;-D