• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Kann mich nicht erinnern,jemals eins gesehen zu haben...

    Falls du mal eins live sehen willst, melde dich beim Latenter... die züchtet sie! ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Gastro-Messe in Hannover

    So ein Luder. ;-D Wie lange bist du noch Strohwitwe?

    Zitat

    Falls du mal eins live sehen willst

    neeeeee,danke...lass mal;-D Ich steh nich so auf alles,was weniger als 2 oder mehr als 4 Beine hat;-D

    Zitat

    Wie lange bist du noch Strohwitwe?

    Monsieur rückt heut abend schon wieder an;-D Hoffentlich gesundet:=o

    Naja, hoffentlich ist er wieder fit bis er zu Hause eintrudelt. ;-D




    Ich mach mir ein paar Gedanken zu unserer Hochzeit. Mein Schatz hat ja auch schon seinen Trauzeugen gefunden. Dessen Freundin hat sich letztes Jahr von ihm getrennt. Seitdem war er solo, hat aber nun seit kurzem eine Freundin, die wir natürlich noch nie gesehen haben. Auch seine Ex kannten wir nicht gut, aber immerhin wir kannten und mochten sie. So, jetzt haben wir bei unserer Hochzeit nur die wichtigsten Menschen in unserem Leben... und naja... sie, die praktisch eine Fremde für uns ist. Mein Schatz sieht seinen Trauzeugen auch fast ausschließlich im Zusammenhang mit Musik, weswegen die neue Freundin da natürlich auch nicht dabei ist. Dass sie zu den Gigs kommt, ist auch eher auszuschließen, da sie (noch recht kleine) Kinder hat. Klar, es ließe sich schon machen, dass man sie vor der Hochzeit noch 1 oder 2 x zu Gesicht bekommt... aber naja... bin ich furchtbar, weil ich es irgendwie komisch finde, auf meiner Hochzeit mit unseren engsten Angehörigen zu sitzen und einer Frau, die ich kaum kenne? Für meinen Schatz ist sonnenklar, dass wir sie unbekannterweise einladen, für mich ja irgendwie auch, es wäre ja gemein, den Trauzeugen ohne Begleitung zur Hochzeit zu zwingen... aber naja, irgendwie hab ich schon ein komisches Gefühl. Ich fühl mich richtig mies deswegen. :-/

    Zitat

    bin ich furchtbar, weil ich es irgendwie komisch finde, auf meiner Hochzeit mit unseren engsten Angehörigen zu sitzen und einer Frau, die ich kaum kenne?

    nö...ich käme mir dabei wohl auch komisch vor...solche Situationen kommen ja auch nur von der Tradition,die ja fast ein Zwang zu sein scheint,dass man zu einer Hochzeit die Gäste IMMER inklusive Partner einlädt,sofern vorhanden...:-/ Ich glaub,ich würde versuchen,die Betreffende bis dahin noch so gut wie möglich kennenzulernen...vielleicht mal bei einem lockeren Essen zu 4. oder so...oder mal auf nen Kaffee oder ein Bier oder weiß der Geier;-D

    Ja, und wir haben uns ja schon immer geschworen, dass es auf unserer Hochzeit keine "Anstandseinladungen" (á la "wenn wir die Tante Mietzi einladen, müssen wir die Tante Resi auch einladen") geben wird. Aber das ist ja jetzt fast sowas wie eine Anstandseinladung. Ich möcht sie auf jeden Fall kennenlernen, ev. ist sie ja auch am Samstag beim Gig (vorstellen kann ichs mir nicht, das sie ja wie gesagt, Kinder hat)? Das Problem ist halt, der Trauzeuge wohnt dort, wo geprobt wird, und das ist eine Dreiviertelstunde mit dem Auto von hier. Also nix, wo man mal eben wegen einem Bier hinfährt. Aber klar, sie zu treffen, das wird schon hinhauen... wir wissen ja nicht mal, ob sie überhaupt Interesse hat zu kommen, vielleicht kommt sie sich ja selbst auch komisch vor? Die Frau ist ja auch noch verheiratet und angeblich lebt sogar ihr Mann noch im Haus... also alles irgendwie komisch? :-/


