Zitat

    nun, da wußte ich wie hoch mein "marktwert" noch ist

    das ist ja das komische...an meinem Marktwert hab ich eigentlich keinerlei Zweifel (huch,klingt das eingebildet|-o ) aber dummerweise interessiert mich das zur Zeit nicht die Bohne:-/ und irgendwie hab ich das Gefühl,dass ihn das auch nicht so sehr beeindruckt und das macht mir dann wohl zu schaffen...

    wollt mich auch nur mal wieder melden :-)


    Eigentlich ist alles bestens, aber ja.. es ist halt ganz genau so, wie unsre liebe siggim es schon so oft gesagt hat - FRAU macht sich oft zu viele Gedanken %-|


    Manchmal denke ich mir echt, warum genießt du es nicht einfach mal so wie es ist??? Oft suche ich ja gerade zu nach etwas worüber ich mir den Kopf zerbrechen kann ;-D


    Und da es derzeit eigentlich nichts gibt, was mir wirklich Sorgen bereiten könnte, frage ich mich, WARUM dieser tolle Mann was von mir wollen soll?? :-o


    Ich raffs einfach nicht ;-D


    Hach ja.. ich sag mir dann auch immer "Mädel, nicht nachdenken, akzeptier das du ein tolles Exemplar bist und freu dich" :-D


    allen ne gute nacht :)*x:)

    guten morgen@:) kleiner tip für heute: nicht ALLE gehirnzellen anspringen lassen - vllt klappt es dann mit den weniger-gedanken-machen;-)


    alles liebe euch allen@:)


    mädel@:) du hast recht - genieße einfach nur und überlege dir nicht warum du so glücklich bist;-)

    siggim

    Zitat

    witzigerweise kommt er dann irgendwann und quatscht ganz normal mit mir - als wäre nie was gewesen!

    ja, da könnt ich innerlich ausrasten!!!!!!!!!!!!!!! :=o in meinem ganzen köper schreit es dann "raffst du eigentlich, wie unsensibel du bist??" aber dann wiederum ist es ja nicht der einzige, der ab und an rumzickt, sondern ich auch und er gesteht es mir dann auch zu, gleich zurück zu normal zu gehen... von daher.


    die sache bei mir ist eben, dass ich nach unserem gespräch übers lieben etc. wieder anfange, mir gedanken zu machen. das hatte ich früher ganz oft, dass ich an ihm/uns gezweifelt habe, dass ich dachte, er liebt mich nicht wirklich und bald macht er schluss. ich hab jede gefühlsregung von ihm auf die goldwaage gelegt, um herauszufinden, wies um uns steht. ich hab sorge, dass das wieder losgeht. er gibt mir ja eigentlich keinen anlass. aber so auf die entfernung, und wenn man sich dann 4 wochen am stück nicht sehen kann (prüfungen und arbeit sei dank), dann dreht man schneller am rad als man gucken kann... %-|

    anialein@:) ich glaube es hat sehr viel damit zu tun, dass man sich nicht so häufig sieht :-/ allerdings kann es umgekehrt genauso sch*** sein - wenn man sich ständig sieht ist der lack auch bald ab und die lieben worte schweigen:-(


    tja, wie man es dreht und wendet - das wichtigste ist wirklich dass man mit sich selbst klar kommt und nicht so viel vom anderen abhängig macht. aber - theorie und praxis...theoretisch recht gut verständlich, praktisch oftmals einfach nicht durchführbar! und deswegen menschelt es auf jeder ebene - immer und immer wieder.


    ich wünsch dir ganz viel positive und liebe gedanken:)*

    ja, mit dem nicht häufig sehen ist schon sehr, sehr ätzend. und das ist auch eine große sorge von mir, dass es nie zu mehr als einer fernbeziehung reicht. was ist denn, wenn ich keinen job in seiner nähe finde? ich werde mich über die ganze republik verteilt bewerben (man weiß ja nie...) und wenn ich dann nur nen job in der lausitz kriege?!?! was dann... mein freund ist ja franzose und kann kein deutsch. umziehen für ihn ist also nicht... ich kann zwar französisch, aber um dort zu arbeiten reicht es einfach nicht, da ich journalistin werden will und - das hab ich bei einem praktikum gemerkt (wo ich meinen schatz übrigens kennen gelernt hab... .x:) ) - das schreiben in einer fremdsprache ist eben was ganz anderes als in der muttersprache... aber naja, ist ja noch ein bisschen hin und wer weiß, ob sich nicht vielleicht was ganz überraschendes ergibt.

    @ :)

    Hi Mädels *:)


    hier hat sich ja seid gestern einiges getan!!!

