Zitat

    ich kenn das. :°_ Muss mir eine neue Diplomarbeit suchen, weil mich meine Betreuer total im Stich gelassen haben, ein halbes Jahr umsonst. Glaub mir, ich könnt auch heulen. :-(

    Oh das ist ja scheiße :-(

    Zitat

    Die Familie von meinem Freund kennt da jemanden, der dort eine Pension hat, sie waren da früher oft auf Urlaub. Damals gab es dort noch keinen Tourismus, mal sehen wie es heute ist. ;-D

    Meine Eltern waren bei ihren nachgeholten Flitterwochen (da waren sie schon 3 Jahre verheiratet und sie bereits mit mir schwanger ;-)) auf den Malediven und sie hatten da nen Traumstrand ganz für sich alleine! ;-D


    Ich gedenke ja mit meinem Schatz bei der Hochzeitsreise, wenn das überhaupt hinhaut, nach Schottland zu.... ähm ja, fahren? Er fliegt ja nicht... Vielleicht gibts die Möglichkeit, von Amsterdam aus nach Großbritannien mit der Fähre rüberzuschippern und dann dort irgendwie weiter zu fahren, mal sehen...

    Zitat

    Vielleicht gibts die Möglichkeit, von Amsterdam aus nach Großbritannien mit der Fähre rüberzuschippern und dann dort irgendwie weiter zu fahren, mal sehen...

    Das wär ja cool. Ihr könnt vorne am Bug stehen und euch wie Entdecker fühlen. ;-D Aber Fähren sind ja leider meist grauenvoll langweilig. Ich bin mal von Livorno nach Sardinien übergesetzt... die Fahrt dauerte 10 Stunden und ich dachte echt, ich sterbe vor Langeweile. Aber gut, damals war ich auch mit meinen Eltern unterwegs und nicht mit meinem Partner. ;-D Aber Schottland und Irland.... also da will ich auch mal hin. Aber gut, es gibt glaub ich kaum eine Region, die ich nicht mal sehen will. ;-D

    Zitat

    Meine Eltern waren bei ihren nachgeholten Flitterwochen (da waren sie schon 3 Jahre verheiratet und sie bereits mit mir schwanger ;-)) auf den Malediven und sie hatten da nen Traumstrand ganz für sich alleine!

    Wir werden auch 1-2 Jahre zumindest sparen müssen auf Thailand. Denn da will ich ALLES. Meinen eigenen Jacuzzi und so. Und natürlich Einsamkeit. ;-D Und: Ganz wichtig. Wenn ich in den Hotelrestaurants essen gehen muss, dann will ich dort nicht dauernd jeden Cent 2x umdrehen müssen. Einfach ein Urlaub, in dem man nicht ans Geld denken muss.


    In Kroatien würden wir übrigens auf die Insel Dugi otok fahren. Dort kann man angeblich auch Schnorcheln gehen und WIRKLICH was sehen dabei, nicht nur Sand und ein paar einzelne Fischchen. ;-D

    Zitat

    Das wär ja cool. Ihr könnt vorne am Bug stehen und euch wie Entdecker fühlen.

    Solange dann nicht von ihm der Satz kommt: "Ich bin der König der Welt!" ]:D


    Ich bin ja nach England mit der Fähre gefahren, in der Nacht, ich fand das wunderschön! x:) Aber du hast recht, ein bisschen langweilig ist es schon. Fliegen geht natürlich schneller.

    Zitat

    Aber gut, es gibt glaub ich kaum eine Region, die ich nicht mal sehen will. ;-D

    Ich hab schonmal ne Ausschlussliste gemacht! ;-D

    Zitat

    Wir werden auch 1-2 Jahre zumindest sparen müssen auf Thailand.

    Ich weiß gar nicht, ob wir uns das überhaupt leisten können mit der Schottlandreise, wir müssen ja schon auf die Hochzeit sparen. :-/

    Ich hab mal ausgerechnet:


    7 Übernachtungen (was ja nicht so viel ist) in meinem Traumhotel in Schottland in einem großen Doppelzimmer (ich weiß auch nicht inwiefern da Essen dabei ist): 3.738 Euro + Reisekosten + alle Kosten, die man vor Ort hat, wie Programm etc.


