• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Wieso bin ich grade so unzufrieden. Immer wenn ich Tobi irgendwas unterstellt habe (ist schon ne ganze weile her) war ich völlig auf dem holzweg und hab mich nachher richtig dafür geschämt. Er meint das doch bestimmt nicht böse und will mich damit traurig machen. Wieso zieht mich das jetzt so runter?


    Bor wir sind doch echt Kopfgesteuert......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    melli,


    ich kann das sehr gut nachvollziehen. würd mich auch echt ankotzen. aber er erzählt das ganz bestimmt nicht, um dich eifersüchtig zu machen oder dir weh zu tun. dass er dir so unbekümmert davon erzählt, ist für mich eher ein zeichen, dass es für ihn total abwegig ist, dass du denken könntest, dass da was läuft. sonst würde er vermutlich nicht davon erzählen, um dich nicht misstrauisch zu machen...


    aber wie gesagt, mich würds auch nerven. aber lass dich nicht runterziehen. dein tobi liebt DICH und ist mir DIR zusammen.

    @ :):)*

    Anialel @:) dank dir

    Zitat

    dein tobi liebt DICH und ist mir DIR zusammen.

    Noch....und das genau ist meine Angst....dass sich bei den beiden mit der zeit mehr entwickelt. Ich habe im Mom echt angst ihn zu verlieren.....ich weiß nicht wieso das im mom so extrem ist. Wahr weil wir uns noch weniger sehen...aber er spricht immer über uns in der zukunft und auch sonst vor seiner mutter....als wäre er sich ganz sicher dass ich die richtige für ihn bin.....ich weiß doch selbst nicht wieso ich so doof bin :°_


    Danke trotzdem

    melli:°_ es hört aber auch nicht auf bei dir :-/ also dass du eifersüchtig bist und ängste hast kann ich sehr gut verstehen:)^kennst du diese anja denn??? ich hätte auch angst, dass sich da was entwickeln kann:-/


    aber gerade jetzt musst du aufpassen dass du nicht klammerst und ihm keine angriffsfläche bietest;-)


    ich glaube auch, weil er so offen von ihr erzählt, brauchst du keine sorge haben - und dennoch...wie ist es bei dir? kennst du männer und triffst dich mit ihnen im maredo?


    also ich hätte da irgendwie schon ein problem damit.wenn mein mann mal mit ner kollegin essen gehen "muss" ist das was anderes, aber dass er sich eine kollegin zum essen mitnimmt "weil die halt so nett ist" - mhhh... hatten wir so noch nie :-/ wär ich aber auch etwas skeptisch.


    wie würde ER denn reagieren, wenn du mit einem mann essen gehst???


    liebe grüße@:)

    oh mann melli.... wie gut kann ich dich verstehen! @:)


    mein EX hat sich auch ständig mit andren Frauen getroffen und hat mir regelrecht von denen vorgeschwärmt :-o


    Obwohl ich furchtbar eifersüchtig war, habe ich anfangs immer versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen :-|


    innerlich war ich >:( und nach außen gab ich mich :-D und :)^ ließ ihn also immer erzählen und gab mich offen und interessiert :-)


    Das würde ich dir auch raten Melli, denn ansonsten könnte es sein, dass er sich furchtbar eingeengt fühlt und du ihn regelrecht in ihre Arme treibst :(v


    Doch wenn diese Treffen und diese Schwärmerei zunehmen und sich ins Unermessliche häufen (so war es damals bei meinem Ex) dann würde ich ihn darauf ansprechen, dass es dich verletzt, wenn er immer so von anderen schwärmt :-(


    Aber zuerst mal würde ich jetzt mal abwarten, nicht misstrauisch sein, ihm das Gefühl geben ihm zu vertrauen und einfach DEIN DING durchziehen, also dich nicht von IHR beirren lassen und dich von deiner besten Seite zeigen! :)^


    Dann wird er sich nicht genervt abwenden und in IHR alle Vorteile sehen, sondern von seiner offenen, selbstbewussten und lebensfrohen Freundin schwärmen! :)*:-D


    Schönen Abend noch an alle, ich treff mich nacher noch mit IHM :-xx:)


    *:)

    Zitat

    es hört aber auch nicht auf bei dir

    Nein :°(


    Nein ich kenne Anja nicht, aber die sind z.B. letzten Sam früher von der FH nach hause gefahren, er war dann schon um 14 uhr zuhause, wenn er so gern zeit mit ihr verbringen würde wäre er ja mit ihr was trinken gegangen oder eben nach maredo.