    Eins weiß ich sicher: Sowohl ihre Kinder, als auch die Tochter des TZ werden NICHT eingeladen. ;-D

    Zitat

    Ach erzähl einfach was über deine Beziehung und dann sind wir alle glücklich! ;-D


    Latenter_Vamp

    Etwas über meine Beziehung erzählen? Aber Latino Vampi, ich bitte dich. Ein kleiner Einblick in mein Privatleben reicht aus, um diesem Faden den Todesstoß zu geben.


    Es würde die pure Zerstörungswut bedeuten. Der totale Vandalismus.


    Es sei denn, ihr seid so abgebrüht, daß euch nichts mehr erschüttern kann.


    Grüße, sturmfrei*:)

    @ Fenta

    Pfui, igitt, Fenta! Na gut. Werd' mich heute Abend melden. Dann ist mein Tag fast zu Ende und ich kann genug zum Thema Psychoterror und anderen Dingen die am heutigen Tag mal wieder in die Hose gegangen sind berichten. Pardon! Ich muß los. Bis heute Abend!


    Grüße, sturmfrei*:)

    Zitat

    Ja, jetzt seh ich was. Allein die Landschaft ist der puuuuure Wahnsinn, oder? Die Einrichtung der Zimmer wäre zwar nicht so mein Fall, aber wahrscheinlich gehört das dort dazu, oder?

    Die Landschaft haut mich auch um! x:) Was die Zimmer angeht: Die sind wirklich enorm kitschig... aber damit kann ich ne Woche lang leben! ;-D

    Zitat

    Also auf meiner "Das musst du gesehen haben, bevor du stirbst"-Liste stehen neben Thailand noch:

    Auf meiner stehen:


    China (da reicht ja nun eine Reise nicht aus) mit Tibet und Mongolei


    Vietnam


    Thailand


    ganz Großbritannien


    Niederlande


    Italien (nur bestimmte Städte)


    Österreich ;-)


    Schweiz


    Rumänien


    Skandinavien


    USA


    Kanada


    und eventuell


    Belgien


    Baltische Staaten


    Ägypten


    Australien

    Zitat

    Ach, Abenteuerurlaub ist erst richtig klasse

    Nicht mein Ding, danke ;-D Deswegen geh ich auch nicht zu Festivals

    Zitat

    Und was sahen wir auf ihrer Windschutzscheibe? Einen farbigen Abdruck von einem Arsch. ;-D ;-D Sowas passiert einem bei Luxusurlaub halt nicht. ;-D

    Auch etwas, auf das ich verzichten könnte ;-D

    Zitat

    Silberfischchen?Kenn ich nur vom Hörensagen ;-D Kann mich nicht erinnern,jemals eins gesehen zu haben..

    Ich glaub ich hab die vorher auch erst einmal gesehen und zwar als ich auf dem Theaterseminar war, wo wir in nem alten Gutshaus wohnten - saukalt und klamm und natürlich auch Feuchtigkeit in den Wänden


    So, habe gerade bei meinen Eltern den Urlaub für meinen Schatz und mich gebucht ;-D:-)

    Zitat

    Falls du mal eins live sehen willst, melde dich beim Latenter... die züchtet sie! ;-D ;-D ;-D

    Ich züchte sie um sie zu töten ;-D

    Zitat

    Ich steh nich so auf alles,was weniger als 2 oder mehr als 4 Beine hat ;-D

    Auf Wesen mit mehr als 4 Beinen steh ich auch nicht so.... aber was hat denn weniger als 2? ??? ;-D

    Zitat

    aber naja... bin ich furchtbar, weil ich es irgendwie komisch finde, auf meiner Hochzeit mit unseren engsten Angehörigen zu sitzen und einer Frau, die ich kaum kenne? Für meinen Schatz ist sonnenklar, dass wir sie unbekannterweise einladen, für mich ja irgendwie auch, es wäre ja gemein, den Trauzeugen ohne Begleitung zur Hochzeit zu zwingen...

