• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    schon irgendwie ein bisschen geschockt,überrascht,irritiert...hilflos...ich hatte eher Angst,dass er beleidigt und verletzt sein könnte und böse auf mich,weil ich so nen Scheiß denke (obwohl ich das ja natürlich nicht mit Absicht mache)...

    Zitat

    Meine Erfahrung ist (s. o.), dass da auch irgendwas dran ist. Man spürt das nicht "einfach so", sondern weil einem der Partner diese Signale gibt. Wenn auch unbewusst.

    Ist leider auch meine Erfahrung.... :-(

    Zitat

    Will euch nicht mit diesem Scheiß zumüllen.

    Das ist schon in Ordnung ;-D

    Zitat

    "Ach herrje, sind die Kleider scheußlich!" entgegengeraunzt.

    Hahahaha ich wär gern dabei gewesen ;-D

    Zitat

    als er neulich gefragt hat,wann meine Klausuren sind und auf meine Frage,warum er das wissen wolle meinte,ob er denn nicht einfach so ohne Grund was fragen dürfe...Daraus hat mein krankes Hirn dann gemacht "aha,er will bestimmt Schluss machen und wartet damit nur bis nach deinen Klausuren"

    okay das ist wirklich ein bisschen ungesund... erkundigt er sich denn sonst nicht nach solchen Dingen? (also einfach so)

    Zitat

    Manchmal denk ich auch,vielleicht täusch ich mich ja totaaal in ihm und er ist in Wirklichkeit ein totales Arschloch,das mich nach Strich und Faden belügt und betrügt...und solche Gedanken tun mir dann doppelt weh,weil es ja (höchstwahrscheinlich) ihm gegenüber total unfair ist :-(

    Hm das kenne ich..... von meinem Ex.... aber ich will dir nichts erzählen, will deine Angst nicht noch unterstützen. Nur weil ich das so erlebt habe, muss das ja nicht bei dir genauso sein.

    Zitat

    Sowas träum ich manchmal. :-/ Er ist total kalt zu mir, sagt, dass er mich sowieso nie geliebt, sondern nur verarscht hätte. Ist auch im Traum ein beschissenes Gefühl.

    Ja das hab ich auch schon.... fürchterlicher Alptraum. Wenn man einen Menschen vor sich hat, den man liebt, den mal als warmherzig kennt und der dann plötzlich eiskalt ist, das ist schon etwas.... brrrr

    @ Latino Vampi

    Zitat

    ja sturm-freie-bude, du liest richtig, aber das ist bei Fenta alles vollkommen unromantisch

    'Ne romantische Beziehung iss' ja auch zum Gääääähhhhhnen langweilig. Sieh' dir meine an.

    @ Anialel

    Zitat

    wo habt ihr denn das Tier her?

    Den Jungpuma hat meine Freundin aus einem Gehege in der nähe von Monschau (Eifel). Er hatte einen Darmvirus und mußte Notoperiert werden. Meine Freundin ist Tierärztin mit dem Schwerpunkt Raubkatzen. Sie schleppt immer irgendwelche Tiere an, die operiert oder gepflegt werden müssen. Aber wir haben außer "Nicki" ja noch unseren Ozelot "Felix" im Haus. Seit nunmehr vier Jahren. Meine Freundin hat Felix von Geburt an als Weisentier großgezogen. Das Muttertier litt an einem Gehirntumor und ist während der Geburt gestorben. Im Sommer werden wir Felix abgeben müssen, damit er ein artgerechtes Leben führen kann.

    Zitat

    Ist das Fell weich? (ja, ja, komische Frage, aber ich frag mich auch immer bei Tigern und Löwen, ob deren Fell weich oder mehr so struppig ist...) ;-)

    Das Fell von Ozelot Felix ist relativ weich, aber auch nicht ganz so dicht. Das Fell von Pumadame Nicki ist eher rauh. Einen Tiger hatten wir vor 5 Jahren für 1 Woche im Haus. Sein Fell war sehr weich und sehr dicht. Man konnte sich da so richtig schön reinkuscheln. Einen Löwen hatten wir noch nicht zu Gast.

    @ Fenta

    Zitat

    Sowas träum ich manchmal. :-/ Er ist total kalt zu mir, sagt, dass er mich sowieso nie geliebt, sondern nur verarscht hätte. Ist auch im Traum ein beschissenes Gefühl.

    Aber Du träumst doch bestimmt auch von schönen Sachen mit ihm, oder?;-)

    @ Latino_ Vampi

    Zitat

    Mein Schatz ist nun auch noch krank... :( ist die nächsten 2 Tage krankgeschrieben.

    Na, dann wünsch' ich deine Schatzi gute Besserung. Und pfleg ihn gut. Dann ist er auch schneller wieder auf den Beinen.


    So, Ladys! Ich muß gleich noch mit Nicki in den Baumarkt. Das wird ein perfektes Gaudium.;-D

    Zitat

    'Ne romantische Beziehung iss' ja auch zum Gääääähhhhhnen langweilig. Sieh' dir meine an.

    Ich bin romantisch und hab einen romantischen Mann (gestern haben wir ganz klassisch Sekt und Erdbeeren genascht |-o). Aber an einer Hochzeit konnte ich nun mal noch nie was Romantisches finden. Sorry. ;-D

    Zitat

    Aber Du träumst doch bestimmt auch von schönen Sachen mit ihm, oder?