    Zitat

    wenn du einfach mal nur zufrieden bist und dich freust wenn du ihn hörst - ohne "vorwürfe" oder "nachfragen wann denn das nächste treffen stattfindet"!

    Das habe ich schon vor Wochen aufgehört, ich nerv ihn nicht mehr mach ihm keine Vorwürfe und fragen tu ich auch nicht mehr, das kommt immer von ihm. Er hat ja auch gefragt ob ich morgen zu ihm komme.....


    Am anfang hab ich das getan weil ich wusste dass es für uns beide besser ist, mittlerweile stören mich viele dinge garnicht mehr und ich werd immer lockerer :)^


    Bin nur im mom ein bisschen eifersüchtig....er hat eine studienkollegin....anja.....mit der er sich sehr gut versteht. Er fährt auch immer sam zusammen mit ihr zur FH. Bald arbeitet sie auch in Düsseldorf und Tobi meinte, er freut sich schon wenn sie in D arbeitet dann werden wir so manche Pause miteinander verbringen und dass der Tisch im Maredo schon reserviert ist.


    Das macht mich irgendwie rasent, er sieht sie mehr als mich und er meint dann: ich freu mich schon so wenn anja in D ist....ich habe nicht das gefühl dass er sich so freut wenn er mich sieht. Obwohl er sie fast mehr sieht als mich.....das macht mich echt traurig :°(


    Ich mach mir eigentlich keine Sorgen dass da was ist zwischen den beiden, dafür erzählt er mir zuviel und zu offen....aber irgendwie stört mich das doch das die sich so gut verstehen, er so viel zeit mit ihr verbringt und sich darüber so freut....

    Wieso bin ich grade so unzufrieden. Immer wenn ich Tobi irgendwas unterstellt habe (ist schon ne ganze weile her) war ich völlig auf dem holzweg und hab mich nachher richtig dafür geschämt. Er meint das doch bestimmt nicht böse und will mich damit traurig machen. Wieso zieht mich das jetzt so runter?


    Bor wir sind doch echt Kopfgesteuert......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    melli,


    ich kann das sehr gut nachvollziehen. würd mich auch echt ankotzen. aber er erzählt das ganz bestimmt nicht, um dich eifersüchtig zu machen oder dir weh zu tun. dass er dir so unbekümmert davon erzählt, ist für mich eher ein zeichen, dass es für ihn total abwegig ist, dass du denken könntest, dass da was läuft. sonst würde er vermutlich nicht davon erzählen, um dich nicht misstrauisch zu machen...


    aber wie gesagt, mich würds auch nerven. aber lass dich nicht runterziehen. dein tobi liebt DICH und ist mir DIR zusammen.

    @ :):)*

    Anialel @:) dank dir

    Zitat

    dein tobi liebt DICH und ist mir DIR zusammen.

    Noch....und das genau ist meine Angst....dass sich bei den beiden mit der zeit mehr entwickelt. Ich habe im Mom echt angst ihn zu verlieren.....ich weiß nicht wieso das im mom so extrem ist. Wahr weil wir uns noch weniger sehen...aber er spricht immer über uns in der zukunft und auch sonst vor seiner mutter....als wäre er sich ganz sicher dass ich die richtige für ihn bin.....ich weiß doch selbst nicht wieso ich so doof bin :°_


    Danke trotzdem

    melli:°_ es hört aber auch nicht auf bei dir :-/ also dass du eifersüchtig bist und ängste hast kann ich sehr gut verstehen:)^kennst du diese anja denn??? ich hätte auch angst, dass sich da was entwickeln kann:-/


    aber gerade jetzt musst du aufpassen dass du nicht klammerst und ihm keine angriffsfläche bietest;-)


    ich glaube auch, weil er so offen von ihr erzählt, brauchst du keine sorge haben - und dennoch...wie ist es bei dir? kennst du männer und triffst dich mit ihnen im maredo?


    also ich hätte da irgendwie schon ein problem damit.wenn mein mann mal mit ner kollegin essen gehen "muss" ist das was anderes, aber dass er sich eine kollegin zum essen mitnimmt "weil die halt so nett ist" - mhhh... hatten wir so noch nie :-/ wär ich aber auch etwas skeptisch.


    wie würde ER denn reagieren, wenn du mit einem mann essen gehst???


    liebe grüße@:)

    oh mann melli.... wie gut kann ich dich verstehen! @:)


    mein EX hat sich auch ständig mit andren Frauen getroffen und hat mir regelrecht von denen vorgeschwärmt :-o