    Ich kann dich da schon verstehen, aber es ist ja tatsächlich noch etwas hin bis September (war doch September, oder? ???) und da würd ich schon versuchen, sie vorher nochmal kennen zu lernen, vielleicht ist sie euch ja ganz sympathisch. Ich hab schonmal in Gedanken für unsere Hochzeit die Freundin meines Bruders mit eingeladen, auch wenn ich noch gar nicht weiß, was er dann für eine hat ;-D Denn eigentlich gehört der Partner ja mit dazu, gerade auf einer Hochzeit... Mich hat das immer genervt, dass eine Freundin von mir ihre Mädels (tatsächlich beim Geburtstag immer nur Frauen) zum Geburtstag nie mit Partnern einlud, hätte meinen gerne mitgebracht und kenne es von anderen eigentlich auch nur so, dass der Partner immer automatisch mit eingeladen ist. Durfte ja damals zu der 18. Geburtstagsparty von ner guten Bekannten sogar meinen Schatzi mitbringen, obwohl wir da erst ne Woche zusammen waren und ihn noch keiner kannte.

    Zitat

    ev. ist sie ja auch am Samstag beim Gig (vorstellen kann ichs mir nicht, das sie ja wie gesagt, Kinder hat)

    Hey, vielleicht kann sie ja auch gar nicht kommen, weil sie nicht weiß, wo sie ihre Kinder lassen soll ;-D

    Zitat

    Etwas über meine Beziehung erzählen? Aber Latino Vampi, ich bitte dich. Ein kleiner Einblick in mein Privatleben reicht aus, um diesem Faden den Todesstoß zu geben.


    Es würde die pure Zerstörungswut bedeuten. Der totale Vandalismus.

    Na das musst du jetzt aber auch beweisen ;-D

    Zitat

    Es sei denn, ihr seid so abgebrüht, daß euch nichts mehr erschüttern kann.

    Hey, es gibt nichts was ich noch nicht gesehen habe ;-D (kleiner Scherz) - okay, aber dieser Faden ist denke ich ziemlich resistent, dafür besteht er schon zu lange ;-D

    Latente

    Ja, also in meiner Aufzählung hab ich Skandinavien vergessen. Das ist auch ein Must have auf meiner Liste. ;-D Und Rumänien: Ja, auch, muss doch das Geburtshaus meiner Oma anschauen (das ist auf Wikipedia zu finden ;-D).

    Zitat

    achso, ja ;-D ich dachte du meinst Einbeinige...

    Ach, du meine, Güte, du auch? ;-D Ich dachte auch erst "Hm... einbeinige Kreaturen..." ??? Aber dann kam ich doch noch dahinter, dass damit beinLOSE gemeint sind. ;-D

    Zitat

    Hey, vielleicht kann sie ja auch gar nicht kommen, weil sie nicht weiß, wo sie ihre Kinder lassen soll ;-D

    Ja, eben, das mein ich ja. ;-D Wir werden sie also wahrscheinlich nicht "einfach so" antreffen. Wir müssen uns eh mal mit dem TZ ohne Musik und Bandprobe treffen, weil er ja bei nem Fotografen arbeitet, dann können wir das ja ansprechen, also dass wir seine Freundin kennenlernen wollen. Ich fände es einfach komisch, auf einer Hochzeit mit insgesamt nur 11 oder 12 Gästen, eine Fremde am Tisch zu haben. Wenn wir 30 oder mehr Gäste hätten, wär das ja auch gar kein Thema für mich, sie auch unbekannterweise einzuladen.