    Natürlich, aber die sind weder cool noch schräg genug, um hier erwähnt zu werden. ;-D Hab auch schon von unserer Hochzeit geträumt: Endlich war September, und er hatte mir so ein wahnwitzig tolles Kleid genäht.... x:)


    Zufrieden? ;-D

    Zitat

    'Ne romantische Beziehung iss' ja auch zum Gääääähhhhhnen langweilig. Sieh' dir meine an.

    Naja ein bisschen Romantik darf eine Beziehung schon haben ;-) Aber die hat die von Fenta und ihrem Schatz ja auch... Ich mags aber auch lieber, wenn die Beziehung lustig und abwechslungsreich ist.... dauernde Seufzerei und Schwärmerei... ne {:(

    Zitat

    Na, dann wünsch' ich deine Schatzi gute Besserung. Und pfleg ihn gut. Dann ist er auch schneller wieder auf den Beinen.

    Kann ich doch nicht :-( ich sehe ihn doch erst Mitte März wieder

    Hab ihm übrigens ne Gute-Besserungskarte geschickt, übers Internet, die ist total süß :-)


    Und übermorgen ist unser Jahrestag.... :-( Schick ihm dann auch ne Karte, allerdings ne richtige, per Post und parfümiert ;-D


    Hatte erst überlegt ihm Blumen zu schicken, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu teuer :-/ Zumal er ja sowieso noch ein Geschenk bekommt, wenn wir uns wieder sehen und wir dann sicherlich auch noch essen gehen, kostet ja auch noch alles


    Ich freu mich schon total... mein Schatz fängt jetzt - sofern er nicht krank im Bett liegt - mit renovieren in seiner Wohnung an. Nach Ewigkeiten kommt jetzt wohl der Heizungsmann vorbei, denn die Heizung leckt schon ganz lange und bevor das gerichtet ist, kann er ja keinen Teppich reinlegen. Vor dem Teppich werden dann aber noch die Wände gestrichen und ich glaube nach dem Teppich noch die Fußleisten gelegt. Allerdings beginnt er mit Flur und Schlafzimmer, für die er jetzt erstmal das Material hat. Für alle Räume konnte er die Sachen nicht holen, weil er nicht genügend Lagerplatz hat.


    Er hat schon gesagt, wenn ich dann da bin im März müssen wir mal zusammen in den Baumarkt fahren, darauf freue ich mich riesig! :-) Dann wird nämlich das restliche Zeugs geholt. Und dann hab ich ja die Hoffnung, dass die Wohnung richtig schön ist, wenn ich dann im August endgültig da bin, denn ich hab doch immer kalte Füße und da ist Teppich definitiv besser als Linoleum.


    Ich hab schon vorgeschlagen, dass wir im März dann an einem Wochentag vormittags zum Baumarkt fahren, wenn er an dem Tag Spätschicht hat und dann hinterher mit meinem Vater zu Mittag essen - meine Mutter hat nämlich extra für mich / uns Grünkohl und Bregenwurst eingefroren, weil ich den ganzen Winter lang noch keinen hatte! :-D

    Zitat

    und parfümiert

    Mit Zwiebelsirup? ;-D Ich find es sehr schade für euch, dass ihr euch an eurem Tag nicht sehen könnt.

    Zitat

    Und dann hab ich ja die Hoffnung, dass die Wohnung richtig schön ist, wenn ich dann im August endgültig da bin, denn ich hab doch immer kalte Füße und da ist Teppich definitiv besser als Linoleum.

    :)z Wir haben zumindest dort, wo die Couch ist, einen Teppich, da wir im Erdgeschoss wohnen und der Parkettboden wirklich unerträglich kalt wird im Winter.

    Zitat

    Er hat schon gesagt, wenn ich dann da bin im März müssen wir mal zusammen in den Baumarkt fahren, darauf freue ich mich riesig!

    Versteh ich gut. War auch immer ganz aufgeregt, wenn wir im Möbelhaus oder im Baumarkt waren, um etwas für uns zu kaufen. x:)

    Zitat

    Mit Zwiebelsirup?

    jau dann taumelt er rückwärts vom Briefkasten weg ;-D

    Zitat

    Ich find es sehr schade für euch, dass ihr euch an eurem Tag nicht sehen könnt.

    ich auch :-( Aber das war ja letztes Jahr schon so... und vorletztes bin ich nicht sicher, ob wir uns da gesehen haben.

    Zitat

    Versteh ich gut. War auch immer ganz aufgeregt, wenn wir im Möbelhaus oder im Baumarkt waren, um etwas für uns zu kaufen. x:)

    Ich glaub der Gute wird bereuen, mich mitgenommen zu haben ;-D Werd bestimmt überall was tolles zum anschauen finden :-p oh man, Baumärkte sind viel interessanter als shoppen gehen

    Bin in einer recht glücklichen Beziehung. Momentan läuf alles einfach x:)


    Sind schon sein 2 Jahren zusammen in denen es natürlich immer höhen und tiefen gab.


    Es gibt immer wieder was neues bei uns... und manchmal ist sogar auch das streiten schön...


    ]:D o:)


    Die Idee dieses Fadens find ich übringes :)*@:)