So, es reicht. Ich such mir nen Psychologen. Ein Blick auf die Planung für heute hat gereicht, um mich vollkommen nervös zu machen. Leute, wie komm ich da nur raus? Das kann so nicht weitergehen. Hilfe.:°(

    Latente

    Zitat

    Wolltest du es auch in schwarz? Oder in ner anderen Farbe?

    Es wird schwarz/weiß(creme). Ich stell mir das jetzt sowieso ein bisschen anders vor. Ich möchte, dass der Rock weiß(creme) wird und in Crash-Optik. Unterhalb soll schwarzer Tüll rausschauen. Das Oberteil hab ich noch nicht so genau vor Augen, das wird ein bisschen schwierig mit dem schwarz und weiß. Eventuell werden wir dort noch was mit schwarzen Perlen/Pailletten/etc. aufnähen. Mein Haarschmuck wird vorwiegend aus schwarzen Federn und Rosen bestehen. ;-D

    Zitat

    Ich hätt aber gerne vom Trinity-Gesamtoutfit ein Foto!

    Ich glaub, es gibt irgendwo Bilder. Wenn nicht, bin ich am Samstag ev. wieder im Trinity-Outfit unterwegs. ;-D

    sturmfrei

    Also dein Cross-Lauf klingt ja echt spannend, aber sag mal: Bist du bei diesen Temperaturen nicht erfroren? :-o Beim Puma-Jagdausflug wäre ich übrigens auch gerne dabei gewesen. ;-D

    Anialel

    Super schön, dass die Eltern-Sache endlich erledigt ist und auch noch so unkompliziert war. Was haben eigentlich seine Eltern dazu gesagt, dass sie dich so lange nicht kennenlernen "durften"? Haben sie dich gesehen und überglücklich "Ach, ENDLICH!!!" geseufzt? ;-D Noch schöner finde ich es, dass sich deine unsichere Beziehung im Laufe der Zeit in einen ganz sicheren Hafen verwandelt hat. :)^


    Ich denke auch, du musst dir Hilfe suchen. Wenn dir das dann immer noch nicht weiterhilft, kannst du immer noch über einen Jobwechsel nachdenken. Vielleicht ist dieser Job wirklich nicht das, was dir auf Dauer gut tut.




    So, mein WE war sehr anstrengend. FR Abend und SA Vormittag hat mein Schatz ja den Mantel genäht. Nach dem Mittagessen musste er schon los zur Auftrittslocation. Ich hab den Nachmittag noch zu Hause verbracht und bin dann von einem Kumpel abgeholt worden. Mein Schatz und seine Band haben von 21:30 bis 3:15 gespielt, es war total anstrengend. Aber die Kostümierungen waren ganz toll, auch wenn natürlich alle ganz maligne betrunken waren. Ich wurde auch dauernd angebaggert und fand das gar nicht feierlich. ;-D Nach dem ersten Set saß ich eigentlich fast die ganze Zeit auf derselben Bank, weil wir meine Füße schon so weh taten... also ich saß da, und die Männer neben mir wechselten. Es war wie bei Forrest Gump. ;-D Hätte gerne einen Zeitraffer davon gesehen. ;-D


    Naja, um 5:00 morgens haben wir uns dann endlich auf den Heimweg machen können und haben dann erstmal bis mittags geschlafen. Dann die Hunde bewegt und dann auf zur Hochzeitsmesse. Das war der totale Abbrenner und ich war total enttäuscht! :-( Es war total winzig, die Kleider konnte man nicht mal anprobieren und eigentlich waren wir ja deswegen da, weil wir unsere Ringe günstiger wollten. Aber es waren nur 4 Juweliere da, und nur einer hatte unsere Ringe und das war ausgerechnet der von letztens, der uns die Dinger um 2.500 Euro andrehen wollte! >:( Da half uns dann der Messerabatt auch nix mehr. Das einzig Gute: Wir haben schöne (und super günstige!) Anzüge gesehen, die für meinen Schatz interessant wären.


    Sonntag abend hatte ich erstmals Zeit mit meinem Schatz eine gemütliche Zeit zu verbringen und wir haben eigentlich den ganzen Abend zusammengekuschelt auf dem Sofa verbracht. War schööööön. x:) Aber insgesamt war das WE viel zu kurz.