    Zitat

    aber gerade jetzt musst du aufpassen dass du nicht klammerst und ihm keine angriffsfläche bietest

    Ja denke ich auch, denn meist ist es ja so wenn sich einer in jemand anders verliebt wenn in der beziehung was nicht stimmt. War bei meinem Ex aus so.....kurz bevor wir uns getrennt haben, haben wir uns nur noch gestritten und er hat mit dann später gebeichtet dass er interesse an einer anderen hatte die er in ner disco kennengelernt hatte. Das wäre früher nie passiert, als noch alles gestimmt hat....deshalb denke ich solange er glücklich mit mir ist passiert wohl auch nix (hoffe ich sehr). Und das er glücklich ist merke ich schon, seid wir uns nicht mehr streiten weil ich ja eben einiges verstanden habe, ist er ganz anders, hat mir auch letztens gesagt, dass er es schön findet dass wir nicht mehr streiten und dass er unglaublich froh ist mich zu haben!!!

    Zitat

    kennst du männer und triffst dich mit ihnen im maredo?

    Ne in diesem Zusammenhang gibt es das bei mir nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich mit einem Mann rein Freundschaftlich essen gehen würde.

    Zitat

    wie würde ER denn reagieren, wenn du mit einem mann essen gehst

    Ich weiß es nicht :-/


    Aber wäre ja quatsch es aus Rache herausfinden zu wollen, auf diese kinderspielchen habe ich keine lust´. Ich muss nur versuchen mich jetzt zusammenzureissen und deswg nicht zu streiten, das würde alles kaputt machen was wir uns in den letzten wochen aufgebaut haben.


    Es ist wirklich viel harmonischer zwischen uns seid wir uns nicht mehr streiten.....das auch dank dir :-x


    Und weil heute so ein toller tag ist und ich mir heute soviele gedanken und sorgen mache, ist heute auch noch so ein tag an dem er sich nicht meldet....na super....ich sollte schlafen gehen!


    Das einzig gute ist, dass wir uns morgen sehen. Obwohl ich da jetzt auch nicht so die lust drauf haben, weil ich einfach denke er könnte sich doch mal kurz melden.


    Im mom geht echt alles nur nach seiner nase, das muss sich echt ändern....ich werde ihm in zukunft mal mehr zeigen müssen dass ich auch ohne ihn zurecht komme.....sonst glaubt er noch ohne ihn kann ich nicht leben und ihm wirds zu eng oder zu langweilig. Männer brauchen ja dieses gefühl von unabhängigkeit.....wirds ihnen zu eng laufen sie weg. Entfernt man sich, kommen sie meist hinterher.....na soll er doch mal hinter mir her kommen, nicht immer anders rum. Das stinkt mir echt gewalltig.....


    Menno jetzt bin ich nicht mehr eifersüchtig oder traurig sondern sauer.......das ist doch alles zum mäuse melken :°(

    Zitat

    Aber wäre ja quatsch es aus Rache herausfinden zu wollen, auf diese kinderspielchen habe ich keine lust´. Ich muss nur versuchen mich jetzt zusammenzureissen und deswg nicht zu streiten, das würde alles kaputt machen was wir uns in den letzten wochen aufgebaut haben.


    Es ist wirklich viel harmonischer zwischen uns seid wir uns nicht mehr streiten... das auch dank dir

    das find ich toll dass du so denkst - keine kinderspielchen:)^und doch würde ich mir es mal überlegen;-D


    es ist ein süßer satz,melli:es ist harmonischer seit ihr nicht mehr streitet - musste grad echt schmunzeln...du jetzt auch???;-)

    Zitat

    Im mom geht echt alles nur nach seiner nase, das muss sich echt ändern... ich werde ihm in zukunft mal mehr zeigen müssen dass ich auch ohne ihn zurecht komme... sonst glaubt er noch ohne ihn kann ich nicht leben und ihm wirds zu eng oder zu langweilig. Männer brauchen ja dieses gefühl von unabhängigkeit... wirds ihnen zu eng laufen sie weg. Entfernt man sich, kommen sie meist hinterher... na soll er doch mal hinter mir her kommen, nicht immer anders rum. Das stinkt mir echt gewalltig...