    Obwohl ich furchtbar eifersüchtig war, habe ich anfangs immer versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen :-|


    innerlich war ich >:( und nach außen gab ich mich :-D und :)^ ließ ihn also immer erzählen und gab mich offen und interessiert :-)


    Das würde ich dir auch raten Melli, denn ansonsten könnte es sein, dass er sich furchtbar eingeengt fühlt und du ihn regelrecht in ihre Arme treibst :(v


    Doch wenn diese Treffen und diese Schwärmerei zunehmen und sich ins Unermessliche häufen (so war es damals bei meinem Ex) dann würde ich ihn darauf ansprechen, dass es dich verletzt, wenn er immer so von anderen schwärmt :-(


    Aber zuerst mal würde ich jetzt mal abwarten, nicht misstrauisch sein, ihm das Gefühl geben ihm zu vertrauen und einfach DEIN DING durchziehen, also dich nicht von IHR beirren lassen und dich von deiner besten Seite zeigen! :)^


    Dann wird er sich nicht genervt abwenden und in IHR alle Vorteile sehen, sondern von seiner offenen, selbstbewussten und lebensfrohen Freundin schwärmen! :)*:-D


    Schönen Abend noch an alle, ich treff mich nacher noch mit IHM :-xx:)


    *:)

    Zitat

    es hört aber auch nicht auf bei dir

    Nein :°(


    Nein ich kenne Anja nicht, aber die sind z.B. letzten Sam früher von der FH nach hause gefahren, er war dann schon um 14 uhr zuhause, wenn er so gern zeit mit ihr verbringen würde wäre er ja mit ihr was trinken gegangen oder eben nach maredo.

    Zitat

    aber gerade jetzt musst du aufpassen dass du nicht klammerst und ihm keine angriffsfläche bietest

    Ja denke ich auch, denn meist ist es ja so wenn sich einer in jemand anders verliebt wenn in der beziehung was nicht stimmt. War bei meinem Ex aus so.....kurz bevor wir uns getrennt haben, haben wir uns nur noch gestritten und er hat mit dann später gebeichtet dass er interesse an einer anderen hatte die er in ner disco kennengelernt hatte. Das wäre früher nie passiert, als noch alles gestimmt hat....deshalb denke ich solange er glücklich mit mir ist passiert wohl auch nix (hoffe ich sehr). Und das er glücklich ist merke ich schon, seid wir uns nicht mehr streiten weil ich ja eben einiges verstanden habe, ist er ganz anders, hat mir auch letztens gesagt, dass er es schön findet dass wir nicht mehr streiten und dass er unglaublich froh ist mich zu haben!!!

    Zitat

    kennst du männer und triffst dich mit ihnen im maredo?

    Ne in diesem Zusammenhang gibt es das bei mir nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich mit einem Mann rein Freundschaftlich essen gehen würde.

    Zitat

    wie würde ER denn reagieren, wenn du mit einem mann essen gehst

    Ich weiß es nicht :-/


    Aber wäre ja quatsch es aus Rache herausfinden zu wollen, auf diese kinderspielchen habe ich keine lust´. Ich muss nur versuchen mich jetzt zusammenzureissen und deswg nicht zu streiten, das würde alles kaputt machen was wir uns in den letzten wochen aufgebaut haben.


    Es ist wirklich viel harmonischer zwischen uns seid wir uns nicht mehr streiten.....das auch dank dir :-x


    Und weil heute so ein toller tag ist und ich mir heute soviele gedanken und sorgen mache, ist heute auch noch so ein tag an dem er sich nicht meldet....na super....ich sollte schlafen gehen!


    Das einzig gute ist, dass wir uns morgen sehen. Obwohl ich da jetzt auch nicht so die lust drauf haben, weil ich einfach denke er könnte sich doch mal kurz melden.


    Im mom geht echt alles nur nach seiner nase, das muss sich echt ändern....ich werde ihm in zukunft mal mehr zeigen müssen dass ich auch ohne ihn zurecht komme.....sonst glaubt er noch ohne ihn kann ich nicht leben und ihm wirds zu eng oder zu langweilig. Männer brauchen ja dieses gefühl von unabhängigkeit.....wirds ihnen zu eng laufen sie weg. Entfernt man sich, kommen sie meist hinterher.....na soll er doch mal hinter mir her kommen, nicht immer anders rum. Das stinkt mir echt gewalltig.....


    Menno jetzt bin ich nicht mehr eifersüchtig oder traurig sondern sauer.......das ist doch alles zum mäuse melken :°(

    Zitat

    Aber wäre ja quatsch es aus Rache herausfinden zu wollen, auf diese kinderspielchen habe ich keine lust´. Ich muss nur versuchen mich jetzt zusammenzureissen und deswg nicht zu streiten, das würde alles kaputt machen was wir uns in den letzten wochen aufgebaut haben.