    Das ist ne Menge Asche..... :-/


    Hier mal der Link: http://www.inverlochycastlehotel.com/

    Zitat

    Solange dann nicht von ihm der Satz kommt: "Ich bin der König der Welt!"

    Mein Schatz verarscht das immer, indem er sagt "Ich bin der Käse der Welt!" ;-D

    Zitat

    Ich hab schonmal ne Ausschlussliste gemacht!

    Ja, also zB Afghanistan wird erstmal ausgeschlossen. ;-D

    Zitat

    Ich weiß gar nicht, ob wir uns das überhaupt leisten können mit der Schottlandreise, wir müssen ja schon auf die Hochzeit sparen.

    Naja, das kann man ja nachholen. ;-D Schottland läuft ja Gott sei Dank nicht weg, nicht mal wenn der Meerespiegel steigt. ;-D Vielleicht sollte ich erst noch Holland besuchen, ehe es weg ist. ;-D

    Zitat

    Mein Schatz verarscht das immer, indem er sagt "Ich bin der Käse der Welt!" ;-D

    ;-D

    Zitat

    Ja, also zB Afghanistan wird erstmal ausgeschlossen. ;-D

    Wieso? Ich bin sicher da herrscht ne Bombenstimmung! :-p

    Zitat

    Puh, also dafür kann ich ja schon 1 Woche mit meinem Liebsten im Jacuzzi in Thailand sitzen....

    Tja aber es kommen auch nicht so viele Alternativen in Frage, die man ohne Flugzeug erreichen kann. Und eine Toilette mit Wasserspülung hätte ich schon ganz gerne! ;-D

    Zitat

    Bei deinem Link hab ich übrigens nur grünen Hintergrund, aber sonst seh ich nichts?

    Das ist ja komisch, bei mir gehts. :-/ Probier mal den, da sollten Bilder zu sehen sein:


    http://www.inverlochycastlehotel.com/attractions.html

    Zitat

    Das ist ja komisch, bei mir gehts. :-/ Probier mal den, da sollten Bilder zu sehen sein:

    Ja, jetzt seh ich was. Allein die Landschaft ist der puuuuure Wahnsinn, oder? Die Einrichtung der Zimmer wäre zwar nicht so mein Fall, aber wahrscheinlich gehört das dort dazu, oder?


    Also auf meiner "Das musst du gesehen haben, bevor du stirbst"-Liste stehen neben Thailand noch:


    - Australien und Neuseeland


    - Peru und Patagonien


    - China (diesmal aber Landschaft und keine grausigen Städte), aber v.a. Tibet


    - Ostafrika


    - Kanada & Alaska


    - Schottland/Irland


    - Island


    Ganz schön viel, und das sind echt nur die allerwichtigsten Ziele. Herrje, wann werd ich endlich Chefärztin und mein Schatz Rockstar? Grmpf, er hätte ja können, aber er hat das Angebot massig Kohle mit Musik zu verdienen ja ausgeschlagen. ;-D

    Zitat

    Und eine Toilette mit Wasserspülung hätte ich schon ganz gerne!

    ;-D Ach, Abenteuerurlaub ist erst richtig klasse. ;-D Das hat jetzt nix mit Toiletten zu tun, aber ist auch ganz witzig: Wir waren 2006 in Kroatien (Umag) an einem Campingplatz. Da wir ja Puristen-Camper sind, hatten wir nur Zelt, Gaskocher und 2 Hocker mit. ;-D Nachts lagen wir im Zelt, als plötzlich eine Frauenstimme voller Panik und aus vollem Halse schrie. Irgendjemand schlich um unser Zelt, verdünnisierte sich aber schnell, als unser Hund zu bellen begann. Keine Ahnung, es war strange, irgendwann war wieder Ruhe. Morgens standen wir auf, und sahen unsere deutschen Platznachbarn aus ihrem Auto kriechen. SIE hatte so geschrien, weil irgendwelche Gestalten um die Zelte schlichen, danach hatte sie ihren Freund gezwungen im Auto zu schlafen (bei geschlossener Zentralverriegelung natürlich ;-D). Und was sahen wir auf ihrer Windschutzscheibe? Einen farbigen Abdruck von einem Arsch. ;-D ;-D Sowas passiert einem bei Luxusurlaub halt nicht. ;-D