    das ist bei uns recht ähnlich.mein mann ist auch sehr dominant.bestimmt was zu tun ist. ich bin eher so der harmoniesüchtige und freu mich auch viel mit ihm und für ihn.bis ich wieder merke,dass ich zu kurz gekommen bin:-/


    dann ist wieder großes staunen bei meinem mann - wo ich doch über tage ruhig gehalten habe;-D immer das selbe schema - so sind sie, die männer;-)


    jaaa melli, der satz ist super soll ER mal hinterherkommen du musst einfach selbstbewußter werden!!! lass ihn machen und geh du mal deinen weg:)^deswegen bin ich ja doch wiederum insgeheim dafür, dass du mal mit einem netten freund zu maredo gehst;-) und ihm erzählst, wie TOLL das doch mit XYZ war...einfach so....vllt geht dem herren tobi dann mal ein licht auf.


    je mehr ich darüber nachdenke,desto grasser finde ich, dir zu sagen,dass er sich freut wenn anja kommt:-/ ständig ist er im stress, hat keine zeit, muss lernen und ist müde und dann freut er sich weil anja kommt >:( sorry,süße melli, steiger mich da grad rein - das hilft dir ja auch nicht:-/ schlaf mal ne nacht drüber - aber ich glaube du solltest wirklich mal überlegen WAS DU IN ZUKUNFT in deiner freizeit ohne tobi tust;-) lass ihn mal ein stück los und zeig was DU für eine tolle großzügige und warmherzige frau bist:)^


    du schaffst das!!! ich glaub da ganz fest an dich!!ich drück dich ganz fest und wünsch dir eine schöne nacht@:)

    Danke dir....ich geh jetzt echt schlafen sonst kriege ich die kurve nicht. Ich werde morgen zu ihm fahren, er hat mich ja gefragt, aber donnerstag werde ich zum lernen nach hause fahren. Er denkt bestimmt ich würde bei ihm bleiben, weil ich es nicht ohne ihn aushalte....aber nein Melli wird schön nach hause fahren, weil sie da besser lernen kann.....auch wenn es mir schwer fällt weil ich echt lieber den donnerstag abend mit ihm verbringen würde, aber nein nein nein und da wir uns ja auch am we nicht sehen soll er mich ruhig mal vermissen und da ich am sam abend schon was vor habe und freitag auch werde ich auch nicht online sein. Soll er sich doch mal fragen wo ich bin....und er fragt mich eigentlich immer was ich mache oder gemacht habe, dann werde ich ihm nur sagen, war bei viola oder war mit jenny weg......hihi da freu ich mich schon drauf.....


    Melli geht auf Angriff oder besser gesagt auf Rückzug ;-D


    Mag sowas nicht gern aber was sein muss muss sein ;-)


    So betrachtet geht es mir schon viel besser, das wird mir zwar nicht leicht fallen aber mit eurer Hilfe schaffe ich das ganz sicher.

    Zitat

    ich glaub da ganz fest an dich!!

    Na dann kann ja nix mehr schief gehen :-)

    Zitat

    ich drück dich ganz fest und wünsch dir eine schöne nacht

    Danke wünsche ich dir auch...ich hoffe ich wache nicht jede stunde auf wie letzte nacht. ich schlaf schlecht in letzter zeit.


    Ok Melli ab ins bett....mir fällt auf dass ich zu viel in der dritten person von mir spreche, das macht mir angst ;-D


    Ok ihr süßen, gute nacht ich sollte ins bett gehen ich werde albern!!!


    Bye @:)

    Meinst du ich sollte meine Lernsachen besser direkt zu hasue lassen, bevor ich auf die dumme idee komme doch da zu bleiben. Denn dann muss ich definiriv nach hause weil ich ja das buch lesen muss.....ausserdem könnte ich tobi erzählen, dass ich mich mittags zu einer kurzen lern pause mit manuela (einer freundin) treffe.....stimmt zwar nicht, muss er nicht wissen, und könnte auch gut so sein....was meinst du....es fällt mir zwar sehr schwer, weil wir uns ja am we auch nicht sehen, aber ich denke er braucht das!!!!


    Ich werd mich wahr in den hintern beißen aber ich lasse meine bücher zuhause, es ist das beste....