    Es ist wirklich viel harmonischer zwischen uns seid wir uns nicht mehr streiten... das auch dank dir

    das find ich toll dass du so denkst - keine kinderspielchen:)^und doch würde ich mir es mal überlegen;-D


    es ist ein süßer satz,melli:es ist harmonischer seit ihr nicht mehr streitet - musste grad echt schmunzeln...du jetzt auch???;-)

    Zitat

    Im mom geht echt alles nur nach seiner nase, das muss sich echt ändern... ich werde ihm in zukunft mal mehr zeigen müssen dass ich auch ohne ihn zurecht komme... sonst glaubt er noch ohne ihn kann ich nicht leben und ihm wirds zu eng oder zu langweilig. Männer brauchen ja dieses gefühl von unabhängigkeit... wirds ihnen zu eng laufen sie weg. Entfernt man sich, kommen sie meist hinterher... na soll er doch mal hinter mir her kommen, nicht immer anders rum. Das stinkt mir echt gewalltig...

    das ist bei uns recht ähnlich.mein mann ist auch sehr dominant.bestimmt was zu tun ist. ich bin eher so der harmoniesüchtige und freu mich auch viel mit ihm und für ihn.bis ich wieder merke,dass ich zu kurz gekommen bin:-/


    dann ist wieder großes staunen bei meinem mann - wo ich doch über tage ruhig gehalten habe;-D immer das selbe schema - so sind sie, die männer;-)


    jaaa melli, der satz ist super soll ER mal hinterherkommen du musst einfach selbstbewußter werden!!! lass ihn machen und geh du mal deinen weg:)^deswegen bin ich ja doch wiederum insgeheim dafür, dass du mal mit einem netten freund zu maredo gehst;-) und ihm erzählst, wie TOLL das doch mit XYZ war...einfach so....vllt geht dem herren tobi dann mal ein licht auf.


    je mehr ich darüber nachdenke,desto grasser finde ich, dir zu sagen,dass er sich freut wenn anja kommt:-/ ständig ist er im stress, hat keine zeit, muss lernen und ist müde und dann freut er sich weil anja kommt >:( sorry,süße melli, steiger mich da grad rein - das hilft dir ja auch nicht:-/ schlaf mal ne nacht drüber - aber ich glaube du solltest wirklich mal überlegen WAS DU IN ZUKUNFT in deiner freizeit ohne tobi tust;-) lass ihn mal ein stück los und zeig was DU für eine tolle großzügige und warmherzige frau bist:)^


    du schaffst das!!! ich glaub da ganz fest an dich!!ich drück dich ganz fest und wünsch dir eine schöne nacht@:)

    Danke dir....ich geh jetzt echt schlafen sonst kriege ich die kurve nicht. Ich werde morgen zu ihm fahren, er hat mich ja gefragt, aber donnerstag werde ich zum lernen nach hause fahren. Er denkt bestimmt ich würde bei ihm bleiben, weil ich es nicht ohne ihn aushalte....aber nein Melli wird schön nach hause fahren, weil sie da besser lernen kann.....auch wenn es mir schwer fällt weil ich echt lieber den donnerstag abend mit ihm verbringen würde, aber nein nein nein und da wir uns ja auch am we nicht sehen soll er mich ruhig mal vermissen und da ich am sam abend schon was vor habe und freitag auch werde ich auch nicht online sein. Soll er sich doch mal fragen wo ich bin....und er fragt mich eigentlich immer was ich mache oder gemacht habe, dann werde ich ihm nur sagen, war bei viola oder war mit jenny weg......hihi da freu ich mich schon drauf.....


    Melli geht auf Angriff oder besser gesagt auf Rückzug ;-D


    Mag sowas nicht gern aber was sein muss muss sein ;-)


    So betrachtet geht es mir schon viel besser, das wird mir zwar nicht leicht fallen aber mit eurer Hilfe schaffe ich das ganz sicher.

    Zitat

    ich glaub da ganz fest an dich!!

    Na dann kann ja nix mehr schief gehen :-)

    Zitat

    ich drück dich ganz fest und wünsch dir eine schöne nacht

    Danke wünsche ich dir auch...ich hoffe ich wache nicht jede stunde auf wie letzte nacht. ich schlaf schlecht in letzter zeit.


    Ok Melli ab ins bett....mir fällt auf dass ich zu viel in der dritten person von mir spreche, das macht mir angst ;-D


    Ok ihr süßen, gute nacht ich sollte ins bett gehen ich werde albern!!!


    Bye @:)