    Ach ja, das Wichtigste hab ich doch glatt vergessen... wir haben am Samstag doch noch die Freundin des Trauzeugen kennengelernt und sie ist sehr sympathisch und richtig niedlich. ;-D Die beiden sind seit ca. 3 Monaten zusammen und haben jetzt auch vor zu heiraten. :-o Naja, wie sie meinen. ;-D Vorher sollte sich Madame aber noch scheiden lassen, denk ich. ;-D Ein bisschen komisch kommt's mir schon vor, denn ER schwebt echt total in anderen Sphären und ist für nichts zugänglich... hoffentlich erlebt er keine Bauchlandung.

    Zitat

    Als mein Freund mal eben nicht im Raum war, fragt mich mein Vater nach meinen Geschwistern, ob die schon verheiratet wären.

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    So, es reicht. Ich such mir nen Psychologen. Ein Blick auf die Planung für heute hat gereicht, um mich vollkommen nervös zu machen. Leute, wie komm ich da nur raus? Das kann so nicht weitergehen. Hilfe. :°(

    Ich wünsche dir alles gute! Viel Erfolg bei der Suche! :)_

    Zitat

    Es wird schwarz/weiß(creme). Ich stell mir das jetzt sowieso ein bisschen anders vor. Ich möchte, dass der Rock weiß(creme) wird und in Crash-Optik. Unterhalb soll schwarzer Tüll rausschauen. Das Oberteil hab ich noch nicht so genau vor Augen, das wird ein bisschen schwierig mit dem schwarz und weiß. Eventuell werden wir dort noch was mit schwarzen Perlen/Pailletten/etc. aufnähen. Mein Haarschmuck wird vorwiegend aus schwarzen Federn und Rosen bestehen. ;-D

    Wow! Eine echte Diva! ;-D

    Zitat

    Wenn nicht, bin ich am Samstag ev. wieder im Trinity-Outfit unterwegs. ;-D

    Ahja, jetzt also dein Lieblingsoutift, ja? ;-D

    Zitat

    Ich wurde auch dauernd angebaggert und fand das gar nicht feierlich.

    Nicht du...... Trinity natürlich! ;-D Die haben dich am Ende wirklich für Carrie-Anne Moss gehalten. ;-)

    Zitat

    Sonntag abend hatte ich erstmals Zeit mit meinem Schatz eine gemütliche Zeit zu verbringen und wir haben eigentlich den ganzen Abend zusammengekuschelt auf dem Sofa verbracht. War schööööön.

    :-)

    Zitat

    Ach ja, das Wichtigste hab ich doch glatt vergessen... wir haben am Samstag doch noch die Freundin des Trauzeugen kennengelernt und sie ist sehr sympathisch und richtig niedlich.

    :)^

    Zitat

    Vorher sollte sich Madame aber noch scheiden lassen, denk ich.

    :-o:-/


    Entschuldigt, dass ich meine Kommentare im Wesentlichen auf Smileys beschränke... bin nicht so ganz da.


    Mein Schatz ist nun auch noch krank... :( ist die nächsten 2 Tage krankgeschrieben.

    Zitat

    Ahja, jetzt also dein Lieblingsoutift, ja?

    Naja, es ist auch ein Maskenball, und ich kann nicht von meinem Schatz verlangen, dass er nochwas näht. ;-D Obwohl: Ich könnte mir eine unglaublich hässliche Perücke kaufen, meinen weißen Mantel anziehen und als ich selbst gehen. ]:D

    Zitat

    Die haben dich am Ende wirklich für Carrie-Anne Moss gehalten.

    Ich hab an dem Abend mehrmals gehört, dass ich ihr tatsächlich recht ähnlich sehen würde. ;-D

    Zitat

    :-o :-/

    Ja, gell? ;-D

    Zitat

    Entschuldigt, dass ich meine Kommentare im Wesentlichen auf Smileys beschränke... bin nicht so ganz da.


    Mein Schatz ist nun auch noch krank... :( ist die nächsten 2 Tage krankgeschrieben.

    Macht doch nichts. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Schick ihm ein bisschen Zwiebelsirup! ;-D

    Hey ihr Lieben... hab den Tag rumgekriegt und mich mal wieder umsonst verrückt gemacht. Hab am Mittwoch einen Termin beim Hausarzt, dem ich meine Probleme mal schildern will und nach ner Überweisung zum Psychologen fragen werde. Dann schauen wir mal weiter.