    Also wenn ich dann am donnerstag sauer auf mich bin, musst du mir daraus helfen und mir sagen dass es genau das richtige war!!!


    Ich brauche deine bzw eure HIlfe da jetzt stark zu bleiben....


    DANKE im vorraus @:)


    Ich frage mich wieso das so schwer sein muss, im prinzip ist alles super und wir können so glücklich sein.....aber so ist das wahr in einer beziehung, immer ein auf und ab.....sonst wird es ja langweilig.....und wenn er mal weniger stress hat, also erst mal NIE dann wird es ja auch besser....ich hoffe es doch schwer!!!


    Ich habe doch schon vor 15 min beschlossen schlafen zu gehen, jetzt habe ich meine zähne geputzt und mich umgezogen und schaffe es immer noch nicht ins bett zu gehen. ich weiß auch genau wieso, weil ich mich da alleine über Tobi aufregen muss :-D


    Aber es bringt ja doch nix, ich msus morgen um 7:15 im Kiga sein....also ihr lieben.....vorallem du siggim, die mir immer so lieb zur seite steht :-x:-x:-x schlaft gut!!!!

    melli

    also in diesem fall würde ich ihm vielleicht lieber erzählen, dass du dich mit MANUEL zum lernen triffst...


    also nachdem ich das jetzt alles gelesen hab, finde ich das mit dem schwärmen auch echt daneben.


    allerdings würde ich mal mit ihm darüber reden. sag ihm nicht, dass du dir sorgen machst, dass du ihn verlieren könntest. das kommt, glaub ich, nicht so gut an. bei der nächsten anja-gelegenheit kannst du ihm ja mal halb aus spaß sagen "aha, für die liebe anja hast du also zeit und für mich nicht" - er wird dich dann beschwichtigen und das als kleinen scherz auffassen, aber dann kannst du ihm ja ruhig sagen, dass du eifersüchtig bist, dass er so viel zeit mit ihr verbringt. abgesehen davon - die lernen zusammen, oder? - könntest du ihn doch auch mal abfragen....

    guten morgen melli@:)


    wie hast du geschlafen? bzw. HAST du überhaupt geschlafen?


    hopefully:-/


    liebe melli, ich weiß auch nicht so recht was du jetzt machen sollst:-/ irgendwie hab ich auch das gefühl wir dramatisieren die ganze sache sehr...oder auch nicht:-/


    man kann es so oder so betrachten: einerseits der "etwas naive aber total verliebte tobi der dich liebt und dir alles erzählt und sich eben ab und an mit anja trifft"...oder auch der "tobi, der eigentlich recht egoistisch ist, ständig lernen muss, alles macht was er so will, dich aber liebt und auch mit dir ne zukunft will, sich aber jetzt auch mit anja trifft"


    nur DU, melli kannst eigentlich sagen um was für einen tobi es sich handelt. mein gefühl, ohne euch zu kennen, ist der erstere tobi. der etwas naivere;-) zumindest wenn ich an die ersten beiträge von dir denke!


    das problem ist, dass du natürlich jetzt völlig gezwungen und verkrampft an eure beziehung gehst. vllt hat anialein tatsächlich recht und du solltest ihm sagen, dass du etwas angst hast ihn zu verlieren und ihn einfach mal fragen, wie er im umgekehrten falle (also du mit mann und essen und überhaupt) reagieren würde.


    vllt ist es doch wichtig EHRLICH mit tobi zu sein:-/


    es wird jetzt doch sehr verkrampft, melli. in form von "das buch mitnehmen oder nicht"...und eigentlich könntest du mit ihm zusammensein:-/ kannst du ihn nicht mal fragen, ob du anja kennenlernen darfst? ich würd mir dir dame erstmal anschauen und dort mit tobi aufkreuzen!!! vllt hast du dann ein besseres gefühl.


    sei mal ganz lieb gegrüßt von der etwas ratlosen siggim (die sich gerade ganz viel gedanken über dich macht)

    steffi@:) hey schön mal wieder von dir zu lesen...unsere wege kreuzten sich schon länger nicht mehr;-) freut mich sehr dass es dir gut geht!!! viel weitere schöne und tolle zeiten mit deiner liebex:)


    zottelbär*:) tztztz..immer diese heimliche mitleserei;-)