    Silberfischchen?Kenn ich nur vom Hörensagen;-DKann mich nicht erinnern,jemals eins gesehen zu haben...muss erstmal googlen,wie die Dinger aussehen...iiih...*schüttel* nee,hab ich noch nie live und in Farbe gesehen,glaub ich;-D


    Mein Liebster treibt sich auf so ner Gastro-Messe in Hannover rum;-D

    Zitat

    Kann mich nicht erinnern,jemals eins gesehen zu haben...

    Falls du mal eins live sehen willst, melde dich beim Latenter... die züchtet sie! ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Gastro-Messe in Hannover

    So ein Luder. ;-D Wie lange bist du noch Strohwitwe?

    Zitat

    Falls du mal eins live sehen willst

    neeeeee,danke...lass mal;-D Ich steh nich so auf alles,was weniger als 2 oder mehr als 4 Beine hat;-D

    Zitat

    Wie lange bist du noch Strohwitwe?

    Monsieur rückt heut abend schon wieder an;-D Hoffentlich gesundet:=o

    Naja, hoffentlich ist er wieder fit bis er zu Hause eintrudelt. ;-D




    Ich mach mir ein paar Gedanken zu unserer Hochzeit. Mein Schatz hat ja auch schon seinen Trauzeugen gefunden. Dessen Freundin hat sich letztes Jahr von ihm getrennt. Seitdem war er solo, hat aber nun seit kurzem eine Freundin, die wir natürlich noch nie gesehen haben. Auch seine Ex kannten wir nicht gut, aber immerhin wir kannten und mochten sie. So, jetzt haben wir bei unserer Hochzeit nur die wichtigsten Menschen in unserem Leben... und naja... sie, die praktisch eine Fremde für uns ist. Mein Schatz sieht seinen Trauzeugen auch fast ausschließlich im Zusammenhang mit Musik, weswegen die neue Freundin da natürlich auch nicht dabei ist. Dass sie zu den Gigs kommt, ist auch eher auszuschließen, da sie (noch recht kleine) Kinder hat. Klar, es ließe sich schon machen, dass man sie vor der Hochzeit noch 1 oder 2 x zu Gesicht bekommt... aber naja... bin ich furchtbar, weil ich es irgendwie komisch finde, auf meiner Hochzeit mit unseren engsten Angehörigen zu sitzen und einer Frau, die ich kaum kenne? Für meinen Schatz ist sonnenklar, dass wir sie unbekannterweise einladen, für mich ja irgendwie auch, es wäre ja gemein, den Trauzeugen ohne Begleitung zur Hochzeit zu zwingen... aber naja, irgendwie hab ich schon ein komisches Gefühl. Ich fühl mich richtig mies deswegen. :-/

    Zitat

    bin ich furchtbar, weil ich es irgendwie komisch finde, auf meiner Hochzeit mit unseren engsten Angehörigen zu sitzen und einer Frau, die ich kaum kenne?

    nö...ich käme mir dabei wohl auch komisch vor...solche Situationen kommen ja auch nur von der Tradition,die ja fast ein Zwang zu sein scheint,dass man zu einer Hochzeit die Gäste IMMER inklusive Partner einlädt,sofern vorhanden...:-/ Ich glaub,ich würde versuchen,die Betreffende bis dahin noch so gut wie möglich kennenzulernen...vielleicht mal bei einem lockeren Essen zu 4. oder so...oder mal auf nen Kaffee oder ein Bier oder weiß der Geier;-D