    Ansonsten vermiss ich meinen Schatz. Viva das Wochenende... ;-)

    Zitat

    Also dein Cross-Lauf klingt ja echt spannend, aber sag mal: Bist du bei diesen Temperaturen nicht erfroren? :-o Beim Puma-Jagdausflug wäre ich übrigens auch gerne dabei gewesen. ;-D

    Wenn Du wüßtest liebe Fenta. Der Ausflug am gestrigen Sonntag entwickelte sich zum totalen Fiasko. Zuerst konnten wir Pumadame "Nicki" daß Halsband nicht anlegen, weil es einfach nicht paste. "Dann eben ohne", meint meine Freundin schnippisch und läßt noch ein Paar italienische Flüche los, die ich ja zum Glück nicht verstehen kann.


    Und dann geht's ab. Kaum ist die Haustür zugefallen springt Nicki in einem Satz auf die Motorhaube von des Nachbarn heiß geliebten BMW Z5. Nur mit Mühe können wir Ihn zum runterklettern animieren. Der Nachbar hat, Gott sei Dank, nix gemerkt. Ich halte Nicki am Nacken fest, damit er nicht wieder abhaut. Bis zum angrenzenden Wald bleibt Nicki einigermaßen brav. Doch im Wald läßt er die Sau raus, reist sich von mir los und rennt hinter einem Wildkaninchen her, daß er aufgeschreckt hat. Ich renne hinterher und meine Freundin kann vom Glück reden, daß ich eine so gute Kondition habe.


    Anstatt mir aber zu helfen, lacht sie sich kaputt. Ich hechel weiter hinter Nicki her, der keine Pfade ausläßt. War mein Crosslauf nicht einen Tag vorher? Egal! Hab' keine Zeit zum Überlegen. Nicki hat derweil ein anderes Spiel entdeckt: Ein älteres Ehepaar mit zwei Hunden sind eine willkommene Abwechslung. Nicki fängt sofort Streit an und faucht die Hunde an: Das Ehepaar steht wie versteinert vor dem Puma und weiß nicht so recht, wie ihnen geschied. Na warte, du elendes Mistvieh jetzt gibt's aber Haue. Endlich kommt auch meine Freundin mit dem Fahrrad angedackelt.


    "Was ist denn hier Los" fragt sie mit ihrem Unschuldsblick. "Das frag' ich dich. Nicki attakiert ständig irgenwelche Leute. Er stürzt sich auf alles, was sich bewegt. Ach was! Unsinn! Er ist halt noch jung und will seine Welt erkunden. Welt erkunden! Ach, interessante These. Wußte garnicht daß wüste Keilereien auch dazu gehören. Kuck dir mal an wie ich aussehe." An dieser Stelle bekam meine Freundin wieder einen Lachkrampf.


    Zuhause angekommen steht auch schon die Polizei vor unserer Tür. Da hat uns doch tatsächlich einer angeschissen. Sie wollen wissen ob wir überhaupt die Berechtigung für die Haltung eines Pumas haben. Eine Tierärztin ist auch anwesend. Doch die Sache ist schnell erledigt. Kann sich meine Freundin doch selbst als Tierärzin ausweisen, mit allen notwendigen Papieren. Die eine Polizistin ist ganz verliebt in den Puma und schmust mit ihm rum. "Nehmen Sie den Puma ruhig mit nach hause. Der ist ganz zahm und pflegeleicht" ,sage ich". Paß blos auf, was Du sagst, Du Wasserknecht", faucht mich meine Freundin an.

    Zitat

    Sonntag abend hatte ich erstmals Zeit mit meinem Schatz eine gemütliche Zeit zu verbringen und wir haben eigentlich den ganzen Abend zusammengekuschelt auf dem Sofa verbracht. War schööööön. x:) Aber insgesamt war das WE viel zu kurz.

    Tscha, Fenta, wenigstens ist dein Wochenende in georneten Bahnen verlaufen. Bei uns war Sonntag Abend erst mal Achterbahn angesagt. Nicki mußte gewaschen werden. Es war eine Katastrophe. Morgen muß ich Nicki mit zum Fotoshooting nehmen und anschließen noch in den Baumarkt. Ich kann nur erahnen was auf mich zu kommt.

    Zitat

    einer hatte unsere Ringe und das war ausgerechnet der von letztens, der uns die Dinger um 2.500 Euro andrehen wollte! >:( Da half uns dann der Messerabatt auch nix mehr. Das einzig Gute: Wir haben schöne (und super günstige!) Anzüge gesehen, die für meinen Schatz interessant wären.

    Wow, Fenta, Du wirst bald Heiraten? Lese ich aus deinen Zeilen richtig? Na, dann wünsch' ich dir weiterhin frohes Schweben auf Wolke 7.


    Liebe Grüße, sturmfrei

    Zitat

    Und es hat sich so sicher angefühlt! Ich hatte nie Angst, dass er plötzlich Schluss machen oder das Interesse an mir verlieren könnte, echt komisch. Und es war eben nicht rational begründbar.

    das Gefühl will ich auch endlich mal haben*seufz* bei mir ists im Moment leider grad eher das Gegenteil...ich hab dauernd völlig paranoide Gedanken,dass er mich betrügt oder mich verlassen will oder was weiß ich %-| Wie mir das auf den Sack geht...>:(

    @ Anialel

    Schön,dass die Elternsache so glatt lief:)^

    Zitat

    das Gefühl will ich auch endlich mal haben*seufz* bei mir ists im Moment leider grad eher das Gegenteil...ich hab dauernd völlig paranoide Gedanken,dass er mich betrügt oder mich verlassen will oder was weiß ich

    :°_ Wie kommts?

    Meine Erfahrung ist (s. o.), dass da auch irgendwas dran ist. Man spürt das nicht "einfach so", sondern weil einem der Partner diese Signale gibt. Wenn auch unbewusst. Aber ich kann mich ganz selbstverständlich auch täuschen.


    Ich hab übrigens grad nen Schwangerschaftstest vor mir liegen. Ich dachte mir plötzlich: Stimmungsschwankungen, Verdauungsprobleme, mein lustiger Ausschlag an der Hand ist wieder da, Spannen in den Brüsten...hm... Aber hier steht in eindeutigen Worten "nicht schwanger". Das ist gut. Oder so.


    Morgen früh hab ich ja meinen Arzttermin, lieber wäre mir schon heute. Ich wünschte, er würde mich für den Rest des Jahres krank schreiben. Aber gut, das hatten wir jetzt schon oft genug. Will euch nicht mit diesem Scheiß zumüllen. Dann geh ich mal was schaffen.

    sturmfrei

    Ich finde, dein Sonntag klingt super. Was würde ich dafür geben, einmal mit einem Pumakind unterwegs zu sein? x:) Wenn ich nicht studieren hätte können, wär ich Tierpflegerin geworden. Im Zoo. ;-D

    Zitat

    Und dann geht's ab. Kaum ist die Haustür zugefallen springt Nicki in einem Satz auf die Motorhaube von des Nachbarn heiß geliebten BMW Z5.

    Naja, solange, Nicki sich nicht daran die Krallen schärft, kann ja eh nix passieren. ;-D

    Zitat

    Nicki mußte gewaschen werden.

    Eine Katze waschen? Au weia. ;-D Siehste, müsst ihr euch einen Tiger zulegen, den kriegst du aus der Wanne wahrscheinlich gar nimmer raus. ;-D Ich will jetzt endlich Fotos sehen! >:(


    Ach herrje, mein Leben ist todlangweilig, wir haben nur HUNDE. :-/ ;-D

    Zitat

    ja sturm-freie-bude, du liest richtig, aber das ist bei Fenta alles vollkommen unromantisch

    ;-D Ja, ich bin eine fiese Anti-Braut. ;-D Als ich auf der Messe reinmarschiert bin und all die Weiber gesehen hab, die mit Ohs und Ahs die Kleider bewundert haben, habe ich ihnen gleich mal "Ach herrje, sind die Kleider scheußlich!" entgegengeraunzt. ;-D ;-D Wenn Blicke töten könnten, hätten mich all diese Superbräute gekillt. ;-D

    Anonyme

    Zitat

    ich hab dauernd völlig paranoide Gedanken,dass er mich betrügt oder mich verlassen will oder was weiß ich %-| Wie mir das auf den Sack geht... >:(

    Das versteh ich? Wann kommen denn diese Gedanken ganz besonders?

    Anialel

    Zitat

    Ich hab übrigens grad nen Schwangerschaftstest vor mir liegen.

    Ach herrje, was hab ich mit meiner SS-Angst nur ausgelöst in diesem Faden? ;-D